Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Nala
aber wirklich,...hätt sie fast nicht wiedererkannt.
Naja, wenn man denkt wie alt die in der Zwischenzeit sein muss, sieht sie noch ganz jung aus!!!:D
Wen es interessiert, Chichi ist mitlerweile auch schon 35 Jahre alt. Ab morgen ist das sogar noch schlimmer! Dann ist sie bereits 45 Jahre alt.
Ach und Bulma, die ist in den morgigen Folgen sogar schon 50.

Original geschrieben von Goten SSJ

Wen es interessiert, Chichi ist mitlerweile auch schon 35 Jahre alt. Ab morgen ist das sogar noch schlimmer! Dann ist sie bereits 45 Jahre alt.
Ach und Bulma, die ist in den morgigen Folgen sogar schon 50.

So alt schon!!!!!
Ohh man!!
Aber ich muss sagen, die Szene mit Buu war heute die beste!!
"Buu will Eis. Buu will Eis. ..."
Der dürfte nie auf Entzug sein!!

Original geschrieben von SonGoten

hab da auch an dabra gedacht. wahrscheinlich weil er den gleichen *ohwieschöndahatsüberallblümchen*-blick auf hatte :D

Dabras Augen sind aber ein bisschen mehr angeschwollen...naja,vielleicht hat das Blumen-LSD im Jenseits eine schnellere Wirkung...:biggrin2:

LoL Piccolo und die Blümchen^^ Gut das er nicht so wird wie Dabra das wäre ja^^ ich glaube er wollte nur Son Gohan und Videl belauschen.......ohoh er ist auch so romantisch wie Dabra:bawling:

*g*

Ich fand die heutigen Foltgen sooo schööööön! *heul* Wie gerne wär ich auch bei der Grillfete dabei gewesen... *schnief*
Als Buu Veggi angesabbert hat war er ja mal wieder richtg knuffig!!! Und Picco hinterm Busch im grünen..... *schwärm* :D :D :D

Original geschrieben von Vekarott
LoL Piccolo und die Blümchen^^ Gut das er nicht so wird wie Dabra das wäre ja^^ ich glaube er wollte nur Son Gohan und Videl belauschen.......ohoh er ist auch so romantisch wie Dabra:bawling:

Der Meinung bin ich auch!!
Man hat es ihn anmerken können, das er sie belauschte!
Er wollte die Anstandsdame spielen!!

Re: *g*

Original geschrieben von MajinVegetaXXL
Ich fand die heutigen Foltgen sooo schööööön! *heul* Wie gerne wär ich auch bei der Grillfete dabei gewesen... *schnief*
Als Buu Veggi angesabbert hat war er ja mal wieder richtg knuffig!!! Und Picco hinterm Busch im grünen..... *schwärm* :D :D :D

HÖ?
Wann hat Buu denn Vegeta angesabbert?
1. oder 2. Folge?

:beerchug:

Ja, ich fand auch, dass das richtig tolle Folgen waren...
Ich genieße es immer, wenn mal nicht die Welt "am untergehen" ist! Da sieht man mal das ware Leben von all unseren "Helden".
Mr. Satan geht mir langsam auch nicht mehr auf den Senkel. Der passt langsam.

Jaja. Schade, dass bald mit DBZ schluss ist...

Re: Re: Re: *g*

Original geschrieben von Goku_SSJStage2

Als er Vegeta essen gesehen hat!!
Da ist er zu ihm gegangen und hat ihn auf den Kopf gesabbert!!
Veggi nahms mit Humor und Freundlichkeit!!

ja Veggi ist einfach knuffig ;) Er wollte Buu sogar was abgeben!!! :D

Original geschrieben von SSJ-Trunks1987
und die musik hat ihm wohl auch gefallen...

*lol* ja... wie er mit der Hand im Rythmus auf den Tisch getippt hat.. und Piccolo stand daneben und grinst sich einen... ;) Hätte mir gefallen wenn die beiden auch mal das tanzbein geschwungen hätten... :D

Original geschrieben von MajinVegetaXXL

ja aber im Gegensatz zu Son-Goku frißt Vegeta nicht, er ißt... ;)
Naja vor dem Tunier haben er und Son Gohan aber auch ganzschön zugelangt;) Aber an das Schaufelwerk von Son Goku kommt einfach keiner ran....außer vielleicht Buu<---saugt alle Bonbons ein;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten