Diskussionen über die AKTUELLSTEN DBZ Folgen.[Vol.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von GohanSSJ
Vieleicht.....
Alles Spekulationen.
Warum sollte Gohan ehrenhaft sein, obwohl er viel stärker ist?

Ach ja als der Kaioshin diesen Stahlklotz herbeizauberte, da müsste er eigentlich magische Kräfte haben. Hätte er Boo nicht zerstören können?

Naja, denke nicht, sonst hätte er es vermutlich schon längst getan ;)
Aber mit der Magie is das immer so ne Sache.. hab mich z.B. auch gefragt, warum Babidi seine Zauber (beispielsweise der, der jemanden aufbläst und explodieren lässt) nicht gegen die Z-Fighter anwendet. Ich nehm halt an dass Zauber solcher Art nur gegen die wirken, die auch ein geringeres "Energielevel" haben... oder so ähnlich :D

Original geschrieben von Paiku}{an
Was sagt ihr eigentlich dazu, dass Son Gohan dem alten Kaio nicht mal seine Freundin kurz zum Anfassen borgen wollte, obwohl er dafür stärker werden würde und somit seine Chance, Boo zu besiegen und somit das gesamte Universum zu retten, erhöht werden würde?
Eigentlich nicht sehr ehrenhaft von ihm oder? :)

ich denke das kommt darauf an, was man unter ehrenhaft versteht. *g*
also ich denke es zeugt schon von ehre, wenn man seine freundin "verteidigt" ... bzw. nicht in sowas rein ziehen will. zudem hat son gohan spontan reagiert ... eben weil er videl liebt ... und sicher nicht direkt über die erdenrettung nachgedacht ... und da son goku umgehend auf die idee kam dann bulma "einzusetzen", brauch' gohan sich darum weiter keine gedanken machen.
ob bulma das nun mitmacht oder nicht ... oder es vegeta "begeistert" .... steht halt auf 'nem anderen blatt ... ;)

Original geschrieben von GohanSSJ
(...) Ach ja als der Kaioshin diesen Stahlklotz herbeizauberte, da müsste er eigentlich magische Kräfte haben. Hätte er Boo nicht zerstören können?

hier stimme ich tlw. Paikuhan zu. allerdings denke ich nicht, dass es nur gegen "energieschwächere" funktioniert, sondern einfach "als letztes mittel" verwendet wird. da der einsatz von magie sicherlich einiges an eigener energie kostet ... zum einem kämpfen doch alle viel zu gerne um einen kampf "zu schnell" zu beenden (boo etc.) und beim kaishin könnte es eher sein, dass er zu schnell schon zu viel energie verloren hatte ... oder so der art ...

ich find das sind voll behinderte szenen ist doch ein witz voll die lustgreise.Außerdem wieso bulma vegeta würde goku dafür umbringen 100%.Soll er doch chichi geben wenn er unbedingt den deal mit dem alten greis will

Original geschrieben von SonGoten

chi chi würde aber goku umbringen...

chi chi ist ja auch die einzige person, vor der goku angst hat :rofl:

^---ich glaub, da hast du vollkommen recht....dieses hysterische weib... tze tze:D

trotzdem das ist auch net fair einfach bulma und überhaupt find ich die szene ******** das die auf so ne idee kommen ist doch perwers

Original geschrieben von -=SSJV3g3t4=-
trotzdem das ist auch net fair einfach bulma und überhaupt find ich die szene ******** das die auf so ne idee kommen ist doch perwers

ich finde das nicht perwers, sonder eher kreativ von goku. und es hat ja auch geklappt. unglaublich, was für menschenkentnisse goku entwickelt hat *an den anfang von db denk* :D

mit perwers mein ich eher die dbz macher die sich das ausdenken

eigentlich gibt es keine macher, sondern nur Akira Toriyama!!! diesen spezielle humor zieht er eigentlich schon das ganze db durch, nur im dbz teil ist der humor ziemlich zu kurz gekommen, wegen den vielen kämpfen. ich finde es toll, dass man jetzt in der buu sage wieder was zu lachen hat!!!

Ja sind sie auch GohanSSJ!!!!!!!!!!!!
Perwers kann man da nicht sagen -=SSJV3g3t4=-, denn sowas sollte als Humor aufgefasst werden!!!!!
Aber ich glaube, dass Vegeta, das überhaupt nicht zulässt!! :D
Der knallt dem alten Kaio lieber eine, wenn er das hört!!!!:D
Oder????????????
Und deshalb ist die Szene eher lustig gemeint!!!!!!!!!!!!
Man muss halt nachdenken!!!!!!!!!

Naja hast ja recht wenn es nicht dazu kommt hehe vegeta macht kurzen prozess wenn das passiert

Stimmt genau!!!!!!!!!!!!!
Ist dann aber scheiße, denn kann er Goku nicht mehr sein Leben geben!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich gibt er zuerst Goku sein Leben, dann kann Vegeta so oft er will aus dem Kaioshin Kleinholz machen, denn tot ist tot!!!!!!!!!!!!!
:D :D :D :D :D :D :D

Das würde bestimmt lustig aussehen!!!!!!!!
Ein KO-Schlag nach dem anderen!!!!!!!!!:D :D :D

Also im Manga wird das ganze, nach dem der Kaioshin von vor 15 Generation in Gohan, die in ihm verborgenen Kräfte geweckt hat, sowieso nie mehr erwähnt, also weiß ich nicht warum ihr euch so den Kopf darüber macht! Denn ich denke die werden das auch im TV nicht mehr erwähnen!

Original geschrieben von Fat Majin Buu

Man kann übrigens nur einmal KO gehen ;) KOer als KO geht nicht :D genauso kann man ein Glas auch nicht "voller" als voll machen ;)

Lies mal genauer!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn der Kaioshin vor 15G. Goku sein Leben schenkt, dann kann ihn Vegeta mehr mals KO hauen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und Außerdem ist das Thema lustig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten