Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Vekarott
Ich find's aber gut, dass auchmal sowas kommt und nicht jede Folge das Universum kurz vor der Vernichtung steht:D ...einfachmal ne Folge wo die keine Probleme hatten...bis auf Son Goku der kam naürlich wegen son paar dummen Fiehern zu spät... :smash: :dodgy:

hmmm aber dann solln die watt erleben... die letzte Folge hat echt gesuckt! ... Goku bei den Dinos... oooooh fällt das Ei gleich runter??? Wird Goku es schaffen das Ei zu retten??? boa ne :(
Die Folge war mir viel zu kindisch... und dann kommen da auch noch die ganzen anderen Tiere an und gucken zu, wasn schwachsinn ...

Original geschrieben von Fat Majin Buu

hmmm aber dann solln die watt erleben... die letzte Folge hat echt gesuckt! ... Goku bei den Dinos... oooooh fällt das Ei gleich runter??? Wird Goku es schaffen das Ei zu retten??? boa ne :(
Die Folge war mir viel zu kindisch... und dann kommen da auch noch die ganzen anderen Tiere an und gucken zu, wasn schwachsinn ...

Geen Peace wollte halt mal den Umweltschutz mitreinbringen:D
Ne ne, es war schon wenig Handlung und Spannung drin!!
Die Kämpfe sind immer noch die schönsten Szenen in DBZ!

Ok das mit den Dinos und dem Ei war wirklich dämlich......voll die Verschwendung, ich hätte lieber mehr von der lsutigen Party gesehen:D

Original geschrieben von Vekarott
Ok das mit den Dinos und dem Ei war wirklich dämlich......voll die Verschwendung, ich hätte lieber mehr von der lsutigen Party gesehen:D

Die Party war irgendwie schlecht gemacht, so ruckartige Bildänderungen!!
Das nennt man nicht tanzen!!!

Jop aber kam gestern nicht auch die scene mit der "Badewanne", die war doch mal ganz witzig. Nach so vielen kämpfen waren Kakarott, Son-Goten und Trunks "nackt" alle in der Wanne, die scene fand ich schon witzig.

ich fand die letzten zwei folgen total witzig,vorallem wo son-goku,son-goten und trunks in der wanne waren*g*,hehehe,und dan die nackt fusion ,*lach*,oder die verwandlung zum SSJ,und plötzlich kommen dan alle raus
und glotzen son-goku die ganze zeit an,aber der lacht sich einen Ast ab,wuhaahaha,so isser,unser son-goku...

Oder bei der zweiten folge,in der disco,wo picci und veggi grinsten als ob eine gogotänzerin vor ihnen wäresweatdrop :grlaugh: :grlaugh: :grlaugh:

Zuletzt bearbeitet:
Die Folgen gestern waren mal wieder so richtig DB-chibiGoku-mäßig =) Mal wieder was anderes und wenigstens Abwechslung im Gegensatz zu den letzten 20Boo Folgen

Original geschrieben von DraVo
Die Folgen gestern waren mal wieder so richtig DB-chibiGoku-mäßig =) Mal wieder was anderes und wenigstens Abwechslung im Gegensatz zu den letzten 20Boo Folgen

Die letzten Folgen waren alles Kämpfe und nun folgten ein paar zum Entspannen!!
Man kann ja nicht täglich die Welt retten!!

Original geschrieben von DraVo
genau meine Meinung und nachher ist es nochmal endgeil.....10 Jahre später *freu* Pan.....Bra....lieder ist DBZ dann zu ende:bawling: :bawling: :bawling:
naja die Wiederholung ist ja auch ganz nett----->Freezer und Cell Saga ist das einzig ware!!!!!!:rolleyes:

Original geschrieben von SarekUFP
Morgen kommt ja noch eine Folge, bin mal gespannt, ob schon zu GT übergeleitet wird oder ob wie beabsichtigt Schluß sein soll...

da wird nix übergeleitet (wäre aber schön gewesen, wenn es die 1 gt folge als preview gäbe :D )

laut unserem orangen monster (be) wiederholen sie ab dem 4.6 (also morgen) dbz und gehen dann zu dbgt über (jo, war zu lesen)

aber irgendwas stand da noch von einem neuen intro... *weissnichtwasdatjetztsoll*

Original geschrieben von Goku_SSJStage2

GT können sie doch einen Folge pro Tag bringen!!!

nö, bringen sie nicht! und das ist auch gut so :cool: (warum, das kannst du hier im forum nachlesen, habs schon öfters gepostet - ich glaub es steht sogar noch in diesem thread)

naja, bist dbgt kommt, können wir ja die movies sehen (es sollen ja einige im august erscheinen *freu*)

Im Net sind auch einige zu haben...

Was wollen die denn für ein neues Intro bringen?
Die Japaner haben doch kein neues?

Oder sollte - ich wage es kaum zu schreiben - die RTL2-Blödis jetzt ein eigenes Intro wie die Amis oder die Italiener fabriziert haben?

Da wäre ich ja mal gespannt...

Original geschrieben von SonGoten

nö, bringen sie nicht! und das ist auch gut so :cool: (warum, das kannst du hier im forum nachlesen, habs schon öfters gepostet - ich glaub es steht sogar noch in diesem thread)

naja, bist dbgt kommt, können wir ja die movies sehen (es sollen ja einige im august erscheinen *freu*)

Das ist Schade!!
Dann wieder zum Thema!!
Vegeta sitzt immer ABseits der Anderen!!
Das ist doch nicht rcihtig!!
Der könnte sich schonmal dazugesellen!!

Original geschrieben von SarekUFP
Im Net sind auch einige zu haben...

Was wollen die denn für ein neues Intro bringen?
Die Japaner haben doch kein neues?

Oder sollte - ich wage es kaum zu schreiben - die RTL2-Blödis jetzt ein eigenes Intro wie die Amis oder die Italiener fabriziert haben?

Da wäre ich ja mal gespannt...

bin auch verwirrt, evtl. meinen sie mit neuem intro ja das "neue" wegottapower (wie heisst jetzt auf dt, du wirst unbesiegbar sein, oder so???)

evtl. nehmen sie auch ein ending *g* als intro (da müssen sie aber noch etwas selber mit rumspielen, damit sie draus aus intro machen können....)

für den sound für ein evtl. rtl2 eigen intro würd ich mir keine sorgen machen, die jungs von toyco arbeiten saugut!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten