Dinge die ihr bereut

Ich bereue:

~Solange unaktiv gewesen zu sein, was meine schriftlichen Werke angeht
~so naiv gewesen zu sein, sie meine beste Freundin genannt zu haben
~nicht ausgezogen zu sein und nun schön in Ruhe leben zu können
~dass ich viel zu wenig durchsetzungvermögen besitze was meine Eltern angeht
~ich zu faul war in Chemie zu rechen und ich mir deswegen meine 1 versaut habe -.-
~etc.

wenn ich schreiben würde was ich alles bereue würde ich tagelang hier dran schreiben weil dazu bereue ich einfach zu viel sachen die ich in meinem leben getan oder nicht getan habe ich kann nur sagen was ich nicht bereue und zwar das halbe wiederholungsjahr nach meiner nicht bestandenen praktischen Prüfung durchgezogen zu haben weil der erfolg häng jetzt in einem rahmen an meiner wand *ganzstolzaufsichsei*

Ich habe mir vorgenommen in meinem Leben nichts zu bereuen, denn immerhin hat mich alles was mich hierhergebracht hat zu dem gemacht, der ich bin.
Auch wenns nicht immer toll war was ich gemacht habe oder was mir dadurch zugestoßen ist - es hat mich zu dem gemacht wer ich bin und man weiß nie wofür es gut war.

(obwohl ich zugeben muss, dass es manchmal schwer ist das so zu sehen :-))

Ich habe mir vorgenommen in meinem Leben nichts zu bereuen, denn immerhin hat mich alles was mich hierhergebracht hat zu dem gemacht, der ich bin.
Auch wenns nicht immer toll war was ich gemacht habe oder was mir dadurch zugestoßen ist - es hat mich zu dem gemacht wer ich bin und man weiß nie wofür es gut war.

(obwohl ich zugeben muss, dass es manchmal schwer ist das so zu sehen :-))

wie ein poet gesagt, dem schließ ich mich an. bereue nur das ich bis jetzt noch nich im lotto gewonnen hab :dodgy:

Zurück
Oben Unten