Die WAHRE Liebe

Es tut mir sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr LEID !!!!!!!!!:(
Mein Computer ist vor paar wochen wieder mal abgestürzt und garnicht mehr angegangen. Der musste dann in die Reperatur und das hat auch wieder 2 Wochen gedauert!!!! :smash:
Jetzt bin ich wieder da und werde morgen weiter posten, versprochen!!!!!:D
Noch mal ein riesen großes SORRY an alle!!!! Ich haoffe ihr könnt mir verzeihen!:o

hey mum:D deine FF ist echt super:eek2: :eek2: schreib bitte weiter:D :D

Ich grüße meine Mutter ssjgirl und meinen Vater Bereccos

meinen Bruder Vegetader1

meine Schwestern Ijolina, Gogetagirl, Sunny Girl, Plutona, VidelSSj2

und den rest meiner lieben Familien

Hi @ll! Ich hab mich für die zweite Variante entschieden und auch weil die Mehrheit es wollte.
Wie versprochen ist hier der nächste Teil!!!!

------------------------------------------

Vegeta wartete immer noch in der Wüste, als sich eine Aura näherte. Er konnte ihn langsam am Himmer erkennen,
es war Kuririn. Er setzte zur Landung an und fand einen verwirrten Vegeta vor. ,,Was ist passiert?" der Prinz wollte nicht darüber reden und blieb stumm.
Aufeinmal spürte er zwei sehr bekannte Auren die schwach und immer näher kamen. Die zwei Personen fielen vom Himmel hart auf den Boden. Es waren Songoku und Jen.
Sie waren bewusstlos als Vegeta sich ihnen näherte.
Er hob Jen einwenig an und sah sie genau an:<,,Ich werde sie mitnehmen und Kakarott Kuririn überlassen.">
Er hob sie auf und wollte gerade wegfliegen, als sich Kuririn ihm in den Weg stellte: ,,Du wirst sie nicht mitnehmen, Songoku und Jen gehören zusammen!"
Der Prinz wolllte nichts davon hören und blieb stur: ,,Wenn du es wagst, dich mir noch einmal in den Weg zu stellen,
dann lösche ich dich aus!" Kuririn war geschockt und sah wie sich in Vegeta's Hand eine riesige Energiekugel bildete: ,,Wenn du nicht sofort verschwindest, dann werde ich ohne zu zögern, abfeuern!"
Der kleinere wusste, dass er gegen Vegeta keine Chance hat, trat er zur Seite und ließ ihn vorbei.
Der Saiyajinprinz lief stolz mit Jen auf seinen Armen vorbei und drehte sich noch einmal zu Kuririn um: ,,Und wenn du Kakarott nur einen Ton darüber erzählst, dann bist du und deine Familie dran!" Kuririn nickte nur traurig und verunsichert zu gleich. In der nächsten Sekunde war Vegeta mit Jen schon fast nicht mehr am Himmel zu sehen.

-------------------------------------

So das wars erst einmal.
Ich hoffe auf Kommentare! :D

Ich bin zwar ein großer Vegeta Fan aber das hätt ich jetzt nicht von ihm erwartet.
So eine gemeinheit wie konnte er das tun
Hoffentlich verkloppt ihn Kakarott

Hi! :wavey:
Das is ein echt super FF! :biggthump
Vegeta soll Jen wieder zu Son Goku bringen :mad: sonst krigt er es mit mir zu tutn :saiyan:
P.S.: wo bleibt den der nächste Teil? :confused: Ich hoff eer kommt bald!

Zurück
Oben Unten