Dinge die ihr bereut

Es waren mal ein Junge und ein Mädchen.Der Junge hatte gerade erst seinen Motoradführerschein gemacht und wollte mit seiner Freundinn eine spritztour machen.Sie hatten aber nur einen Helm.Als sie losfuhren Spürten sie den Sommerwind in ihrem Gesicht und waren überglücklich,doch als der Junge schon 180km/h fuhr und das mädchen Angst bekam fragte sie Ihn ob er nicht etwas langsamer fahren könnte,daraufhin sagte der Junge:"Leg die Arme um mich und sage mir das du mich Liebst".Das Mädchen legte die Arme um ihren freund und sagte:"Ich liebe dich mein schatz,bitte fahre jetz etwas langsamer".Daraufhin sagte der Junge:"Setzte bitte meinen Helm auf er ist mir zu eng und sage mir nochmal das du mich Liebst".Das Mädchen setzte den Helm auf und sagte:"Ich liebe dich über alles auf der Welt und will dich nie verlieren".Am nächsten Tag stand in der Zeitung:Zwei Jugendliche hatten einen Motorad unfall ,ein Junge ist dabei ums Leben gekommen das Mädchen überlebte.Begründung:Der Junge bemerkte beim Fahren das die Bremse nicht mehr Funktionierte und er das Fahrzeug nicht mehr Stoppen konnte also gab er dem Mädchen seinen Helm und sagte ihr das er noch einmal hören wolle wie sehr sie ihn Liebte.

Zurück
Oben Unten