Kapitel 46: Amüsierter Vegeta
Vegeta der gerade im Bad war mit einem Handtuch um seine Hüpfte, sah sich kurz im Spiegel an und dachte nach. >Wann werde ich endlich zu einen SSJ?Es ist unglaublich, dass ich es immernoch nicht geschafft habe....verdammt!!" Vegeta knallte seine Faust gegen die Wand, jedoch nur so hart,dass kleine Risse entstanden. >Ich sollte mein Zorn nicht so zum Ausdruck bringen, sonst fällt das nächste mal die Wand weg!< knurrte Vegeta im Gedanken. Er öffnete schon die Schiebetür der Dusche, bis jemand die Tür langsam öffnete,wobei Vegeta stehen blieb. Bulma kam im dem Moment rein, mit einem Handtuch umwickelt.Sie sah Vegeta verwirrt an. "Was willst du hier,raus,ich will duschen!" knurrte Vegeta sauer. "Aber....NEIN!Ich geh jetzt duschen,ob es dir passt oder nicht-meinetwegen kannst du im Pool oder sonst wo schwimmen,aber ich will allein sein!!ALSO!?!?" zickte Bulma, doch Vegeta grinste nur, wobei Bulma nur irretiert fragte "Was?". Vegeta ließ in dem Moment sein Handtuch, dass um seine Hüpfte war,fallen und er grinste. Bulma erröte und schrie verlegen auf und drehte sich dabei um. Sie hielt ihre Hände vor`s Gesicht."Na so was, verlegen?Ich sagte, ICH werde duschen und es bleibt dabei, Weib!" knurrte Vegeta grinsend und ging in die Dusche. Er machte kurz die Schiebetüren zu und duschte. Bulma stand immernoch ziemlich erschrocken und verlegen da. Sie war knallrot, was Vegeta bemerkte-das unterhielt ihn. Er dachte sich,er legt noch eins drauf und sang plötzlich "I like to move it...!" In dem Moment kippte Bulma um. >Was hat er denn?!Singt der jetzt etwa, um mich zu reizen?!< dachte Bulma sich. Vegeta musste sich schon das Lachen gleichen verkneifen, dass war schon ZU amüsant. Er schaltete schnell das Wasser aus und öffnete die Schiebetüren. Er sah Bulma, die auf dem Boden immer noch sehr verlegen saß. Vegeta nahm das Handtuch um seine Hüpfte und setzte sich vor Bulma und grinste. Er kam mit dem Gesicht näher und fragte "Na,verlegen?". Bulma erröte wieder stark, sie schmollte ein wenig und drehte ihren Kopf um. Vegeta aber nahm ihr Kinn und drehte ihren Kopf zu sich. "Sieh mich an,wenn ich dir eine Frage stelle" grinste er.Bulma bekam eine Gähnsehaut und ihr wurde heiß.>W....Was hat er
vor...?<. Als Vegeta mit seinem Gesicht wieder näher kam, wurde Bulma so nervös und sagte stotternd "Nein,nein,nein,nein-nicht so nah!!!" Und BUMM!!!! Bulma hatte Vegeta vor Verlengenheit und Nervösigkeit weggeschubst, wober er auf die Fliesen knallte.Bulma berührte ihre Erröten Wangen und dachte >W..w..w..w..was war das denn?! Mein Herz klopf so wild,was war los?! Er war fast dabei,mich zu küssen...<. Vegeta erhob sich und schrie sauer "WAS SOLLTE DER SCHEIß denn jetzt?!" "T..t...t..tut mir Leid,war k...k...keine Absicht!" stotterte Bulma aufgeregt. "Was soll`s,ich will sowieso gehen-ich muss zum einen SSJ werden!" knurrte Vegeta und stand auf."Ähm,äh...vielleicht wirst du zu einen,wenn du deine ganze Wut in dir...naja...das,das halt alles raus kommt,halt..." murmelte Bulma.Vegeta knurrte nur und ging.