Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]
Original geschrieben von ckbella so gut fand ich die beiden Folgen aber nicht.. nicht wirklich... zu viel Schnulzmusik...
Das ist Buu tot und da kommt nur so ne langsame Musik wo man anfangen soll zu heulen???
Meistens ist die Musik bei DBZ zwar nicht schlecht, aber sie haut einen nicht wirklich um Am besten fand' ich zum Beispiel die Musik aus Mystic Gohan angeflogen kam.....oder natürlich die Musik in den beiden TV Specials......die is wirklich endgeil!!!
Original geschrieben von Vekarott
Meistens ist die Musik bei DBZ zwar nicht schlecht, aber sie haut einen nicht wirklich um Am besten fand' ich zum Beispiel die Musik aus Mystic Gohan angeflogen kam.....oder natürlich die Musik in den beiden TV Specials......die is wirklich endgeil!!!
Original geschrieben von Goten SSJ
Aber Goku war ja in diesem Fall auf die Menschen angewiesen!
Hätte er die Energie nicht bekommen, hätte Boo ihn mit der Zeit auch platt gemacht.
uiiiiii, der liebe Buu bleibt am Leben, dass find ich ja toll!!!
Vegeta hat ganz schön blöd gekuckt, als Goku zugestimmt hat Buu zu heilen, aber er hatte schlussendlich keine Wahl, schließlich hat Mr. Satan ihm ja sozusagen das Leben gerettet!!!
Original geschrieben von Nala uiiiiii, der liebe Buu bleibt am Leben, dass find ich ja toll!!!
Vegeta hat ganz schön blöd gekuckt, als Goku zugestimmt hat Buu zu heilen, aber er hatte schlussendlich keine Wahl, schließlich hat Mr. Satan ihm ja sozusagen das Leben gerettet!!!
War das grad geil,...Goku steht halt leicht nackt im Garten rum und lacht sich einen Ast ab!!!
Wär mich ja fast nicht peinlich, aber das ist eben Goku, immernoch der alte!!!
Die beiden Folgen hatten alles!! Ich kam aus dem lachen nichtmehr raus.....Chi Chi sah ja richtig supi aus^^
Aber wie sie tanzt --->Hexenschuss!! Ich fand die tanzerei einfach genial, aber ich hätte nie gedacht, dass Vegeta und Piccolo so mit der Musik mitgehen
Ich kann mich ja kaumnoch einkriegen na ein Glück hab ich die beiden besten DBZ Folgen auf Video
Japp Son Goku hat echt kein Scharmgefühl^^ Aber der nackte Gotenks war auch lustig Die Szene wo Buu Vegeta ansabbert fand ich auch irrgendwie lustig
Original geschrieben von Nala aber wirklich,...hätt sie fast nicht wiedererkannt.
Naja, wenn man denkt wie alt die in der Zwischenzeit sein muss, sieht sie noch ganz jung aus!!!
Aber die anderen im Anzug sind auch nicht schlecht!!!
Hey ich hab da voll Fernweh bekommen.....es muss da so schön gewesen sein *träum* *schwärm* Und endlich hat man mal C 18 so richtig fröhlich gucken sehen