@Meister Gotenks: hast ja wohl recht... Aber hoffentlich liest Cicilie schnell alles nach, was sie verpasst hat und macht bei unserer Junggesellenbude hier mit...
Und hier, wie immer ein neuer Teil (der teilweise etwas besser ist, als der vorherige):
Inzwischen bei Freezer...
- Gib schon auf, Nell. Du bist mir eh nicht gewachsen,- grinste Freezer. Nell erholte sich gerade von dem letzten Angriff von Freezer. Schweiss floss seinen Rücken runter, aber mit Schweiss floss noch was anderes... "Das ist Blut",- dachte Nell,- "er hat mich zum Bluten gebracht. Ich komme mir wie ein Schwein auf dem Schlachthof vor... Aber ich muss Zeit gewinnen". Nell erkannte noch vor dem Beginn des Kampfes, dass er Freezer hoffnungslos unterlegen war. Das war eine Kamikaze Mission, auch wenn der Oberälteste es nicht so sehen wollte... Nell samelte seine ganze Energie und feuerte eine KI Welle auf Freezer. "Das war's... Ich kann ihn nicht länger aufhalten, meine Kräfte sind verbraucht..."- dachte Nell und sank auf die Knie. Freezer... war unverletzt.
- Du Narr! Von dir bekomme ich wohl keine Informationen...- Freezer klang richtig erzürnt. Er verschwand, tauchte über dem knienden Nell wieder auf und schlug ihn mit seinemBein auf den Rücken. Nell schrie auf und besüpuckte das blaue Grass mit violettem Blut. "Viollet auf Blau..."- dachte Nell ganz unpassend, - "wie schön das doch aussieht",- und verlor das Bewustsein.
- So, das wäre erledigt,- sagte Freezer und flog wieder zum Raumschiff zurück.
Und wieder bei der Z-Gruppe...
Krillin und Son-Gohan haben inzwischen die Dragonballs ausgegraben und legten sie alle zusammen. Stille machte sich breit - alle dachten über ihre Wünsche und Ziele nach... Son-Gohan wollte Picollo wiedersehen, Krillin und Son-Goku freuten sich viel mehr auf die anderen. Vegeta war von seinem Wunsch ein Super-Sayajin zu sein nun vollkommen besessen. Das Böse in ihm, das von Freezer reichlich gesät wurde, wurde mittlerweile größer. Der Schmerz um Xen's Verlust und den Tod seines ganzen Volkes traten etwas zurück - was blieb war die Machtgier und das Streben der Stärkste zu sein. Vegeta malte sich schon aus, wie hoch seine Kampfkraft als Super-Sayajin sein würde. Er hat sogar bereits ein Paar Mal daran gedacht Freezers Platz als der Herrscher des Universums einzunehmen. Das alles war das Ergebniss der "Gehirnwäsche" die Vegeta auf dem Kolonie Planeten verpasst bekommen hat. Er hat so viel Leid und Schmerz, Verderben und Angst gesehen, dass das Gute in ihm schwächer und die schwärzesten Teile seiner Seele stärker wurden.
- Bei den sieben Dragonballs,- fing Krillin an,- königlicher Drache Shen-Long erscheine und erfülle uns unseren Wuuunsch!!- Krillin wiederholte das ganze zwei Mal und... nichts passierte. Die Dragonballs fingen nicht einmal an zu leuchten.
- Was ist, habe ich was falsch gesgt?..- sagte Krillin leise und schaute sich blöd um.
- Ich verstehe nicht, wieso erscheint Shen-Long nicht?..
- Keine Ahnung...- sagte Son-Goku und kratze sich am Kopf.
- Ganz einfach, man muss Namekianisch sprechen,- sagte eine Stimme hinter ihnen.
- Wer ist denn das?- fragte Vegeta und schaute sich ruckartig um.