Dinge die ihr bereut

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Alxiel, 7. Dezember 2002.

  1. Alxiel

    Alxiel VIP.emotions

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    8.538
    Zustimmungen:
    1
    ka obs hierrein so was gehört...glaub scho ^^°°

    also, gibts bestimmte handlungen o aussagen von euch, die ihr hinterher bereut habt? vielleicht weil ihr net nachgedacht habt o etc?
     
  2. failed

    failed Guiltily?!

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.425
    Zustimmungen:
    0
    Ich bereue es jemals aus neugier an einer kippe gezogen zu haben.

    ich würd gerne huete sagen das ich nie ne kippe im mund hatte aber das kann ich leider nit.


    es gibt noch vieles mehr aber ich hab keine lust das aufzuzählen.
     
  3. Eternal Sadness

    Eternal Sadness Asoziales Irgendwas

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    rofl tutti, versink nich gleich in ner depri hier LöÖöL

    @topic
    da gibts sehr viel...mehr als ich aufzählen könnte...aba die wichtigsten wären wohl:

    1. gestehen wie der "unfall" mit meinem alden passiert is - hätte mir 7 monate psychatrie erspart :dodgy:
    2. simmy asyl gewähren - ich vermiss meine komplette ds9-dvd sammlung immernoch :bawling:
    3. dass ich mit ronny...nujo...:dodgy: - no comment
    4. die sauftour in figeac...vor allem das resultat daraus - gab zwar keinen streit mit meinem engel weils nich zum äussersten kam aba die erfahrung hätte nicht sein müssen....
    5. dass ich simmys ersten zuhälter gegen meinen 4. dealer gehetzt hab - den gefallen den er mir noch schuldete könnte ich etz gut gebrauchen...
    6. dass ich mir früher so oft absichtlich die knochen gebrochen hab - die meisten davon heilen nimmer richtig...mir wärs egal, aba naja, mei engel macht sich sorgen...bzw. würd sich sorgen machen wenn sie es wüsste...
    7. die illegalen geschäfte und schlägereien, messerstechereien, schiessereien, ... die mir den rücken kaputt gemacht hab :dodgy:
    8. meine suizidversuche - wenn man weiss wo man suchen muss findet man die narben immernoch (kunststück, narben an bauch und brustkorb bleiben nunmal...hätt ich nur früher drüber nachgedacht)
    9. dass ich mich beim auto knacken erwischen liess...knast war zwar geil, würd ich jederzeit mit freuden zurück (wenn jessy nich wär) aba mein führungszeugnis...
    10. dass ich nen wichtigen punkt beim psychologischen gutachten vergessen hab...andernfalls wär ich untauglich gewesen und müsst etz nit zivi machn -,-

    nur so als kurze beispiele...
     
  4. schlappimaus

    schlappimaus かわいい

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    0
    ich bereue oft leute angelogen zu haben und das ohne grund nur aus angst meistens...
    außerdem was ich oft getan habe um andere menschen zu verletzten ... das bereue ich sehr
     
  5. Darkbluemoon

    Darkbluemoon ô.o

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    0
    ..hmm..ich bereue es das ich mit einer gewissen person zusammen gekommen bin..:dodgy:²³²³..hat eigentlich NUR ärger gebracht ~~''..
     
  6. Spawn

    Spawn Naked Among Wolves

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    0
    Das eine Terrorheben...
    Ich hab Blut und Wasser geschwitzt, soviel Scheisse wie da haben andere in ihrem ganzen Leben noch nicht gebaut, backe...
     
  7. †Jus†ina†

    †Jus†ina† A never known name....

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    ich bereuhe unser großes familien geheimnis mindestns 20 leute ezählt zu haben und ewmeine eltern immer noch nicht wissen....

    ich bereueh geheimnisse vor meinen eltern zu haben....
    ich bereuhe mich...
     
  8. FREEEK

    FREEEK notgeiler Casanova XD

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.823
    Zustimmungen:
    0
    Ich bereue irgendwie, nie mein eigenes Zimmer verlassen und Freundschaften geschlossen zu haben!:indiffere
     
  9. Tommi12

    Tommi12 Member

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich bereue, mir jemals 2 kleine Brüder gewünscht zu haben :(
     
  10. Satan

    Satan Guest

    Registriert seit:
    15. Juni 2001
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    dass ich mich nie überwinden kann für die schule zu üben >___<
     
  11. Phillie-Blunt

    Phillie-Blunt ~*Franzi*~

    Registriert seit:
    22. Februar 2002
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    -meinen Vater mal gemocht zu haben
    -mit einer gewissen Person zu früh Sex gehabt zu haben
    -meine Ex nie nach ihren Gefühlen gefragt zu haben
    -zu viele Leute angelogen haben
    -für die Schule nie was getan zu haben
    -meiner Ex nachgelaufen
    -über viele Jahre ein Arschloch gewesen zu sein
     
  12. Demon Piccolo

    Demon Piccolo .

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    12.584
    Zustimmungen:
    2
    Nix, bringt doch nichts.^^
     
  13. MiraiTrunkz

    MiraiTrunkz bleak soul

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    - an ner Abschlussparty was mit nem guten Kumpel gehabt zu haben
    - bisher nicht mehr aus meinem Leben gemacht zu haben
    - früher immer nur das kleine Mädchen gewesen zu sein, dass man gut ausnutzen konnte
    - meine Faluheit was Schule betrifft
    - meinen immer noch zu geringen Ehrgeiz
     
  14. Psycho_metal

    Psycho_metal getting used to pain

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    25.311
    Zustimmungen:
    2
    öhm ja, ich fang mal an:
    -wie bei tutti das mit der zigarette ^^"
    -dazu kommt das mit dem gras :rolleyes:
    -so manche freundschaften durch sturheit zerstört zu haben
    -ne fernbeziehung eingegangen zu sein
    -was geklaut zu haben....wobei ich au noch erwischt wurd....wie peinlich :dodgy:
    -so manche intrigen...^^"""

    naja, ich könnt jetzt au noch viel schreiben, aber ich denke das reicht...für den rest wär dann eine ausführlichen erklärung nötig...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2003
  15. Melfice

    Melfice Hijacking Space

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    21.424
    Zustimmungen:
    2
    Hm... manche würden sagen es gibt vieles was ich zu bereuen hätte. Rauchen, Arbeit aufgehört zu haben etc. Aber eigentlich bereue ich nichts davon, es gibt nur eines das ich bereue: Das ich meine beste Freundin in den Tod geschickt habe (wenn auch ungewollt)
     
  16. MisatoKatsuragi

    MisatoKatsuragi ~eien ni tenshi~

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Das ich mich mit bestimmten Leuten eingelassen hab....und das hat mich jedes mal in ein Emotionales Tief fallen lassen.
    Das ich mich überhaupt mit manchen hier ausm Netz hab angefreundet...
    das meine erste Ausbildung in die Brüche ging. Das ich mein Studium abgebrochen habe.
    Das ich mit jmd Schluß gemacht hab.
    ach da gibts sovieles.....

    bereuen macht die geschehenen Dinge aber nicht besser ~~
     
  17. kurei kokoro

    kurei kokoro Genuß Raucher

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    ich bereue nicht's,ist so,ich habe auch scheiße in meinem leben gemacht aber ich bereue es nicht weil es unwiederbringbare lebenserfahrungen sind und ohne die ich so wie heute evtl. nie geworden wäre!ich bereue ganrix:)
     
  18. kawaii_akuma

    kawaii_akuma tuulen tytär

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    1
    ich öhm ja was bereue ich ....
    ich bereue eigentlich nur mit all meinen Exen irgendwann ma zusammen gewesen zu sein -_-°

    und ich bereue es nie zu sagen was ich wirklich denke!! >_< (gerade jetz eben, kommt wieder so ne nervige person in die arbeit nur um mit mir zu labern und mich vom posten im forum abzuhalten lol, das stört mich absolut und ich trau mich nich sagen "hey verpiss dich ich hab keine zeit" -.-" )

    und außerdem bereu ich es absolut immer noch gefühle für irgendwelche personen zu haben -.- das is wirklich das sschlimmste ^^

    aber wenn ich das alles rückgängig machen würde, wär ich jetz wohl nicht da, wo ich bin .... mein leben wär dann jemand anderes leben und net mehr meins ^^ also isses doch gut das alles so is wie es is .... irgendwie ^^° auch wenns manchmal hart is
     
    • Like Like x 1
  19. Feyve

    Feyve und so red´ich mit dir...

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich bereue das ich zu einigen Leuten öfters gemein war.:( :bawling:
    .
    .
    .:rolleyes:
     
  20. agenta

    agenta No Frontiers

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    0
    Ich bereue es, dass ich im entscheidenden Moment mir meiner waren Gefühle nicht bewusst war. Ich habe dadurch nicht nur mir sondern auch jemandem der mir furchtbar wichtig ist nichts als Kummer und Leid zugefügt ...x_x