Was glaubt ihr was jetzt kommt?
Weidagehts!
Bei den Sayajins und Krillin...
- Kakarott, ich glaube wir kriegen Besuch... Jetzt fliegt der Volltrottel uns in die Hände.
- Du hast Recht, Vegeta,- gab Son-Goku von sich und schaute zum Himmel.
- Ich hoffe, du verstehsdt,- sagte Vegeta,- dass wir uns nur für den Kampf mit Freezer verbünden?
- Natürlich, Vegeta,- antwortete Son-Goku.
- Glaub mir, mich widert es genauso an wie dich, aber das muss sein,- grniste Vegeta. "Sie werden sich noch wundern... Ich nenne meinen Wunsch vor ihnen, dann sehen wir, wer sich mit wem verbündet!"
Nach zwei Minuten war Genio da. Er landete, und schaute sich um. Was für eine Ironie des Schiksals - er schaute seinen Friedhof an...
- Krillin, Son-Gohan, versteckt euch,- sagte Son-Goku,- es wird zu gefährlich!- die beiden gehorchten sofort und liefen weg.
- Na, Genio, hat dein Meister Probleme mit den Kugeln?- fragte Vegeta sadistisch.
- Na, warte! Du wirst mich noch kennenlernen!- Genio kochte vor Wut fast,- Du hast es gewagt das stärkste Sonderkommando des Universums zu töten, aber damit nicht genug! Du machst dich noch über meinen Meister lustig!! Das wirst du büssen...
- Warte Kakarott. Ich erledige ihn selber,- sagte Vegeta.
- Was? Du hast sie wohl nicht mehr alle, der ist doch sehr stark und gefährlich!! Wir müssen ihn zusammen angreiffen!
- Nun mach dir mal nicht ins Hemd. Ich kriege das schon hin, seh zu wie echte Krieger kämpfen!
- Vegeta, sei doch nicht so,- Son-Goku verstand nicht was Vegeta in den Kopf gestiegen war,- ich weiss, dass er etwas schwächer ist als du, aber wir er könnte dich schwer verletzten, und ich habe nur noch zwei Magische Bohnen!
Aber Vegeta antwortete ihm nicht. Er ging in die Kampfstellung, grinste Genio an und verschwand. Son-Goku beschloss sich nicht in den Kampf einzumischen. "Aus irgendeinen Grund will er ihn alleine besiegen. Ich kann das verstehen, soll er es doch tun, wenn bei ihm kein Funken Verstand geblieben ist!"- so dachte Son-Goku.
Vegeta tauchte hinter Genio auf und versuchte ihn mit seiner Hand zu köpfen. Genio konnte aber gerade seinem Tod entkommen - er bückte sich und schlug mit seinem Bein Vegeta in den Bauch. Dieser wurde von der Wucht des Schlages zurückgeworfen und bevor er auf der Erde einschlagen konnte tauchte Genio vor ihm auf und schlug ihn mit einem Apperkot in den Himmel. Bevor er ihn nochmals schlagen konnte öffnete Vegeta die Augen und wich Genios Schlag aus. Jetzt war er im Vorteil - er kickte Genio zu Boden, und als er einschlug startete Vegeta ein KI Strahlen Kombo. Tausende Energiestrahlen schlugen auf Genio pro Sekunde ein. Vegeta steigerte seine Energie während dieser Attacke ins unermessliche. Als es vorbei war, lag Genio verletzt in einem riesigen Krater, der fast 100 Meter tief war.
- Hm... Er lebt noch... Aber nicht mehr lange!- sagte Vegeta. Er flog auf Genio mit geballten Fäusten zu,- Jetzt gebe ich dir den Gnadenstoss!!
- Komm nur...- sagte Genio,- Körpertausch, Vegeta!!
- Oh, nein!- Son-Goku hat gehört was für eine Attacke Genio ankündigte,- MACH DAS NICHT VEGETA!!!!!- doch das half nicht. Vegeta würde in wenigen Sekunden auf Genio einschlagen, und der hat schon seinen Mund geöffnet. Son-Goku hatte plötzlich eine Idee - er nahm einen Frosch und warf ihn zwischen Vegeta und Genio. Ein heller Strahl kamm aus Genios Mund und für einen Moment war nichts mehr zu sehen. Als es vorbei war, war Son-Goku auf das sclimmste gefasst. Er wusste nicht, ob Genio in seiner Behauptung den Körper austauschen zu können nur blöfte, aber der Strahl der aus seinem Mund kam hatte praktisch keinen Energiewert - und war trotzdem sehr hell.
- Vegeta?..- fragte Son-Goku vorsichtig.