Die Saga des letzten Sayajins

Endlich bin ich durch!!!!!!!!!!!!! JA!
@Vegetader1: du hast einen neuen alten Leser und schau mal in meine Sig unter FF'S!
Ausführliche Beiträge??
Weiter!:D

Vieeeeelen Dank für all die tollen Komments! Leider muss ich sagen, dass ich einen Fehler gemacht habe: ich sagte ich würde nur für EINE Woche in de Urlaub fahren... Nö. Das stimmt nicht. Ich fahre für ZWEI Wochen.:cool:

Hehehe... Während ich in der Sonne liege und mich entspanne, während ich mich im Schwarzen Meer bade, während ich abends mit einem schönem Mädel ins Café gehe, geht Meister Gotenks IN DIE SCWULE SCHULE!!!!!!!!!!!!!
Ist das nicht toll? Das Leben ist wunderbar!

P.S. @SSJ Pan5: das mit dem schönem Mädchen war nicht ernst gemeint... Wirklich nicht!

Nicht traurig sein, Meister! Das mit Mädchen wird noch... Nein, ich bin jetzt lieber nicht mehr gemein: du tust mir wirklich leid, Meister! es ist echt blöd, meiner Meinung nah, dass die Sommer ferien hier so kurz sind. In Ukraine sind es ganze drei Monate, fangen in jeder Stadt am 25.May an und gehen am 1.September zu Ende. Was hier in Deutschland abläuft.... ist gemein!

Es ist ja klar, dass das in Deutschland aufgeteilt ist, damit die Urlaubszentren (Mallorca, Ostsee, Nordsee) nicht so übrfüllt sind. Stell dir mal vor, alle Bundesländer hätten zur gleichen Zeit Ferien. Dann gäbs die Touriwelle. Ausserdem können die Hotels dann nicht so viel verdienen....Jaja die reichen Hotels haben das System in der hand.
Und weil ich glaube dass in der Ukraine der Verkehr wegen nicht so hoher Bevölkerung nicht so groß ist, ist es logisch dass die alle zur gleichen zeit Ferien haben. Über die Länge lässt sich streiten. :D
Das Problem mit den (ich nenn es mal) nicht so gutaussehenden Mädchen meiner Klasse lässt sich auch noch beheben. (Schönsaufen ;) )

Original geschrieben von Meister Gotenks
Es ist ja klar, dass das in Deutschland aufgeteilt ist, damit die Urlaubszentren (Mallorca, Ostsee, Nordsee) nicht so übrfüllt sind. Stell dir mal vor, alle Bundesländer hätten zur gleichen Zeit Ferien. Dann gäbs die Touriwelle. Ausserdem können die Hotels dann nicht so viel verdienen....Jaja die reichen Hotels haben das System in der hand.
Und weil ich glaube dass in der Ukraine der Verkehr wegen nicht so hoher Bevölkerung nicht so groß ist, ist es logisch dass die alle zur gleichen zeit Ferien haben. Über die Länge lässt sich streiten. :D
Das Problem mit den (ich nenn es mal) nicht so gutaussehenden Mädchen meiner Klasse lässt sich auch noch beheben. (Schönsaufen ;) )

Ich würde mal sagen in der Ukraine gibts drei Monate Ferien, weil der Unterricht wegen "Hitzefrei" sowieso ausfallen würde. Da machen sie es lieber so, dass man ganze acht Monate durchackern kann (und das ist auch nicht schön)
Ich habe jetzt immernoch 4 Wochen ferien:cool:

@Majin Wir haben aber auch waehrend des ganxen Jahres Ferien! Wir muessen ueberhaupt nicht 8 Monate in der Schule sein.

Ja, ja, ich bin wieder da. Ich habe hier in Krim ein Internet Cafe gefunden, kann aber keine Umlaute schreiben. Ich werde erst dann weiter posten, wenn ich wieder etwas offline schreiben kann, sonst wird es mir zu teuer!

Aah........ich halts nicht mehr aus. So lange ohne diese FF, mache ich nicht mehr lange mit. Ich brauch doch etwas was mich von meiner "Schulklasse"(wenn man das so nennen kann) ablenkt. Das mit dem Schönsaufen klappt nämlich nicht. Vegeatder1, mach mein Leben wieder Lebenswert. *aufKnienrutsch* und komm wieder nach Deutschland, wo du deine Teile auch offline schreiben kannst(mit Umlauten)
Ich geh jetzt ins Bett. Mir reichts. *deprimiert ist*

P.S.: Sorry für diesen Post. Das musste mal sein.

Hey, Meister! Sei nicht traurig. Ich werde dir gleich eine Zusammenfassung (wirklich kurz) von deer gazen Story senden. Na, bist du nicht mehr depriemiert? So erfaerst du als erster womit alles endet!
at all: keine Sorge, er wird nicht die Guete bekommen, wie es im Forum stehen wird!

Original geschrieben von Vegetader1
keine Sorge, er wird nicht die Guete bekommen, wie es im Forum stehen wird!
Och wie nett.:D
Ist das höflich. Aber jetzt wo ich das Ende und die ungefähre Story dazwischen kenne, werde ich immer zwischendurch blöde Komentare geben. Hähä.......jetzt hat mein Leben wieder einen Sinn.
P.S.: Mach grad Hausaufgaben. Es gibt nichts Schöneres als einen Text thesenartig auszuwerten und jede These mit einem Beispiel zu belegen. :(

P.S.: Mach grad Hausaufgaben. Es gibt nichts Schöneres als einen Text thesenartig auszuwerten und jede These mit einem Beispiel zu belegen.

Ohoh.... Ich freue mich schon auf die 11 Klasse...
chreib lieber nichts darueber, OK Meister Gotenks?

Original geschrieben von Vegetader1

schreib lieber nichts darueber, OK Meister Gotenks?
So was würde ich nie tun.
Ach ja danke nochmal. Hört sich wirklich spannend an.
Und ich denke auch dass du auch für mich noch ein paar Überaschungen hast, hoffe ich mal.
Weida. ;) (Alte gewohnheit.)

So, jetzt muss ich mich doch glatt auch mal melden:
Ich bin zwar erst auf Seite 10, aba deine ff gefällt mir total gut! Am Anfang habe ich sie gar nicht gesehen, dann aber ne Empfehlung von jemanden gekriegt. (niemanden angucken will, derjenige weiß das schon, ne?) Wollte dir damit nur sagen, dass du richtig gut schreiben kannst! Also weg mit den Minderwertigkeitskomplexen, ja?! ;) Ich find es besonders toll, dass du einfach bei 0,also bei Vegetas Geburt, angefangen hast, einige Parrallelen zum Original gezogen hast und dennoch deine eigene Geschichte entstanden ist. Das mit der Rechtscheibung und der Grammatik ist absolut nicht schlimm, selbst ich mach solche Fehler! Nobody is perfect! würd ich einfach mal sagen. Mach dir also nichts draus.
Da ich so ne ähnliche ff wie du laufen hab (aber nur ähnlich, weil bei mir auch die ersten Kapitel auf dem Planeten Vegeta spielen), würd ich mich freuen, wenn du bei mir auch mal nen Kommentar abgeben würdest! ("Cicile Prinzessin eines toten Volkes" heißt die.) Ansonsten werd ich mich erst mal durch die nächsten Seiten kämpfen und wahrscheinlich Freitag nen neuen Kommentar abgeben. Bis dann

Hi! Mein Modem war eine Woche lang kaputt, deshalb konnte ich etwas länger als vorausgesehen nicht on gehen... *sichentschuldigt*.

Ein neuer Leser! Und dann auch noch einer der so gut versteht, wie ich das alles gemeint habe! WOW!
Cicile :knuddel: t

Was glaubt ihr was jetzt kommt?:) :) :)

Weidagehts!

Bei den Sayajins und Krillin...
- Kakarott, ich glaube wir kriegen Besuch... Jetzt fliegt der Volltrottel uns in die Hände.
- Du hast Recht, Vegeta,- gab Son-Goku von sich und schaute zum Himmel.
- Ich hoffe, du verstehsdt,- sagte Vegeta,- dass wir uns nur für den Kampf mit Freezer verbünden?
- Natürlich, Vegeta,- antwortete Son-Goku.
- Glaub mir, mich widert es genauso an wie dich, aber das muss sein,- grniste Vegeta. "Sie werden sich noch wundern... Ich nenne meinen Wunsch vor ihnen, dann sehen wir, wer sich mit wem verbündet!"
Nach zwei Minuten war Genio da. Er landete, und schaute sich um. Was für eine Ironie des Schiksals - er schaute seinen Friedhof an...
- Krillin, Son-Gohan, versteckt euch,- sagte Son-Goku,- es wird zu gefährlich!- die beiden gehorchten sofort und liefen weg.
- Na, Genio, hat dein Meister Probleme mit den Kugeln?- fragte Vegeta sadistisch.
- Na, warte! Du wirst mich noch kennenlernen!- Genio kochte vor Wut fast,- Du hast es gewagt das stärkste Sonderkommando des Universums zu töten, aber damit nicht genug! Du machst dich noch über meinen Meister lustig!! Das wirst du büssen...
- Warte Kakarott. Ich erledige ihn selber,- sagte Vegeta.
- Was? Du hast sie wohl nicht mehr alle, der ist doch sehr stark und gefährlich!! Wir müssen ihn zusammen angreiffen!
- Nun mach dir mal nicht ins Hemd. Ich kriege das schon hin, seh zu wie echte Krieger kämpfen!
- Vegeta, sei doch nicht so,- Son-Goku verstand nicht was Vegeta in den Kopf gestiegen war,- ich weiss, dass er etwas schwächer ist als du, aber wir er könnte dich schwer verletzten, und ich habe nur noch zwei Magische Bohnen!
Aber Vegeta antwortete ihm nicht. Er ging in die Kampfstellung, grinste Genio an und verschwand. Son-Goku beschloss sich nicht in den Kampf einzumischen. "Aus irgendeinen Grund will er ihn alleine besiegen. Ich kann das verstehen, soll er es doch tun, wenn bei ihm kein Funken Verstand geblieben ist!"- so dachte Son-Goku.
Vegeta tauchte hinter Genio auf und versuchte ihn mit seiner Hand zu köpfen. Genio konnte aber gerade seinem Tod entkommen - er bückte sich und schlug mit seinem Bein Vegeta in den Bauch. Dieser wurde von der Wucht des Schlages zurückgeworfen und bevor er auf der Erde einschlagen konnte tauchte Genio vor ihm auf und schlug ihn mit einem Apperkot in den Himmel. Bevor er ihn nochmals schlagen konnte öffnete Vegeta die Augen und wich Genios Schlag aus. Jetzt war er im Vorteil - er kickte Genio zu Boden, und als er einschlug startete Vegeta ein KI Strahlen Kombo. Tausende Energiestrahlen schlugen auf Genio pro Sekunde ein. Vegeta steigerte seine Energie während dieser Attacke ins unermessliche. Als es vorbei war, lag Genio verletzt in einem riesigen Krater, der fast 100 Meter tief war.
- Hm... Er lebt noch... Aber nicht mehr lange!- sagte Vegeta. Er flog auf Genio mit geballten Fäusten zu,- Jetzt gebe ich dir den Gnadenstoss!!
- Komm nur...- sagte Genio,- Körpertausch, Vegeta!!
- Oh, nein!- Son-Goku hat gehört was für eine Attacke Genio ankündigte,- MACH DAS NICHT VEGETA!!!!!- doch das half nicht. Vegeta würde in wenigen Sekunden auf Genio einschlagen, und der hat schon seinen Mund geöffnet. Son-Goku hatte plötzlich eine Idee - er nahm einen Frosch und warf ihn zwischen Vegeta und Genio. Ein heller Strahl kamm aus Genios Mund und für einen Moment war nichts mehr zu sehen. Als es vorbei war, war Son-Goku auf das sclimmste gefasst. Er wusste nicht, ob Genio in seiner Behauptung den Körper austauschen zu können nur blöfte, aber der Strahl der aus seinem Mund kam hatte praktisch keinen Energiewert - und war trotzdem sehr hell.
- Vegeta?..- fragte Son-Goku vorsichtig.

Zurück
Oben Unten