Die WAHRE Liebe

Weiter gehts!!!

Jen stand auf und wollte hinaus gehen um frische Luft zu schnappen. Muten Roshi konnte sich natürlich nicht beherrschen und wollte ihr an den Hintern greifen, doch Songoku hielt noch schnell genug seine Hand fest und sagte ernst: ,,Versuch es erst garnicht!"
Muten Roshi sah Songoku nur komisch an, aber Jen bekam davon nichts mit. Als Jen wieder rein kam, besprach die Gruppe-Z etwas, aber Ausnahme von Vegeta.
Sie ging zu dem Prinzen rüber, der sich mit seinen Armen verschrenkt an eine Wand gelehnt hatte und fragte: ,,Gibt es hier etwas zu trinken? Ich habe einen riesen Durst."
Vegeta löste seine Arme und ging zum Kühlschrank hinüber, er holte zwei Dosen Bier hinaus und gab Jen eine.
Er wusste, dass sie so etwas nicht kannte und machte sich seine Hintergdanken: <,,So naiv wie sie ist, wird sie mir vertrauen und es trinken, dann hab ich sie ganz für mich alleine!"> Jen öffnete die Dose und trank alles aufeinmal aus. Ihr schmeckte es auf anhieb nicht, man sah ihr an, dass sie das Bier nicht gut verträgt und wurde ziemlich schnell betrunken. Jen's Wangen erröteten sich und sie hunkelte: ,,Hi Vegeta, wie geht es dir?"
Sie sah ihn an und umarmte ihn. Vegeta gefiel dies, nutzte das aus, zog sie zu sich ran und küsste sie.
Die anderen bekamen erst garkeinen Wind davon, bis aufeinmal Kuririn sich umdrehte, seinen Augen kaum traute und aufgeregt schrie: ,,Songoku, sieh doch mal zu Vegeta, was er dort mit Jen macht!" Songoku drehte sich um und sah es. Er erschrack, sah in Jen's Hand eine Dose Bier und wusste schon was Vegeta getan hat.

________________________________________________

Ich warte jetzt wieder auf einpaar Komments!!!!
Postet mir bitte auch ob ich weiter schreiben soll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weiter gehts!!!

--------------------

Kuririn rannte zu Vegeta hin und schrie, dass er es lassen sollte, aber aufeinmal bildete sich in Vegeta's Hand währen er sie küsste eine Energiekugel.
Kuririn wurde mulmig zu mute und trat einen Schritt zurück. Aber Vegeta schoss die Energiekugel trotzdem trozdem ab. Songoku rannte vor Kuririn und wehrte sie ab.
Kuririn fiel vor Schock auf die Knie.
Songoku wurde allmählich sauer und riss Vegeta von Jen weg, weil Jen das Bier überhaupt nicht vertragen konnte, fiel sie in Ohnmacht und Kuririn konnte sie noch rechtzeitig auffangen. Songoku konnte sich nicht mehr beherrschen und schrie Vegeta an: ,,Wieso hast du das getan? Nur weil sie gut aussieht und ein vollblütige Saiyajin ist?"
Der Prinz blieb stolz: ,,Mag sein, aber ich konnte mich nun mal nicht beherrschen, dass hätte bestimmt jeder an meiner Stelle getan!" Songoku wusste, dass es nur eine Ausrede war, aber überlegte. Es wurde langsam Abend.
Jen schlief immer noch und Songoku, Kuririn und Yamchu übernachteten bei Muten Roshi.
Nachts wachte Jen auf. Sie verspürte einen riesen Hunger.
Sie stand auf, öffnete und schloss leise die Tür des Zimmers, um niemanden zu wecken. Am Kühlschrank angelangt, fand sie eine menge Essen, nahm sich was heraus, setzte sich an den Tisch und aß so viel wie ein Saiyajin nun mal isst. Aufeinmal ging eine Tür auf und Songoku trat hinaus, er sah wie viel Jen aß und setzte sich dazu.
Jen, die ihn nicht bemerkte, erschrack kurz. ,,Darf ich mich zu dir setzen?" ,,Natürlich!" War Jen's freundliche Antwort. Songoku stopfte sich auch bis oben hin voll.
Als beide satt waren, schliefen sie am Tisch ein.

--------------------

Zwischen wen bahnt sich da wohl was an???
Das erfahrt ihr im nächsten Teil.

Ich warte wie immer auf ein paar Komments.;)
 
ich werde noch nicht verraten, wer mit wem!

____________________

Die Sonne ging auf und sie wurden von den hellen Sonnestrahlen sanft geweckt.
Jen und Songoku wachten ausgeschlafen auf, sahen sich an und lachten nur.
Yamchu und Kuririn, die zur gleichen Zeit aus ihren Zimmern kamen, sahen sie nur verdutzt an.
Songoku wollte mit Jen und den anderen zur CC fliegen um Bulma und unter anderem Vegeta zu besuchen.
Sie landeten vor der Haustür des riesigen Gebäudes und Songoku klingelte. Jen schaute sich erstaunt um:
<Wow! So ein riesiges Haus habe ich noch nie gesehen!">
Bulma kam und öffnete die Tür.
Sie empfing alle herzlich und fragte Songoku:
,,Wer ist das hübsche Mädchen denn?"
,,Das ist eine neue Freundin von mir und ist die letzte vollblütige weibliche Saiyajin!"
Bulma sah sie erstaunt an, ging zu ihr rüber und begrüßte sie freundlich. Sie bat alle herzlich hinein , lief vorran zum Wohnzimmer und alle anderen ihr hinterher.
Auf dem Weg ins Wohnzimmer bemerkten sie nicht, dass Vegeta sie verfolgte. Da Jen ganz hinten lief, wollte Vegeta sie testen und versuchte sie von hinten mit der Faust zu treffen, doch bevor er sie treffen konnte, hielt Jen seine geballte Faust und schmiss ihn vor sich auf den Boden. Songoku und die anderen hörten den lauten Knall, drehten sich um und sahen Vegeta vor Jen auf dem Boden liegen. Sie dachten sich schon was vorgefallen sein kann und lachten lauthals los. Jen, die das etwas peinlich war, sah verlegen zu Boden. Songoku und die anderen gingen Richtung Wohnzimmer weiter und Vegeta lag noch etwas eingeschnappt und in Gedanken versunken auf dem Boden und sah Jen bis sie in der Wohnzimmertür verschwand hinterher: <,,Sie ist wirklich gut, sie hat den Schlag perfekt abgewehrt und woher wusste sie, dass ich komme, denn ich hatte ja meine Aura gelöscht, sie ist wirklich etwas besonderes."> Als sie das Wohnzimmer betraten,
war Bulma's Mutter schon vor Ort und hatte natürlich wieder Kuchen gemacht, bot jeden einen an und stellte sich Jen vor.

____________________

Ich warte jetzt wie immer auf Komments.
Ich habe beschlossen, dass ein lemon, oder mehrere kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch allen!!! Ich werd den lemon bald schreiben und ihn an die schicken, die ihn haben wollen.

weiter im text!!!

**********

Im nächsten Moment betrat auch Vegeta das Wohnzimmer und starrte Jen an. Jen, die ihren Kuchen aß, sah ihn misstrauisch an: <Wieso hat er mich vorhin eigentlich angegriffen? Ich habe ihm doch garnichts getan, aber ich glaube er wollte mich nur testen, um zu sehen was ich alles drauf hab."> Vegeta blieb stehen und schweifte seinen Blick dann zu Songoku. Er sah Vegeta mit einem ernsten Blick an.
Songoku der immer noch etwas wütend wegen des gestrigen Vorfalls war, wollte nicht darauf zurück kommen, da Jen alles wegen des Bieres vergessen hatte. Vegeta, der genug von Songoku hatte, ging wortlos wieder Richtung Gravitationsraum.
Songoku überlegte kurz und ging kurzer Hand auch in den Gravitationsraum und nahm Jen mit. Auf dem Weg dort hin fragte Jen verwirrt: ,,Wieso gehen wir dort hin?" ,,Ich will nur Vegeta klar machen, dass du ihm nicht gegen deinen Willen gehörst. Oder magst du ihn?" ,,Ich weiß nicht was ich von ihm halten soll, denn er hat mich vorhin ohne Grund angegriffen."
,, Er hat das bestimmt gemacht um dich zu testen." ,,Das hab ich mir auch schon irgendwie gedacht. ,,Aber du hast den Schlag perfekt abgewehrt und das wird ihn jetzt nachdenklich gemacht haben." ,,Kann sein."
Dort angekommen öffnete Songoku die Eisentür und trat hinein. Die Schwerkraft war auf 300G eigestellt.
Songoku dachte erst garnicht daran, dass Jen ihr halbes Leben in der Wüste gelebt hat. Sie betrat ebenfalls den Raum und blieb ohne große Mühen stehen.
Songoku und Vegeta sahen sie mit großen Augen an.
Vegeta ging zum Display und schaltete die Schwerkraft auf 1G. Vegeta wusste, dass Jen ungefähr so stark wie er oder Songoku sein müsste und machte einen Vorschlag: ,,Kakarott, traust du dich mit mir und Jen für einen halben Tag im Raum von Geist und Zeit zu trainieren?" Songoku sah Vegeta verwirrt an.

**********

Wie wird sich Songoku entscheiden und was wird im Raum von Geist und Zeit wohl alles passieren? Das erfahrt ihr wie immer im nächsten Teil.

Ich warte natürlich wieder auf einpaar Komments.
 
Original geschrieben von ssj2girl
Danke euch allen!!! Ich werd den lemon bald schreiben und ihn an die schicken, die ihn haben wollen.

Wie wird sich Songoku entscheiden und was wird im Raum von Geist und Zeit wohl alles passieren? Das erfahrt ihr wie immer im nächsten Teil.

Ich warte natürlich wieder auf einpaar Komments.

ich sag nochmal lemon zu mir!!
kann man nicht höchstens zu zweit in den raum von geist und zeit?

schreib weiter!!!!!!
 
WEITER!! WEITER!! WEITER!!

Ach und ich sags noch mal ich WILL den Lemon wenn er den kommt.
Mach nur weiter geile FF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Und weida gehts:

--------------------

Songoku sah Vegeta verwirrt an. Da fiel Songoku etwas ein: ,,Aber in Raum von Geist und Zeit können aber nur mindestens zwei Personen gleichzeitig hinein gehen."
Da fiel es Vegeta auch wieder ein und schlug sich mit seiner Faust auf seinen Kopf: ,,Mist, wie konnte ich das nur vergessen? Egal, dann werden wir eben zu meinen Ferienhaus fahren, dass ich früher von Bulma einmal geschenkt bekommen habe." Songoku wollte nicht ablehnen, sonst würde Vegeta ihn nur wieder verspotten und stimmte zu. ,,Und wer fragt mich?!?" Unterbrach Jen. ,,Entschuldigung, möchtest du denn mitkommen?" Fragte Songoku verlegen. ,,Klar. Und wann geht es los?"
Songoku und Vegeta fielen nur um.
,,Wir werden uns morgen hier vor der Capsule Coperation um 10:00 Uhr treffen." Schlug Vegeta vor.
Songoku und Jen verließen den GR und liefen wieder zum Wohnzimmer. Songoku sagte den anderen bescheid und sie verabschiedeten sich bei Bulma. Sie machten sich dann wieder auf den Weg zu Muten Roshi. Dort angekommen gingen Songoku und Jen zeitig schlafen, dass sie für den morgigen Tag ausgeschlafen sind.
Als der neue Morgen anbrach, war es 8:00 Uhr, als Songoku und Jen aufwachten. Sie standen auf und setzten sich an den Tisch um zu Frühstücken. Nachdem sie fertig waren schlug Songoku noch vor: ,,Wir werden erst einmal zu Gottespalast fliegen, danach zu Meister Quitte um Magische Bohnen zu holen und dann werden wir zur Capsule Corperation fliegen."
,,Zu Gottes Palast???" Fragte Jen unglaubwürdig.
,,Ja, komm jetzt, sonst kommen wir noch zu spät."
Mit diesen Worten nahm Songoku Jen sanft am Handgelenk und flog Richtung Gottes Palast.
Jen genoss die schöne Landschaft über die sie flogen, atmete die frische Luft ein und fühlte sich richtig Wohl. Sie flog Songoku hinter her, den Quittenturm hinauf, bis sie an Gottes Palast ankamen. Sie landeten und Jen sah sich erstaunt um: ,,Hier wohnt also Gott, ja?"
Dann trat Dende hinaus und erblickte die beiden:
,,Songoku schön das du auch mal wieder vorbei kommst!" Jen erblickte Dende und erschrack kurz.
,,Hi Dende, ich bin vorbei gekommen um dir einen neue Freundin; Jen vor zustellen." Dende trat näher, legte seine Hand auf ihren Kopf und sagte mit geschlossenen Augen: ,,Ich spüre, dass in dir reines Saiyajin Blut fliest."
Er öffnete wieder seine Augen, nahm seine Hand von ihrem Kopf und Jen sah ihn verwirrt an. ,,Wir müssen jetzt wieder gehen und zu Meister Quitte um Magische Bohnen zu holen. Bis bald, dann!" Verabschiedete sich Songoku und Jen winkte ihm nur zu. Sie flogen wieder runter und zu Meister Quitte, holten sich Magische Bohnen und redeten mit ihm.
Nach einer Weile flogen sie Richtung Capsule Corperation. Dort halb angekommen, sahen sie schon von weitem einen wütenden Vegeta vor der CC stehen.

--------------------

Wieso wird Vegeta wohl wütend sein? Das erfahrt ihm nächsten Teil.

So jetzt warte ich wieder auf Komments!
Ich werde den lemon bald anfangen zu schreiben. :cool:
 
Zurück
Oben Unten