Die WAHRE Liebe

Danke für die vielen lieben Komments!!! :knuddel:
Tut mir wirklich leid, dass ich so lange nicht mehr gepostet habe! Mein Computer war ungefähr 5Tage kaputt. Aber jetzt ist er wieder in Ordnung.
Also, weiter gehts:

Er attackierte Nolt und schlug heftig auf ihn ein.
Nolt, der bald nicht mehr konnte, rief Jen um Hilfe:
,,Jen! Warum liegst du so auf dem Boden herum?
Steh gefälligst auf und greif ihn an!"
Sie stand auf und versuchte Songoku, der noch mit Nolt noch beschäftigt war, von hinten anzugreifen.
Doch bevor sie ihn mit ihrer Faust treffen konnte, hielt Vegeta sie noch rechtzeitig fest: ,,Jen, wach auf! Erkennst du uns denn nicht mehr?"
Jen, die immer noch unter Nolt's Kontrolle stand, befreite sich von seinem Griff und schlug ihm fest in den Bauch.
<Man, hat die einen Schlag drauf!"> War Vegeta's letzter Gedanke, als er zu Boden sackte. Jen ließ ihn vor erst einmal dort liegen und wandte sich Songoku wieder zu.
Songoku war immer noch mit Nolt beschäftigt und bemerkte vorerst nicht wie sie von hinten auf ihm zu kam.
Doch dann bemerkte er ihre Aura und drehte sich zu ihr um. Sie sah ihm in die Augen und sah wie seine Augen seine Verzweiflung und Traurigkeit wieder spiegelten.
Songoku wollte und konnte nicht mehr gegen sie kämpfen oder sie sogar verletzen. Jen sah wie seine Augen seine Gedanken ausdrückten und bekam langsam ihren Willen zurück. Sie begann sich langsam an die schöne Zeit zu erinnern die sie mit ihm verbrachte und wie sehr sie ihn liebte. Ihr Willenloserblick verschwand und sie sackte auf die Knie. Songoku rannte sofort zu ihr und schloss sie in seine Arme. Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und stand langsam wieder mit ihr auf.

Ich hoffe der Teil hat euch gefallen. :blush:
Ich warte wie immer auf Komments.:D

Das war wunder voll!!!!!!!! Ich wusste das die Liebe sigt. Es ist halt Ware liebe!!!! :p Mach bitte ganz schnell weiter!!!!!!

h.e.l. G.A. :goody:

Echt erstklassig !!!
Tja... Habs doch gesagt: Die Liebe ist stärker...
Aber ich schätze, Nolt hat noch nicht aufgegeben, oder ??

Danke für die Komments! :knuddel:
Tschuldige, dass ich hab euch so lange warten lassen.
weiter gehts:

Er hatte sie immer noch im Arm und löste nach einer Weile die Umarmung. Jen öffnete ihre Augen und sah ihn etwas geschwächt an. Songoku strahlte auf und drückte sie wieder.
Während er sie umarmte, flüsterte Jen ihm ins Ohr:
,,Es..., es tut...mir leid... ." Songoku sah sie ernst an und schüttelte den Kopf: ,,Nein..., es ist nicht deine Schuld gewesen." Jen brachte ein Lächeln über ihre Lippen und näherte sich Songoku's Gesicht. Er kam ihr auch näher und sie küssten sich innig. Vegeta stand derweil auch wieder auf und sah die beiden:<,,Jen liebt ihn wirklich sehr, das hat sie auch aus dem Bann gezogen, doch ein Prinz gibt niemals auf!">

Sie lösten den Kuss, Nolt stand wieder und beobachtete die beiden. Songoku bemerkte dies und stellte sich schützend vor seine Geliebte: ,,Du wirst ihr nichts mehr antun.
Wenn du kämpfen willst, dann gegen mich!"
Nolt lachte los: ,,Ha..., dich will ich umbringen und Jen will ich besitzen! Und was den anderen angeht, den will ich ebenfalls vernichten. Mein Auftrag ist alle Saiyajin's zu vernichten, aber da meine Leute nichts von ihr wissen, werde ich sie behalten und sie wird mit mir meinen Planeten regieren."
Songoku kochte bereits vor Wut: ,,Den Teufel wirst du tun. Ich werde dein Ziel verhindern!" Nolt sah ihn unglaubwürdig an und schnippte mit den Fingern.
Auf einmal waren sie draussen in der Wüste.

Wie hat euch der Teil gefallen?
Warte auf Komments. :lol2:

Das was ein Super klasse teil!!!!!!!!!!!!! Und wo ich gerade hier bin möchte ich mich dafür bedanken das du so eine SUPER FF schreibst. DANKE DANKE DANKE

SUPER

das war ein supermegateil!!!:D
schreib bitte gaaaaaaaanz schenllllll weiter!!! (jetzt wo's so spannend ist!!);) :D

@ll: Danke für die Kommis!
@Golden Angel: ICH DANKE DIR!!! Du weißt garnicht wie glücklich mich das macht, so ein total nettes Kompliment zu kriegen! Nochmal ein riiiieeeeeeseeeeennnn großes DANKE an DICH!!! :knuddel:

so, jetzt gehts weiter:

Die drei vollblut Saiyajin's standen überrascht da.
Sie hatten es garnicht richtig mitbekommen, dass sie draussen waren.
Nolt grinste immer noch höhnisch vor sich hin und ließ seinen Blick auf die etwas verängstige Jen wandern.
Ihre Blicke kreutzten sich. Jen schaute schnell weg, bevor Nolt sie wieder unter seine Kontrolle bringen konnte.
Songoku bekam das mit und ging auf Nolt zu.
Er blieb einige Zentimeter vor ihm stehen und sah ihm ernst ins Gesicht. Nolt grinste immer noch vor sich hin.
Doch das verging ihm als er eine starke Faust in seinem Magen spürte. Er sackte auf die Knie und Songoku sah ihn verspottend an: ,,Seh oder fass niemals mehr Jen an!" Er wartete bis Nolt wieder aufstand, um weiter zu machen.
,,Steh auf ich bin noch lange nicht fertig mit dir!" Nolt rührte sich nicht. Der Saijajin bemerkte wie sich hinter ihm eine Aura näherte. Vegeta stand hinter ihm und wollte helfen.
,,Nein Vegeta, ich werde das ganz alleine mit ihm klären! Bitte geh zu Jen und pass einwenig auf sie auf."
Der Saiyajin Prinz wider sprach diesmal nicht, denn er konnte ihn nur zu gut verstehen und ging zu Jen zurück.
Nolt hatte sich in der Zeit wieder erfolgreich auf die Beine gestellt. Er sah ihn mit einem bösen Blick an und ließ eine Energiekugel in seiner Hand bilden.
Kurzer Hand schoss er sie Richtung Songoku ab, Songoku wich spielend aus. Nolt wurde langsam klar, dass er so keine Chance gegen ihn haben würde und musste wohl oder übel seinen letzten Thrumpf ausspielen.

Ich hoffe der Teil hat euch gefallen!
Warte auf Komments! :lol2:

der teil war suuuuuuuuuuuupppppppppperrrrrrrrr!!:D
Richtig süß von SonGoku wie er Jen so verteidigt!!!

man so eine Spannende stelle, schreib bitte ganz schnell weiter, ich muss unbedingt wissen, was der Trumpf von Nolt ist!!!;)

Das war ein super teil!!!!!!!!!!!!!!!!!! Los Son-Goku mach Nolt fertig *anfeuer*

@ssj2girl: Das hab ich doch gerne gemach. Es ist doch war und muss einfach gesagt werden.

SUPER GENIAL SPITZE ERSTKLASSIG PERFEKT GEIL KLASSE TOLL WUNDERVOLL ...
(Ist noch zu früh, da fällt mir nicht mehr ein *gähn*)
Doch, da ist noch eins: WEITER

Zurück
Oben Unten