Die Magie des alten Volkes

oh...oh...*keuch* ...spannung *esgarnichtauhältbiszumnächstenteil*
schreib schnell weiter
*hüstel* erfahren deine dir treuergebenen und völlig von dir abhängigen leser eigentlich nochmal wer oder was vallan eigentlich ist? *drängel* *wissenwill*
 
Ok... das mit den Augen war ein wenig überraschend... (Marilyn Manson lässt grüssen :sagrin:: <-- Böser, böser Vergleich, ich weis :devil )
Wieder einmal ein einwandfreier Teil... Mein gefühl sagt mir, dass die 6 'schwer bewaffneten' Männer sich mit der Aktion JEDE MENGE Ärger eingefangen haben... *g* Mal sehen, wie es weiter geht...
lass uns nicht zu lange warten!
 
Und das sehen Sie das nächste Mal:
Vallan: "Nein, lasst sie besser griffbereit!"
Yujay: "Ihr wisst aber auch nicht, was Ihr wollt!"
Vallan: "Stimmt. Ich nehme den 50:50-Joker."
Jauch: "Damit bleibt nur 'Griffbereit halten' übrig."
Vallan: "Also, dann griffbereit halten!"
Leston: "Na jut, wa!"
Die drei drehen sich um.
Die Gestalten: "Harhar, jetzt geht's euch an den Kragen. "*fuchtel* *wirbel* "Wir sind die sechs Finger an Darth Vaders atomar verseuchter Hand!"
:D
 
Original geschrieben von stLynx
Und das sehen Sie das nächste Mal:
Vallan: "Nein, lasst sie besser griffbereit!"
Yujay: "Ihr wisst aber auch nicht, was Ihr wollt!"
Vallan: "Stimmt. Ich nehme den 50:50-Joker."
Jauch: "Damit bleibt nur 'Griffbereit halten' übrig."
Vallan: "Also, dann griffbereit halten!"
Leston: "Na jut, wa!"
Die drei drehen sich um.
Die Gestalten: "Harhar, jetzt geht's euch an den Kragen. "*fuchtel* *wirbel* "Wir sind die sechs Finger an Darth Vaders atomar verseuchter Hand!"
:D
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
bei solchen kreativen lesern muß man einfach weiterschreiben oder? :D
 
TEMBRASS

Original geschrieben von khaori
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
bei solchen kreativen lesern muß man einfach weiterschreiben oder? :D
:lol2: hast recht, schwesterchen! :rofl:
wie kommst du nur immer auf sowas, stLynx? :biglaugh:
aufklärung ... hm, die gibt es erst später - aber net mehr lange. muss mir noch überlegen, wie ich dat verpacke! :D
Yujay erkannte vier von ihnen wieder. Es waren die vier Männer, die ihm am Tag zuvor schon in der 'quakenden Ente' aufgefallen waren, die vier Männer, die Leston angeschaut hatten und ihm auch in ihrem Aussehen glichen. Plötzlich schien Leston sie auch wieder zu erkennen, denn er packte den Griff seiner Galgon fester und spannte sich an.
"Ihr seid ja sehr gründlich", brummte er.
Der vorderste lächelte leicht. "Und du sehr schlampig. Hast du deine Kameraden gestern etwa nicht im Wirtshaus gesehen?" Leston hob überrascht die Augenbrauen. Der Mann nickte auf Yujay. "Der kleine da hat besser aufgepasst, wie ich gehört habe, aber du hast vermutlich nicht auf ihn geachtet."
"Er ist ein Dieb, auf die höre ich selten", erwiderte Leston. Der Mann sah wieder zu Yujay hinüber.
"Oh, einer von den Ehrlichen Leuten." Er grinste säuerlich, als er zurück zu Leston blickte. "Kein Wunder, dass du dich jetzt an die hältst. Möchte ja nicht wissen, wer der dritte da hinten ist. Und die - eine Hexe!", rief er plötzlich aus und hob sein Schwert. "Verbündest du dich jetzt schon mit Hexen, Leston? Wie tief sinkst du eigentlich noch?" Yujay blickte von Mann zu Mann und hatte schnell herausgefunden, dass dies wohl andere Dunkle Männer sein mussten, bis vielleicht auf den ersten, der die ganze Zeit redete. Der sah anders aus. Gepflegter. Ein niedriger Adliger vielleicht. Aber nichtsdestotrotz standen sie sich hier immer noch fünf Dunklen Männern gegenüber! Und es gab eigentlich nur einen einzigen Grund, weshalb Lestons eigene Leute hinter ihm her waren: Er musste einen Auftrag vermasselt haben. Hatte er sich nicht schon bei ihrem ersten Aufeinandertreffen so merkwürdig verhalten? Hielt er sie nicht auch für Verfolger? Lakaien von Ihnar oder irgendjemandem aus Kazgemm? Er war vermutlich auf der Flucht vor seinen Kameraden gewesen, die ihn gejagt hatten. Wahrscheinlich war der Kerl vor ihnen Lestons letzter Auftraggeber gewesen - vielleicht der Mann aus Kazgemm.
"Aber egal." Der Mann zuckte mit den Schultern. "So ziehst du sie bloß mit in die Sache hinein." Er machte den Männern hinter sich ein Zeichen und sie stürzten sich auf der Stelle an ihrem Anführer vorbei und auf Yujay, Vallan und Leston zu, welche ihre Waffen auch schon erhoben hatten. Allerdings waren sie nur zu dritt, wobei Yujay bloß seinen Dolch und den Wurfdolch zum Kämpfen hatte, und die anderen fünf Dunkle Männer, die mit dem Morden groß geworden waren. Hier könnte es leichte Schwierigkeiten geben. Und das natürlich gerade jetzt!, dachte Yujay verbittert, wo ihm sich zwei Fragen brennend aufdrängten und auf die er beide beinahe eine Antwort bekommen hätte! Gut, auf die Frage, ob die junge Frau eine Hexe war, hatte er ja schon eine Antwort bekommen, wenn auch keine zufrieden stellende. Mehr interessierte ihn aber Vallans Wunderheilung.
Leston sprang den Männern gleich als erster entgegen und hielt zwei von ihnen mit seiner Galgon auf. Beide waren jünger als er, aber dafür mangelte es Leston nicht an Erfahrung. Die anderen drei Dunklen Männer preschten weiter voran und hielten auf Yujay und Vallan zu. Auch der Prinz schob sich vor Yujay und stellte sich zwei Männern, sodass Yujay es bloß nur noch mit einem zu tun hatte, was er grimmig zur Kenntnis nahm. Offenbar wurde ihm nicht mehr zugetraut.
Er wich der heruntersausenden Klinge seines Angreifers aus und schlüpfte hinter ihn, um ihn von hinten anzuspringen, aber der Dunkle Mann musste damit gerechnet haben. Er wirbelte herum, noch bevor er den ersten Angriff ganz beendet hatte. Yujay stockte kurz – und das rettete ihm vermutlich das Leben. Er konnte sogar noch den Luftzug des Schwertes auf seinem Gesicht spüren, als es ganz dicht vor ihm die Luft zerschnitt. Ohne weiter nachzudenken, ließ Yujay sich einfach auf den Boden fallen und fegte den Mann über sich mit einem gezielten Tritt von den Füßen, während er noch im selben Moment etwas auf Abstand ging und seinen Wurfdolch aus dem rechten Stiefel zog. Mit aller Kraft schleuderte Yujay ihn dem Mann direkt ins Herz, als dieser sich wieder aufrichten wollte. Die Bewegung führte der Dunkle Mann nie zu Ende.
Yujay kümmerte sich jedoch nicht darum, sondern sah sich nach Vallan und Leston um. Der Prinz hatte immer noch mit zwei Leuten zu tun, während sich Leston eines Dunklen Mannes bereits entledigt hatte. Dafür bereitete ihm der zweite offensichtlich aber Schwierigkeiten. Er trieb Leston mit seinem Schwert immer weiter zurück und drängte ihn langsam Richtung Yujay und seinen toten Gegner – über den Leston auch noch stolperte!!
Rücklings fiel Leston über den bereits Besiegten und landete schutzlos vor den Füßen seines Gegners, da ihm seine Galgon aus den Händen geprellt wurde. In aller letzter Sekunde konnte er sich mit einer Rolle dem tödlichen Schwerthieb entziehen, kam aber nicht ohne eine Streifwunde am Arm davon. Hastig kam Leston wieder auf die Füße und rettete sich zu Yujay, wo er einen Wurfdolch aus einer der versteckten Taschen zog, die Yujay bei ihrer ersten Begegnung bereits entdeckt hatte, und warf ihn nicht halb so geschickt nach seinem Angreifer, wie Yujay es immer tat. So kam es auch, dass der Dolch den Dunklen Mann verfehlte, obwohl dieser so ungeschickt auswich, dass der Wurf schon beinahe wieder ein Treffer gewesen wäre. Das Ausweichen wäre jedoch gar nicht nötig gewesen.
Yujay stöhnte auf. „Spitzen Wurf, Meister“, spottete er und schnappte sich den zweiten, richtigen Dolch, den Leston ebenfalls schon gezogen hatte. „Gebt mal her!“ Yujay fasste den herannahenden Gegner schnell ins Auge und ließ dann den eigentlich viel zu großen Dolch durch die Luft fliegen. Er verfehlte sein Ziel nicht und landete mitten in der Brust das Dunklen Mannes, der auch augenblicklich zusammenbrach. Yujay lächelte triumphierend und eilte zu seinem ersten Gegner hin, um sich seinen Wurfdolch zurückzuholen, während Leston mit offenem Mund vollkommen beeindruckt zu seinem toten Angreifer starrte.
----------------------------------
jaah, unser kleiner hat ganz schön was auf'm kasten ^^ :D
 
Und das nächste Mal lesen Sie:
Leston: "Boah ne, wa? Jeiler Wurf!"
Yujay: *sichdurchdiehaarefahr* "Klar. Ich bin ja auch der Stärkste hier."
Mr. Satan: "Haha." *saltomach* "Ich bin hier der Champion, Kleiner! Mach Platz für die Profis!"
Buu: "Buu ist ein Profi! Buu hat gute Laune!"
Vallan: "Immer langsam, einer nach dem anderen."
Jauch: "Vielleicht sollen wir eine Auswahlfrage stellen?"
Leston: "Oh neee, wa?"
Ginyu: "Hee, mich habt ihr wohl vergessen?"
Jauch: "Sie sind noch nicht dran. Ich bin hier der Quizmaster!"
Ginyu: "Aja? KÖRPERTAUSCH!!!"
Jauch: "Harhar. So, ich erkläre mich hiermit zum Gewinner und Millionär!"
Ginyu: "Aber Sie haben doch nichtmal den Publikumsjoker gesetzt!"
Jauch: "Na und?" *wirbel* "Ich bin der große Zeh an Freezers Stinkefuß!"
Vallan: :confused2
Jauch: "Guck nich so blöd!"
Mr. Satan: "Haha, keine Angst, ich verteidige Sie!"
Mr. Satan springt auf Jauch zu, der ihm eine verpasst. Mr. Satan fliegt durch die Hüttendecke hoch in den Himmel.
Mr. Satan: "Das war mal wieder ein Schuss in den Ooooffääään!"

Ich glaub ich bin heute überkreativ :D
 
:rofl: überkreativ - vielleicht :D das könnte glatt ne ff inner ff werden :lol2: so, kein neuer teil, aber wat anderes. hab da mal ne frage: ab wann ist ein lemon ein lemon? (klingt bescheuert, weiß ich :dodgy: abba muss ich leider mal wissen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von canola
:rofl: überkreativ - vielleicht :D das könnte glatt ne ff inner ff werden :lol2: so, kein neuer teil, aber wat anderes. hab da mal ne frage: ab wann ist ein lemon ein lemon? (klingt bescheuert, weiß ich :dodgy: abba muss ich leider mal wissen)
*sichhalbtotlachtundluftschnappendzustimmt*

tja ein lemon ist ein lemon wenn ....tja also ich denke ....was ich sagen will ist ich vermute mal... ab dem zeitpunkt ab dem es übers knutschen hinaus richtung heftige fummelei geht. denke ein zungenkuß und die hand unterm t-shirt gehört noch nicht direkt dazu wäre aber ne klasse einleitung.....*neugierigist* geht´s vielleicht um unseren kleinen helden yujay und die hexe:naughty: wenn de einen schreibst dann will ich auch einen ...*räusper* nur um den anschluß nicht zuverpassen versteht sich:D
achja wie konnte ich´s vergessen sich selbst:smash: der teil war mal wieder spitze und schreib schnell weiter....yujay ist ja echt gut wenn er mal gelassen wird *grins*
 
Zuletzt bearbeitet:
Bravo!! *applaudier* Mal wieder ein Spitzenteil. Eine gelungene Darstellung des Kampfes und endlich mal ein paar gute Kampfszenen von Yujay. Aber eine Frage hab ich noch:
und sahen sich einem halben Dutzend Männer gegenüber
letzter teil...
noch fünf Dunklen Männern gegenüber
dieser teil...

Ähh... ja... sind ein halbes duzend nicht normalerweise 6 ?

:D Aber is ja nich so wichtig. Mach auf jeden Fall schnell weiter!
 
@majinKay: jap, sind sechs, aber bis jetzt kämpfen nur fünf (oder hab ich da was anderes geschrieben? :dodgy: ) jedenfalls kämpft einer noch nicht, falls das irgendwie untergegangen ist :D
@khaori: danke für die antwort (die andern schein's überlesen zu haben :dodgy: ) aber ich glaube, dann ist das, was noch kommt, kein lemon, sorry. aber darin bin ich auch nicht besonders gut :rotwerd: das erspar ich euch lieber :rolleyes:
@blackmagicangel: schön, mal wieder von dir zu hören :remybussi
und noch eine mitteilung an alle: demnächst wird's wohl eher etwas längere teile geben, aber dafür eventuell mal n tag pause ... meine eltern ham die rechnung fürs i-net gesehen ... (bei dem sonderzug, der extra deswegen vorfuhr ... :dodgy: )

Viel Zeit zum Staunen blieb ihm allerdings nicht, da sich nun endlich auch der Anführer, der bisher als einziger Gesprochen hatte, ins Kampfgetümmel stürzte und natürlich auf Leston zukam. Schnell schnappte dieser sich seine Galgon, ehe er in einen erneuten Kampf verwickelt wurde.
Yujay hingegen lief nun zu Vallan hinüber, der es noch immer mit zwei Gegnern zu tun hatte. Metall klirrte ununterbrochen aufeinander, gefolgt von heftigem Keuchen. Der Kampf war im vollen Gange und wenn das weiterhin so bleiben würde, würde Vallan nicht mehr lange durchhalten können. Der Prinz hatte sich um den Holztisch herumdrängen lassen und befand sich nun auf sehr engem Raum mit seinen zwei Gegnern, sodass er aufpassen musste, sich mit seinem Schwert nicht aus Versehen selber abzustechen. Von der jungen Frau mit den Hexenaugen war weit und breit nichts zu sehen, wie Yujay nebenbei bemerkte, aber er suchte auch nicht wirklich nach ihr.
Mit seinem normalen Dolch in der Hand stieß Yujay zu Vallan und den beiden Dunklen Männern und schnappte sich gleich den erst besten, um ihm den Dolch in den Rücken zu rammen. Dieser holte jedoch just in diesem Moment mit seinem Schwert aus, um Vallan anzugreifen, und schlug Yujay daher mehr aus Zufall seinen Ellbogen ins Gesicht. Yujays Kopf wurde nach hinten gerissen und er stieß mit dem Rücken gegen den soliden Holztisch, ehe er mit einem Schmerzensschrei zu Boden ging, die Hände vor sein Gesicht gepresst. Den Dolch hatte er verloren und der lag jetzt irgendwo zwischen den drei Fußpaaren, die direkt vor ihm wild hin und her tänzelten. Einer der Dunklen Männer stolperte über Yujays ausgestreckte Beine, stieß einen erschrockenen Laut aus, der jedoch sofort abbrach, als er mit dem Kopf gegen die Wand knallte. Benommen sackte er zu Boden.
Vallan und der andere Mann schienen nichts von dem kleinen Chaos, welches sich hinter ihnen abgespielt hatte, bemerkt zu haben, da sie verbissen weiter miteinander kämpften.
Yujay kniff die Lippen zusammen und versuchte, seinen Dolch auf dem Boden wiederzufinden, und entdeckte ihn auch. Allerdings lag er außerhalb seiner Reichweite, sodass er ihn sich nur holen konnte, wenn er es riskierte, zwischen den Beinen der zwei Kämpfenden hindurchzukrabeln - und das riskierte er nicht. Nachher stolperte noch die falsche Person über ihn und sie waren verloren.
Der Dunkle Mann, der über Yujays Beine gefallen war, fand auch langsam zurück in die Realität und fasste Yujay als sein Opfer ins Auge und schmiß sich auch sofort auf ihn drauf. Yujay ächzte, als der schwere Mann auf ihm landete und er gegen den Fußboden gepresst wurde. Schnell versuchte er, den Dunklen Mann von sich herunter zu schubsen oder wenigstens unter ihm hervorzukriechen, aber da hatte sein Angreifer sich schon fest auf ihn drauf gesetzt und ein Entkommen war so gut wie unmöglich, ohne vorher ein kleines Gerangel anzufangen.
Yujay wollte seine Überlegungen gerade in die Tat umsetzen, als sein Gegner einen harten Faustschlag in seinem Gesicht landete. Yujays Kopf flog nach hinten und knallte auf den hölzernen Boden. Für einen Moment tanzten Sterne vor seinen Augen und die verheißungsvolle Dunkelheit der Bewusstlosigkeit griff nach ihm, aber Yujay schüttelte sie bestimmt ab. Wenn er jetzt ohnmächtig wurde, hatte der Dunkle Mann leichtes Spiel mit ihm. Also drängte er die Dunkelheit zurück und konnte kurz darauf seinem Gegner wieder ins Gesicht sehen. Er spürte, wie ihm warmes Blut aus Nase und einer aufgeplatzten Lippe floß, aber er ignorierte es und versuchte sich gegen den nächsten Schlag zu schützen. Aus den Augenwinkeln sah er, wie der Mann mit der freien Hand hinter sich griff und irgendetwas aus seinem Umhang holte. Kurz darauf blitzte Yujay die Klinge eines Dolches entgegen. Von einer leichten Panik ergriffen, da er keine wirkliche Chance hatte, sich zu wehren, wollte sich Yujay erneut unter dem Mann hervor kämpfen und dieser Akt war diesmal schon eindeutig verzweifelter. Er wusste, dass Vallan noch mit seinem Gegner beschäftigt war, da er ihre tänzelnden Fußpaare, einen Meter von sich entfernt, immer noch sehen konnte. Und er glaubte auch nicht, dass ihm Leston zu Hilfe kommen würde, da er entweder ebenfalls noch mit seinem Gegner beschäftigt war oder aber, weil ihm das Leben eines Diebes gleichgültig war.
Der Dunkle Mann auf ihm erstickte seinen Versuch aber im Keim, da er seine linke Hand erbarmungslos auf Yujays Brust gedrückt hielt, sodass er sich nicht einmal aufrichten konnte. Langsam senkte er die rechte Hand mit dem Dolch ...
--------
na, wat passiert nur wohl? :D
 
Na ja vielleicht taucht ja die Frau mit den hexenaugen auf und haut dem bösen typen sowas von eine runter, das er nur noch benommen mitkriegt wie Yujay ihm in seine Weichteile tritt und davon wird er dann entgültig k.o. so das er sich ncih mehr rührt.
Aber wenn ich ehrlich bin , wie es weitergeht überlass ich lieber dir
 
Der Teil war inhaltlich gut, stilistisch gab's wieder mal Schwankungen... Bestes Beispiel: "Für einen Moment tanzten Sterne vor seinen Augen und die verheißungsvolle Dunkelheit der Bewusstlosigkeit griff nach ihm" - wenn du verstehst, was ich meine ;)

So, zu meinem Lieblingsthema, was passiert wohl als nächstes...
Buu taucht unerwartet auf, verwandelt den Dunklen Mann in einen Leibniz Butterkeks (R) und isst ihn auf.
Babidi: "Ja, super, Buu! Du bist der Größte! Komm, wir gehen die Welt erobern!"
Buu: "Buu hat Feierabend! Buu will Wer wird Millionär gucken!"
Jauch: "Das war mein Stichwort!"
Jauch röchelt und fällt zu Boden. In seinem Rücken steckt ein Dolch. Alle gucken Yujay an.
Yujay: "Was guckt ihr so? Er sagte doch, Stichwort."
Leston: "Oh nee, wa? Was isn dat fürn beschissenes Wortspiel?"
Vallan: "Ähm, Leute? Diese Dunklen Männer, das sind doch..."
1. Dunkler Mann: "Ich bin's, Rikoom!"
2. Dunkler Mann: "Ich bin's, Barta!"
3. Dunkler Mann: "Ich bin's, Jeeze!"
4. Dunkler Mann: "Ich bin's, Guldo!"
Vallan: "Hm? Wo denn?"
Guldo: "Hier! Hier unten!"
Vallan: "Ah da, ja. Ich seh schon."
5. Dunkler Mann: "Darf ich weitermachen?"
Vallan: "Natürlich."
5. Dunkler Mann: "Ich bin's, Pippi Langstrumpf!"
Yujay: :confused2
Rikoom: "Nur ne Notlösung, Ginyu steckt doch noch in Jauchs Körper!"
Die fünf posieren dusslich.
Pippi Force: "Wir sind die acht Beine an Freezers Hausspinne!"
Die fünf bilden einen Kreis.
Barta: "Es ist einfach nicht dasselbe!"
Jeeze: "Ja, außerdem SIND wir gar nicht acht!"
Rikoom: "Wir hätten uns nicht auf Pippis Rechenkünste verlassen sollen!"

Ich bin einfach zu kreativ... :rolleyes:
 
:rofl: vielleicht solltest du dich mal von ernsten FF's lösen und witzige schreiben, stLynx :lol2: (obwohl du natürlich auch ernste und spannende schreiben kannst :rolleyes: )
@white listener: gíbs zu, du hast das manuskript gelsen! :D
aber für die, die's nicht gelesen haben, geht's hier weiter (ich mache da wem in sachen überleitung aber ganz schön konkurrenz :D ) :

Yujays Herz klopfte wie verrückt, während er ganz still da lag, als würde er auf den Tod warten. Der Mann grinste sadistisch - und erstarrte. Langsam fiel er nach vorne auf Yujay zu, den Dolch immer noch in der Hand haltend. Obwohl Yujay noch nicht wirklich begriffen hatte, was passiert war, bewies sein Überlebensinstinkt dennoch so viel Geistesgegenwärtigkeit, dass er den Dolch aufhielt, ehe er ihn durchbohren konnte. Der Dunkle Mann jedoch plumpste auf Yujay drauf, reglos, tot. Erst als Yujay den Pfeil sah, der aus dem Rücken des Mannes ragte, begriff er was geschehen war. Aber wer von ihnen konnte denn mit einem Bogen umgehen? Geschweige denn, dass er einen dabei hatte?
Yujay kam unter dem vierten toten Mann hervor und suchte schnell die Hütte ab. Was er sah, ließ ihn nicht nur ungläubig blinzeln, sondern auch irgendwo Bewunderung empfinden, da er gesehen hatte, wie gut der Pfeil geschossen worden war. Die Frau, die von den Dorfbewohnern als Hexe bezeichnet wurde, stand in der einzigen Tür, die es in dieser Hütte außer der Haustür noch gab, und hielt hocherhoben einen Langbogen in ihren Händen. Pfeile befanden sich wie bei einem professionellen Jäger in einem Köcher auf ihrem Rücken und allein ihre Haltung zeigte, dass sie auf jeden Fall professionell mit dem Boden umgehen konnte. Offenbar war sie während des Kampfes in dem Nebenzimmer verschwunden und hatte sich von dort ihren Bogen geholt und hatte nun ... Yujay das Leben gerettet. Yujay brummelte missmutig. Irgendwie mussten ihn in letzter Zeit viel zu viele Leute retten. Das sollte bloß nicht zur Gewohnheit werden.
Und sie spannte bereits wieder ihren Bogen an, visierte den Rücken von Vallans Gegner an und ließ den Pfeil fliegen. Präzise traf er sein Ziel. Sie wusste wirklich mit dem Bogen umzugehen. Vallan schaute ein wenig verwirrt drein, als sein Angreifer plötzlich scheinbar von alleine tot umfiel. Er merkte jedoch schnell, was ihn dazu veranlasst hatte und sah sich wie Yujay im Raum um. Und auch er warf ihr einen bewundernden und dankbaren Blick zu, woraufhin sie ihm, überrascht von dieser Geste, zögerlich zulächelte und nickte. Kein Mensch hatte ihr bisher auch nur einen Funken Achtung entgegengebracht. Doch sie ließ sich nicht von ihren Gedanken ablenken und legte den dritten Pfeil an die Sehne. Ein paar Sekunden später lag auch der sechste und letzte Mann tot mit einem Pfeil im Rücken auf dem Fußboden.
Leston blinzelte. "Guter Schuß", sagte er und steckte seine Galgon ein. "Anfängerglück?“ Er grinste spöttisch.
„Anfängerglück?“ Vallan bedachte Leston mit einem scharfen Blick. „Das waren die Schüsse mit Sicherheit nicht.“
Leston ignorierte ihn. „Jetzt wissen wir wenigstens sicher, dass Ihr keine Hexe seid, sonst hättet Ihr diese Kerle wohl kaum mit dem Bogen erledigen müssen", fügte er mit einem abschätzenden Grinsen hinzu. Das war vielleicht das zweite richtige Grinsen, dass Yujay bei diesem Mann gesehen hatte. Das erste war noch in dieser Nacht gewesen, als Leston gerade von Gamie zurückkam ...
"Ich habe es Euch ja erklärt. Es sind nur die Augen", sagte sie.
"Wie heißt Ihr, wenn man fragen darf?", fragte Vallan.
"Hexe kann man Euch nämlich wirklich nicht nennen“, säuselte Leston und musterte sie anzüglich, während Yujay die Augen verdrehte.
Sie lächelte Vallan an und antwortete: "Ich heiße Chaje. Und Ihr seid jemand, der sich mit einem Dunkler Mann und einem Dieb herumtreibt?" Dabei zog sie fragend eine Augenbraue hoch. Niemandem entging, dass sie Vallan genau musterte und aus irgendeinem Grund schien das Leston zu ärgern, denn er brummte sofort: "Er ist der Prinz von diesem Land. Prinz Vallan, Thronerbe von Harm-Dinket." Yujay und Vallan starrten den Dunklen Mann fassungslos an, während Chaje erstaunt die zweite Augenbraue hochzog.
"Der Prinz?" Sie lächelte. "Ein Prinz, ein Mörder und ein Dieb auf Reisen. Klingt doch nicht schlecht. Könnte man glatt eine Ballade draus machen. Wer hat denn wen entführt?" Sie wandte sich ab, da sie auf diese Frage offenbar keine Antwort erwartete.
"Hier wurde keiner entführt", sagte Yujay dennoch, bevor Leston anfing, irgendwelchen Unsinn von sich zu geben. Wie kam er überhaupt dazu, den Prinzen zu enttarnen?! "Eher hat sich jemand aufgedrängt." Er warf einen flüchtigen Blick zu Leston, der nur die Arme vor der Brust verschränkte.
Chaje legte den Kopf schief. "Ihr wurdet ziemlich schlimm erwischt. Und dort, auf Eurem Arm, was ist das für eine Verletzung?" Sie deutete auf die notdürftig verbundene Verletzung, die Leston ihm zugefügt hatte, als sie noch unterwegs nach Tembrass waren.
Yujay winkte ab. "Nicht schlimm."
"Dort vorne steht eine Wasserschale. Besser, Ihr wascht es gleich ab", sagte Chaje, die ihrem Ruf, die Heilkünste zu beherrschen, offenbar gerecht wurde. Mit einem besorgten Blick sah sie zurück zu Vallan. "Ich hoffe, Ihr seid nicht verletzt?"
"Ich bin verletzt!", meldete sich Leston zu Wort, woraufhin Yujay wieder nur die Augen verdrehen konnte. Na das wurde bestimmt noch lustig!

----------------------
stilistische schwankung sind zu entschuldigen, habe damals leider noch nich gelebt :D
 
Und das nächste Mal lesen Sie:
Chaje: "Ha! Alle Sechse!"
Yujay: "Gut geschossen... RUNTER!"
Yujay reißt Chaje zu Boden. Ein Pfeil zischt über sie hinweg.
Robin Hood: "Huppsala, war keine Absicht!"
Wilhelm Tell: "Und ich sag noch: 'Nein, Robin, das ist NICHT die Zielscheibe für den Bogenschützenwettbewerb', aber hörst du auf mich?"
Es klopft an der Tür.
Geräusch: "Klopf, klopf."
Vallan: "Wer ist da?"
Stimme: "Bett!"
Vallan: "Bett wer?"
Stimme: "Bett-Man!"
Batman öffnet die Tür und springt ins Haus.
Batman: "Ich suche Robin, hat den jemand gesehen?"
Wilhelm Tell: "Der da heißt so."
Batman: "Ah, du Strolch! Wolltest dich wohl drücken, was? Aber daraus wird nichts!"
Robin Hood: "Neiiiin! Hier muss eine Verwechslung vorliegen!"
Batman: "Ach, sträub dich doch net so."
Robin Hood: "Nein, nein, ich bin doch der Robin, der die Reichen bestiehlt, um ihr Geld den Armen zu geben!"
Buu: "Buu ist arm! Buu will Geld!"
Batman: "Nun komm amoal mit. Wir feiern doch heute unsre große Prosecco-Party!"
Beamgeräusch ertönt. Vier Gestalten erscheinen.
1. Gestalt: "Hallo, Mädels! Wo geht's hier zur Prosecco-Party?"
Batman: "Ihr seid's aber früh dran!"
2. Gestalt: "Na klar, er kommt über so früh..." (<- Doppeldeutigkeit)
Leston: "Oh nee, wa? Noch mehr bekloppte Tunten!"
Buu: "Buu ist eine Tunte! Buu will beamen!"
1. Gestalt: "Oh, du bist aber ein harter Bursche..."
Chaje: "Wer seid ihr überhaupt?"
1. Gestalt: "Gestatten, dass ich mich vorstelle: Ich bin's, Spuck!"
2. Gestalt: "Ich bin's, Kork!"
3. Gestalt: "Ich bin's, Schrotti!"
4. Gestalt: "Ich bin's, Pille!"
Kork Force: "Wir sind die vier Schwänze an Freezers vierschwänzigem Dalmatinerrüden!"

Den nächsten Teil der FF-in-FF gibt's voraussichtlich nach dem nächsten Teil des Hauptfilms äh der Haupt-FF :D
 
@ canola: Wunderbare teile, ein toll formulierter Kampf, und die bogenschießende Hexe ist endlich in Aktion getreten.
Nur weiter so!

@Lynx: *g* Ähh... Hast du dir eigentlich schon mal durch den Kopf gehen lassen, wirklich ne Comedy-FF zu schreiben... Nach Kommis wie diesen bin ich immer zu 100% der Überzeugung, die würde ein Hit werden... Einfach nur :rofl:
 
Hi! :wavey:
*Neko meldet sich zur Stelle*
Bin jetzt wieder aus dem Urlaub da und bin endlich dazu gekommen, deine FF weiterzulesen, canola. Echt genial! Mach weiter so!

@Lynx: :rofl: :rofl: :rofl: Sauber! Du solltest echt drüber nachdenken, de Komedy FF zu schreiben! :rofl:
 
was lese ich da gerade? meine ganzen beiträge sind futsch? :bawling: :bawling: :bawling: wieso spinnt dieser schei* server in letzter zeit eigentlich nur noch rum? :bawling: dann muss ich alles nochmal posten! soll ich das denn in einem einuzigen teil machen, oder unterteilt???
 
Original geschrieben von canola
was lese ich da gerade? meine ganzen beiträge sind futsch? :bawling: :bawling: :bawling: wieso spinnt dieser schei* server in letzter zeit eigentlich nur noch rum? :bawling: dann muss ich alles nochmal posten! soll ich das denn in einem einuzigen teil machen, oder unterteilt???

:bawling: *heultrotzundwasser* dieser server ist dich echt zum abgewöhnen
also ich bin ja dafür das du alle sin einem "abwasch" machst wenn du verstehst :naughty:

@stlynx....du solltest dir das mit der comedy-ff echt mal durch den kopf gehen lassen einige leser hättest du ja schonmal :rofl:
 
Zurück
Oben Unten