Die Tochter des Lichts

ja, dieser satz ist mir auch aufgefallen.... aber alles in allem wieder ein sehr ansprechender teil, da stimme ich meinen vorrednern wie immer zu....
übrigens, HDAGDL, Meine süße!:love:

MG^^

Hmm, also alles was ich eigentlich sagen wollte, wurde schon gesagt (das ist irgendwie immer so ich bin wohl doch zu lahm :D)
Naja, der Teil hat mir gut gefallen, in allen andern Punkten kann ich mich meinen Vorgängern nur anschließen.
Mach bitte bald weiter!

2 spitze Teile wiedermal!^^
2 Fehler hab ich dieses Mal für dich:
Sie stend nohc immer reglos IM Boden wo sie seit Anbeginn stand.
Das im Boden hört sich komisch an, vor WO gehört ein Beistrich und die Wortwiederholung mit STAND ist auch nciht gut!^^
und
Felixianlag ebenfalls am boden.
Boden gehört da groß geschrieben........

Aber sinst wars einfach nur cool!^^
:knuddel:

Ok, die Fehler von beka sind mir gar nicht aufgefallen^^ Der einzige, den ich bemerkt hab war:
...und ein kräftige Züge zierten das Antlitz einer jungen Frau...
ein kräftige Züge?
Naja, aber sonst war der Teil gut, hat mir super gefallen, aber was wird die Frau jetzt wohl anstellen? *denk**überleg*

zwei teile verpasst, zwei teile schnell nachgeholt :D häh?? also, das mit der schwachstelle und wie du versucht hast, das zu erklären, da bin ich, ehrlich gesagt, nicht so ganz durchgestiegen :( na, aber tatsache ist, er hatte wohl eine und nilirk hat sie entdeckt^^ - ein glück! und jetzt trennen sich aller wege, oder wie? ayane ist immer noch verschleppt, kalisto ist stein, nilirk und tuary haben sich auch verdünisiert und nun trifft felixian auf so 'nen weiblichen krieger... wow, ziemlich viele handlungsstränge! bin gespannt, wie die weiterführen ;)

Wieder mal ein klasse Teil. Die Fehler sind mir nicht wirklich aufgefallen... ^^"
Tja, was ist das für ein Reitertrupp? Das täte mich mal interessieren. Und was ist eigentlich mit Ayane? Suchen sie die gar net? Na ja, viele Fragen die nur du beantworten kannst. ^^
Dann mal weiter!

Ja, die Fehler sind mir im Nachhinein auch aufgefallen, als ich das zu Hause nochmals durchgecheckt habe. Ich komme leider nicht so richitg dazu, die Fehler zu beheben, aber ich werde mein Bestes geben. Hier der nächste Teil:
oder auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
also mir wars nicht zu wenig... hat mir sogar gefalen... mal wieder.... armer felixian, wird zur hexe verschleppt.... will jetzt aber mehr wissen!!!

MG^^

Uaaah, hilfe, plötzlich so viel zu lesen :D
Tja, bin gespannt, wie Felixian da wieder rauskommt... und wie Kalisto transportiert wird :rolleyes:

tja, was soll ich groß dazu sagen? klasse teil! triff es, glaube ich, ganz gut :D auch schön lang. tja und nun gehen sie zu eysha ... hm, was da wohl passiert? du musst uns wohl aufklären :D

auch der Anhang wird gelöscht, wer sich das runtergeladen hat, der hat Glück und noch ein paar Teile dieser FF, wer nicht, der hat Pech gehabt!

Zuletzt bearbeitet:
Wow ... der Teil war spite ... öhm, die TeilE meine ich^^
Und so schön lang^^ Aber wenn du wirklich I-net Verbot kriegst *angst hat* neinneinneinn! *will nicht*
Naja, dann hoffen wir mal, dass es nicht so weit kommt^^

*lachanfall*
felixian ist echt klasse.... hirsch erlegt.. falsche fährte...*g* da kommt ja noch einiges an spannung zustande.... und ich hoffe natürlich ebenso, das du kein i-net verbot bekommst..... neinneinnnein!!!!!!

MG^^

Zurück
Oben Unten