Die WAHRE Liebe

Und weiter geht es für euch!!!!:D

******************

Während des Fluges fragte Songoku erstaunt: ,,Wie hast du mich eigentlich gefunden, ich hatte doch meine Aura gelöscht!" ,,Ich weiß nicht richtig, egal ob ihr eure Auren löscht, ich fühle trotzdem noch etwas. Die auf dem Planeten wo ich nach der Zerstörung Vegeta's lebte, haben es mir beigebracht, als ich noch sehr klein war. Sie brachten mir bei die zweite Aura eines Lebewesens zu spüren." (mir is nichts besseres eigefallen) ,,Die zweite Aura?" Unterbrach Songoku sie. ,,Ja, jedes Lebewesen hat zwei Auren, als erstes natürlich die Kampfkraft oder Energie die man ausstrahlt und dann ist da noch die Lebensaura." ,,Die Lebensaura?"
Unterbrach er Jen zum zweiten Mal. ,,Ja, man strahlt sie nicht direkt aus, man muss es erlernen um sie fühlen zu können." Erklärte Jen. ,,Sehr interessant." Fügte Songoku nur hinzu. Als sie bei Muten Roshi ankamen wurden sie von den anderen begrüßt.
Ganz besonders Jen wurde von Kuririn und Yamchu ganz herzlich in Empfang genommen. Songoku bemerkte dies aber nicht. Sie gingen alle zusammen ins Haus. Jen setzte sich an den Tisch und Yamchu leistete ihr Gesellschaft.
Die anderen standen nur um Songoku herum die ihn fragten, wie es denn im Ferienhaus gelaufen sei. Songoku fing an zu erzählen: ,,Vegeta versuchte sich natürlich immer wieder an Jen ran zu machen, aber ich bin dort mit Jen zusammen gekommen!" Alle schrieen: ,,Mit Jen???"
Jen schaute zu ihnen hinüber: ,,Was ist mit mir?"
Songoku antwortete nur verlegen: ,,Es ist nichts, Süße!"
Jen drehte sich wieder weg und schaltete den Fernseher an. Yamchu bemerkte wie Songoku sie genannt hatte, fand das verwirrend und stellte sich zu den anderen dazu.
Kuririn wiederholte es wieder: ,,Du bist dort mit Jen zusammen gekommen?" Yamchu der sich für Jen interessierte sagte: ,,Du bist dort mit Jen zusammen gekommen? Aber was ist mit deiner Frau?"
Songoku antwortete nur gelassen: ,,Mit der ist alles geklärt!" Yamchu murmelte nur ein ,,Mist" vor sich hin.
Als die persönlicheren Fragen kamen, verschwand Songoku mit den anderen im Nebenzimmer. Jen fand das fragwürdig. Sie wollte gerade hinterher gehen, als sie einen spannenden Action Film im Fersehen sah, ihn mit erstaunen verfolgte und die anderen vergas. Kuririn fragte Songoku mit einem Grinsen im Gesicht: ,,Na, und hast du schon...., na du weißt schon...., mit ihr....?" Songoku verstand es mal wieder nicht und die anderen fielen nur nach hinten um.
Kuririn hielt es nicht aus und sagte aufgeregt: ,,Man, ob du schon mal mit ihr geschlafen hast!" Songoku verstand und antwortete stolz: ,,Na, und wie!" Die anderen sahen ihn nur mit großen Augen an. Yamchu wurde eifersüchtiger als davor. Dann stellte Yamchu ihm eine Frage: ,,Und wie viel bedeutet sie dir?" Songoku's Gesicht wurde ernst: ,,Sehr, sehr viel, so etwas in ihrer Nähe habe ich noch nie bei Chi Chi gefühlt. So eine Wärme um mein Herz und bei ihr fühle ich mich geborgen und sicher." Yamchu bemerkte wie ernst es Songoku war und fing an sich für ihn zu freuen.
Songoku fügte noch hinzu: ,,Ich habe Chi Chi noch nie richtig geliebt, denn ich hatte sie ja nur geheiratet, weil ich gedacht habe es wäre etwas zu essen." Alle sahen ihn an und fingen zu lachen.
Nach dem sie fertig waren, begaben sie sich wieder ins Wohnzimmer. Jen, die schon eingeschlafen war, saß immer noch vor dem Fernseher. Songoku ging zu ihr rüber und gab ihr einen leidentschaftlichen Kuss. Jen wachte davon auf und erwiderte ihn. Songoku küsste immer begieriger und legte sich auf sie. Kuririn hustete: ,,Ä...häm...!" Songoku und Jen setzten sich schnell wieder auf und sahen verlegen zu Boden. ,,Man hat der ein Glück." Murmelte Yamchu vor sich hin.

******************

Und wie hat euch der Teil gefallen? Wie immer warte ich auf Komments.:D
 
Super Teile *totalbegeistertsei*
Wie kann man nur sooo gut schreiben ??? *richtigstolzaufdichsei*
Ach ja, könntest du mir bitte auch noch den zweiten Lemon schicken ?
Ansonsten: Schreib bitte weiter !!!
 
Danke für die vielen Komments!!! :knuddel:

Und schon gehts weiter:

___________________

Kuririn schlug etwas vor: ,,Wollen wir nicht alle zusammen schwimmen gehen?" Alle stimmten zu, doch Jen hatte ein kleines Problem: ,,Wie soll ich schwimmen gehen, wenn ich keinen Badeanzug habe?" Yamchu antwortete mit einem frechen Unterton: ,,Dann musst du wohl ohne Sachen schwimmen gehen!" Jen und Songoku sahen ihn komisch an und nervös versuchte Yamchu sich raus zu reden: ,,Das..war doch nur Spaß!" Songoku fiel etwas ein und er teleportierte sich weg und die anderen blieben im ungewissenem.
Als er ankam tauchte er neben Bulma auf.
Bulma die fast einen Herzinfakt bekommen hatte, schrie: ,,SONGOKU, MUSST DU MICH IMMER SO ERSCHRECKEN???" ,,Entschuldigung Bulma, ich wollte nur fragen, ob du einen Badeanzug für Jen hast."
Bulma ging in ihr Zimmer. Nach fünf Minuten kramen im Schrank, fand sie einen sehr knappen Bikini und drückte ihn Songoku in die Hand: ,,Das wird ihr schon passen und stehen." Songoku sah sich das Teil genauer an und fragte verunsichert: ,,Das soll ein Badeanzug sein? Ist aber nicht mehr viel von übrig!" Bulma fiel nur um und sagte ihm, dass Jen schon wüsste was das sei. Er bedankte sich und teleportierte sich wieder zurück. Als er ankam, gab er Jen den roten knappen Bikini und sie verzog sich im Bad.
Als sie fertig war und nach draußen trat, wo die anderen schon bereits im Wasser waren, fielen die Kinnlagen der anderen viele Stockwerke tiefer. Der knappe Bikini stand ihrer super Figur gut. Sie ging vorsichtig Richtung Songoku, an Yamchu und Kuririn vorbei, die sie offenem Mund anstarrten.
Sie ging auf Songoku zu, der sie ebenfalls mit großen Augen antarrte. Er ging zu ihr, zog sie zu sich ran und küsste sie sanft. Die anderen sahen zu, als Jen und Songoku den Kuss lösten, drehten sie sich zu den anderen um. Die anderen drehten sich schnell weg und taten so als hätten sie nichts gesehen. Jen und Songoku grinsten nur.

___________________

Ich hoffe der Teil hat euch gefallen.:D
Wie immer warte ich Komments.
 
Also toller Teil geniale FanFiction!!! Schreib schnell weiter!!

Lies bitte auch mal meine FF: Son-Goten und Kimory-Wiedersehen mit Folgen!!


Bye CU FuturTrunksGirl :amidala:
 
Für euch süßen gehts jetzt weiter!!!

********************

Jen schaute auf Songoku's muskulösen Körper, der in der Sonne glänzte. Dann strich sie hauchzart über seinen Körper, denn sie liebte seinen muskulösen Körper. Songoku stöhnte leise auf. Sie ging mit vielen Küssen seinen Oberkörper entlang. Songoku stöhnte jetzt etwas lauter.(ich hoffe ich gehe jetzt nicht zu weit :rolleyes:) Jen zog seine Boxershorts etwas herunter um seinen durchtrainierten Hintern zu berühren. Songoku merkte dies und wollte gerade ihren Verschluss des Bikini öffnen, als Jen etwas ins Wasser runter zog. Songoku dem man den Schock im Gesicht ablesen konnte, schaute um sich, aber er konnte sie nicht entdecken.
Er machte sich langsam sorgen. Aufeinmal kam sie wieder hoch, Songoku schien leicht erleichtert, doch sie tauchte auf Yamchu's Schultern wieder auf. Songoku gefiel das garnicht und wurde einwenig eifersüchtig als Yamchu Jen sein nettestes Lächeln zeigte. Yamchu schmiss Jen wieder ins Wasser und Jen tauchte zu Songoku's Beinen. Sie zog ihn ins Wasser, küsste ihn und kamen langsam wieder hoch.
Die Sonne dämmerte schon einbisschen und sie gingen aus dem Wasser heraus. Alle gingen wieder ins Haus und zogen sich um. Es wurde langsam Abend und alle waren um den Tisch versammelt. Jen stand auf und sagte: ,,Ich werde jetzt schlafen gehen, ich hoffe das du auch bald kommst." Und sah Songoku dabei an. Jen ging zum Zimmer und ließ die Tür ins Schloß fallen. Songoku sah ihr hinterher und die anderen sahen ihn nur komisch an. ,,Dann werde ich mich mal auch aufs Ohr hauen." Kam von Songoku. Er stand auf und begab sich ebenfalls ins Schlafzimmer. Als er das Zimmer betrat, lag Jen schon im Bett. Er dachte sie schliefe und wollte sie gerade wecken als sie noch sagte: ,,Warte, ich muss nochmal auf die Toilette." Sie ging aus dem Zimmer und aufs WC. Songoku sah ihr nur nach. Als Jen fertig war, öffnete sie die Tür und sah das Songoku bereits im Bett lag. Ohne ihn aufwecken zu wollen, legte sie sich neben ihm ins Bett. Songoku stand auf und legte sich auf Jen. Jen erschrack kurz: ,,Ich hab gedacht du schläfst schon." Songoku sah sie grinsend an: ,,Glaubst du ich lasse mir das mit dir heute Nacht entgehen?" Jen grinste ebenfalls.
Ab hier ----------------------LEMON----------------------------

*******************
Wer ihn haben will, hier melden.
Wie immer warte ich auf Komments.
 
Ich habe die lemons verschickt
Und jetzt geht es weiter:

-------------------

Als der neue Morgen anbrach schliefen Songoku und Jen noch tief und fest. Jen war immer noch an Songoku's Brust gekuschelt, als Yamchu die Tür öffnete. Yamchu sah, dass die beiden immer noch unbekleidet in einer Bettdecke umhüllt im Bett lagen. Yamchu konnte sich schon denken warum die beiden dort so lagen und schloss schnell wieder die Tür. Nach einer Stunde als es ungefähr neun war wachten beide auf. Jen sah Songoku verschlafen an. Er gab ihr einen Kuss und flüsterte in ihr Ohr: ,,Das war gestern Nacht wunderschön." Jen strahlte auf: ,,Für mich auch." Sie sahen sich beide tief in die Augen und küssten sich innig.
Als sie den Kuss lösten, zogen sie sich an und gingen hinaus zum Frühstück. Sie traten hinaus und erblickten aufeinmal Vegeta am Frühstückstisch sitzen. Beide erschracken kurz.
Sie setzten sich aber trotzdem ohne ein Wort zu verlieren an den Tisch. Vegeta sah Jen mit einem Grinsen an.
Songoku bemerkte dies, wollte aber lieber nichts dazu sagen. Jen bemekte dies ebenfalls, tat aber so als würde sie es nicht bemerkt haben. Nachdem sich Jen und Songoku vollgestopft haben, hörten sie aufeinmal ein lautes Motorengeräusch. Sie liefen nach draußen um nach zu sehen. Der Hovercraft landete auf der Insel und eine wildgewordene Person stieg aus. Dann erkannten sie die Person, es war Chi Chi. Sie sah sich um und schrie wie wild: ,,Wo ist dieses Miststück, dass mir meinen Mann ausgespannt hat?!?" Alle sahen sie verwundert an und Chi Chi's Vater stieg aus. Er erblickte Songoku: ,,Ah, Songoku, ich wollte es ihr ausreden, aber sie wollte nicht auf mich hören!"

Was hat Chi Chi wohl vor?? Wie immer im nächsten Teil!

---------------------

Wie immer warte ich auf Komments!:D
 
Oh mach schnell weiter ich will wissen was Chi-Chi macht.
Ach und der Lemon war super ich glaub du wirst von mal zu mal besser!!

h.e.l. G.A. :goody:
 
Zwei supi Teile das waren^^
Spitze^^
Könnt ich den Lemon vieleicht auch noch haben, bitte *ihren Hundeblick aufsetzt*
 
Zurück
Oben Unten