Die Liebe des Lebens (B/V)

Kapitel 38: Bulmas Umklammerung

Nacher sprach Bulma flüsternd "Vegeta..........zieh dich aus..." in dem Moment ist Vegeta zusammengebrochen und er dachte,leicht gereizt >Wovon träumt die denn?!!???!!!!< er setzte sich wieder aufrecht,denn er wollte Bulma ja nicht wecken,sie schlief nämlich auf seinem Schoß.Er kratzte sich kurz am Kopf und dachte >Was soll`s....will gar nicht erst wissen,was sie träumt< Plötzlich umklammerte sich Bulma um Vegetas Hals und murmelte "Mein....Veggi..." Vegeta verzog sich das Gesicht,obwohl er leicht errötete >Was soll der Scheiß?!Entweder verarscht sie mich oder sie ist Schlafwandlerin!!< dachte Vegeta sauer.Er schob Bulma ein wenig von sich weg und sagte leise,jedoch auch scharf "Hey,nur weil du auf mein Schoß pennst,heißt das nicht,dass du mich umarmen darfst!Und du brauchst auch nicht mit mir kuscheln,Weib!" Doch Bulma umklammerte wieder Vegeta und ein kleiner und wohlender "Mhmmm" Ton kam von Bulma heraus.Vegeta wurde das alles zu blöd und seufzte nur schlecht gelaunt.In dem Moment kamen Frau und Herr Briefs rein mit ein Stück Kuchen.Sie konnten keinen Satz sagen,weil sie Vegeta und Bulma 'Kuscheln' sahen.Vegeta bemerkte die Unsicherheit der Beiden und er knurrte "Fragt gar nicht erst....und wehe,wenn doch!!" Frau Briefs fing an zu lächelnd "Ah,so was hat Bulma schon lange nicht mehr gemacht....wie süüüüß!!!!!" "Was gemacht?" fragte Vegeta."Wenn Bulma was schönes von irgendjemanden träumt,umarmt sie denjenigen.Wie ein Schlafwandler.Ich glaube,das hat sie von meine Frau geerbt" lachte Herr Briefs.Vegeta knurrte nur sauer und meinte "Ich finde das nicht lustig...!" er schob Bulma nochmal von sich weg,aber die klammerte sich diesmal so stürmisch und diesmal sogar mit den ihren Beinen um Vegeta,dass dieser vom Bett fiel und sich den Kopf an der Kante des Bettes stieß.(Bevor er auf den Boden knallte)."Autsch!" murmelte Vegeta."Ich glaube,es ist besser,wenn wir Bulma wecken..." sprach Herr Briefs leise,fast tonlos."Wieso?Ich finde das süß!!!" kicherte Frau Briefs.Vegeta knurrte wütend Bulma an "Was soll der Scheiß?!Wach auf!!" doch Bulma schloss Vegetas Mund indem sie ihn stürmisch küsste.Vegeta war darauf gar nicht gefasst und schaute deswegen ziemlich geschockt.Frau Briefs kicherte vor Freude-doch Herr Briefs zog schnell Bulma von Vegeta weg,denn er spürte,dass es ihn nicht gefiel.

Oi, mal sehen wie Veggi reagiert, wenn sie wach is^^
*lol* freu mich schon aufs nächste Kapi
also schnell weiter schreiben :supergrin

Die Geschichte hört sich spannend an :) schreib schön weiter... aber ich würde vielleicht vorher die Rechtschreibfehler berichtigen, TIP: Geb den Text zuerst bei Word ein und dann kopier ihn hier rein ;) aber sonst ist die Geschichte echt super gemacht ^^ hab sogar alles gelesen, normal bin ich ja zu faul :-/ *g*
Alles klar weiter so :D

Kapitel 39: Bulma erwacht!

Als Herr Briefs Bulma weg zog,schüttelte er Bulma leicht und sagte "Hey,Bulma!Es reicht,wach bitte auf..." "Mhmm...." nuschelte Bulma und schlief weiter.Vegeta währendessen setzte sich schon mal aufrecht und wusch sich den Mund ab "Blöde Kuh..." knurrte er,doch man erkannt schon die gewisse Röte bei ihm.Ihn war die Situation schon peinlich.Herr Briefs 'überreichte' Bulma Frau Briefs und sagte "Halt sie mal fest,ich will den Spezialtrank prüfen.Sie sagte,sie hätte ihn getrunken..." er lief raus."Veggi...wo ist mein...Veggi....?" nuschelte Bulma fast tonlos.Frau Briefs kicherte und schob Bulma zu Vegetas Brust und sagte "Da!"."Was soll der Scheiß?!!" fragte Vegeta sie sauer,doch als er noch was noch dazu sagen wollte,umklammerte Bulma ihn.Dabei landete Vegeta mit dem Rücken wieder auf dem Boden.Er seufzte.Obwohl Bulma schlief,hob sie Vegetas Bein so hoch,dass es auf Bulmas Schulter war.Bulma küsste ihn dabei auf seinem Bauch.Vegeta gefiel das gar nicht und schnauzte "Spinnst du jetzt total?Du bist ja ein Lustmolch!!!" doch Bulma zog Vegetas Shirt sogar noch weiter höher,damit sie seinen Bauch besser küssen konnte.Vegeta zog schon an Bulmas Haaren,damit sie aufhörte-erfolglos.Frau Briefs schnappte sich schnell Bulma und sagte,ein bisschen geschockt "Bulma,jetzt reicht es aber.Das ist ja schon fast sexuelle Belästigung!".Vegeta zog sich sein Shirt schnell wieder richtig an und seufzte genervt.Frau Briefs lag Bulma auf das Bett und lächelte "Entweder ist sie total verknallt in dich oder sie ist wegen den Trank übergeschnappt" lachte Frau Briefs und lächelte dabei Vegeta sanft an."Pah...." schnaupte Vegeta wütend und drehte sein Kopf um.In dem Moment kam Herr Briefs rein und fing an mit dem Satz "Also folgendes....",Vegeta und Frau Briefs waren aufmerksam, "Der Spezialtrank macht einen so ducheinander,dass der oder diejenige nicht mehr weiß,was sie tut.Es geht aber nur im Schlaf und sie wacht nicht mehr so schenll auf.Das hat nichts mit vererbung zu tun.Außerdem bekommt sie Kopfschmerzen davon und unheimlchen Durst"Plötzlich stand Vegeta auf und schrie" ABER NICHT MIT MIR!!!Ich geh jetzt,bye!" als er gerade ein Schritt gehen wollte,packte ihn auf einmal Bulmas Hand an seinem Bein.Weil es so überraschend und unerwartet war,landete Vegeta heftig auf den Bauch.Er zog dabei ein verbissendes Gesicht.Bulma rutschte vom Bett herunter und landete auf Vegetas Rücken.Sie schlief weiter.(Sie fiel runter,weil Vegeta auf den Boden fiel und er sie,weil Bulma ihn am Bein festhielt,mitzog) Frau Briefs wurde bei dem Anblick selber rot."Wie...wie...niedlich..." flüsterte sie freudig."Dieses Weib ist pervers..." nuschelte Vegeta wütend."Wieso?" fragte Herr Briefs."Achtet mal auf ihre Hand..." Frau Briefs und Herr Briefs schauten zu Bulmas Händen-die eine Hand hielt Vegetas Fuß noch fest,aber die andere Hand lag auf Vegetas Po.Dabei kniff Bulma so gar noch rein."Bulma!!!" meinte Frau Briefs laut und geschockt.
Jetzt öffnete Bulma die Augen."Hm...?" murmelte sie und hob leicht ihren Kopf."Ah,endlich ist sie mal wach!" lachte Herr Briefs.Bulma bemerkte langsam das sie auf Vegetas Rücken lag."Was...was war denn hier os?Und was machst du da,Vegeta?" fragte Bulma unsicher."Bist du wirklich jetzt wach...?" fragte Vegeta vorsichtshalber."Ja...wieso...?" fragte Bulma.Sie war verwirrt und weiß nur,dass sie schlief.Was sie alles tat,wusste sie nicht mehr."Gut...DANN NIMM GEFÄLLIGS DEINE HAND VON MEINEM HINTERN WEG,IDIOTIN!!!!" schriie Vegeta sie stocksauer an."Deinen Hintern...?" Bulma bemerkte erst jetzt,das ihre Hand auf Vegetas Po war.Sie sprang schnell auf "AAAAAAAH!!!!!!!" schrie sie laut auf und errötete.Vegeta stand währendessen auf und knurrte.Herr Briefs ging zu Vegeta und flüsterte ihn ins Ohr "Ich glaube....wir behalten lieber für uns,was sie tat..." Vegeta knurrte "Ja,besser ist es!!" murmelte Vegeta und stürmte raus.Dabei knallte er die Tür zu."Was....was hab ich denn getan,während ich schlief?Und was ist mit Vegeta...?" fragte Bulma verwundert und berührte ihre Wangen verlegen."Naja...ich würde jetzt nicht sagen,Vegeta ist ungehalten wegen dir....sondern mehr so......stinksauer..." meinte Frau Briefs,aber sie fand die Situation schon lustig.Das bemerkte man nach ihrem Gesichtsausdruck.Herr Briefs flüsterte seiner Frau ins Ohr "Behalte die Situation die geschehen bitte für dich,Schatz.Vegeta wird dadurch nur noch wütender und Bulma wird wahrscheinlich im Zimmer hocken vor Verlegenheit." "OK" kicherte Frau Briefs."Stinksauer?" unterbrach Bulma ihre Eltern."Es ist nichts passiert.Du hast nur geträumt!" sagten ihre Eltern gleichzeitig und gingen schnell aus dem Zimmer.Bulma berührte ihren Kopf und flüsterte "Was ist denn geschehen?Ich habe solche Kopfschmerzen...." Bulma setzte sich auf`s Bett und dachte >Dieser blöde Spezialtrank....den trink ich nie wieder!!!!<

Hehe, das Kapi war echt witzig xD
Freu mich schon aufs nächste^^
Also schnell weiter schreiben...*lol*

Kapitel 40: Der nächste Tag

Ein Tag verging nach dieser Situation.Vegeta trainierte mal wieder hart in Gr.Er meinte,dass er genug Zeit vertrödelt hätte und endlich zu einen SSJ zu werden musste!Herr Briefs war gerade dabei,die Robortern für Vegeta zu erneuern.Vegeta wollte nämlich,dass sie stabiler und stärker werden.Als Herr Briefs sich ein Werkzeug nahm,trat Bulma ins Labor und begrüßte ihren Vater freundlich "Guten Tag,Dad!" "Hallo,sind deine Kopfschmerzen schon weg?" "Ja,geht schon" lächelte Bulma.In dem Moment platzte Vegeta rein und fragte,wenn auch unfreundlich "Hey,Herr Briefs!Wann sind diese Robortern endlich fertig?!" Herr Briefs lachte und meinte "Keine Sorge,nach 5min sind sie top fit!" "Vegeta!!Wie sprichst du über meinen Vater?Fehlt nur noch,dass du mich oder Mum sexuell belästigst!" zickte Bulma,doch Vegeta dagegen sah sie nur kalt an,und dachte an die Situation von gestern."Wenn du wüsstest,Weib!" grinste Vegeta."Hä?" wunderte sich Bulma.Herr Briefs fing an,leise zu lachen."Hey,was lachst du?Du hast gelacht!" schnauzte Bulma ihren Vater an."Nein,ich hab nicht gelacht!" murmelte Herr Briefs leise,doch er musste sich zusammenreißen um nicht lauthals zu prusten."Tu doch nicht so,du hast gelacht,ich hab es ganz genau gesehen!" Vegeta schüttelte den Kopf und sagte "Ist doch jetzt auch egal,lass dein Vater doch lachen,schließlich hat er ein Grund dazu!" grinste Vegeta."Wovon redet ihr?????" fragte Bulma verwirrt."Nichts,Bulma Liebling" sagte Herr Briefs und ging auf Vegeta zu.Er gab ihn die Robortern und sagte "Bitte sehr!" Vegeta knurrte nur und ging raus.Die Stunden vergingen immer mehr und mehr,bis Vegeta endlich nach 18 Stunden aus dem Gr raus ging.Es war schon 12 Uhr nachts!Als Vegeta die C.C betrat,war es finster,denn alle schliefen ja schon,außer die Katze von Herr Briefs.Schließlich ist es ein Nachtier.Als Vegeta den Lichtschalter anmachte,sah er die Katze vor seinen Füßen.Erst sah sie ihn ganz lange an,doch dann schmusste sie um Vegetas Beine herum.Dabei schnurrte sie.Vegeta schaute erst verwundert,dann aber knurrte er nur leise und sagte,fast tonlos "Ist ja gut,ich weiß,dass du mich magst!" Er ging nach oben,auf sein Zimmer.Als er dort ankam,setzte er sich auf das Bett und seufzte."Bald ist es so weit...." flüsterte er.Plötzlich kam Bulmas Kopf vom oben und sagte "Hi,auch!" Vegeta erschrack so heftig,dass er vom Bett fiiel und sogar aufschrie.Bulma hielt sich mit den Beinen an der Lampe fest.Sie kicherte freudig und ließ sich auf das Bett fallen."Was sollte der Scheiß?!" motzte Vegeta sauer und stand vom Boden auf."Du kamst nur ganz selten aus dem Gr und enn nur,um was zu trinken.Ich habe mir gedacht,dass ich solange auf bleibe,bis du hier bist und ich dir das geben kann..." sprach Bulma hielt ein Sandwich hervor.Vegeta sah Bulma erst verdust an,doch dann setzte er sich neben sie und arß das Sandwich.Er hatte wirklich Hunger.Normalerweise würde er nichts annehmen,doch da ihn alles Recht war,nahm er an.Als er so arß,lächelte Bulma freudig.Das bemerkte Vegeta natürlich und fragte,mkit vollen Mund "Was...?" "Nichts,nichts.Es macht nur Spaß,dir zuzuschauen!" >Was soll daran Spaß machen?Egal.< dachte Vegeta,jedoch bemerkte er dann,dass Bulmas Hand auf seine lag.Er sah sie verwundert an."Hm...?",wunderte sich Bulma selber und blickte zu ihrer Hand-die auf Vegetas lag, "OH!Entschuldige bitte..." erröte Bulma und nahm schnell ihre Hand weg.

Cooler Teil. also ich find den Teil besser als den letzten. bin mal gespannt was Vegeta und Bulma als nächstes machen.^^

Zurück
Oben Unten