Die Saga des letzten Sayajins

Heho. hatte mich schon gewundert, dass du noch immer weg warst. Aber da ich, wie man sieht die meisten Beiträge der letzten Seite deiner FF habe, wollte ich nicht schon wieder posten. Naja besser Spät als nie. ;)
Der Teil ist gut geschrieben, obwohl ich glaube, dass der Kampf noch spannender hätte sein können. Egal.
Weida. ;)
Super, dass du wieder da bist. :cool:
 
Danke, Meister! Aber die 3. Saga, ist sowieso Sch***** geworden, denn ich musste alles von Akira abschreiben... Die 4. Saga wird 2- Mak besser!!
 
So, und der nächste Teil ist fertig!!

Das Licht der Attacke legte sich langsam. Vegeta verstand überhaupt nicht was der Angriff von Genio sollte - sein Strahl hatte praktisch keinen KI Wert, er könnte höchstens damit eine dünne Steinwand durchbrechen. Dennoch verließ ihn das Gefühl der Gefahr nicht... Er öffnete langsam die Augen und sah, dass Genio sich leicht gesagt merkwürdig benahm. Er stand auf allen vieren, und zwar so, dass sein Bauch sehr nah an die Erde war.
- Quaak!- sagte Genio leise.
- Was?.. Ich versteh nur noch Bahnhof,- sagte Vegeta verwirrt.
- Juhuu!! Ich hab's geschafft!- schrie Son-Goku und sprang in die Luft.
- Was hast du geschafft?!- Vegeta hatte da so eine Ahnung, aber er war sich noch nicht sicher.
- Na ganz einfach, Vegeta,- sagte Son-Goku lächelnd,- Genio wollte seinen Körper durch deinen austauschen! Ich habe rechtzeitig einen Frosch dazwischen geworfen und jetzt ist Genio ein Frosch, und das da,- Son-Goku zeigte auf einen blauen Frosch,- das da ist Genio!
- Argghh... Weisst du überhaupt was du gemacht hast?!- schrie Vegeta Son-Goku an,- du... Nichtsnutz! Du hast mir meinen Sieg über Genio genommen, verdammt!- Vegeta ballte die Fäuste und wollte schon auf Son-Goku losgehen,- wenn ich dich nicht für den Kampf mit Freezer bräuchte, würde ich dich auf der Stelle umbringen!
- Also mach mal halb lang, Vegeta!- versuchte Son-Goku sich zu entschuldigen,- wenn wir jetzt miteinander kämpfen, bring das gar nichts! Wir wolen doch Freezer besiegen, schon vergessen?..
- Nein,- knurrte Vegeta,- ich vergesse gar nichts. Soweit ich beurteilen kann ist Freezer im Moment weit weg und kämpft mit einem Namekianer. Er versucht sicherlich die Formel rauszubekommen... Das verschafft uns Zeit. Los, suchen wir nach den Dragonballs.
- Son-Gohan, Krillin! Ihr könnt rauskommen!
- Sind schon da, Papa!
- Also gut, wo müssen laut Radar die Dragonballs sein?
- Da! Freezer muss schon alle sieben zusammen haben!
- Wir müssen uns beeilen, schnell!- sagte Son-Goku und zischte ab.
Das Raumschiff von Freezer sah verlassen aus - die Wachen haben mit ihren Scoutern sie Energien gemessen, die sich ihnen näherten und haben sich versteckt. Vegeta landete als erster. Nach ihm kamen in gleichen Zeitabständen Son-Goku, Son-Gohan und Krillin an. Drei Sayajins und ein Mensch strahlten reine Energie aus. Und obwohl zwei von ihnen ziemlich klein und einer ein Kind war, waren sie im Moment mächtiger als alle andere im Universum, Freezer ausgeschlossen. Und in drei von ihnen schlumerten Kräfte, von denen noch nie jemand was gehört hat...
- Krillin, wo sind die Dragonballs?- fragte Son-Goku gelassen.
- Gleich,- Krillin schaltete den Radar ein,- da drüben! Sie haben die Dragonballs wohl unter der Erde versteckt!
- Was? Na so ein primitives Versteck hätte ich jetzt nicht erwartet,- sagte Vegeta und schwebte zuder Stelle wo Krillin hingedeutet hat.
 
Huch.......*sichumguckt* hat sich dieser Threat auf ein 3-Mann-Abenteuer reduziert. Das ist ja was. Komisch. das waren doch mal mehr.
Na zu dem Teil kann ich wieder nicht viel kritisieren, obwohl ich sagen muss, dass ich mich etwas langweile. Bring mehr Pepp. Ich glaub du bist ein bißchen Unmotiviert beim Schreiben gewesen.
Das kannst du doch besser. Aber da du eh meinst, dass diese Saga blöd geworden ist, mach sie zu Ende und gestalte dann die Andere lebendiger. Viel Glück dabei.
Meine Güte bin ich wieder drauf.
Weida.;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Meister Gotenks: hast ja wohl recht... Aber hoffentlich liest Cicilie schnell alles nach, was sie verpasst hat und macht bei unserer Junggesellenbude hier mit...:rolleyes:
Und hier, wie immer ein neuer Teil (der teilweise etwas besser ist, als der vorherige):

Inzwischen bei Freezer...
- Gib schon auf, Nell. Du bist mir eh nicht gewachsen,- grinste Freezer. Nell erholte sich gerade von dem letzten Angriff von Freezer. Schweiss floss seinen Rücken runter, aber mit Schweiss floss noch was anderes... "Das ist Blut",- dachte Nell,- "er hat mich zum Bluten gebracht. Ich komme mir wie ein Schwein auf dem Schlachthof vor... Aber ich muss Zeit gewinnen". Nell erkannte noch vor dem Beginn des Kampfes, dass er Freezer hoffnungslos unterlegen war. Das war eine Kamikaze Mission, auch wenn der Oberälteste es nicht so sehen wollte... Nell samelte seine ganze Energie und feuerte eine KI Welle auf Freezer. "Das war's... Ich kann ihn nicht länger aufhalten, meine Kräfte sind verbraucht..."- dachte Nell und sank auf die Knie. Freezer... war unverletzt.
- Du Narr! Von dir bekomme ich wohl keine Informationen...- Freezer klang richtig erzürnt. Er verschwand, tauchte über dem knienden Nell wieder auf und schlug ihn mit seinemBein auf den Rücken. Nell schrie auf und besüpuckte das blaue Grass mit violettem Blut. "Viollet auf Blau..."- dachte Nell ganz unpassend, - "wie schön das doch aussieht",- und verlor das Bewustsein.
- So, das wäre erledigt,- sagte Freezer und flog wieder zum Raumschiff zurück.

Und wieder bei der Z-Gruppe...
Krillin und Son-Gohan haben inzwischen die Dragonballs ausgegraben und legten sie alle zusammen. Stille machte sich breit - alle dachten über ihre Wünsche und Ziele nach... Son-Gohan wollte Picollo wiedersehen, Krillin und Son-Goku freuten sich viel mehr auf die anderen. Vegeta war von seinem Wunsch ein Super-Sayajin zu sein nun vollkommen besessen. Das Böse in ihm, das von Freezer reichlich gesät wurde, wurde mittlerweile größer. Der Schmerz um Xen's Verlust und den Tod seines ganzen Volkes traten etwas zurück - was blieb war die Machtgier und das Streben der Stärkste zu sein. Vegeta malte sich schon aus, wie hoch seine Kampfkraft als Super-Sayajin sein würde. Er hat sogar bereits ein Paar Mal daran gedacht Freezers Platz als der Herrscher des Universums einzunehmen. Das alles war das Ergebniss der "Gehirnwäsche" die Vegeta auf dem Kolonie Planeten verpasst bekommen hat. Er hat so viel Leid und Schmerz, Verderben und Angst gesehen, dass das Gute in ihm schwächer und die schwärzesten Teile seiner Seele stärker wurden.
- Bei den sieben Dragonballs,- fing Krillin an,- königlicher Drache Shen-Long erscheine und erfülle uns unseren Wuuunsch!!- Krillin wiederholte das ganze zwei Mal und... nichts passierte. Die Dragonballs fingen nicht einmal an zu leuchten.
- Was ist, habe ich was falsch gesgt?..- sagte Krillin leise und schaute sich blöd um.
- Ich verstehe nicht, wieso erscheint Shen-Long nicht?..
- Keine Ahnung...- sagte Son-Goku und kratze sich am Kopf.
- Ganz einfach, man muss Namekianisch sprechen,- sagte eine Stimme hinter ihnen.
- Wer ist denn das?- fragte Vegeta und schaute sich ruckartig um.
 
Und weil es mir jetzt langweilig ist, ein neuer Teil:
Er sah einen kleinen Namekianer der fast ganz in einen Umhang verhüllt war.
- Dende! Du bist hier!- sagte Son-Gohan fröhlich.
- Ja,- antwortete der kleine Namekianer,- der Oberälteste schickt mich. Ich werde euch mit den Dragonballs helfen!
- Super! Dann können wir unsere Freunde endlich wiedererwecken!- sagte Son-Goku. Vegeta sagte gar nichts. Er war bloss erleichtert, dass das Problem mit der Formel endlich gelöst war. "Endlich",- dachte er,- "endlich werde ich ein Super-Sayajin! Dann bin ich srärker als sie alle, auch stärker als Freezer!" Dende stellte sich neben den Dragonballs und hielt seine Arme mit den Händen nach unten über sie.
- Wir haben keine Zeit zu verlieren... Ehcsnüw eresnu snu ellüfre dnu eniehcsre Polunga ehcard regilieh!- und dann geschah es - der Himmel wurde dunkler, und die Dragonballs fingen an zu leuchten.
- Tretet zurück, jetzt wird der heilige Drache Polunga erscheinen,- sagte Dende.
- Heiliger Drache wer?- fragten Son-Goku, Son-Gohan und Krillin gleichzeitig. Doch Dende konnte nicht antworten - ein risieger Strahl gelber Energie schoss in den schwarzen Himmel und ein helles Licht erleuchtete den Platz vor dem Raumschiff. Der Energiestrahl formte einen grossen Körper, zwei Arme und einen Kopf - der Drache war erschienen. Er sah ganz anders aus als auf der Erde, vielmehr einem Menschen gleich, als einem Drachen, doch sah er Shen-Long irgendwie ähnlich. Seine Augen waren rot und leer und seine Schuppen waren grün.
- Oh, man! Wie sieht der den aus!- wunderte sich Son-Goku.
- Nennt... mir... eure drei... Wünsche!- sagte Polunga mit einer tiefen Stimme, als ob er jedes Wort auf seiner Zunge auskostete.
- Wie bitte?! Drei?..- das war natürlich Vegeta, er hat bisher gedacht, dass es nur einer war.
- Ja, Plonuga kann drei Wünsche erfüllen,- sagte Dende,- ist es etwa bei den Dragonballs auf der Erde nicht auch so?
- Nicht wirklich,- sagte Son-Gohan, der immer noch versucht hat sich zu fassen,- unser Drache heisst Shen-Long, sieht anders aus und kann nur einen Wunsch erfüllen.
- Das ist im Moment egal,- sagte Son-Goku,- wir müssen zuerst die stärksten Kämpfer wiedererwecken...
- Warte!- unterbrach ihn Dende,- man muss die Wünsche auf Namekianisch vortragen, sonst erfüllt der Drache sie nicht!
"Verdammte Sch*****! Jetzt muss ich den kleinen dazu bringen meinen Wunsch vorzutragen..."- dachte Vegeta. Die Lage wurde immer schlimmer und Freezer kam immer näher...
- Gut. Ich will, dass Piccolo wiederlebt.
- Gidnebel redeiw Oloccip ettib hcam, ehcard regilieh!
- Nichts... leichter als... das!- die Augen von Polunga leuchteten kurz auf und der Wunsch war erfüllt.
 
So.....jetzt haben zwei geantwortet......:D
Also mehr als einer. Aber ich finde, wenn sich 50% der Leserschar schon zum Teil geäußert hat, kann man auch weiterschreiben. Oder nicht.
Schöne Teile. Vom Ausdruck schon viel besser. :)
Weida.;)
 
und weitergehts:

- Ich... habe mir... erlaubt... ihn auf... Namek zu transportieren...- verkündete der Drache.
- Sehr gut, jetzt hilft er uns beim Kampf! Unser zweiter Wunsch ist...- aber Son-Goku konnte nicht zu Ende reden, Vegeta unterbrach ihn.
- Ich will win Super-Sayajin werden!- sagte Vegeta laut,- nur so können wir Freezer besiegen!
- Was?!,- alle drehten sich um.
- Wer ist ein Super-Sayajin?..- fragte Son-Goku.
- Arghh... Ich habe keine Zeit! Du da, Namekianer! Übersetzte meinen Wunsch sofort, oder ich mache dich kalt!
Dende hatte Angst vor Vegeta und zögerte einen Augenblick. Das war wohl zu lange... Freezer war angekommen - er erschien plötzlich und schwebte in der Luft.
- Hallo meine Freunde...- Freezers Stimme war kalt und mörderisch. Er hatte offensichtlich keine gute Laune,- ich sehe, ihr habt den Drachen schon gerufen. Ich hoffe doch, ihr habt keinen Wunsch äußern können, sonst war es das letzte, was ihr getan habt!
- Verdammte Sch*****!- Vegeta war ausser sich,- du kleines Stück grüner Sch*****, sag meinen Wunsch sofort!!
- Nein!- Son-Goku trat zwischen Dende und dem Sayajin-Prinz,- ich weiss nicht, was ein Super-Sayajin ist, aber ich kann mir vorstellen, dass du dadurch viel stärker wirst. Das lasse ich nicht zu!- dann schwieg Son-Goku einen Moment und gab Dende per Gedankensprache durch, er solle mit den restlichen Wünschen warten.
- Los komm, Vegeta, wir müssen jetzt gegen Freezer kämpfen, das ist unser Ziel gewesen, wieso weichst du jetzt aus, und nimmst die Herausforderung nicht an?
Das durchkreuzte alle Pläne von Vegeta. Sein Ziel war Freezer zu besiegen, stimmt. Aber alleine, als Super-Sayajin, und nicht zusammen mit Son-Goku. Er nannte ihn in Gedanken bereits nicht mehr Kakarott, dieser Sayajin erweckte immer mehr Respeckt in seinem kaltem Herzen. Er wollte es nicht zugeben, aber Son-Goku errinerte ihn in solchen Momenten immer mehr an ihn selbst, so, wie er früher gewesen war. Und jetzt war das Deja-vu wieder da - vor ihm stand der 15-jährige Prinz der Sayajins, so wie vor Xen's Tod gewesen war. Vegeta dachte nach... Und er traf eine Wahl, die anders war, als alles andere, was er in den letzten Jahren entschieden hat. "Weiche einer Herausforderung nie aus",- hat König Vegeta einmal seinem Sohn gesagt,- "es ist keine Schande zu verlieren, aber sich wie ein Feigling irgendwo zu verkriechen und dem Kampf zu entgehen! Wer das macht, ist kein wahrer Sayajin!"
- Du hast Recht,- sagte Vegeta leise,- es ist jetzt das wichtigste Freezer zu besiegen,- und dann gab der Sayajin-Prinz einem Verstoßenem seine Hand. Son-Goku war weder überascht, noch froh. Sein Gesicht war ernst, er verstand, dass der bevorstehende Kampf nicht leicht wird
 
Hi

Sorry das ich erst heute wieder schreibe, aber war die letzten 2 Wochen im Urlaub und da gab es kein Internet.
Die neuen Teile waren alle wieder echt super.
 
ahhhh.... mb hat wieder ein server Problem... die letzten Teile sind vom Erdboden verschluckt, und meine alte Sig + altes Benutzertitel.
 
Die Schlange ging nur zimelich langsam vorwärts, Vegeta glaubte manchmal, dass sie sich überhaupt nicht mehr bewegt. Als er näher an den Palast kam, konnte er eine tiefe Stiffe vernehmen, die dem Klang nach wirklich einem Riesen gehören sollte. "Wer ist den bloss dieser Riese?"- dachte Vegeta,- "warum steht er nicht in der Schlange, wie alle anderen auch?.." Aber das sollte er bald herausfinden. Er kam den Toren immer näher, jetzt konnte er bereits erkenen, was sich im Palast abspielte. Es gab in dem Palast nur einen einzigen Raum, und inmitten des Raumes stand ein riesiger Tisch aus irgendeinem Holz. Es sah wie ein ganz normaler Tisch, eines ganz normalen Erdenbürokraten aus. Mir einem Unterschied - in der Höhe war es mindestens zwei Mal so gross, wie der Erdenbürokrat selbst. Am Tisch saß der Riese. Er hatte rote Haut, einen schwarzen Bart und eine komische Mütze mit igrendeinem Zeichen drauf, den Vegeta nicht verstand. Er hatte, wie es ein normaler Bürokrat auch haben sollte, einen Anzug an. Vor ihm lag ein grosses, geöffnetes Buch, in das er die Namen der Verstorbenen eintrug.
- Der nächste,- sagte der Riese mit einer müden Stimme. "Wer ist den dieser Kerl? Was tut er da?"- fragte sich Vegeta. Als er endlich in den Palast eintrat, veränderte sich der Gesicht des Herrn der Unterwelt (na klar, das konnte nur er sein) sofort.
- Aha, Vegeta. Ich habe mich schon gefragt, wann du hier eintriffst!- sagte er,- Und, was meinst du, soll ich dich in die Hölle schicken, oder nicht?- er war offensichtlich erfreut mit jemandem sprechen zu können.
- Ich...- Vegeta wusste nicht was er sagen sollte. Er konnte sich nicht im Himmel vorstellen, aber auch in die Hölle wollte er nicht. Dann kam sein gewöhnlicher Charakter wieder, die Appatie die der Tod verursacht hat, liess nach,- Woher weisst du wie ich heisse, Fettsack? Wer bist du überhaupt, dass du darüber entscheidest wo ich hingehöre?!
- Hey, hey, hey!- und der Herr der Unterwelt beugte sich über seinen Tisch,- ich bin der Herr der Unterwelt, ist das klar? Der Boss hier, wenn du mich nicht verstehst! Leg dich ja nicht mit mir an, sonst kannst du den Himmel aber wirklich vergessen!!
- Ach was,- Vegeta mochte es nicht, wenn man ihm vor die Nase schiebte, dass er zu gehorchen hatte,- du bist vielleicht der Dickste hier, aber der Boss ganz bestimmt nicht. Einer so wichtigen Person würde man doch nie im Leben die blöde Aufgabe zuteilen die ganzen toten Seelen im Buch aufzuschreiben!
- Arrrgghh!!!- und der Herr der Unterwelt stand endgültig auf,- du wagst es so mit mir zu reden!! Stell dich dem Kampf, du Angeber! Ich werde dir jetzt mal zeigen, wer hier der Boss ist!
Und er ging ins Freie (also von seinem Tisch weg) und nahm die Kampfstellung an. Vegeta grinste nur und ging auch in die Ausgangsposition. "Das wird ein lustiger Kampf werden",- dachte Vegeta,- "seine Aura ist doch wirklich nicht viel stärker als die von Tarles!" Doch wer weiss, vielleicht hielt ja der Herr der Unterwelt seine Kraft verborgen...
 
Super Teil. Das kann ja ein lustiger Kampf werden.
Ein Tipp: Poste keinen Teil mehr, da eh kaum einer in die FF-Threads reinschaut, poste erst wieder wenn Mb das mit dem Forum geregelt hat.
Weiter!
 
Hey Vegetader1. Wie wärs wenn du erst einmal die Teile postest, die verloren gingen. Denn Panterboy kann sich ja schlecht alles denken. Editiere einfach den vorletzten Post.
Ansonsten würde ich nicht, wie Magic_Dragon sagte aufhören. MB wird die Teile nicht zurückholen, die verloren gingen. Und sollte es wieder Probleme geben, machst du das gleiche wie jetzt. Hauptsache deine FF geht voran.:D
Weida.;)
MFG MG
 
Hi
der Teil war super. Ich muss Meister Gotenks recht geben, da die anderen Teile fehlen kommt man da nicht mehr so richtig mit.
Bin leider ab morgen eine Woche auf Abschlußfahrt und wollte fragen ob du mir die Teile, die du gepostet hast und die Teile die du in der Woche wo ich weg bin postest, nächsten Sonntag per Pn schicken könntest? Das ich dann auch noch mitkomme. büdde
 
Zurück
Oben Unten