Die WAHRE Liebe

SUPER TEIL!!!!!!!!

WWWWEEEEEEIIIIITTTTTTTTTTTTEEEEEERRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!! SSSSSSSSCCCCCCCHHHHHHHHHHNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

h.e.l. G.A. :goody:
 
Danke für die netten Komments! *euchalledurchknuddel*
Für euch geht es jetzt weiter!!

********************

Als sie fertig waren, ging Vegeta ins Bad.
Songoku, der die Finger nicht mehr von Jen lassen konnte, ging zu ihr und sagte leise in ihr Ohr: ,,Jetzt haben wir einen Moment für uns alleine!" Jen nickte. Songoku zog sie zu sich ran und küsste leidentschaftlich und lang.
Sie hörten nicht wie die Badezimmertür aufging und Vegeta heraus kam. Er wollte zurück, denn er hatte vergessen sich ein Handtuch zu holen. Vegeta ging in den Raum wo die beiden waren und sah sie.
In Vegeta ging eine riesen Wut hoch, Wut auf Songoku.
Die beiden bemerkten Vegeta nicht, denn sie waren zu sehr ineinander vertieft. Vegeta holte sich ein Handtuch und ging wortlos zurück ins Bad. Er ließ heißes Wasser in die Wanne laufen. Vegeta setzte sich hinein.
Er bemerkte nicht wie heiß das Wasser war, denn seine Wut kochte mehr. Er dachte im Wasser über Songoku nach:<,,Wieso? Wieso gewinnt immer ER? Die Kämpfe....und jetzt schon die Frauen, gerade DIE, die ich auch haben will!" Vegeta platschte vor Wut mit seiner Faust ins heiße Wasser, so das fast alles überlief. Nach einer halben Stunde stieg Vegeta aus der Wanne, lies das Wasser ablaufen, trocknete sich ab und zog sich an. Als er die Tür öffnete, kam der ganze Dampf wegen der Hitze hinaus. Als er den Raum betrat wo die beiden auch waren, ließ er sich nichts anmerken, genauso Jen und Songoku. Vegeta sah Songoku ernst an: ,,Kakarott, ich will eine Revanche!!!"
Songoku sah ihn verdutzt an: ,,Wieso? Was hast du davon?" Vegeta antwortete mit einem hinterhältigem Grinsen:
,,Sehr viel....!" Songoku verstand ihn nicht und stimmte aber totzdem zu. Sie stellten sich in Kampfposition.
Vegeta fing mit seinen Schlägen an. Er war blind vor Wut und traf nie richtig. Songoku währte seine Schläge ohne große Mühen ab: ,,Wieso bist du denn so sauer Vegeta?"
Vegeta konnte nicht anders und ließ seinen Zorn freien Lauf, während er kämpfte: ,,Als...ich...kurz...aus dem Bad kam...um mir ein Handtuch zu holen, sah ich euch beide...,ihr habt euch...." Vegeta wollte es nicht aussprechen: ,,...geküsst!!!!" Jetzt wurde den beiden alles klar und daher auch diese riesen Wut auf ihn. Vegeta fiel erschöpft zu Boden und ihm wurde schwarz Augen.

Was wird Vegeta wohl alles tun nachdem er die beiden gesehn hatte?? Wie immer im nächsten Teil.

********************

Wie immer warte ich auf Komments.
;)
 
Kommt ja schon (bin gerade erst nach Hause gekommen: Sch*** Überstunden :smash: )
Also erstmal: Super Teil !! WEITER !!

Und wie kommst du darauf, dass jemand deine FF schlecht findet ???
Keine Komments bedeutet Leser mit wenig Zeit ;)
Und nichts anderes !!
 
Danke für die Komments!!! *alleknuddel* :knuddel:

___________________

Als Vegeta wieder zu sich kam, lag er in seinem Bett.
Er verspürte einen riesen Hunger in seiner Magengegend und begab sich nach unten zur Küche. Dort angekommen, sah er Songoku und Jen das ganze Gepäck zusammen räumen: ,,Was macht ihr da?" ,,Wir räumen unser Gepäck zusammen. Wir wollten doch heute wieder abreisen!" Antwortete Jen verständlich. Dann fiel es Vegeta auch wieder ein. Sie brachten alle zusammen die Taschen in den Jet.
Jen ließ noch einen letzten Blick auf das Haus fallen, bis sie abflogen. Während des Fluges verlier keiner ein Wort über die Ereignisse. Jen und Songoku wären amliebsten über den anderen hergefallen, doch das konnten sie Vegeta nicht antun. Nach einem einstündigen Flug kamen sie bei Gottespalast an. Songoku wollte noch einmal dorthin also machten sie dort einen Zwischenstop. Sie stiegen aus und Dende begrüßte alle herzlich, nur Vegeta blieb kalt.
Nach langem reden sagte Songoku: ,,Geh bitte mit Vegeta zur Capsule Corperation mit." Mit den Worten hatte Vegeta sie schon am Handgelenk gepackt und flog los.
Jen, die total verwirrrt war schrie noch: ,,Wieso? Was willst du tun?" Songoku der schon etwas weiter entfernt war schrie ihr noch hinter her: ,,Ich werde zu meiner Frau zurück gehen und ihr alles erklären!" Jen die wegen der weiten Entfernung nur, Ich werde zu meiner Frau zurück gehen, verstand wurde todtraurig. Es zerriss sie innerlich und sie wollte ihre Tränen zurück halten. Sie hatte sich versprochen sich zusammen zu reißen und sich nichts anmerken zu lassen.
In der CC angekommen ging Vegeta mit ihr gleich zur Küche um zu Essen. Auf dem Weg dort hin begegneten sie Bulma: ,,Hallo Jen, schön dich wieder zu sehen!"
,,Weib, geh uns aus dem Weg!" Gab Vegeta unhöflich dazu. Jen lächelte Bulma nur gezwungen an. Als sie in der Küche waren, schlug sich Vegeta den Magen voll, doch Jen aß nicht besonders viel. <,,Wieso isst sie denn fast nichts? Irgendwas hat sie doch!"> Überlegte Vegeta. Mit dem Essen fertig, zog Vegeta sie in sein Zimmer.
Er schloss die Tür ab und Jen fagte was das solle, aber Vegeta fragte interessiert: ,,Ich hab schon die ganze Zeit über bemerkt, wie abweisend du bist und wollte wissen warum?" Jen die ihn nicht verstand erwiderte: ,,Was geht dich das an? Warum interessiert dich das aufeinmal?" Vegeta grinste: ,,Mich interessiert es nun einmal!" Jen die es nicht meht aushielt, erzählte ihm alles.
Vegeta wusste was Songoku wirklich gesagt hat und nutze dies wieder aus. Vegeta ging zu einem kleinem Kühlschrank mit Getränken in seinem Zimmer und holte zwei Flaschen Bier heraus. Jen erschrack als sie das Bier sah, er bemerkte dies, hielt ihr eine Flasche vor das Gesicht und sagte gelassen: ,,Hier trink das, wenn du das tust ist dein Kummer wie weggeblasen!" Jen's Kummer war größer als ihre Vernunft und sie trank eine Flasche. Aus einer Flasche wurden drei. Jen's Wangen erröteten sich, Vegeta strich ihr zart über ihre Wangen und sah ihr tief in die Augen.

Ab hier wieder mal **************Lemon**************!
Wer ihn haben will meldet sich hier!!
__________________
Wie immer warte ich auf Komments.
 
Ich will den Lemon haben *schrei* Bitte Bitte---->Danke!!!

Ahm...hast du nicht mal gesagt das Goku noch zu haben wäre? Warum get er dan zu seiner Frau?? Oder verwegsele ich da was??

h.e.l. G.A. :goody:
 
Danke für die Komments! Die lemons habe ich verschickt!
@Golden Angel: Also so weit ich weiß habe ich nichts davon geschrieben, dass Songoku zu haben wäre, ich glaub du verwechselst das damit, wo ich geschrieben habe, dass Vegeta sich von Bulma getrennt hätte. Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht was du meinst.;)

--------------------

Als der neue Morgen anbrach wurde Jen von den hellen Sonnenstrahlen geweckt. Sie hatte sehr starke Kopfschmerzen und schmiegte sich an seine Brust, denn sie dachte es wäre Songoku. Als die Person von der sie dachte, es wäre Songoku, Guten Morgen sagte, schreckte Jen auf. Sie bemerkte, dass es Vegeta's Stimme war und wollte so schnell wie möglich aufstehen. Gerade als sie aufsthen wollte, packte Vegeta sie am Handgelenk und küsste sie. Jen wusste nicht wieso, aber sie erwiderte den Kuss. Sie war immer noch im Kummer versunken, aber als ihre Gedanken wieder voll auf Songoku kamen, stieß sie ihn unsanft von sich weg. Jen wollte aufstehen und gerade gehen, als die Tür aufging und Songoku hereintrat. Ohne zu sehen wie Vegeta und Jen dort lagen fragte er: ,,Jen, bist du hier?" Als Songoku genauer hinsah, sah er Jen und Vegeta nackt im Bett mit einer Bettdecke umhüllt liegen. Songoku brach nur Bruchteile von Worten hinaus: ,,Ooohh.....,Oooh....mein Gott!" Er versuchte seine Tränen zurück zu halten und rannte weg. ,,Warte....! Es ist nicht so wie du denkst...!" Schrie ihm Jen hinterher. Jen stieg aus dem Bett, zog sich an und Vegeta beobachtete sie grinsend. Sie lief zur Tür und stolperte über drei Bierflaschen. Sie drehte sich zu Vegeta um, sah ihn ernst an und sagte: ,,Das war also der Grund für DAS!" Vegeta grinste nur hinterhältig. Bevor Jen gehen wollte schrie Vegeta noch: ,,Du warst gut!" Jen ignorierte dies und ging eilig Songoku suchen.

Wie wird Songoku wohl noch reagieren, wenn Jen ihn gefunden hat? Wie immer im nächsten Teil.

--------------------

Wie immer: Komments, Komments, Komments.:D
 
Oh ich mus es wirklich mit Vegeta verwegselt haben OK ich hab nichts gesagt;)
Das war ein heiser Lemon!!!!! Und super FF teil!!!!!
Ich bin gespant wie goku reagirt. Ich hab Ihn noch nie weinen sehn glaubich OHHH

h.e.l. G.A. :goody:
 
Danke für die süßen Lobe *allknuddel* :knuddel: Freut mich das euch der lemon gefallen hat!
Für euch gehts weiter:
;)
--------------------

Songoku hatte seine Aura gelöscht, doch Jen konnte ihn trotzdem spüren. Er saß alleine auf einem Felsen an einem großem See. Die Bäume und Felsen spiegelten sich in dem blauen glasklaren Wasser und er schmiss kleine Steine über die Wasseroberfläche. Jen landete unbemerkt hinter ihm und setzte sich ebenfalls unbemerkt nebem ihm: ,,Was hast du gefühlt als du mich dort sahst?" Songoku schreckte kurz auf und antwortete: ,,Schmerz...., tiefen Schmerz...., sehr tiefen Schmerz in meinem Herzen." Jen sah ihn traurig an:
,,Das gleiche habe ich auch gefühlt wo du DAS gestern bei Gottes Palst gesagt hast!" ,,Bei Gottes Palast?"
Fragte Songoku verwirrt. ,,Ja, du hast doch gesagt, dass du wieder zu deiner Frau zurück gehen willst." Songoku sah sie verwirrt an: ,,Das hab ich nicht gesagt. Ich hab gesagt, dass ich wieder zu ihr zurück gehen will, um mit ihr alles zu klären!" Jetzt verstand Jen alles, bloß Songoku verstand eines nicht: ,,Wieso hast du mit Vegeta geschlafen?"

,,Ich wollte es garnicht, du weißt ja das ich etwas anderes gedacht habe, dies zerriss mich innerlich und Vegeta bot mir wieder Bier an.
Ich nahm es an und trank drei Flaschen, weil mein Kummer so groß war. Als ich morgens aufwachte, konnte ich mich an nichts mehr erinnern, was vorgefallen war.
Du weißt, ich liebe nur DICH!" Jen schossen Tränen in die Augen und sie weinte los. Songoku sah sie traurig an.
Er sah ihren verzweifelten Blick und ihr Tränen verschmiertes Gesicht. Er neigte sich zu ihr hinüber und flüsterte in ihr Ohr: ,,Ich liebe dich auch!" Er sah ihr in die hellbraunen Augen, die wie Diamanten funkelten, seit dem er das gesagt hat. Er neigte sich immer mehr zu ihr und küsste sie lang und leidentschaftlich. Sie wollten, dass dieser Moment niemals endet. Als sie den Kuss lösten fragte Jen verunsichert: ,,Wie hast du es deiner Frau und deinen Kindern eigentlich erklärt?" Bevor Songoku antworten konnte, murmelte Jen noch: ,,Weißt du eigentlich wie viel du eigentlich für mich aufgibst?" Er antwortete: ,,Nein, ich gebe nichts auf, Songohan und Songoten respektieren meine Entscheidung, sie meinten, dass wenn ich mich schon noch einmal verlieben würde, das es du bist und niemand anderes." Jen lächelte: ,,Das ist aber süß. Aber was mich eher interessiert ist was deine Frau eigentlich dazu gesagt hat." Songoku guckte lachend in die Luft: ,,Wie sie reagiert hat sind zutreffenderen Worte. Sie ist in Ohnmacht gefallen und erst nach einer halben Stunde wieder aufgewacht.
Nach meinem ernsten Gespräch mit ihr sah sie es ein.
Ich liebe nur dich und nicht sie. Früher als sie mich gefragt hat, ob ich sie heiraten wolle, hab ich gedacht es wäre etwas zu essen." Verlegen schaute er ins klare Wasser.
Jen lachte und fragte ihn: ,,Wo werden wir wohnen?"
Songoku überlegte: ,,Bei Muten Roshi oder in der Capsule Corperation." Jen schreckte auf: ,,In der Capsule Corperation?" ,,Ja." ,,Aber was ist mit Vegeta?"
,,Der wird es schon nicht noch einmal versuchen, denn ich bin ja bei dir!" Jen nickte. Nach dem Gespräch flogen sie erleichtert Richtung Schildkröten Insel.

-------------------

Wie hat euch dieser Teil gefallen??? Warte auf Komments.
:D :D
 
Zurück
Oben Unten