Die WAHRE Liebe

Danke für die lieben vielen Komments!!!!!!!!!! :knuddel: :kiss:
Für euch geht es jetzt weiter!!!

********************

Songoku nahm Jen am Handgelenk und ging zum Rinderteufel rüber. Er erblickt Jen und sagte: ,,Du bist also Jen, wirklich ein sehr sehr hübsches Mädchen!" Und musterte sie von oben bis unten. Chi Chi hatte das Kompliment gehört, sah Jen und schrie: ,,Du bist also die, die meinen Mann um den Finger gewickelt hat?!?" Jen gefiel das überhaupt nicht wie Chi Chi mit ihr umging: ,,Wieso um den Finger gewickelt? Es hängt nicht nur von mir sondern auch von Songoku ab!" Chi Chi platzte fast vor Wut und Songoku griff ein: ,,Hört jetzt bitte auf zu streiten!" Chi Chi wollte ihn nicht weiter reden lassen: ,,Seh sie doch mal an, ich bin doch viel hübscher als sie!!!" Vegeta konnte sich sein lachen nicht verkneifen und lachte lauthals los: ,,Du....und....hübscher...?
Das ich nicht lache!" Das lies das Faß zum überlaufen und Chi Chi schlug ihr vor: ,,Los, komm und kämpf mit mir um Songoku!" Songoku sah Chi Chi nur verdutzt an und Jen nahm an. <,,Die wird sie mit Leichtigkeit besiegen!"> Dachte sich Vegeta. Chi Chi stellte sich in Kampfposition und Jen ebenfalls. Chi Chi fing an und versuchte ihr ins Gesicht zu treten, aber Jen wehrte den Tritt mit dem kleinen Finger ab. Chi Chi sah sie erstaunt mit großen Augen an. Jen tippte nur mit dem Finger an Chi Chi's Stirn und sie fiel kurzer Hand um.
Vegeta und Songoku sahen Jen ebenfalls mit großen Augen an. Der Rinderteufel ging zu Chi Chi, hob sie auf und sagte noch zu Jen: ,,Du bist wirklich sehr, sehr stark. Kompliment!"
Jen nickte lächelnd, der Rinderteufel stieg wieder ins Flugzeug und flog los. Als das Flugzeug nicht mehr zu sehen war, ging Jen an den anderen vorbei und ins Haus. Vegeta und Songoku starrten ihr nur hinterher und Vegeta machte sich seine Gedanken: <,,Ich muss sie irgendwie rumkriegen, denn für Kakarott ist sie viel zu schade!"> Songoku ging Jen nach. Nach einpaar Minuten ging Vegeta ebenfalls ins Haus zurück. Als er sich umsah fand er Jen und Songoku nirgends.

Wo sind die beiden wohl hin? Wie immer im nächsten Teil.

******************

Wie immer warte ich auf Komments.:D
 
Und jetzt geht es weiter!!!

----------------

Vegeta der nicht mehr weiter wusste fragte Kuririn, der gerade am Tisch saß und Fern sah: ,,Wo sind Jen und Kakarott hin???" ,,Ich hab nur noch gesehen, wie sich die beiden wegteleportiert haben." Antwortete Kuririn nachdenklich. <,,Mist, wo können die beiden bloß hin sein?">
Vegeta versuchte ihre Auren zu erfassen, aber sie hatten sie gelöscht.
In der Zwischenzeit bei Songoku und Jen:
Songoku hatte sich mit Jen zu Bulma teleportiert und saßen am Eßtisch und stopften sich voll. Als beide mit dem 13. Teller ferig waren, kam Trunks in die Küche und erblickte beide. Songoku hatte ihn lange nicht mehr gesehen und begrüßte ihn freundlich: ,,Hallo Trunks! Lange nicht mehr gesehen. Du bist sehr groß gerworden, seit dem letzten Mal wo ich dich gesehen habe warst du 9. Darf ich fragen wie alt du jetzt bist?" ,,Freut mich auch dich wieder zu sehen, ich bin jetzt 18." Antwortete Trunks freundlich zurück. <,,Wer wohl das hübsche Mädchen neben ihm ist?"> ,,Ich hab sie noch garnicht vorgestellt, dass ist meine neue Freundin Jen." Sagte Songoku verlegen und Jen lächelte Trunks freundlich an. ,,Deine Freundin? Und was ist mit Chi Chi?" Fragte Trunks und erwiderte das Lächeln. ,,Mit der ist jetzt alles endgültig geklärt!" Antwortete Songoku wie immer freundlich.
Im nächsten Moment hörten sie ein lauten Knall von vorne. Alle rannten dort hin um nach zu sehen was dort passiert sein könnte. Alle dort angekommen, sahen sie das es Vegeta war der wütend die Tür mit einem Ki-Ball zerfetzt hatte. Bulma glaubte nicht was sie dort sah und schrie wütend: ,,KANNST DU NICHT BESSER AUFPASSEN??? DIE TÜR KANNST DU MIR JETZT BEZAHLEN!!!" Vegeta warf ihr eine giftigen Blick zu und antwortete stolz: ,,Pah, du hast doch genug Geld, dann wird diese Tür auch nicht schwer zu bezahlen sein! Und nun zu dir Kakarott! Wieso bist du mit Jen ein fach abgehauen und hast mich dort stehen gelassen?" ,,Ich..., also..ähm." Songoku fand nicht die richtigen Worte. Aufeinmal fühlten alle eine starke negative Aura. ,,Spürst du das auch Vegeta?" Fragte Songoku misstrauisch. ,,Ja, wir werden sofort dort hinfliegen!"


Was wird sie dort wohl erwarten? Wie immer im nächsten Teil.

----------------

Wie immer warte ich auf Komments! :D
 
Super FF! Leider hab ich solange warten müssen bis ich auch schreiben durfte... könnte ich vielleicht den Lemon haben?
 
Danke für die Komments! :knuddel:
Jetzt geht es weiter!!!


******************
Songoku, Vegeta, Trunks und Jen flogen los um zu sehen, wer hinter der starken negativen Aura steckt. Während des Fluges sah Vegeta zu Jen und Songoku rüber. Er sah wie nah sie aneinander flogen und wie sie sich dauernd anlächelten. Vegeta konnte sich das nicht länger ansehen:<,,Wie kann ich Jen nur rumkriegen?
Sie ist bestimmt schon so in Kakarott verliebt, dass ich fast garnichts mehr tun kann! Vielleicht sollte ich aufgeben...? Nein, ein Prinz gibt nie auf!">

Sie spürten, dass sie der Aura näher kamen.
Sie kamen nun an einer Wüste an. ,,Hier muss es irgendwo sein!" Stellte Songoku fest. Er setzte zum Landeanflug an und die anderen flogen ihm hinter her.
Songoku guckte um sich und sah aufeinmal einen komisch gekleideten Mann: ,,Das ist er, dass ist der, der diese starke, negative Energie ausstrahlt!" Alle sahen zu ihm rüber.
Er stand ungefähr 20m von ihnen entfernt und starrte in den Himmel. Er war sehr groß, hatte kurze blonde Haare und einen langen Umhang um. Sein Kopf drehte sich langsam zu den anderen um und grinste fies: ,,Ihr seid doch bestimmt die Gruppe-Z, oder?" Fragte er höhnisch. ,,Ja! Und woher weißt du das?!?" Antwortete Songoku verwirrt.
,,Na, ja. Ich habe schon viel von euch gehört und bin gekommen um euch und die Erde mal kurz zu vernichten!" ,,Ach, ja? Du siehst nicht gerade stark aus!" Fügte Vegeta stolz hinzu. ,,Das muss ein Zwerg von deiner Größe gerade sagen!" Vegeta wurde langsam wütend. ,,Vegeta, bitte beruhige dich.
Woher kommst du und wie heißt du?" Fragte Songoku.
,,Ich heiße Nolt und komme von dem Planeten Borda!
Ich bin hier um euch und die Erde zu vernichten, ganz besonders euch Saiyajins!" Songoku, Jen und Vegeta erschracken. ,,Da staunt ihr, was? Ich spüre, dass diese Zuckerpuppe dort auch ein Saiyajin sein muss, aber die auf meinem Planeten meinten hier leben nur noch die zwei letzten!" Erzählte Nolt. ,,Dann haben deine Typen auf deinem Planeten sich wohl scharf vertan!" Erwiderte Vegeta frech.


Wie hat euch der Teil gefallen? :)
Wie immer warte ich auf Komments!:D
 
SPITZE PHANTASTISCH EINMALIG PERFEKT WUNDERBAR SUPER TOLL ...
Übrigens danke für den Lemon, war GEIL
Ich melde mich gleich für Nachschub, also den 3. Lemon zu mir !!! BITTE !!
 
Danke für die lieben Komments! :knuddel:

Weiter gehts:

******************

Ich werde euch trotzdem vernichten, denn ich werde niemals vergessen, wie ihr fast unseren ganzen Planeten erobert und vernichtet hättet: als ich noch sehr klein war, kamen zwei Saiyajins auf unseren Planeten und verbreiteten Schrecken und Furcht. Sie vernichteten alles was ihnen in den Weg kam. Als sie den halben Planeten verwüstet hatten, hörten sie auf, denn so war er nicht mehr zu verkaufen. So gingen sie wieder und ließen noch einen riesen Energyball auf unseren Planeten prallen. Der halbe Planet war weggepustet. Ok, ich muss zugeben, dass wir einwenig selbst daran Schuld waren, was sie getan hatten, denn bevor sie angriffen, hatten wir ihren Planeten angegriffen. Aber jetzt laber ich nicht weiter..., denn jetzt werde ich euch auslöschen. Wer will zuerst? Du vielleicht, Songoku?" Songoku sah ihn fragend an: ,,Woher weißt du meinen Namen?" ,,Das wüsstest du gerne..., die auf meinem Planeten haben es mir gesagt, der andere heißt Vegeta, aber ich weiß den Namen von der Süßen da drüben nicht, denn von ihr wussten meine Leute nichts. Willst du ihn mir verraten?" Fragte Nolt mit einem Hinterhältigem Grinsen.
,,Der geht dich einen feuchten Dreck an!" Keifte Jen ihn an. ,,Dann eben nicht Süße, deine Freunde werden ihn mir schon irgendwann noch verraten!" Nolt ließ einen Ki-Ball auf Songoku los, doch Songoku wehrte ihn spielend ab:
,,Ich werde als erstes gegen dich kämpfen!" Songoku gab Jen noch einen leidentschaftlichen Kuss und sagte ihr, dass er es schaffen würde.

*****************

Ich hoffe der Teil hat euch gefallen!:D
wie immer warte ich auf Komments.;)
 
hab mir grad deine ganze FF durchgelesen und muss sagen SSUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEERRRRRR!!!!!!:D

Freu mich schon auf den nächsten Teil!!!


könnte ich die 3 Lemons bitte auch haben??
 
Danke für die lieben vielen Komments!!!! Alle einmal durch :knuddel: n!!!!!:D

Und jetzt geht es weiter!!!!

******************

Songoku gab Jen noch einen leidentschaftlichen Kuss und sagte ihr, dass er es schaffen würde. <,,Dieser Songoku und die Süße gehören bestimmt zusammen. Und dieser Vegeta will sie bestimmt auch haben. Ha.., Ha...! Das wird bestimmt lustig!"> Dachte sich Nolt hinterhältig. In Vegeta stieg bei diesem Anblick eine riesen Wut hoch, die sich etwas bemerkbar machte. <Wieso ist Vater denn so sauer? Liegt es etwa an...? Er mag Jen bestimmt auch daher die Wut auch auf Songoku. Wer mag dieses hübsche Mädchen schon nicht? Ihre Ausstrahlung, das ganze Auftreten ihrer Person ist einfach faszienierend!"> Überlegte Trunks etwas verträumt.
Sie lösten ihren Kuss und Songoku ging auf Nolt zu. Er blieb einige Meter vor ihm stehen, er sammelte all seine Kraft und verwandelte sich in einen Super Saiyajin. Jen staunte nicht schlecht als sie ihn so sah, denn so hatte sie ihn noch nie gesehen. Ein starker Wind war aufgezogen, Steine flogen in der Luft und Nolt schien nicht sehr erstaunt über diese Verwandlung: ,,Auf meinem Planeten haben sie mir schon über den Super Saiyajin erzählt, deine Kampfkraft is muss ich zugeben, enorm gestiegen, aber ich habe mich auf meinem Planeten auf so eine Situation vorbereitet!" Nolt fing an, er stieß sich vom Boden ab und versuchte ihm mit einem schweren Tritt ins Gesicht zu treten. Songoku wollte den Tritt gerade abwähren, als Nolt aufeinmal verschwand. Songoku schaute um sich, doch Nolt hatte seine Aura gelöscht. Jen, die ihn trotzdem spürte schoss eine riesige Energiekugel auf ihn ab und Nolt fiel schwer getroffen zu Boden. Vegeta und Trunks die nicht so richtig bemerkt hatten wie es ihr gelungen war ihn zu fühlen, standen mit großen Augen auf Jen gerichtet da. Songoku sah sie dankend an und konzentrierte sich auch gleich wieder auf Nolt. Nolt der immer noch zusammen gedrückt auf dem Boden lag, überlegte:<,,Die Kleine ist garnicht schlecht. Was heißt hier garnicht schlecht? Sie sogar sehr gut, bloß woher wusste sie wo ich mich aufhalte? Ich hatte doch meine Aura gelöscht!"> Nolt versuchte wieder aufzustehen. Als er wieder stand schoss er einen Energieball auf Songoku ab. Da die Sicht auf Nolt versperrt war wehrte er sie ohne große Mühen ab. Songoku hatte eine Sekunde keine Sicht auf Nolt, so dass er wieder verschwunden war. Jen spürte ihn wieder und sie bemerkte, dass er aufeinmal hinter ihr stand. Sie drehte sich erschrocken um. Er erstarrte sie, dass sie sich nicht mehr bewegen konnte. Er schlung seine Arme um ihr Hüfte und hob mit ihr ab. Songoku sah dies und wollte sie retten. Doch Nolt hielt ihr eine Ernergiekugel an den Kopf und drohte sie zu töten, falls er es versuchen sollte sie zu retten. Er konnte nicht anders und blieb stehen, denn er konnte es nicht zulassen, dass ihr etwas passiert. ,,Songoookuuuu!!! Bitte hilf mir! Ich möchte nicht mit ihm mit!!!" Schrie Jen verzweifelt.

Sie waren nicht mehr am Himmel zu sehen, Songoku platzte vor Wut und schrie so laut er konnte: ,,Jeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!"
Songoku woltte gerade noch hinterher fliegen als Vegeta ihn aufhielt: ,,Tu das nicht! Jetzt jedenfalls noch nicht!"

******************

Ich hoffe der Teil hat euch gefallen!!
Wie immer warte ich auf Komments.:D
 
Super teil, super spannend!!!!!!!!!!!!:D :D :D
*ganzverstörtvormComputersitz*

hoffentlich rettet SonGoku Jen, bevor...!!!:p

ich lass mich mal überraschen, auf jedenfall schnell weidaaa!
 
Zurück
Oben Unten