Die Liebe des Lebens (B/V)

Wow Bulma kanns echt nich lassen...
Hat sie irgentwas genommen oder kann sies einfach nich lassen? xD

Hehe...
Freu mich schon aufs nächste Kapi, schreib schnell weiter^^

@Videl05
Das gleiche ob bulma was genommen hat hab ich auch eben gedacht :laugh:
@Jessi
Joar, ich fand den teil wieder witzig vorallem als vegets seinen namen wiederholt hat. Veggie :laugh:
Mach schnell weiter!

Die Story war keWl, hat mir gut gefallen... Aber das Veggie so ein Sturkopf sein muss O_o Mal wieder typisch für ihn^^

Die Geschichte macht mich irgendwie depressiv :D Ich find Minie scheisse *XD*
Ich find es gut, dass Bulma so pervers ist, wie ich *hehe* xDDD Mach den armen Vegeta fertig! *hrhr* Das hab ich noch nicht erwähnt ^^

War wieder echt klasse.
Mach weiter so. ^^

Bitte keine "Ein - Satz - Posts" mehr schreiben sondern vernünftige Kommentare! Danke, Smarti

Kapitel 44: Die Versuchung

Als Bulma sich wieder beruhigte,lief sie schnell Minie hinterher und rief "Hey,Minie warte doch!Es tut mir Leid,entschuldigung!Warte doch!" Minie,die Bulma von vorne sah blieb stehen und lächelte Bulma an."Schon OK,ich war ein bisschen zu heftig,sorry. Aber ich muss wirklich gehen: Die Arbeit ruft,bye!" somit drehte sich Myu wieder um und ging. Bulma blieb stehen. >Hm....ich habe eine Idee!!< dachte Bulma freudig und stürmte ins Labor. Vegeta trainierte währendessen hart weiter,doch er musste irgendwie immer an Bulma denken. >Erst umarmt sie mich und dann....was soll das ganze?! Habe ich sie jemals begrabscht!? Diese....!!!< dachte Vegeta wütend, doch nach 3 Stunden wurde plötzlich die Schwerkraft wieder normal. Vegeta wunderte sich. "Verdammt,ist der Gr kapput?!" fragte Vegeta wütend."Nein,ich hab ihn nur kurz aussgeschaltet um dir was zu zeigen!" sprach Bulma und die Tür öffnete sich."Was zeigen?!" knurrte Vegeta. Ein Roborter kam dann rein,es sah so ähnlich aus,wie ein Cyborg,nur es hatte keine Hautfarbe und die Augen leuchteten Rot."Darf ich vorstellen: R-2000! Es soll dir beim Training helfen!" "Sieht nicht gerade stark aus!",murmelte Vegeta, "Aber da nichts besseres da ist, fang ich mal an!" Vegeta stellte sich auf Kampfposition.Bulma setzte sich auf den Boden und beobachtete das ganze. Vegeta flog blitzschnell zu dem Roborter namens R-2000 und tritt ihn gegen den Kopf.Vegeta fing an zu grinsen,da etwas Öl schon floss,doch der Roborter packte Vegetas Bein und warf ihn hoch.Vegeta war überrascht,doch noch rechtzeitig konnte er sich an der Decke stützen-er knallte nicht dagegen. Vegeta knurrte kurz. "Wow!Das wird interessant!" sprach Bulma und lächelte. Der Roborter ließ 10 Arme erscheinen,mit so ne Art Krallen dran.Diese Arme konnten sich verlängern. Die Arme stürzten sich auf Vegeta zu. Vegeta jedoch ist den einen Arm ausgewichen, der andere aber krallte sich an Vegetas Fuß fest und zog ihn nach unten. Der Roborter ließ Vegeta auf den Boden knallen. Der Boden,der aus Fliesen war,bekam schon Risse. Noch ein Arm kam auf Vegeta zu.Vegeta hob seinen Kopf und streckte die Hände hoch. Er ließ einen Energiestrahl abfeuern, vobei der Arm,der auf ihn zu kam exblodierte. Er schlug mit der Hand den Arm ab, der seinen Fuß festhielt. Nur noch das Handgelenk hing an Vegetas Knöchel fest. Auf einmal kamen die ganzen anderen Arme und hielten Vegeta fest. Der Roborter ließ Vegeta an der Wand knallen. "Verdammt!!" knurrte Vegeta. >Wie hat das Weib das geschafft?!Ich hatte noch nie so einen guten Roborter!!< dachte Vegeta. In dem Moment stand Bulma auf und fragte "Sag mal,Vegeta....steckst du fest?" "Pah!Ich hol mich nicht mal in 2 Sekunden wieder aus diesen Drecksphoten hier raus!" Bulma fing an zu grinsen und kam Vegeta näher "Kannst du dich überhaupt bewegen?" "Muss ich nicht,um hier rauszukommen!" Bulma blieb vor Vegeta stehen und sagte "Ich sollte doch lieber einen Beispiel an meinen Eltern nehmen!" Bulma grinste.Vegeta sah sie verdust an,er wusste jetzt,was sie vor hatte!"Hey...du willst doch nicht....Wehe!Komm bloß nicht näher,wag es mich zu....!Kmm nicht auf dumme Gedanken,Weib!!!" knurrte Vegeta und schüttelte den Kopf.Bulmas Augen leuchteten und sie lächelte zärtlich.Sie kam Vegeta näher,bis sie ganz nah vor ihm stand.So nah,dass sich ihre Körpern berührten.Vegeta bemerkte wieder Bulmas Brust auf ihn.>Verdammt,nicht schon wieder dieses merkwürdige Gefühl!!!< dachte Vegeta und allmählich wurde er nervös,versuchte aber es nicht anmerken zu lassen.Bulma hob ihren Kopf und lächelte immer noch zärtlich.Vegetas Wangen fingen an rot zu werden.Bulma streichelte Vegetas WAnge und berührte vorsichtig seine Lippen.Keine von Beiden sagte nichts,sie blieben still.Bulma kam mit ihrem Gesicht näher....

hi

meiner meinung nachwar es wieder ein Super teil wobei man die satzstellungen etwas verbessern könnte (soll nicht böse gemeint sein)
freu mich schon auf den nächsten teil

dbz1991

Hulluuh^^
Ist doch klar, was Bulma jetzt macht *hrhr* Sie wird ihn natürlich küssen, es sei denn, Vegeta kommt doch noch frei und schubst sie weg o.Ä
Mach ganz schnell weiter^^

Ich fand den teil auch wieder ganz gut, mach weiter

Bitte keine "Ein - Satz - Posts" mehr schreiben sondern vernünftige Kommentare! Danke, Smarti

Kapitel 45: Zerplatzte Situation

Bulma kam mit dem Gesicht immer näher, bis sie nur noch ein paar Millimeter von ihm entfernt war. Sie lächelte ihn zart an. Bulma lag ihre Hand auf Vegetas Wange, vorsichtig und sanft.S ie streichelte mit ihren Finger über seine Lippen. Vegeta erröte- er wusste nicht, was er sagen oder tun sollte, blieb starr wie eine Statur. Bulma kam Vegeta so nah, dass sich fast ihre Lippen berührten. Plötzlich tauchte der Bildschirm auf und da Frau Briefs."Was ist denn jetzt,küsst ihr euch,oder nicht?" fragte Frau Briefs neugierig. In dem Moment kam Minie und schubste Frau Briefs weg."Sie haben alles vermasselt,beinah hätten sie sich....!" Bulma und Vegeta sahen nur verdust zum Bildschirm."Ähm,sorry die Störung...wir ähm....bye!" sagte Minie nervös und der Bildschirm verschwand. Beide hatten immernoch den verdusten Gesichtsausdruck,aber nach eine Weile stille,kam Vegeta wieder zu sich und sprang plötzlich. Bulma erschack und fiel auf dem Boden. Die Arme des Roborters wurden alle komplett zerstört.Der Roborter schaute erschrocken,doch er hatte keine Zeit dazu, denn Vegeta flog zu ihm und schlug den Roborter auf dem Kopf. Es exblodierte. Vegeta stand danach nur da- still."Ich sagte doch,ich kann mich befreien!" knurrte er dann. Bulma sah Vegeta nur an, der langsam raus ging.Vegeta war auf dem Weg in sein Zimmer, er wollte sich umziehen und duschen.Auf dem Weg hin,dachte er >Was hatte sie vor?< als er endlich ankam, öffnete er die Tür und setzte sich kurz auf einen Stuhl. >Ich versteh sie nicht....was soll der Scheiß?!< dachte Vegeta.
Bulma währendessen saß im Garten vor dem Pool. >Shit,ich war so nah......ich hoffe,er hat nicht gemerkt,dass ich ihn küssen wollte!< dachte Bulma und seufzte."Egal,ich geh jetzt duschen!" sagte sie und und stand auf.

Ich hab jetzt NICHT nach Rechtschreibfehler geschaut!

super teil^^
Nochmal: Bitte keine Kommis mit nur einem Satz sondern Deine Meinung zu dem Teil und nicht nur "Mach weiter" oder eben "Super Teil" Smarti

das war ein sehr guter teil.. aber ich finde es schade,dass er so kurz war und das sie sich am schluss doch nicht geküsst haben... typisch frau briefs wiso musste sie auch ausgerechnet dann was sagen? bin gespannt wie es weiter geht... mach weiter so!!!

bulma_14 schrieb:
das war ein sehr guter teil.. aber ich finde es schade,dass er so kurz war und das sie sich am schluss doch nicht geküsst haben... typisch frau briefs wiso musste sie auch ausgerechnet dann was sagen? bin gespannt wie es weiter geht... mach weiter so!!!
da stimme ich voll und ganz zu
freu mich auf den nächsten

dbz1991

Zurück
Oben Unten