Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von ckbella
so gut fand ich die beiden Folgen aber nicht.. nicht wirklich... :rolleyes: zu viel Schnulzmusik... :D
Das ist Buu tot und da kommt nur so ne langsame Musik wo man anfangen soll zu heulen??? :dodgy:
Meistens ist die Musik bei DBZ zwar nicht schlecht, aber sie haut einen nicht wirklich um:rolleyes: Am besten fand' ich zum Beispiel die Musik aus Mystic Gohan angeflogen kam.....oder natürlich die Musik in den beiden TV Specials......die is wirklich endgeil!!!

Original geschrieben von Vekarott

Meistens ist die Musik bei DBZ zwar nicht schlecht, aber sie haut einen nicht wirklich um:rolleyes: Am besten fand' ich zum Beispiel die Musik aus Mystic Gohan angeflogen kam.....oder natürlich die Musik in den beiden TV Specials......die is wirklich endgeil!!!

Ja, es ist ja des öfteren die japanische Musik, welche voll gut ist und diese wird dann einfach durch eine Melodie ersetzt!!
Das ist doof!!

Original geschrieben von ckbella
Aber ich hätte es wohl nicht eingesehen das ich Menschen helfen soll die mir nicht ein bisschen helfen :mad:
Aber Goku war ja in diesem Fall auf die Menschen angewiesen!
Hätte er die Energie nicht bekommen, hätte Boo ihn mit der Zeit auch platt gemacht.

uiiiiii, der liebe Buu bleibt am Leben, dass find ich ja toll!!!:D

Vegeta hat ganz schön blöd gekuckt, als Goku zugestimmt hat Buu zu heilen, aber er hatte schlussendlich keine Wahl, schließlich hat Mr. Satan ihm ja sozusagen das Leben gerettet!!!:p

Original geschrieben von Nala
uiiiiii, der liebe Buu bleibt am Leben, dass find ich ja toll!!!:D

Vegeta hat ganz schön blöd gekuckt, als Goku zugestimmt hat Buu zu heilen, aber er hatte schlussendlich keine Wahl, schließlich hat Mr. Satan ihm ja sozusagen das Leben gerettet!!!:p

Goku hat mal wieder bewiesen, das er nicht nachtragend ist!!
Die Entscheidung war korrekt!!

War das grad geil,...Goku steht halt leicht nackt im Garten rum und lacht sich einen Ast ab!!!
Wär mich ja fast nicht peinlich, aber das ist eben Goku, immernoch der alte!!!:D

aber wirklich,...hätt sie fast nicht wiedererkannt.
Naja, wenn man denkt wie alt die in der Zwischenzeit sein muss, sieht sie noch ganz jung aus!!!:D

Aber die anderen im Anzug sind auch nicht schlecht!!!:biggrin2:

Die beiden Folgen hatten alles!! Ich kam aus dem lachen nichtmehr raus.....Chi Chi sah ja richtig supi aus^^ :naughty:
Aber wie sie tanzt :rofl:--->Hexenschuss!! Ich fand die tanzerei einfach genial, aber ich hätte nie gedacht, dass Vegeta und Piccolo so mit der Musik mitgehen :rolleyes:
Ich kann mich ja kaumnoch einkriegen :dodgy: na ein Glück hab ich die beiden besten DBZ Folgen auf Video

Japp Son Goku hat echt kein Scharmgefühl^^ Aber der nackte Gotenks war auch lustig:rolleyes: Die Szene wo Buu Vegeta ansabbert fand ich auch irrgendwie lustig:D

Original geschrieben von Nala
aber wirklich,...hätt sie fast nicht wiedererkannt.
Naja, wenn man denkt wie alt die in der Zwischenzeit sein muss, sieht sie noch ganz jung aus!!!:D

Aber die anderen im Anzug sind auch nicht schlecht!!!:biggrin2:

mit nem bisschen make-up geht fast alles...

Hey ich hab da voll Fernweh bekommen.....es muss da so schön gewesen sein:rolleyes: *träum* *schwärm* Und endlich hat man mal C 18 so richtig fröhlich gucken sehen:amidala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten