xBonniex Vollzeit Mami...:D... 11. Oktober 2007 #182 dass ich heute keine Zeit hatte ins Krankenhaus zu fahren... warum gerade heute...
Akkarin not nice 17. Oktober 2007 #189 - dass mich heut schon einen Schokokuchen und eine Kanne Kaffe verdrückt habe - dass ich immer so gemein zu ihr bin>_<
- dass mich heut schon einen Schokokuchen und eine Kanne Kaffe verdrückt habe - dass ich immer so gemein zu ihr bin>_<
G Goku Son Active Member 17. Oktober 2007 #190 Neue Leute kennengelernt zu haben, vorallem Vifi. Hab was angefangen, das eh endet, und dann gehts ihnen beschissen
Neue Leute kennengelernt zu haben, vorallem Vifi. Hab was angefangen, das eh endet, und dann gehts ihnen beschissen
SSJ2_VEGETTO ----- 17. Oktober 2007 #191 Schon wieder meine Hausaufgaben bis auf den lätzten Tag zu schieben
Akkarin not nice 17. Oktober 2007 #194 dass sie schon wieder meinetwegen weint und ich nicht sagen kann, dass es mir leid tut>_<
B Bad Boy Vegeta Vegeta 19. Oktober 2007 #199 besoffen bei dem Wetter im See gebadet zu haben *schnief* *hust* scheiß Grippe...