Die Saga des letzten Sayajins

Und hier der nächster Teil:

Zarbons Leben war beendet. Vegeta sah all die Augenblicke, in denen Zarbon ihn ernidriegt hat und davon gab es viele. Er errinerte sich an den Tag, als er Zarbon zum ersten Mal sah... Er glaubte ihm nicht, als er sagte, seine Kraft liege weit über 20000. Er selbst hatte damals noch 18000 und glaubte der stärkste Mann der Welt zu sein... Nun war es vorbei. Dodoria würde auch kein Problem für ihn dsarstellen. Keiner von ihnen. Vegeta dachte sogar, der Genio-Force haushoch überlegen zu sein. Die Zeit, in der sich die Elite-Truppen von Freezer sich über ihn lustig machen, war vorbei. "Und du wirst auch bald für alles bezahlen, Freezer! Ich werde dich vernichten!!"- dachte Vegeta wütend. So wütend, dass er die Erdlinge fast vergessen hatte. Doch fielen sie ihm wieder ein.
- Glatzkopf,- sagte Vegeta sich umdrehend,- gib mir meinen Dragonball.
- Na gut...- presste Krillin aus sich heraus,- hier.
Vegeta nahm den Dragonball und flog sofort Richtung See. Jetzt war er dem Ziel schon so nahe gekommen... Er brauchte nur noch den Dragonball von dem Grund des Sees zu holen und schon hatte er alle sieben. Und sein Wunsch konnte in Erfüllung gehen. Er konnte dann endlich ein Super-Sayajin werden. Auf halbem Wege zum See spürte er plötzlich die Energie von Son-Gohan. "Was soll das? Was macht dieser Knirbs denn hier? Er kommt von dem Dorf zurück, das ich zerstört habe... Hat er vielleicht den Dragonball?" Als er dann Son-Gohans Energie ziemlich nahe war, verschwand sie.
- Komm ****, du Sohn eines Verräters!- sagte er,- Komm ****, oder willst du, dass ich die ganze Gegend hier in die Luft jage?
Schweigen.
- Na schön...- und Vegeta bildete eine kleine KI Kugel in seiner Hand. Er war schon bereit sie runter zu werfen, als Son-Gohan hinter einem Felsen hervorkamm.
- Schon gut, hier bin ich,- sagte er verkrampft. Er hatte grosse Angst vor Vegeta.
- Ach da bist du ja,- grinste Vegeta fies,- gut, dass du letztendlich doch noch Verstand zeigst,- und er landete in seiner Nähe. "Einen Dragonball hat er nicht bei sich... Das ist gut."
- Wo...- sagte Son-Gohan so, als ob er ein Geist gesehen hätte,- wo hast du den Dragonball her?..
- Hmm...- grinste Vegeta,- den hat mir dein Freund geschenkt!
- Was?! Du hast ihn doch bestimmt umgebracht, du ...!- Son-Gohan konnte seinen Satz nicht zu Ende sprechen, denn Vegeta faste ihn am Hals.
- Na, los, du kleiner Hosen********r, was wolltest du gerade sagen?- sagte Vegeta mit seiner ruhigen und kalten Stimme.
- Nichts...- das Reden fiel Son-Gohan schwer,- wirklich nichts...
- Dann ist ja gut,- und Vegeta liess Son-Gohan los, der auf den Po fiel,- Hey, Kleiner, was hast du in deiner Hand?!
- Das...- sagte Son-Gohan und versteckte den Dragonball Radar hinter sich,- das ist nur meine... meine Uhr!
- Was?..- Vegeta amüsierte sich jetzt wirklich,- ihr baut noch Uhren in DER Grösse? Wie rückständig ist euer Planet eigentlich?
- Nicht so rückständig wie du denkst.
- A... Zum Teufel mit dir, ich habe wichtigeres zu tun...- und Vegeta flog weg. Damit hat er einen schweren Fehler begannen - wäre er da geblieben und hätte er hinter den Felsen geschaut, hätte er seinen siebten Dragonball entdeckt. Ab jetzt wendete sein Glück sich von ihm ab - und er flog zu dem See, wo er glaubte sein Dragonball versteckt lag.

Es wird langsam spannend... Das Ende von der Saga ist schon ziemlich nahe...

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die vielen Kommentare!

@Magic_Dragon: du errinerst mich an Panterboy. Womit wohl?:confused:

Vegeta hatte ein ungutes Gefühl, das er nicht wirklich einordnen konnte, als er zu dem See kam.
- Nun, hier liegt der letzte Dragonball... Bald habe ich alle sieben,- sagte Vegeta nachdenklich und sprang ins Wasser. Er hat ziemlich lange nach dem Dragonball gesucht. Nach fünf Minuten wurde er langsam unruhig - er hätte den Dragonball längst finden sollen. "Der Knirbs!"- Vegeta sagte es fast, so unerwartet und blitzartig diese Idee war,- "das war doch keine Uhr, sondern ein Gerät, mit dem er Dragonballs aufspüren kann!! Wenn ich den kriege... Niemand hält mich unbestraft zum Narren!!"- und Vegeta schoss förmlich aus dem Wasser.
- Wo ist er?! Wo ist die Rotzlöfel, die es gewagt hat, mich, den Prinzen der Sayajins zu verarschen?!!- Vegeta wurde für einen Moment leise und "tastete" die Gegend nach Auras ab,- da fliegt er, aber keine Sorge, dich kriege ich schon!- und er flog mit einem Knall davon. Seine Augen waren rot vor Wut, er war bereits seinem Ziel so nahe gekommen... So nahe, wie er es nicht mehr bald sein würde. Son-Gohan und Krillin flogen zum Oberältesten der Namekianer, Krillin hoffte, dass dieser Son-Gohan stark genug machen würde um es mit Vegeta aufzunehmen. Vegeta wusste nichts von dem Oberältesten, er hat seine Aura nicht einmal bemerkt. Er konzentrierte sich voll und ganz auf die Auren der beiden Erdlinge. "Sie haben gestoppt! Diese Narren! Glauben sie etwa mich besiegen zu können?!"- und er flog noch etwas schneller. In weniger als einer Minute war er schon beim Oberältesten.
- Wo ist dieser Knirbs, der Sohn dieses Verräters? Antworte mir, oder ich mach dich kalt!- sagte er zu Krillin. Dem schien es die Sprache vor lauter Angst verschlagen zu haben. So vergingen ein Paar Sekunden... Doch dann spürten Krillin, Vegeta und Nell eine sehr grosse Aura im Haus des Oberältesten.
- Was ist denn das?- fragte Vegeta,- ist etwa Kakarott hier?..- doch dann stieg Son-Gohan aus dem Haus. Er schaute Vegeta wütend an. Er war bereit mit ihm zu kämpfen. Er war nun stark genug seine Kraft auf 20000 zu steigern. Das schien sowohl ihm als auch Krillin unglaublich viel... Doch für Vegeta war es schon lange kein Begriff mehr.
- Und du willst also mit mir kämpfen, Hosen********r? Dich zerquetsche ich doch mit einer Hand!- sagte er herablassend.
- Da bin ich mir nicht so sicher!- antwortete Son-Gohan und ballte seine Fäuste. Doch dann spürte Vegeta etwas was er nicht erwartet hat und was die Situation für ihn noch mehr verschlechterte. Er spürte wie die Genio-Force sich dem Planeten näherte.
- Verdammt! Los, gibt mir den Dragonball! Die Genio-Force ist da, ich muss so schnell wie möglich ein Super-Sayajin werden!!
- Was, wer?- fragten Krillin und Son-Gohan erstaunt.
- Ja, das stimmt,- sagte Nell,- eine sehr grosse Kraft nähert sich dem Planeten. Es sind fünf.
- Na los, wirds bald! Die Kerle sind zu fünft und ähnlich stark wie ich! Wir haben nur eine Chance, wenn ich mich in einen Super-Sayajin verwandle!!
- Nein, das mache ich nicht...- sagte Krillin unsicher. Er konnte die risiege Kraft auch spüren, doch er überlegte sich, ob er seinen Dragonball wirklich Vegeta geben sollte.
- Was ist denn ein Super-Sayajin?- fragte Son-Gohan.
- Erkläre ich später, aber jetzt gib mir den Dragonball! Als Super-Sayajin bin ich unbesiegbar, das ist die einzige Chance! Wenn ihr das nicht sofort macht, helfe ich gerne nach!- und Vegeta hob die Hände für einen Final Flash.
- Na gut,- sagte Krillin traurig,-Aber der Dragonball ist nicht hier.
- Dann worauf warten wir hier noch?!- und Vegeta flog als erster weg. Krillin und Son-Gohan konnten seinem Tempo kaum flogen.

Verdammt. Mir fällt auch nichts zu den Teilen zur Verbesserung ein, aber vielleicht solltest du die Teile besser ausgefeilt schreiben. Mir kommen deine Teile in letzter zeit mehr so als Inhaltsangeben vor, was sicherlich daran liegt, dass du alle Teile sehr schnell schreiben musst.
So das wollte ich mal sagen.
Ansonsten, sehr schön.
Mach weiter.;)

@alle: Meister Gotenks hat recht. Ich werde eine kleine Pause einlegen, so 2-3 Tage. Dann komme ich mit frischen Teilen.

P.S. Am 2.August fahr ich ins Urlaub. Für eine Woche kein Internent...

Original geschrieben von Vegetader1
@alle: Meister Gotenks hat recht. Ich werde eine kleine Pause einlegen, so 2-3 Tage. Dann komme ich mit frischen Teilen.
Ne jetzt. (abgeguckt bei Kurririn) Was hab ich denn jetzt angerichtet. Hey Vegetader, das kannste du doch nicht machen. Die werden mich lynchen. Ach ja wenn schon keine teile mehr kommen, dann mach was draus.
Was du fährst am 2. August in den Urlaub. Na toll. Bei mir fängt am 1 schon wieder die Schule an.
:bawling: Viel Spaß.

Nicht weinen, Leute. Ich werde bald viel neues reinstellen.
@Meister Gotenks: du bist doch gar nicht daran schuld, das ich für 2 Tage aufhöre... Ich dachte selber, dass ich mich immer verschlechtere, aber ich hatte keine Zeit die Teile nachzulesen, und da sagst du, dass sie etwas schlechter geworden sind.;)

klasse.....

Hy Vegetader1,
endlich habe ich mal Zeit gefunden reinzu sehen.Ich bin verblüfft.Die ist sowas von gut.Aber Hallo.
Könntest du mir die Teile bitte schicken?
Mach schnell weiter,deine Anna

Ich habe eine neue Leserin!!! *rumjubel*
@Anna: ab welchem Teil soll ich es dir schicken?? Ich könnt ja alles schiken, aber das ist meeega viel.

Vegeta Krillin und Son-Gohan schnappten sich den Dragonball, den Bulma sich am Bein befestigt hatte und flogen weg, noch bevor sie etwas fragen konnte. Sie flogen zu dem Ort wo Vegeta seine fünf Dragonballs versteckt hat. Einen davon hatte er mit... "Aber was, wenn Freezer meinen Versteck entdeckt hat und der Dragonball den ich halte der einzige von den fünf ist?"- Zweifel überkammen Vegeta. Doch er ward sie weg. In diesem Moment war es das wichtigste vor der Genio-Force da zu sein. Und die Genio-Force war bereits gelandtet...
- Legt ein Zahn zu,- sagte Vegeta abwesend,- die Genio-Force ist da.
- Ja, ich spüre es auch,- nickte Krillin,- aber wir können nicht schneller fliegen.
- Hrmpf,- knurrte Vegeta,- dann gib mir doch deinen Dragonball, ich kann mindestens zwei Mal so schnell fliegen.
- Nein, zuerst will ich sehen, dass dort wirklich die fünf anderen liegen.
- Dickschädel!- sagte Vegeta verärgert, schnappte die beiden Erdlinge an ihrer Kleidung und zog sie mit einer erstaunlichen Geschwindigkeit mit. In zwei Minuten waren sie bei den Dragonballs eingertoffen.
- Na los, da liegen die anderen! Gib mir deinen!- schrie Vegeta Krillin an und warf seinen Dragonball zu den vier anderen.
Schweigen. Krillin überlegte es sich noch einmal.
- Verdammt, worauf wartest du noch?!- rastete Vegeta nun endgültig aus,- hast du ******** in der Birne, oder bist du einfach taub?!!
Ein Paar Schweissperlen kamen seine Stirn herunter. Er hat endlich eine Entscheidung getroffen. Er warf seinen Dragonball Vegeta zu. Der Dragonball flog wie in der Zeitlupe auf Vegeta zu... Er hob schon die Hände und grinste, sein Traum war endlich wahr geworden... Doch dann landete die Genio-Force genau vor Vegeta und Kommandant Genio fing den Dragonball auf.
- Was?!- erschreckte sich Krillin,- wer sind die Typen?!
- Oh, nein...- sagte Son-Gohan, als er die Kraft spürte die jeder von ihnen ausstrahlte.
- Na, ihr habt jetzt was ihr wolltet,- sagte Vegeta, verschwand und tauchte neben Krillin auf,- bist du zufrieden, Billiard Kugel?- seine Stimme war verachtend. Er hatte ein Recht dazu. Es war Krillins Schuld gewesen, dass die Genio-Force jetzt einen Dragonball hatte.
- Wie schön,- sagte Genio,- uns einen Dragonball zu schenken...
- Seht mal, Kommandant, da liegen die fünf anderen,- sagte Jeese als er sich umdrehte.
- Und der Glatzkopf da hat noch einen,- das war Parta.
- Mach schon, Krillin, zerstöre den Dragonball!- rief Vegeta, dem im Moment keine bessere Lösung einfiel.
- Gut,- Krillin hob die Hand und schlug kräftig zu. Für einen Moment starrten alle Krillins leere Hände an... Niemand ausser der Genio-Force wusste was los war.
- Oh, nein, wo is' er denn?- fragte Krillin erstaunt. Doch sein Erstaunen wurde bald zu Enttäuschung. Er hob die Augen und sah, dass Guildo den Dragonball hatte.

Zurück
Oben Unten