Danke für die vielen Kommentare!
@Magic_Dragon: du errinerst mich an Panterboy. Womit wohl?
Vegeta hatte ein ungutes Gefühl, das er nicht wirklich einordnen konnte, als er zu dem See kam.
- Nun, hier liegt der letzte Dragonball... Bald habe ich alle sieben,- sagte Vegeta nachdenklich und sprang ins Wasser. Er hat ziemlich lange nach dem Dragonball gesucht. Nach fünf Minuten wurde er langsam unruhig - er hätte den Dragonball längst finden sollen. "Der Knirbs!"- Vegeta sagte es fast, so unerwartet und blitzartig diese Idee war,- "das war doch keine Uhr, sondern ein Gerät, mit dem er Dragonballs aufspüren kann!! Wenn ich den kriege... Niemand hält mich unbestraft zum Narren!!"- und Vegeta schoss förmlich aus dem Wasser.
- Wo ist er?! Wo ist die Rotzlöfel, die es gewagt hat, mich, den Prinzen der Sayajins zu verarschen?!!- Vegeta wurde für einen Moment leise und "tastete" die Gegend nach Auras ab,- da fliegt er, aber keine Sorge, dich kriege ich schon!- und er flog mit einem Knall davon. Seine Augen waren rot vor Wut, er war bereits seinem Ziel so nahe gekommen... So nahe, wie er es nicht mehr bald sein würde. Son-Gohan und Krillin flogen zum Oberältesten der Namekianer, Krillin hoffte, dass dieser Son-Gohan stark genug machen würde um es mit Vegeta aufzunehmen. Vegeta wusste nichts von dem Oberältesten, er hat seine Aura nicht einmal bemerkt. Er konzentrierte sich voll und ganz auf die Auren der beiden Erdlinge. "Sie haben gestoppt! Diese Narren! Glauben sie etwa mich besiegen zu können?!"- und er flog noch etwas schneller. In weniger als einer Minute war er schon beim Oberältesten.
- Wo ist dieser Knirbs, der Sohn dieses Verräters? Antworte mir, oder ich mach dich kalt!- sagte er zu Krillin. Dem schien es die Sprache vor lauter Angst verschlagen zu haben. So vergingen ein Paar Sekunden... Doch dann spürten Krillin, Vegeta und Nell eine sehr grosse Aura im Haus des Oberältesten.
- Was ist denn das?- fragte Vegeta,- ist etwa Kakarott hier?..- doch dann stieg Son-Gohan aus dem Haus. Er schaute Vegeta wütend an. Er war bereit mit ihm zu kämpfen. Er war nun stark genug seine Kraft auf 20000 zu steigern. Das schien sowohl ihm als auch Krillin unglaublich viel... Doch für Vegeta war es schon lange kein Begriff mehr.
- Und du willst also mit mir kämpfen, Hosen********r? Dich zerquetsche ich doch mit einer Hand!- sagte er herablassend.
- Da bin ich mir nicht so sicher!- antwortete Son-Gohan und ballte seine Fäuste. Doch dann spürte Vegeta etwas was er nicht erwartet hat und was die Situation für ihn noch mehr verschlechterte. Er spürte wie die Genio-Force sich dem Planeten näherte.
- Verdammt! Los, gibt mir den Dragonball! Die Genio-Force ist da, ich muss so schnell wie möglich ein Super-Sayajin werden!!
- Was, wer?- fragten Krillin und Son-Gohan erstaunt.
- Ja, das stimmt,- sagte Nell,- eine sehr grosse Kraft nähert sich dem Planeten. Es sind fünf.
- Na los, wirds bald! Die Kerle sind zu fünft und ähnlich stark wie ich! Wir haben nur eine Chance, wenn ich mich in einen Super-Sayajin verwandle!!
- Nein, das mache ich nicht...- sagte Krillin unsicher. Er konnte die risiege Kraft auch spüren, doch er überlegte sich, ob er seinen Dragonball wirklich Vegeta geben sollte.
- Was ist denn ein Super-Sayajin?- fragte Son-Gohan.
- Erkläre ich später, aber jetzt gib mir den Dragonball! Als Super-Sayajin bin ich unbesiegbar, das ist die einzige Chance! Wenn ihr das nicht sofort macht, helfe ich gerne nach!- und Vegeta hob die Hände für einen Final Flash.
- Na gut,- sagte Krillin traurig,-Aber der Dragonball ist nicht hier.
- Dann worauf warten wir hier noch?!- und Vegeta flog als erster weg. Krillin und Son-Gohan konnten seinem Tempo kaum flogen.