Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stimmt wohl.
Ich erinner mich noch gut, als Vegeta nach dem Sieg über Freeza in der CC war und Bulma ihm ein pinkes Hemd angedreht hatte.
Egal, was Vegeta auch sagen wollte, Bulma machte ihn immer wieder frech an.
Das hat am Ego gekratzt.
 
Stimmt, das Hemd sah wohl aus.

Was ich gestern aber komisch fand war, die Szene mit den Daumen nach dem Kampf.
Sah irgendwie albern aus, oder nicht?
 
Ja ja fand ich auch in dem moment als die dass gemacht haben hat grade mein Vater hinter mir gestanden und kurz mit reingeschaut was wat seine reaktion natürlich ein Kopfschütteln!
 
Die meißten eltern halten anime eben schlichtweg für kindisch und zeitvergeudung obwohl sie sich nicht damit auskennen und eigentlich nicht wissen was das besondere an animes is>!
 
Original geschrieben von Old Kaioshin Mc
Die meißten eltern halten anime eben schlichtweg für kindisch und zeitvergeudung obwohl sie sich nicht damit auskennen und eigentlich nicht wissen was das besondere an animes is>!

Die wissen halt nicht, dass es Animes für Kinder UND Erwachsene gibt.
Die sehen es sich an, sagen:"Oh, das ist ja bunt gezeichnet, also was für Kinder!"!:mad:
Die hätten mal die Folge sehen sollen, wo Freezer zerschnitten wird!

:beerchug:
 
mein vater(56) schaut sehr gerne dbz... und er hat die ganze serie ausgehalten^^

@freeek: das war weniger brutal. brutaler wars, als videl beim tb fast gestorben wäre. leider hat man da extram viel geschnitten!!!! (war glaub ich der längste schnitt in der buu saga)
 
Ich hab glück bei mir in der schuhle sind die meißten dbz fans und was mich am meißten wundert die 18 jährigen aus meiner klasse die denken sie währen sau cool auch!:D
 
Original geschrieben von Old Kaioshin Mc
Ich hab glück bei mir in der schuhle sind die meißten dbz fans und was mich am meißten wundert die 18 jährigen aus meiner klasse die denken sie währen sau cool auch!:D

tja bei mir auf der Arbeit bin ich mit meinen fast 19 Jahren die jüngste... Und als DBZ-Guckerin ernte ich dafür meistens auch reichlich Hohn... ;) :D
 
Na ja aber meistens habe ich gar keine Lust mich mit den Leuten dann auseinander zu setzen. Die meisten meinen das eh nur zum Spaß. Aber einer sagt das mein Kollege (22, guckt auch DBZ) und ich krank sind... sowas finde ich dann etwas übertrieben... ich sage ja auch nicht er soll in die klapse weil er den ganzen tag counter strike spielt!
 
Da geb ich dir vollends Recht.
Außerdem liegt das Niveau von DBZ um einiges höher als das von den ganzen Soaps wir GZSZ und konsorten!
 
Ja da kann wohl jeder nen lied von singen
Ich gebe mich auch nicht als DBZ fan aus man wird meist nur für bekloppt gehalten oder kindisch sowas erspart man sich eben :( NAJA so ist das eben
 
aber wenn man doch mal erwähnt das man dbz fan ist, ist man gleichzeitig überrascht wer nicht anfängt zu lachen sondern beginnt mit einem über dbz zu diskutieren weil er selber fan ist
is mir jetzt schon 2 mal bei leuten von denen ichs nie gedacht hätte passiert...

und bevor ichs vergesse: tach alle zusammen,
is mein 1. post nach dem ich lange zeit nur alles gelesn hab

und bevor Fat Majin Buu sauer wird:
ich fand die szene sau geil als goku an die alten zeiten mit buu zurüchgedacht hat und sich dann verabschiedet ;)

bis zu meine 2. post *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten