Kapitel 50: Peinlich, peinlich....
Bulma ließ Vegeta kurz los und öffnete die Schranktür. "Hm?" murmelte Vegeta. Bulma holte dann so ne Art Büchse raus und hielt es vor Vegeta. Sie wurde ein wenig rot und flüsterte verlegen. "Ähm, äh...i...ich habe für dich ein Lunchpaket gemacht! B...Bitte!" Vegeta nahm verdust die Büchse und öffnete sie überrascht. "Für mich?" wunderte sich Vegeta. Bulma wurde knallrot und nickte hecktisch mit dem Kopf. In dem Moment klopfte jemand an der Tür. "Bulma Schätzchen, bist du noch wach?" das klang nach Frau Briefs Stimme. "Oh nein, wenn sie dich hier sieht, dann denk sie wir Beide...los!!versteck dich, schnell!!" sagte Bulma und schob Vegeta unter dem Tisch. "Hey, hey, hey!! Was soll das, du Kuh?!" knurrte Vegeta sauer. Bulma lag schnell eine Tischdecke auf dem Schreibtisch, so dass man Vegeta nicht sehen konnte. Dabei sagte sie "Nicht so laut man!" Sie setzte sich schnell auf dem Stuhl und ihre Beine zog sie auch unter dem Tisch, wo Vegeta jetzt war. >Das Weib hat sie wohl nicht mehr alle!!!!!!< dachte Vegeta sauer. Bulmas Mutter kam dann rein und fragte "Alles in Ordnung?" "Ähm, äh...ja, natürlich!" lachte Bulma verlegen. Da Vegeta unter dem Tisch war und Bulmas Beine auch noch da drunter, war es dort ziemlich eng. Am liebsten wäre Vegeta sofort rausgesprungen! "Ich setz mich mal zu dir!" kicherte Frau Briefs und nahm sich ein Stuhl. "Hä?Auch am Tisch?" "Ja...warum auch nicht?" wunderte sich Frau Briefs und stellte den Stuhl auch vor dem Schreibtisch. Sie setzte sich und nun sind auch ihre Beine unter den Tisch verschwunden. Da es so eng war, musste sich Vegeta mehr zu Bulma quätschen. Allerdings ging sein Körper zwischen ihre Beine, dennoch nur sein Rücken. Bulma wurde knallrot und schrie "Aaah!!!!Was machst du denn da?!" "Wer macht was?" fragte Frau Briefs verwirrt. "Äh, äh...nichts, nichts..." kicherte Bulma. "Geh weg da!" flüsterte Bulma extrem leise zu Vegeta, doch der sagte nur, fast tonlos "Das Weib rückt immer näher...nimm doch mal deine Beine da weg!!". "Bulma?" "J...Ja?" "Geht es dir gut?" Bulma sagte lachend "M...Mir geht es g...gut!!hihihihihihi!!". Vegeta währendessen war kochend vor Wut, jedoch dachte er >Ich will hier weg...man, das ist hier so stickig und heiß!! Gott, ich muss hier raus!!!!< Er bewegte sich etwas weiter weg, doch Bulma bemerkte , dass Vegeta raus wollte. "Idiot!! Wenn du jetzt raus kommst, dann...." flüsterte Bulma zu ihm. Vegeta drehte sich so um, dass er von Vorne Bulmas Beine sah. Er wollte nur noch so schnell wie möglich raus! >DU GEHST NICHT RAUS!!!!!!!< dachte Bulma zornig und umklammerte mit ihren Armen und Beinen heimlich Vegeta und zog ihn zu sich. Nur leider hatte sie das Pech, dass Vegetas Kopf zwischen ihre Beine gelangt. Bulma wurde rot wie eine Tomate. Frau Briefs fand das alles sehr merkwürdig und stand auf-sie fühlte Bulmas Stirn. "Darum bist du rot...du bist ja totall heiß! Du hast Fieber!". >Wenn du wüsstest, Mum!< dachte Bulma nervös. "Besser du schläfst jetzt, wenn es morgen wieder so ist, hole ich dir Medizin!" und Frau Briefs verschwand. Bulma ließ sofort Vegeta los und stand schnell auf. Vegeta ging sofort raus und holte tief Luft. "Bist du jetzt völlig übergeschnappt?!" schnauzte Vegeta. "Du hast doch angefangen!" "Ich habe dich doch nur mit meinen Rücken berührt, aber gleich mein Kopf DA gegen zu pressen...wie geil bist du?!" motzte er zornig. Er lief wütend raus. "Dieser Idiot!". Als Vegeta auf den Weg in seinem Zimmer war, dachte er >Na toll...was wollte ich bei ihr überhaupt?<.