Die WAHRE Liebe

und weiter gehts....
:blush:

-----------------

Songoku sah ihn fragend an: ,,Aber wieso? Wenn ich mir vorstelle, was er mit ihr machen könnte, denn ihm hat sie ja gut gefallen." ,,Wem nicht?" Nuschelt Vegeta ohne das es Songoku hören konnte. Sie flogen erst einmal zum Kame-Haus, um dort einen Plan zu besprechen.
Während des Fluges verlor keiner ein Wort.

Dort angekommen setzte sich Songoku mit den Nerven am Ende an den Tisch. Er konnte garnicht mehr klar denken, tausende von Fragen durchschossen jede Sekunde seinen Kopf: <,,Wieso konnte ich ihr nicht helfen? Wieso? Ich will nicht dass ihr etwas zustößt. Wie kriege ich sie nur aus seinen Fängen wieder? Ich bin im Moment machtlos, aber da gibt es noch eine Möglickeit... ."> Vegeta lief den Gang dauernd auf und ab. Er überlegte wie man sie ambesten befreien konnte. Doch ihm fiel keine gute Möglichkeit ein.

Nolt hatte sie betäubt und trug sie immer noch zu seinem Schloss, ziemlich weit weg von der Westlichenhauptstadt.
Sie stand mitten in einer Wüste. Er flog das Tor und landete.
Er schrie ein komisches und die Tore öffneten sich. Er trat hinein und brachte Jen in ein Zimmer.
Er legte sie auf das Bett und verschwand auch gleich wieder.

Vegeta unterbrach die Stille der Überlegung: ,,Kakarott, ist dir schon etwas eingefallen?" ,,Nein, leider nicht! Mist verdammt...! Was können wir bloß tun?" Mit dem Satz schlug er mit seiner Faust auf den Tisch, so das er zusammen brach.
Vegeta, der Jen auch zu gerne helfen wollte, fiel auch in eine kurze Verzweiflungsphase. ,,Wenn ihre Aura bloß groß genug wäre..., dann könnte ich mich zu ihr hinteleportieren!"
,,Das ist es Kakarott!" ,,Nein, ihre Aura ist schwach, das reicht für die Teleportation nicht aus. Sie schläft, das spüre ich!" ,,Du hast Recht, ihre Aura ist schwach, aber nicht geschwächt worden. Ja, sie schläft!"

----------------

Wie hat euch der Teil gefallen?
Warte auf Komments.:D

Danke für die Komments! :kiss:

weiter im text:

Jen die langsam aufwachte, sah sich um:<,,Wo bin ich hier...?
Das Zimmer ist ja riesig...! Wo dieser Nolt wohl ist? Songoku..., bitte komm und rette mich!">
Im nächsten Moment öffnete sich auch schon die Tür und Nolt kam herein.
Jen erschrack, als sie ihn erblickte.
Er grinste hinterhältig und setzte sich auf die Bettkante:
,,Na, gut geschlafen Süße?" Jen warf ihm einen giftigen Blick zu: ,,Nein, hab ich nicht. So schlecht habe ich nicht einmal in einer Höhle geschlafen!"
,,Mach es mir nicht so schwer, ich wollte doch nur nett sein."
,,Ach...? Und so etwas nennst du nett? Du entführst mich und bringst mich hierher? Bringst mich weg von meinem... ."
,,Deinem Songoku?" Ergänzte Nolt.
,,Ja! Wieso hast du das getan und hast nicht wie ein Mann gekämpft?" ,,Das ist ganz einfach. Ich wollte dich für mich. Bleib doch bei mir, ich werde dir nichts antun.
Ich wollte ja eigentlich alle Saiyajins umbringen, doch ich werde dich verschonen, wenn du bei mir bleibst!"
,,Pah! Lieber sterbe ich als das ich bei so etwas wie dir bleibe!" Nolt fand das nicht so lustig, aber behielt die Geduld. Er packte sie an ihren Handgelenken und versuchte sie gewaltsam zu küssen. Jen, versuchte sich aus diesem Griff zu befreien, doch er lies nicht los. Während Jen versuchte sich zu befreien, setzte sie gewaltige Energie frei, so dass Songoku wieder ihre Aura spürte: ,,Da ist sie, da ist Jen's Aura! Ich werde mich gleich hinteleportieren."
,,Kakarott warte, ich will auch mit!" Mit dem Satz legte Vegeta seine Hand auf Songoku's Schulter und teleportierte sich zu Jen.
Er tauchte genau vor dem Bett auf, auf dem Jen immer noch versuchte sich zu befreien. Songoku sah dies und schaltete sich sofort ein. Er riss Nolt von ihr weg und schlug ihm so fest es ging ins Gesicht. Nolt sackte zu Boden und Jen fiel Songoku um den Hals. Sie küsste ihn und Nolt sah dies:<,,Eigentlich, müsste sie jetzt mich küssen und nicht ihn!"> Nolt stand Wut entbrannt wieder auf.

Ich hoffe der Teil hat euch gefallen!:biggrin2:
Ich warte wie immer auf Komments!:D

Super Teil, schnell weidaaaaaaa!!
Bin echt gespannt was passiert!!!

Also lass mich nicht so lange warten!!!!!!:D

...sonst muss ich:bawling:

weiter gehts!

Nolt stand Wut entbrannt wieder auf.
Er sah wie Jen und Songoku immer noch einander umarmten und Vegeta auch nicht so erfreut daneben stand.
Songoku sah, dass Nolt wieder stand, konzentrierte sich wieder auf ihn und stellte sich schützend vor Jen.
,,Seh ihm nicht in die Augen, wenn du das tust, dann kann er dich erstarren lassen." Flüsterte Jen ihm noch besorgt zu. Songoku nickte darauf und sah Nolt wütend an.
Nolt der nur eines im Kopf hatte, nämlich Jen für sich haben zu wollen, überlegte wie er Songoku ausschalten könnte.
Ihm fiel etwas ein und hob ab. Er flog nun über Songoku und Jen. Jen sah ihn erschrocken an, er ließ sie wieder erstarren und flüsterte Wörter dazu. Jen die nun erstarrt war hatte auch einen leeren Blick bekommen und war Willenlos.
Songoku rüttelte sie besorgt: ,,Jen, sag doch was! Was hast du? Was hat er dir getan?" Nach langem rütteln befiehl Nolt ihr etwas und Jen schlug Songoku.
Songoku der sie nur erstaunt an sah, glaubte nicht was grad passiert ist. Nolt lachte nur höhnisch vor sich hin.
Songoku dem die Wut im Gesicht stand, griff Nolt an. ,,Los Jen, greif ihn an!" Schrie Nolt noch bevor Songoku ihn treffen konnte. Songoku der nichts mehr mitbekam, merkte nur eine starke Faust in seinem Rücken und sackte auf die Knie.
Jen stand hinter ihm und Songoku stand wieder auf.
Er drehte sich zu ihr und sah ihr in ihre Augen: ,,Jen, erkennst du mich nicht mehr? Ich bin's..., Songoku." Jen die von Nolt gesteuert wurde fing an ihn an zu greifen.
Ein heftiger Schalgabtausch begann:<,,Sie ist wirklich sehr, sehr stark, ich halte ja auch noch gerade mit ihr mit."> Songoku der nicht anders konnte verwandelte sich in einen Super Sayajin. Er packte sie am Handgelenk und schmiss sie auf den Boden: ,,Es tut mir leid, ich konnte nicht anders." Er sah zu Nolt rüber der ihn nur hinterhälitg angrinste. Songoku platzte vor Wut und griff ihn an: ,,Du Ar*******, hast Jen verzaubert! Das wirst du mir büsen."

Ich hoffe der Teil hat euch gefallen. :blush:
Wie immer warte ich auf Komments.:biggrin2:

toller teil, schreib schnell weiter!!
Das muss echt schwer für Goku sein gegen Jen zu kämpfen, könnt ich mir vorstellen!

Ja Son-Goku tut mir richtig leid ind Vegeta könnte auch ruig mal was machen der steht da nur rum warum ist er denn mit gekommen???
Los mach schnell weiter.

h.e.l. G.A. :goody:

Zurück
Oben Unten