Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ GohanSSJ

(ich hoffe ich vergesse nichts :rolleyes: )

Gohan wird nicht zum SSJ2 gegen Dabura weil:
a) er es nicht braucht/für nötig hält
b) er es vergessen hat
c) er nicht wütend genug war
d) es sonst zu schnell gegangen wäre

(sind meine Vermutungen)

den SSJ2 erkennt man wirklich schwer - mein Tipp:
die Aura flackert viel stärker und größer und "drohender"
die Blitze
die Haarspitzen (etwas spitzer)
die Haare (Farbe wird irgendwie anders, kann das jetzt nicht so recht beschreiben)
die Muskeln (werden gespannter mit Adern und so, werden aber nicht breiter wie beim USJ)

und im Manga wurde auch nach meiner Meinung falsch übersetzt
denn kein anderes Land kennt den SSJ2 als USJ oder gar den SSJ3 als Mega Saiyajin (oder sowas)
bei allen ist der USJ die Zwischenstufe - und bei uns wurde da was verdreht

Original geschrieben von devilguy
den SSJ2 erkennt man wirklich schwer - mein Tipp:
die Aura flackert viel stärker und größer und "drohender"
die Blitze
die Haarspitzen (etwas spitzer)
die Haare (Farbe wird irgendwie anders, kann das jetzt nicht so recht beschreiben)
die Muskeln (werden gespannter mit Adern und so, werden aber nicht breiter wie beim USJ)

Die Farbe wird etwas dunkler und bei aktivierter Aura wieder etwas heller als beim SSJ1. Außerdem kann man es an den Augenbrauen erkennen, die beim SSJ1 relativ rund sind, beim SSJ2 aber fast wie mit dem Lineal gezogen sind. Außerdem sind die Haare in feinere Strähnen unterteilt.:D

Original geschrieben von Ozelot

Die Farbe wird etwas dunkler und bei aktivierter Aura wieder etwas heller als beim SSJ1. Außerdem kann man es an den Augenbrauen erkennen, die beim SSJ1 relativ rund sind, beim SSJ2 aber fast wie mit dem Lineal gezogen sind. Außerdem sind die Haare in feinere Strähnen unterteilt.:D
ooooooooooooohhhhh
ein Perfektionist ist unter uns :D

hab mich aber auch gefragt, warum das hier und nicht bei TV Serie steht..........

jaaaaa, ich kleiner perfektionist, ich... kann es eigentlich sein dass majin-vegeta dickere augenränder hat als ohne majin?

Original geschrieben von Ozelot
jaaaaa, ich kleiner perfektionist, ich... kann es eigentlich sein dass majin-vegeta dickere augenränder hat als ohne majin?

Ehrlich gesagt hat Vegeta normal gar keine Augenränder ;)
Aber Majin Vegeta sieht schon derbe genial aus :cool:

Danke für die information.

Ich sag nur, dass die deutsche Version scheiße ist.
Ist so kindlich gemacht, immer mit "wie jetzt", oder "öh,eye", "nanü", etc.

Da ist die amerikanische um ein tausendfaches besser.
Die stimmen sind viel härter.
Die Handlung ist nicht so primitiv.

Ich empfehle daher die Englische.

Wollte mal was loswerden: Ich finde es ziemlich verwunderlich, das Vegeta genauso stark (wenn nicht sogar noch ein bisschen stärker) ist wie Son Goku! Hat Vegeta echt so hart Trainiert und so große Fortschritte gemacht, oder hat Goku zu wenig trainiert??? (Beide haben ja jetzt SSJ2 erreicht)

Original geschrieben von Tsuki-no kokoro
Wollte mal was loswerden: Ich finde es ziemlich verwunderlich, das Vegeta genauso stark (wenn nicht sogar noch ein bisschen stärker) ist wie Son Goku! Hat Vegeta echt so hart Trainiert und so große Fortschritte gemacht, oder hat Goku zu wenig trainiert??? (Beide haben ja jetzt SSJ2 erreicht)

Vegeta wäre eigentlich ein bischen (oder vielleicht sogar deutlich) schwächer als Goku, nur er hat von Babidi durch die Übernahme noch einen Energischub erhalten. Das war auch einer seiner Beweggründe, warum er die Übernahme überhaupt zuließ.

Diskussionen über die AKTUEKSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Hat Vegeta nicht sogar erst durch Babidi die Stufe 2 der Sayajin's erreicht, zumidest meinte Son-Gohan das in der Folge am Freitag. Er meinte das Son Goku und Vegeta über den Limit eines normalen Sayajin's kämpfen und dadurch der Dämon Buu gespeißt wurde.

Nein also cih denke schon das Vegeta den SSJ2 auch ohne Babidis hilfe erreichen kann denn er spottet ja über Gohans Kraft als er gegen Dabra kämpft !! Und vor allem kann sich ja Goku auch shcon in nen SSJ3 Verwandeln deshalb is der unterschied eh wieder riéßig. Weiters find ichs sowieso irgend wie gemein das Vegeta nie das lvl von Goku erreicht obwohl er tagtäglich nur unter erschwärter Schwerkraft kämpft =( !
Wer den ewigen kampf von Vegeta auch so schrecklich findet sollte sich dann auch gleich mal das Music vid ( if i could be like that ) reinziehn =) !

Woher wist ihr das er sich in einen SSJ3 Verwabdeln kann , das wird ja nie erwähnt?
Warum sollte sich dadurch seine Zeit auf der erde verkützen, 1 Tag ist 1 Tag und das hat mir der Energie nichts zu dunn.

@ Kuhlimuh

1. du wirst es bald sehen, da verwandelt er sich (ist nur ein paar Stunden nach dem Vegeta Kampf ;) )

2. die Zeit verkürzt sich, wirst du bald auch hören (wenn es synchronisiert wird :rolleyes: aber bei den Amis+Japsen wirds gesagt)

Original geschrieben von Kuhlimuh
Woher wist ihr das er sich in einen SSJ3 Verwabdeln kann , das wird ja nie erwähnt?
Warum sollte sich dadurch seine Zeit auf der erde verkützen, 1 Tag ist 1 Tag und das hat mir der Energie nichts zu dunn.

woher wir das wissen??? wir sind halt mächtiger als jeder kaioshin *ggg*

nö, im erst. schau dir dbz im tv an und komm bis zum ende der bou (so sollte man den doch schreiben *lol*) saga nicht mehr in dieses forum. dann bleibt es noch ein bischen spannend für dich...

Vegeta hätte mir gestern fast eine Träne abgerungen mit seiner ansprache an Trunks und den Rest der Welt, war schon echt klasse alleine dafür finde ich das man in seinen Fan Club muss!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten