Und weida gehts:
--------------------
Songoku sah Vegeta verwirrt an. Da fiel Songoku etwas ein: ,,Aber in Raum von Geist und Zeit können aber nur mindestens zwei Personen gleichzeitig hinein gehen."
Da fiel es Vegeta auch wieder ein und schlug sich mit seiner Faust auf seinen Kopf: ,,Mist, wie konnte ich das nur vergessen? Egal, dann werden wir eben zu meinen Ferienhaus fahren, dass ich früher von Bulma einmal geschenkt bekommen habe." Songoku wollte nicht ablehnen, sonst würde Vegeta ihn nur wieder verspotten und stimmte zu. ,,Und wer fragt mich?!?" Unterbrach Jen. ,,Entschuldigung, möchtest du denn mitkommen?" Fragte Songoku verlegen. ,,Klar. Und wann geht es los?"
Songoku und Vegeta fielen nur um.
,,Wir werden uns morgen hier vor der Capsule Coperation um 10:00 Uhr treffen." Schlug Vegeta vor.
Songoku und Jen verließen den GR und liefen wieder zum Wohnzimmer. Songoku sagte den anderen bescheid und sie verabschiedeten sich bei Bulma. Sie machten sich dann wieder auf den Weg zu Muten Roshi. Dort angekommen gingen Songoku und Jen zeitig schlafen, dass sie für den morgigen Tag ausgeschlafen sind.
Als der neue Morgen anbrach, war es 8:00 Uhr, als Songoku und Jen aufwachten. Sie standen auf und setzten sich an den Tisch um zu Frühstücken. Nachdem sie fertig waren schlug Songoku noch vor: ,,Wir werden erst einmal zu Gottespalast fliegen, danach zu Meister Quitte um Magische Bohnen zu holen und dann werden wir zur Capsule Corperation fliegen."
,,Zu Gottes Palast???" Fragte Jen unglaubwürdig.
,,Ja, komm jetzt, sonst kommen wir noch zu spät."
Mit diesen Worten nahm Songoku Jen sanft am Handgelenk und flog Richtung Gottes Palast.
Jen genoss die schöne Landschaft über die sie flogen, atmete die frische Luft ein und fühlte sich richtig Wohl. Sie flog Songoku hinter her, den Quittenturm hinauf, bis sie an Gottes Palast ankamen. Sie landeten und Jen sah sich erstaunt um: ,,Hier wohnt also Gott, ja?"
Dann trat Dende hinaus und erblickte die beiden:
,,Songoku schön das du auch mal wieder vorbei kommst!" Jen erblickte Dende und erschrack kurz.
,,Hi Dende, ich bin vorbei gekommen um dir einen neue Freundin; Jen vor zustellen." Dende trat näher, legte seine Hand auf ihren Kopf und sagte mit geschlossenen Augen: ,,Ich spüre, dass in dir reines Saiyajin Blut fliest."
Er öffnete wieder seine Augen, nahm seine Hand von ihrem Kopf und Jen sah ihn verwirrt an. ,,Wir müssen jetzt wieder gehen und zu Meister Quitte um Magische Bohnen zu holen. Bis bald, dann!" Verabschiedete sich Songoku und Jen winkte ihm nur zu. Sie flogen wieder runter und zu Meister Quitte, holten sich Magische Bohnen und redeten mit ihm.
Nach einer Weile flogen sie Richtung Capsule Corperation. Dort halb angekommen, sahen sie schon von weitem einen wütenden Vegeta vor der CC stehen.
--------------------
Wieso wird Vegeta wohl wütend sein? Das erfahrt ihm nächsten Teil.
So jetzt warte ich wieder auf Komments!
Ich werde den lemon bald anfangen zu schreiben.