Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Niveau von DBZ ist tausendmal höher.....manchmal sieht es zwar etwas albern aus usw aber wenn man genauer hinschaut wird man erkennen mit welchem Ideenreichtum und Konstruktivität es gemacht wurde. Außerdem sind da sehr viele und zum Teil auch nicht so naheliegende Satrien drin!!!!

Das stimmt schon wenn man an den falschen gerät kann man sich schon mal ein bischen hohn einfangen aber wie schon erwähnt oft erfährt man von personen von denen man nie angenommen hätte das sie dbz fans sind das gerade die fans sind!

Original geschrieben von Old Kaioshin Mc
Das stimmt schon wenn man an den falschen gerät kann man sich schon mal ein bischen hohn einfangen aber wie schon erwähnt oft erfährt man von personen von denen man nie angenommen hätte das sie dbz fans sind das gerade die fans sind!

Ja, das passiert mir auch öfters!!
Aber DBZ ist voller Handlungen, die meist auf dem Gutem beruhen!!
Und daher find ich DBZ auch voll ansprechend!!

Und die Komik kommt aus der Situation heraus und ist nicht so reißbrettartig fabriziert!
Und es wird nicht mit eingespieltem Lachen daran erinnert, daß die letzte Szene wohl lustig gewesen sein muß...:D

Die Witze werden meist durch Ironie oder Metaphern ausgedrückt!!!
Und auch ein Großteil der Mimiken (Mister Satan oder Kaioshin) drücken den Humor eher aus!!
Man kann dies zwar hochgestochen bezeichnen, aber daran können wir nicht ändern!!
Ihr solltet halt mehr auf die Karakterzüge achten!!

Na eben diese Charaktere machen doch die Spannung und damit den Witz aus. Wir kapieren das schon, nur die ganzen Leute, die meinen, es wäre ein stinknormaler Disney-Trickfilm, die schnallen es nicht!

ähm.. nur mal so wieder auf das Thema zurück zukommen.. :D
Was mich an den Folgen am Freitag gestört hat, war das wieder alle auf Mr. Satan gehört haben :dodgy:
Aber der Schluß war so cool als sich Son-Goku und Vegi den Daumen gezeigt habe... Ich hab nur noch drauf gewartet das sie sich Umarmen :knuddel:
:biggrin2: sorry.. musste mal sein... :rolleyes:

Ich fand das gut, dass C 17 Son Goku geholfen hat: Hände hoch :rofl: und das alle die Son Goku gekannt hat haben ihm geholfen: Lunch, die dummen Quitenindianer (wieso waren das aufeinmal so Viele ?? Die haben voll kräftig **** :naughty: ) die lustigen Fliegedinos .....usw :rofl::rolleyes:

:dodgy: haben diese Fliegedinos nicht erst die Hände hoch gemacht als Mr. Satan sieh gebeten hat??? :confused:
Ich fand es so Cool als Piccolo gemeint hat sie sollten die Leute da mutivieren die Hände zu heben und er verjagt alle :rofl:
Einfach genial gewesen :beerchug:

Original geschrieben von ckbella
:dodgy: haben diese Fliegedinos nicht erst die Hände hoch gemacht als Mr. Satan sieh gebeten hat??? :confused:
Ich fand es so Cool als Piccolo gemeint hat sie sollten die Leute da mutivieren die Hände zu heben und er verjagt alle :rofl:
Einfach genial gewesen :beerchug:

In einer Talkshow wären seine Einschlagsquoten sehr schlecht!!
Aber das ist unser verrückter, grün bemalter Sciencefiction-Spinner, das war ein Zitat von Videl!

*lol* tja piccolo geht es eben nicht immer gut.. Ist ja auch die ganze Zeit grün... :rofl:
stimmt schon das die Energie genutzt hat.. Aber ich hätte es wohl nicht eingesehen das ich Menschen helfen soll die mir nicht ein bisschen helfen :mad:

Die Menschen sind schon immer eine Rasse, welche zu faul ist selbst etwas zumachen!!
Damit muss man sich abfinden und dies haben schon sehr wichtige Personen gesagt!!
Denn meist ignorieren sie die Gefahr aus Spaß!!!!!

wenn wir dabei sind:

seit wann lebt c17 wieder?

cell hat vor seinem abtritt noch c18 ausgeschissen aber wann c17`?

Original geschrieben von Kane
wenn wir dabei sind:

seit wann lebt c17 wieder?

cell hat vor seinem abtritt noch c18 ausgeschissen aber wann c17`?

Als danach großes Zurückwünschen angesagt war, hat irgendwer (glaube Goku) C17 und C18 zurückgewünscht...

so gut fand ich die beiden Folgen aber nicht.. nicht wirklich... :rolleyes: zu viel Schnulzmusik... :D
Das ist Buu tot und da kommt nur so ne langsame Musik wo man anfangen soll zu heulen??? :dodgy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten