Gut, wenn ihr euch so darauf freut, euer Wunsch ist mir Befehl!
- Endlich. Ich habe die Genio-Force fast erledigt...- sagte Vegeta zufrieden. Ihm war egal, ob die Erdlinge überleben, oder nicht. Es hatte keine Bedeutung für ihn. Das einzige was jetzt zählte war... "Oh nein, was für eine Kraft! Das kann doch nicht",- dachte Vegeta und drehte sich zum Raumschiff um der gerade gelandet war.
- Oh, S*******, das ist Kakarott... Aber wie konnte er bloß so stark werden... Er ist ja schon etwas stärker als ich,- Vegeta war erstaunt Kakaott so wieder zu treffen. Er konnte nicht glauben, dass dieser Angeber mit dem er damals kämpfte auch so stark werden würde wie er selbst und noch mehr. Son-Goku kam mit einer erstaunlichen Geschwindigkeit hergeflogen und gab zuerst Krillin und Son-Gohan jeweils eine Magische Bohne.
- Hast du sie so zugerichtet, Vegeta?- fragte er als er sich ihm zuwand.
- Nein, nicht wirklich. Sie standen in der Schussbahn, ich wollte bloss Jeese erledigen.
- Wer ist denn dieser Jeese...- fragte Son-Goku.
- Das ist einer von der Freezers Spezialeinheit,- sagte Krillin,- Vegeta hat recht. Er hat nicht auf uns gezielt. Er hat uns gerettet.
- Halt ja die Klappe, du Billiard Schädel, ich hatte überhaupt nicht vor euch beide zu retten!
- Ist ja gut Vegeta,- sagte Son-Goku,- wir wissen das,- mit diesen Worten legte er eine Hand auf Krillins Kopf und las seine Gedanken. Er sah in Sekunden Bruchteilen, was hier sich vor seiner Ankunft alles abspielte.
- Sehr gut,- sagte Son-Goku,- jetzt weiss ich alles.
- Wie jetzt? Echt?- Krillin war sehr erstaunt.
- Natürlich, ich habe das alles in deinen Gedanken gelesen!
"Unfassbar..."- dachte Vegeta,- "er verblüfft mich... Ein Uterklasse Krieger wie er, und dennoch ist er etwas besser als ich... Aber nur etwas, das werde ich schnell nachholen können..."
- Vegeta,- sagte Son-Goku sich dem Prinzen zuwendend,- ich bin dir dankbar, dass du die Soldaten des Genio-Force besiegt hast. Es ist gut, dass du die Seiten...
- Verdammt, ich habe gar keine Seite gehabt! Und jetzt belassen wir diese Diskusion, wir müssen Genio erledigen. Ich bin mir sicher, dass Freezer sich schon ewiges Leben gewünscht hat... Wir müssen uns noch ausdenken wie wir ihn besiegen.
- Keine Sorge. Soweit ich Krillins Errinerungen entnehmen konnte, war es noch nie dunkel geworden, habe ich recht?
- Äh?- Vegeta konnte nur noch Bahnhof verstehen.
- Genau! Wenn man den heiligen Drachen ruft, muss es dunkel werden!- sagte Krillin erfreut und schlug mit der Faust auf die Hand ein,- und es war bisher immer hell!
- Ja, stimmt, Freezer kennt bestimmt den Spruch nicht!- stimmte ihm Son-Gohan zu.
- Spruch? Drache?- Vegeta fühlte sich verarscht,- Was wird denn hier gespielt?
Son-Goku erzählte Vegeta in Kürze, dass man nicht einfach nur die Dragonballs haben muss, man muss noch den königlichen Drachen Shen-Long rufen können. Dieser Drache wird dann einen (oder drei, wie hier) Wünsche erfüllen können.
Bei Kommandant Genio...
"Hmm... Wieso kommen meine Soldaten nicht zurück?"- dachte Genio besorgt,- "Sie hätten die Schwächlinge doch längst erledigen müssen... Wieso sind sie also noch nicht zurück? Oder macht Vegeta mehr Probeme, als erwartet?"- und Genio schaltete seinen Scouter ein, um zu sehen, wo sein Sonderkommando steckte. Klick... Klick... Klick... Er suchte systematisch die Gegend nach Auren ab. Freezer... Ein Paar Namekianer, einer von denen sehr stark und anderer sehr alt... Aber auch nachdem er alle Himmels Richtungen absuchte, fand er niemandem von seinen Soldaten. Nur Vegeta, zwei Erdlinge, die nicht einmal verletzt waren (genau wie Vegeta) und noch eine sehr starke Aura. "Wo sind sie denn? Mit meinem Scouter kann ich doch jede Aura auf diesem Planet orten... Sie sind doch nicht im Weltall?" So langsam dämerte es, aber Genio wollte es nicht wahrhaben.
- Oh, nein... Es gibt nur eine Erklärung - sie haben das Sonderkommando besiegt, ohne ihre gesamte Energie aufzubrauchen... Sie sind alle unverletzt geblieben. Das kann nur eins bedeuten, Vegeta ist ein Super-Sayajin... Heilige ********...- Genio kriegte es langsam mit der Angst. Doch er hatte nicht vor aufzugeben. Viel logischer schien für ihn, dass sein Scouter irgendwie nicht in Ordnung war. Zum x-ten Mal bereute er es, nicht gelernt zu haben wie man Auras selber aufspürt. Nachdem er in diesen Körper gewechselt hatte, wurde er der zweit Stärkste des Universums. Auras Aufspüren, ercshien ihm daher nicht so wichtig.
- Ich habe keine Wahl... Ich fliege hin, und erledige diesen Verräter! Er wird leiden, dieser Nichtsnutz!!- und ene violette Aura umgab ihn wie ein Schilf. Mit einem Knall flog Genio davon
P.S. Aber es wäre echt besser, wenn ihr etwas ausführlichere Kommentare schreiben würdet... So ganz nebenbei...