Die Saga des letzten Sayajins

Wenn du dich beeilst, holst du die DBZ-Fernsehwiederholung ein. Die sind da ja auch grad bei der Ginyu-Force.
Guter Teil. Mach weiter.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleich, aber es bleiben viel zu wenig Folgen von DBZ übrig, wo es mit meiner FF übereinstimmt. Wird nicht so interessant, wie es werden könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der nächste Teil!

- Also ist es wahr...- sagte Vegeta leise,- der Grüne kann die Zeit anhalten...
- Los, geb mir den Dragonball,- sagte Genio,- ich nehme alle sieben mit zu Freezer,- Guildo gab ihm den Dragonball und er liess ihn wie die sechs anderen neben sich schweben. Eine viollete Aura umhüllte ihn und er flog weg. Vegeta Son-Gohan und Krillin standen nun vier Kriegern des Genio-Force gegenüber. Die Elite. Die stärkste Armee des Universums, die nur ihr Meister übertraff. Vegeta und die Erdlinge sahen sehr klein und machtlos aus... Son-Gohan und Krillin glaubten nicht mehr an ein gutes Ende. Krillin verabschiedete sich in den Gedanken von der Erde. Nur Vegeta sah noch ungebrochen und stolz aus... Er grinste nicht, aber er hatte auch keine Angst. Er stand nur da - der stolze Sayajin Prinz, der die Gefahr kennt und sich ihr trotzdem stellt.
- Sieh mal einer an...- sagte Rikoom,- es sind nicht genug für alle da. Stein Papier Schere?
- Aber überlasst mir Vegeta!- sagte Guildo, der schon seit längem eine Rechnung mit Vegeta offen hatte.
- Nichts da!- protestierte Jeese,- wir werden das Glück entscheiden lassen, das ist unfair dir den stärksten zu überlassen!
- Na schön...- und sie stellten sich alle im Kreis auf.
- Stein, Papier, Schere! Stein, Papier, Schere! Stein, Papier, Schere!
- Was tun die da?..- fragte der beängstigte Son-Gohan.
- Die entscheiden wer gegen wen antritt. Sieht man doch,- knurrte Vegeta.
- Ist nicht wahr... So doof sind die?- sagte Krillin.
- Lass dich nur nicht täuschen... Sie sind die stärkste Truppe des Universums... Obwohl ich viel stärker, als jeder von ihnen einzeln bin,- antwortete Vegeta.
- Na, dann ist ja noch nicht alles verloren... Wenn du nur gegen einen von ihnen kämpfen musst, kannst du sie besiegen,- sagte Son-Gohan.
- Ihr sollt euch keine Sorgen um mich machen, ihr Schwächlinge!- schrie Vegeta sie fast an,- denkt lieber wie ihr mit eurem Gegner fertig werden könnt!
Dann hat die Genio-Force endlich entschieden, wer gegen wen antritt. Guildo musste sich Krillin und Son-Gohan vornehmen, und Rikoom übernahm Vegeta.
- Keine Sorge,- sagte Rikoom,- wenn ich mit dem Verräter fertig bin, darfst du auch auf ihn drauftreten, Guildo.
- Macht euch bereit... Ihr habt Glück, ihr bekommt den schwächsten Gegner,- sagte Vegeta gelassen.
- Na, los Vegeta! Lass uns kämpfen... Ich kann dir nicht versprechen, dass es schnell und schmerzlos wird, aber es wird mir auf jeden Fall eine Menge Spass machen...- lachte Rikoom.
- Denkste,- sagte Vegeta kurz und löschte seine Aura auf 20000.
- Ohoho! Du spuckst aber drosse Töne! Mal sehen, wie hoch deine Kampfkraft ist...- und Rikoom klickte mit seinem Scouter,- 20000! Nicht schlecht, wirklich nicht schlecht!
- Und jetzt...- sagte Rikoom,- AUFWÄRMÜBUNGEN!- mit diesen Worten stellte sich Rikoom in eine ziemlich peinliche Pose.
- Und eins, und zwei... Und eins, und zwei...- die Posen wurden mit jedem Mal immer peinlicher... Vegeta fragte sich bereits, ob Rikoom nicht doch nur ein Angeber ohne jegliches Können war. Aber die Energie, die er ausstrahlte wies auf etwas ganz anderes hin. Er war der gefährlichste von allen.
- Bist du bald mit deinem Kinderkram fertig?- fragte Vegeta,- mir wird es langweilig!
- Was?..- Rikoom war sehr erstaunt. Das war nicht der Vegeta, den er kannte... etwas hat sich in seinem Benehmen verändert.
 
Meine Pausen lohnen sich immer! (*schonetwasangeberischist*). Also gut, Princess-of-DBZ, hier der näschster Teil:

Er hatte nun eine gewisse Selbstsicherheit. So, als ob er Rikoom haushoch überlegen war. Dann machte Vegeta etwas, was keiner erwartet hat. Er konzentrierte seine Kräfte und setzte eine gewaltige Druckwelle frei. Dabei stieg seine Kraft auf100.000 an. Er verschwand und tauchte vor Rikoom auf. Der konnte nicht mal ausweichen - der harte Fusstrit traf ihn in den Bauch. Die Rüstung ging daraufhin kaputt, und Rikoom selbst wurde weggeschleudert.
- Wie ist das denn möglich?!- sagte Jeese und schaltete seinen Scouter ein,- oh, verdammt! Entweder mein Scouter ist kaputt, oder dieser Vegeta macht uns noch alle fertig... Seine Kraft liegt bei 100.000!
- Was? Nicht möglich!- sagte Parta und schaltete seinen Souter ein,- ********, du hast Recht! Wie ist das möglich?!
Doch dann kam Rikoom zurück. Vegeta hat ihn nicht mit voller Kraft getreten, doch das reichte, um ihm seine Siegessicherheit zu nehmen.
- Du wagst es?! Du, du Nichtsnutz, du elender Sayajin!
- Du kannst sagen was du willst, aber wenn du noch einmal meine Rasse beleidigst bist du tot!- antwortete Vegeta scharf. Es wurde sofort ruhig. Jeder wusste, dass Vegeta dazu im Stande war, Rikoom zu töten, aber keiner von der Genio-Force wollte es zugeben. Rikoom wollte nicht sterben, aber er wollte auch nicht zugeben dem Sayajin Prinzen nicht gewachsen zu sein... Deswegen hielt er einfach die Klappe.
- Was für ein Weichei du doch bist, Rikoom,- Vegeta sagte "Rikoom" so, als ob das "Ar*******" wäre,- ich dachte, dass die Soldaten der Genio-Force die stärksten sind...
- Sind wir auch!- sagte Rikoom sofort.
- Ach ja? Wie wärs damit? Kansst du das hier abwehren?!!- und Vegeta spreitze die Hände für einen Final Flash. Risiege Energiemengen rissen ganze Stücke Erde in die Luft und wirbelten sie um Vegeta herum. Als sie weg waren, konnte man sehen, dass Vegeta einen grosse KI Kugel in den Händen hatte. Er grinste fies und sagte:
- Die ganze Zeit, die ich bei der Armee von Freezer verbracht habe, habt ihr und euresgleichen mich ausgelacht. Die Sayajins waren für euch die zweite Sorte... Schon immer. Friss das, du elender Wurm!! FINAL FLASH!!!- und eine risiege Welle von reiner Energie riss Rikoom von der Insel auf der der Kampf stattfand weg. Er löste sich in dem Final Flash vollständig auf, und keins seiner Körperteile wurde je wieder gesehen.
- Ich... Ich fass es nicht! Dieser Verräter ist ja unbesiegbar!- sagte Jeese mit vor Angst grossen Augen.
- Du glaubst doch nicht...
- Oh, doch, er muss es sein! Er... Er ist ein Super...
- Sayajin!- beendete Parta den Satz von Jeese.
In diesem Moment starteten Krillin und Son-Gohan beide ein Kamehameha. Guildo war von den zahlreichen Zeitstopps viel zu erschöpft. Er konnte keine andere Techniken einsetzten und erlitt das selbe Schiksal, wie Rikoom.
 
Original geschrieben von Magic_Dragon
Die heissen "Jeeze", "Baata", "Ginyu" und "Ginyu-Force".
Na und. :D Ist doch ne FF und ziemlich egal wie die heissen.
Wenn mans ganz genau nimmt heisst auch der Typ der die Zeit anhalten kann nicht Guildo (Horn) (hahahaSchenkelklopfer) sondern, so hab ich das immer verstanden, Guldo. Hauptsache du machst weiter, ob nun mit originalgetreuen, falchgeschriebenen :D oder erfundenen Namen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatadadatatata!!! Der 200ste Post!

Parta und Jeese waren nun in einer sehr schwierigen Situation. Vegeta war viel stärker, als sie erwarteten. Ein Super-Sayajin... Sie beide konnten es immer noch nicht glauben.
- Hör zu, Jeese,- sagte Parta leise,- ich bin mir sicher, dass unsere Scouter kaputt sind. Rikoom hat nur nicht aufgepasst, deswegen konnte ihn dieser Sayajin besiegen. Wir müssen ihn von zwei Seiten gleichzeitig angreiffen, dann klappt's...
- Glaubst du?..- sagte Jeese hoffnungsvoll. Er klammerte sich an jede, auch so schwachsinnige Möglichkeit, wenn sie den sicheren Sieg versprach.
- Nun gut. Los, Parta, du greifst ihn von links an,- und die beiden Kämpfer verschwanden und tauchten links und rechts von Vegeta suf.
- Hahaha! Ihr Narren...- sagte Vegeta. Er war sogar für einen Sayajin klein von Gestalt, und schien im Vergleich mit Jeese und Parta fast schon ein Zwerg zu sein. Er stand auf dem blauen Grass und bewegte sich nicht. Er sah viel schwächer aus, als die beiden Kämpfer der Genio-Force. Dennoch hatten seine Worte Gewicht... Jeese und Parta bekamen es mit der Angst.
- Halt die Klappe! Nur weil du Rikoom besiegt hast, heisst es noch lange nicht, dass du uns beiden gewachsen bist!- schrie Parta als Antwort.
- Ach ja? Soll ich mit dir anfangen?- fragte Vegeta und schaute Parta an.
- Was willst du damit...- Parta hatte keine Zeit zu Ende zu sprechen. Vegeta hielt ihn am Hals fest und schnitt ihm jegliche Luft ab. Er schwebte über der Erde so, dass Parta gerade nicht mit den Füssen am Boden war.
- Hör mir gut zu,- und Vegeta schaute in die leeren roten Augen von Parta,- ich hatte Angst vor euch... Und weisst du warum? Ich erkannte noch nicht das Ausmaß meiner Kräfte und eurer Dummheit. Wäret ihr alle hier geblieben und hättet ihr mich alle zusammen angegriffen, könntet ihr mich besiegen...
- Was faselt er da?- sagte Jeese leise zu sich,- ich werde es ausnutzen... Der Verräter wird für alles bezahlen!- und er sprang zu Vegeta und holte schon zum Schlag aus. Es schien, als ob sein Manöver gelang und Vegeta nichts bemerkt hat... Doch in letzter Sekunde wich Vegeta nach links aus und hob seine rechte Hand, die mitten in Jeeses Nase getroffen hat. Er drehte sich nicht mal um. Der Schlag war so stark, dass Jeese für einen Moment Sehprobleme hatte.
- Warte, bis du dran bist,- sagte Vegeta gelassen. Jeese fiel zu Boden, kriechte von Vegeta weg und starrte ihn mit grossen Augen an. Vegeta bewegte seine linke Hand in der er Partas Hals hatte und brach ihm das Genick. Der leblose Körper fiel mit einem unnatürlich lautem Knall zu Boden... Aber vielleicht schien es nur für Jeese so, denn das bedeutete für ihn nur eins - vor ihm stand der legendärer Super-Sayajin, der gnadenlose und furchtbare Krieger, dessen Kräfte mit nichts anderem zu vergleichen waren und vor dem sogar Freezer Angst hatte.
- Oh nein... N... Nein, ich glaube das nicht,- fing Jeese an und verstumte sofort, als Vegeta ihn ansah.
- Was glotzs du so?- fragte ihn Vegeta mit einer kalten Stimme ("Kalt, wie Parta jetzt ist",- dachte Jeese). Jeeses Nerven hielten es nicht länger aus und er flog weg, so schnell er nur konnte.
- Hmm... Der entkommt mir noch...- sagte Vegeta leise. Er hob seine Hand und bildete eine grosse gelbe KI Kugel,- Die Urknall Attackeee!!!!- schrie er und warf seine Kugel Richtung Jeese. Das Schlimme daran war, dass als die Kugel schon bei Jeese ankam, war er genau neben Krillin und Son-Gohan. Die konnten sich noch in der letzter Sekunde retten, aber sie waren nicht ganz der verheerenden Explosion entkommen. Beide fielen zu Boden fast tot.
 
Gut, wenn ihr euch so darauf freut, euer Wunsch ist mir Befehl!

- Endlich. Ich habe die Genio-Force fast erledigt...- sagte Vegeta zufrieden. Ihm war egal, ob die Erdlinge überleben, oder nicht. Es hatte keine Bedeutung für ihn. Das einzige was jetzt zählte war... "Oh nein, was für eine Kraft! Das kann doch nicht",- dachte Vegeta und drehte sich zum Raumschiff um der gerade gelandet war.
- Oh, S*******, das ist Kakarott... Aber wie konnte er bloß so stark werden... Er ist ja schon etwas stärker als ich,- Vegeta war erstaunt Kakaott so wieder zu treffen. Er konnte nicht glauben, dass dieser Angeber mit dem er damals kämpfte auch so stark werden würde wie er selbst und noch mehr. Son-Goku kam mit einer erstaunlichen Geschwindigkeit hergeflogen und gab zuerst Krillin und Son-Gohan jeweils eine Magische Bohne.
- Hast du sie so zugerichtet, Vegeta?- fragte er als er sich ihm zuwand.
- Nein, nicht wirklich. Sie standen in der Schussbahn, ich wollte bloss Jeese erledigen.
- Wer ist denn dieser Jeese...- fragte Son-Goku.
- Das ist einer von der Freezers Spezialeinheit,- sagte Krillin,- Vegeta hat recht. Er hat nicht auf uns gezielt. Er hat uns gerettet.
- Halt ja die Klappe, du Billiard Schädel, ich hatte überhaupt nicht vor euch beide zu retten!
- Ist ja gut Vegeta,- sagte Son-Goku,- wir wissen das,- mit diesen Worten legte er eine Hand auf Krillins Kopf und las seine Gedanken. Er sah in Sekunden Bruchteilen, was hier sich vor seiner Ankunft alles abspielte.
- Sehr gut,- sagte Son-Goku,- jetzt weiss ich alles.
- Wie jetzt? Echt?- Krillin war sehr erstaunt.
- Natürlich, ich habe das alles in deinen Gedanken gelesen!
"Unfassbar..."- dachte Vegeta,- "er verblüfft mich... Ein Uterklasse Krieger wie er, und dennoch ist er etwas besser als ich... Aber nur etwas, das werde ich schnell nachholen können..."
- Vegeta,- sagte Son-Goku sich dem Prinzen zuwendend,- ich bin dir dankbar, dass du die Soldaten des Genio-Force besiegt hast. Es ist gut, dass du die Seiten...
- Verdammt, ich habe gar keine Seite gehabt! Und jetzt belassen wir diese Diskusion, wir müssen Genio erledigen. Ich bin mir sicher, dass Freezer sich schon ewiges Leben gewünscht hat... Wir müssen uns noch ausdenken wie wir ihn besiegen.
- Keine Sorge. Soweit ich Krillins Errinerungen entnehmen konnte, war es noch nie dunkel geworden, habe ich recht?
- Äh?- Vegeta konnte nur noch Bahnhof verstehen.
- Genau! Wenn man den heiligen Drachen ruft, muss es dunkel werden!- sagte Krillin erfreut und schlug mit der Faust auf die Hand ein,- und es war bisher immer hell!
- Ja, stimmt, Freezer kennt bestimmt den Spruch nicht!- stimmte ihm Son-Gohan zu.
- Spruch? Drache?- Vegeta fühlte sich verarscht,- Was wird denn hier gespielt?
Son-Goku erzählte Vegeta in Kürze, dass man nicht einfach nur die Dragonballs haben muss, man muss noch den königlichen Drachen Shen-Long rufen können. Dieser Drache wird dann einen (oder drei, wie hier) Wünsche erfüllen können.

Bei Kommandant Genio...
"Hmm... Wieso kommen meine Soldaten nicht zurück?"- dachte Genio besorgt,- "Sie hätten die Schwächlinge doch längst erledigen müssen... Wieso sind sie also noch nicht zurück? Oder macht Vegeta mehr Probeme, als erwartet?"- und Genio schaltete seinen Scouter ein, um zu sehen, wo sein Sonderkommando steckte. Klick... Klick... Klick... Er suchte systematisch die Gegend nach Auren ab. Freezer... Ein Paar Namekianer, einer von denen sehr stark und anderer sehr alt... Aber auch nachdem er alle Himmels Richtungen absuchte, fand er niemandem von seinen Soldaten. Nur Vegeta, zwei Erdlinge, die nicht einmal verletzt waren (genau wie Vegeta) und noch eine sehr starke Aura. "Wo sind sie denn? Mit meinem Scouter kann ich doch jede Aura auf diesem Planet orten... Sie sind doch nicht im Weltall?" So langsam dämerte es, aber Genio wollte es nicht wahrhaben.
- Oh, nein... Es gibt nur eine Erklärung - sie haben das Sonderkommando besiegt, ohne ihre gesamte Energie aufzubrauchen... Sie sind alle unverletzt geblieben. Das kann nur eins bedeuten, Vegeta ist ein Super-Sayajin... Heilige ********...- Genio kriegte es langsam mit der Angst. Doch er hatte nicht vor aufzugeben. Viel logischer schien für ihn, dass sein Scouter irgendwie nicht in Ordnung war. Zum x-ten Mal bereute er es, nicht gelernt zu haben wie man Auras selber aufspürt. Nachdem er in diesen Körper gewechselt hatte, wurde er der zweit Stärkste des Universums. Auras Aufspüren, ercshien ihm daher nicht so wichtig.
- Ich habe keine Wahl... Ich fliege hin, und erledige diesen Verräter! Er wird leiden, dieser Nichtsnutz!!- und ene violette Aura umgab ihn wie ein Schilf. Mit einem Knall flog Genio davon

P.S. Aber es wäre echt besser, wenn ihr etwas ausführlichere Kommentare schreiben würdet... So ganz nebenbei...
 
Sehr guter Teil.
Besonders die Gedanken von Ginyu fand ich gut. Ich hab vorher auch schon mal überlegt, ob er nicht eigentlich auch den alten Körper geklaut hatte. (Das wäre doch mal ne FF wert oder:D )
Mach auf jeden Fall weiter. ;)
 
Original geschrieben von Meister Gotenks
Sehr guter Teil.
Besonders die Gedanken von Ginyu fand ich gut. Ich hab vorher auch schon mal überlegt, ob er nicht eigentlich auch den alten Körper geklaut hatte. (Das wäre doch mal ne FF wert oder:D )
Mach auf jeden Fall weiter. ;)

Jetzt komm ich auch mal in den Thread!
Hallo zusammen!
Ich würde sagen, dass Ginyu den Körper den er hatte nicht geklaut hat, denn er hat gesagt, dass bisher noch niemand annähernd so stark war wie er, aber wenn ihr (zusammen) in einer FF das Gegenteil beweist, dann kann ich auch meine Meinung ändern:p
 
Zurück
Oben Unten