@ll: Danke für die Kommis!
@Golden Angel: ICH DANKE DIR!!! Du weißt garnicht wie glücklich mich das macht, so ein total nettes Kompliment zu kriegen! Nochmal ein riiiieeeeeeseeeeennnn großes
DANKE an DICH!!!
so, jetzt gehts weiter:
Ihre Blicke kreutzten sich. Jen schaute schnell weg, bevor Nolt sie wieder unter seine Kontrolle bringen konnte.
Songoku bekam das mit und ging auf Nolt zu.
Er blieb einige Zentimeter vor ihm stehen und sah ihm ernst ins Gesicht. Nolt grinste immer noch vor sich hin.
Doch das verging ihm als er eine starke Faust in seinem Magen spürte. Er sackte auf die Knie und Songoku sah ihn verspottend an: ,,Seh oder fass niemals mehr Jen an!" Er wartete bis Nolt wieder aufstand, um weiter zu machen.
,,Steh auf ich bin noch lange nicht fertig mit dir!" Nolt rührte sich nicht. Der Saijajin bemerkte wie sich hinter ihm eine Aura näherte. Vegeta stand hinter ihm und wollte helfen.
,,Nein Vegeta, ich werde das ganz alleine mit ihm klären! Bitte geh zu Jen und pass einwenig auf sie auf."
Der Saiyajin Prinz wider sprach diesmal nicht, denn er konnte ihn nur zu gut verstehen und ging zu Jen zurück.
Nolt hatte sich in der Zeit wieder erfolgreich auf die Beine gestellt. Er sah ihn mit einem bösen Blick an und ließ eine Energiekugel in seiner Hand bilden.
Kurzer Hand schoss er sie Richtung Songoku ab, Songoku wich spielend aus. Nolt wurde langsam klar, dass er so keine Chance gegen ihn haben würde und musste wohl oder übel seinen letzten Thrumpf ausspielen.