Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von MajinVegetaXXL

ja aber im Gegensatz zu Son-Goku frißt Vegeta nicht, er ißt... ;)

HO HO HO, hast du gesehen, was Vegeta beim Tournier vor Boo alles in sich reingestopft hat?
Ich sage dir, der kommt gleich nach Goku, auch in Sachen Tischmanieren!;)

:beerchug:

Original geschrieben von Vekarott

Naja vor dem Tunier haben er und Son Gohan aber auch ganzschön zugelangt;) Aber an das Schaufelwerk von Son Goku kommt einfach keiner ran....außer vielleicht Buu<---saugt alle Bonbons ein;)

Doch, als Gohan auf seiner Geburtstagsparty(Cell Spiel) am Schluss mit Goku Nudeln gegessen hat, hatten beide das selbe Niveau!

Original geschrieben von FREEEK

HO HO HO, hast du gesehen, was Vegeta beim Tournier vor Boo alles in sich reingestopft hat?
Ich sage dir, der kommt gleich nach Goku, auch in Sachen Tischmanieren!;)

:beerchug:

ja hab ich gesehn :D aber immerhin hat er mit Messer und Gabel gegessen! ;)

ich muss euch absolut recht geben
ich konnte bei den folgen fast nich mehr aufhören zu lachen
das fing schon an als die kaioshins wiederkamen: "kennst du nen guten landschaftsgärtner?" und goku dann später meinte: "jetzt hab ich aber hunger. was ist mit euch? " usw.

einfach super :D

Buu war aber am lustigsten, hab selten so gelacht wie heute!
Besonders als er den Boxer wiedersah: "Willst du mir wieder Geld geben?" :rofl:

Blabla

Ihr seid hier alle ziemlich Klugscheißer! Mal ehrlich, es ist dch swas vn egal, wie die >Cahraktere geschrieben werden! Wichtig ist dch nur wie sie in der Serei sind, oder?

Srry

h srry, ganz schon scheiß Rechtschreibfehler! Tut mir leid, aber die Tastatur klemmt hier immer mal ein bisschen!

P.S.: Das zu schreiben erfrdert Muskelkraft *g*!

Original geschrieben von Old Kaioshin Mc
Ja ja in letzter zeit sind sie echt sau witzig!!(vorallem Buuu)

Aber gestern war es fast etwas kitschig wenn ihr mich fragt!!

Kann man nicht genau sagen, es kommt darauf an wie man es sieht!!
Die Szenen mit dem Boxer waren lustig, die Szenen mit Gohan und Videls Auftritt war kitschig!!
Aber Buu ist lustig!!
Was red ich denn da.

Ach kommt schon es war ja nur ein bißchen Kitsch und "ein bißchen" hat noch niemandem geschadet^^:rolleyes2 (sag ich mal so ) Die meiste Zeit war es einfach nur lustig:D

Original geschrieben von Vekarott
Ach kommt schon es war ja nur ein bißchen Kitsch und "ein bißchen" hat noch niemandem geschadet^^:rolleyes2 (sag ich mal so ) Die meiste Zeit war es einfach nur lustig:D

Ja es war einfach genial!!
Aufjeden Fall die Szene, als Goku total verschmutzt zur Party kam!!
Ich dachte Chichi dreht ihm den Hals um!!

hmm...
also ich fand die erste Folge gestern ganz OK :) schön lustig, aber die zweite war nicht so der Hammer! Eigentlich total lame... wie z.B. am Ende: Goku sitzt in der Mitte und mampft und alle stehen um ihn herum... autsch! Naja, Chichi sah schonmal gar nicht schlecht aus :)

Original geschrieben von Fat Majin Buu
hmm...
also ich fand die erste Folge gestern ganz OK :) schön lustig, aber die zweite war nicht so der Hammer! Eigentlich total lame... wie z.B. am Ende: Goku sitzt in der Mitte und mampft und alle stehen um ihn herum... autsch! Naja, Chichi sah schonmal gar nicht schlecht aus :)

Das lustigste war der Hexenschuss:D
Aber man kann halt im hohen Alter nicht soviel machen!!
Aber sonst war es eher lahm!!
Hast Recht!!

Original geschrieben von Goku_SSJStage2

Das lustigste war der Hexenschuss:D
Aber man kann halt im hohen Alter nicht soviel machen!!
Aber sonst war es eher lahm!!
Hast Recht!!

hmmm... ehrlichgesagt fand ich die "Disco" mit am dämlichsten! Kam voll hohl rüber meiner Meinung nach! alle haben immer die gleichen Bewegungen gemacht, die Backgroundmusic hat gesuckt und der "Tanz" von Chichi erst recht ;)

Ich find's aber gut, dass auchmal sowas kommt und nicht jede Folge das Universum kurz vor der Vernichtung steht:D ...einfachmal ne Folge wo die keine Probleme hatten...bis auf Son Goku der kam naürlich wegen son paar dummen Fiehern zu spät... :smash: :dodgy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten