Dinge die ihr bereut

Cyra

Cyra

Trunks Freundin
...dass ich erlaubt habe, dass wir im Zelt im Garten schlafen
...dass ich nicht in meinem Bett geblieben bin
...dass ich hier noch sitze und nicht weg bin
 
AyumiSan

AyumiSan

New Member
Ich bereue es...

- ...mich in der Schule nicht mehr angestrengt zu haben, sonst hätte ich jetzt
schon mein Abi und nich erst im nächsten Jahr -.- ^^
- ...langsam, offen gegenüber anderen zu sein, ich sage immer das, was ich denke,
auch wenn es verletztend is und dann bin ich die gearschte -.- (aber lügen kann
ich doch wohl schlecht?!?!)
- ...mir immer viel zu viele Gedanken zu machen über i-einen Müll...
- ...nicht aus mir herauszukommen (obwohl, langsam wirds aber :D ^^)
 
G

Gelöschtes Mitglied 36500

Guest
ich bereue ...
... uns nicht mehr Zeit gelassen zu haben und ihn damit vergrault zu haben
... das ich behauptet habe unsere Freundschaft sei mir nichts Wert und wir seien nie Freunde gewesen
... es, so ein Angsthase zu sein und deswegen die Chance ausgeschlagen zu haben, ihn besuchen zu können ..
... das ich nicht schon viel eher reagiert habe
... das ich mit meiner dummen Art immer alles kaputt mache und egal wie oft ich versuche mich zu ändern, am Ende doch wieder so zu sein wie vorher ..
... ihm so oft weh getan zu haben..
... das ich mich nicht von ihm verabschiedet habe, als ich noch die Gelegenheit dazu hatte ...
und ich bereue .. das ich ihm nie von Angesicht zu Angesicht sagen konnte, dass ich ihn liebte und es immer noch tue und das ich jetzt einfach zu große Bedenken habe, dass noch einmal zu wagen ..
Ach ich bereue ne menge .. das würde ewig dauern das hier alles aufzuschreiben. Aber das sind so derweil die Dinge die ich am meisten bereue..
 
RanFujimiya

RanFujimiya

.
Das ich die letzten 2 Jahre mit dieser "Freundschaft" vergeudet habe. o0 War doch klar, dass die Bitch mich irgendwann hintergeht.
 
°Lady Yuna°

°Lady Yuna°

timeless
Das ich mich davon runtergezogen lassen hab und jetzt den Salat hab und mich scheiße fühle
 
SSJ2_VEGETTO

SSJ2_VEGETTO

-----
Ich werde vermutlich spätestens am gegebenem Datum bereuen keinen Weinachtswunsch gehabt zu haben
 
Son Lienk

Son Lienk

Kratérrekonstruierer
Ich bereue es, dass ich *ihr* nicht sagen kann (aus persönlicher Schwäche, hmpf), was ich für sie empfinde. So ein Dreck.
 
Cyra

Cyra

Trunks Freundin
Ich bereue:

~Solange unaktiv gewesen zu sein, was meine schriftlichen Werke angeht
~so naiv gewesen zu sein, sie meine beste Freundin genannt zu haben
~nicht ausgezogen zu sein und nun schön in Ruhe leben zu können
~dass ich viel zu wenig durchsetzungvermögen besitze was meine Eltern angeht
~ich zu faul war in Chemie zu rechen und ich mir deswegen meine 1 versaut habe -.-
~etc.
 
Vegela

Vegela

FINAL FLASH
wenn ich schreiben würde was ich alles bereue würde ich tagelang hier dran schreiben weil dazu bereue ich einfach zu viel sachen die ich in meinem leben getan oder nicht getan habe ich kann nur sagen was ich nicht bereue und zwar das halbe wiederholungsjahr nach meiner nicht bestandenen praktischen Prüfung durchgezogen zu haben weil der erfolg häng jetzt in einem rahmen an meiner wand *ganzstolzaufsichsei*
 
SSJ2_VEGETTO

SSJ2_VEGETTO

-----
Gutwilligen Gemütern schon wieder auf die Nerven zu gehen
Und natürlich, keinen Weihnachtswunsch gehabt zu haben^^
 
K

Kainorm

New Member
Ich habe mir vorgenommen in meinem Leben nichts zu bereuen, denn immerhin hat mich alles was mich hierhergebracht hat zu dem gemacht, der ich bin.
Auch wenns nicht immer toll war was ich gemacht habe oder was mir dadurch zugestoßen ist - es hat mich zu dem gemacht wer ich bin und man weiß nie wofür es gut war.

(obwohl ich zugeben muss, dass es manchmal schwer ist das so zu sehen :))
 
Son Goten

Son Goten

honeywell
Ich habe mir vorgenommen in meinem Leben nichts zu bereuen, denn immerhin hat mich alles was mich hierhergebracht hat zu dem gemacht, der ich bin.
Auch wenns nicht immer toll war was ich gemacht habe oder was mir dadurch zugestoßen ist - es hat mich zu dem gemacht wer ich bin und man weiß nie wofür es gut war.

(obwohl ich zugeben muss, dass es manchmal schwer ist das so zu sehen :))

wie ein poet gesagt, dem schließ ich mich an. bereue nur das ich bis jetzt noch nich im lotto gewonnen hab :dodgy:
 
Bales_Vegeta

Bales_Vegeta

Rächer der Verdammten
Ich bereue es mich schon wieder in den Falschen, Verliebt zu haben.
 
Oben Unten