Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja in der deutschen version sagt er nur lebe wohl trunks & bulma lebe wohl kakarott da kommt es nicht so rüber in der amerikanischen sagte er ich mache es für euch bluma & trunks und ja sogar für dich kakarott später wird er sowieso nicht mehr kakarott übertreffen wollen und sagt sogar das kakarott die nummer 1 ist er ändert sich immer zum guten der vegeta ein wahrer krieger

Original geschrieben von -=SSJV3g3t4=-
naja in der deutschen version sagt er nur lebe wohl trunks & bulma lebe wohl kakarott da kommt es nicht so rüber in der amerikanischen sagte er ich mache es für euch bluma & trunks und ja sogar für dich kakarott später wird er sowieso nicht mehr kakarott übertreffen wollen und sagt sogar das kakarott die nummer 1 ist er ändert sich immer zum guten der vegeta ein wahrer krieger

hab die englischen Episoden leider nicht gesehen aber ich finde in der Deutschen kam es doch auch ganz ordentlich rüber!
Und ich kenne die Buu Saga, mir musste nicht erzählen was noch passiert ;)

Ja, die englische Version ist immer die beste.
Da sind die Stimmen einfach nur geil.

Ihr solltet euch die Folge runterladen, wo Babid Vegeta, Goku, Supreme KI und Gohan in die Wüste beamt damit goku gegen ihn kämpft. Da gibts eine stelle die in meiner Top-Ten der besten DBZ Stellen ist.
Das ist wo Vegeta sich weigert den Supreme KI umzubringen und seinen Stolz, den ein Saiyan nie verliert, herauschreit.

In der deutschen Version ist die Sznene einfach nur grotgten-schlecht.

Also, ich hab die von Kazza (sofware zu downloaden auf ). Das ist das gleiche wie Morpheus nur mit nem anderen Namen.
Wenn du die Sofware runtergeladen hast kannst du bei "search" einfach den Namen der Folge eingeben, und schon findet der die. Auf Kazza.com gibts aber mehr infos.

P.S. Das lohnt sich eigentlich nur wenn du DSL hast, da der download bei einer langsamen Connection, zu lange dauert.

P.S. Man konnte sich die Folgen auch auf runterladen, aber die site ist im Moment offline.

@ -=SSJV3g3t4=-

dbz 214 (Folge heißt Vegeta's pride)

ist 130 Mb groß ......... viel Spaß beim Saugen :rolleyes:

Edit: gibt auch welche mit 30-35 Mb, aber da ist die Quali Kacke (für mich zumindest ;) )

Original geschrieben von Taki
Ist das Z-Schwert eigentlich das Schwert, dass Future-Trunks bei sich hat u. Freezer damit entzwei säbelt?? :confused2

Nein auf keinen Fall!
1. gibt es das Schwert in Trunks' Zeitebene gar nicht also wo soll er das herhaben?
2. geht es eigentlich ziemlich schnell kaputt nachdem Goku einen unzerstörbaren Klotz auf Gohan wirft, der das Viech mit dem Schwert zersäbeln soll um die Kraft zu proben! siehste noch alles ;)

Aha, so ist das; hab nur gedacht, der Griff sieht so ähnlich aus.... :rolleyes2
Wie findet ihr,wie Gohan in den neuen Klamotten aussieht?? Also ich find so lala. Sieht irgendwie etwas tuntig aus :smash:

Hmm, die neuen Klamotten?.....
Na, ja eigentlich hatt er die Klamotten, die einem Pinguin-Anzug, ähneln, ja nur an um zu trainieren. Das ist bestimmt eng.

Frage: Warum war Vegeta nach seiner Explosion, nicht direkt tot. In der Serie(auch im Manga) hängt der da für kurze zeit als Kreid-Männchen in der Luft. Er hat doch all seine Körperenergie für die Explosion verwendet, also müsste er doch direkt tot sein, oder?

Original geschrieben von GohanSSJ
Hmm, die neuen Klamotten?.....
Na, ja eigentlich hatt er die Klamotten, die einem Pinguin-Anzug, ähneln, ja nur an um zu trainieren. Das ist bestimmt eng.

Frage: Warum war Vegeta nach seiner Explosion, nicht direkt tot. In der Serie(auch im Manga) hängt der da für kurze zeit als Kreid-Männchen in der Luft. Er hat doch all seine Körperenergie für die Explosion verwendet, also müsste er doch direkt tot sein, oder?

Er ist doch direkt tot!
Denn als "Kreid-Männchen" bewegt er sich ja nicht mehr!
Das soll nur zeigen das Vegeta wirklich all seine Kraft gebraucht hat und das er nun kein bisschen Kraft mehr hat!
Er fällt dann ja auch zu Boden und zerbröselt!
So stell ich mir das jedenfalls vor ;)

Original geschrieben von GohanSSJ
Ja, aber er braucht doch Körperenergie um Fliegen zu können.

Wahrscheinlich soll das eine Art Zeitlupe sein. Es soll doch nur dramatischer wirken... (armer Vegeta :bawling: )

Ich find den Ausdruck auf seinem Gesicht echt zum "Gruseln". Er wirkt da so.... weiß nicht; erschöpft, traurig u. etwas enttäuscht gleichtzeitig. Vielleicht hat er da schon gewußt, dass sein Angriff u. sein Opfer doch umsonst sind???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten