Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm.
Tja, die Antwort auf die frage kennt nur AT.
Aber, ich will Fat Majin Buu nicht wiedersprechen, sonst frisst er mih als Schokolade.
Auch will ich ihm nichtrecht geben, denn sonst bietet er mir Menschenbonbons an.

Mich interessiert noch was brennend; wieso halten alle Gohan für tot. Gut, nur weil Vegeta es gesagt u. Piccolo das gehört hat.... aber der Kajojinn kann doch seine Aura spüren, wenn auch nur schwach. Hätten sich die anderen nur mal ein bissel konzentrieren müssen, um ihn zu spüren!?
Und nach dem Kajojinn (schreib man das eigentl. so) fragt auch keine S** mehr....

1. Er heißt Kaioshin.
2. Seine Energie ist zu schwach, dass irgendjemand sie spüren kann. Der Kaioshin hofft nur das Gohan noch lebt

Da, bin ich mir nicht so sicher. 2 Theorien.
1. Der Kaioshin ist Gohan so nahe das er seine Energie spüren kann und deswegen den Weg weiß, wo er hinhumpeln muss (glaub ich aber nicht, da er ja die ganze Zeit stöhnt, ob Gohan noch lebt [ich bin Gohan und sehr lebendig *g*])
2. Er folgt dem Weg, den der Feuerball genommen hat (Buus attacke)

muss wohl daran liegen das der kaioshin in der nähe von son gohan ist und obwohl er vielleicht ne kleine aura spürt ist die warscheinlich so winzig das der kaioshin denkt die aura könnte bald erloschen sein und damit gohns ende bedeuten

Tja das ist halt Sc**** die englischen Folgen sind immer besser,das wurde aber schon 100 mal diskutiert!Ich hoffe ide Fusion ist gut umgesetzt!

Original geschrieben von SSJ_Kakarott

Wisst ihr, ob die Fusionierten, sprich Gotenks und Vegetto, jeweils eine neue Stime haben? Oder sprechen dann diejenigen, die fusioniert sind, gleichzeitig?

Das is ne interessante Frage,würde mich auch mal interessieren!Würde sich das nicht blöd anhören?Na ja es kommen ja 2 Fusionen,da werden wir es sehen,im englisch hatte er nicht so ne Doppelstimme,glaub ich!

Original geschrieben von SSJ 2 Kakarott

Das is ne interessante Frage,würde mich auch mal interessieren!Würde sich das nicht blöd anhören?Na ja es kommen ja 2 Fusionen,da werden wir es sehen,im englisch hatte er nicht so ne Doppelstimme,glaub ich!

im deutschen wird es auch keine doppelstimmen geben (hatten wir schon mehrmals im forum). aber die doppelstimmen sind so cool. die geben den fusionierten charaktern so eine "dynamik" in der stimme. vor allem bei gotenks werde ich das vermissen...

Die werden doch bei Vegeto ein Problem im Namen haben:
Denn im Deutschen heisst es anstatt Kakaroto (wie im Japanischen) Kakarot. Das o fehlt, also müsste der deutsche Vegeto Veget haeißen.
Zum Glück ist das im Manga nicht so und ich hoffe die deutsche fernsehversion richtet sich nach dem Manga.

Original geschrieben von GohanSSJ
Die werden doch bei Vegeto ein Problem im Namen haben:
Denn im Deutschen heisst es anstatt Kakaroto (wie im Japanischen) Kakarot. Das o fehlt, also müsste der deutsche Vegeto Veget haeißen.
Zum Glück ist das im Manga nicht so und ich hoffe die deutsche fernsehversion richtet sich nach dem Manga.

er heisst ja evtl: Vegot :dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
lol hoffentlich nicht das wäre ja echt schade um den namen aber überhaupt ist die synchronisierung und übersetzung sowas von öde ausgefallen wenn man die englische version sich anschaut hoffentlich wird bei gt besser:)

Ja, alles die Franzosen schuld.
Also, die Amerikaner kaufen es von den Japanern und übersetzten es ordentlich.
Die Franzosen kauften es von den Amerikanern und veränderten es, damit sie mit den Lippenbewegungen sychron waren.
BSP. Englisch: He was
Franz: Il à été

Sonst die Franzosen so schnell sprechen müssen das niemand es versteht, also änderten sie es.
Und wir deutschen Franzosen, kauften ihre fassung( die Geschnitten ist) und übersetzten den Französichen text.

coole folge heute scheiss babidi boo sollte ihn endlich in die hölle befördern son kleiner schiesser echt

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten