Sorry,habe gerade keine Zeit die Fragen zu beantworten! T-T
Kapitel 42: Begrabschung
Als Vegeta wütend rausstürmte,schüttelte Frau Briefs lachend den Kopf und sagte "Du bist mir vielleicht so eine Bulma!" "Sorry,aber das ist so über ich gekommen....Vegeta sieht nämlich fast so aus wie Birtney Spears!" lachte Bulma."Birtney Spears?Naja....viellreicht,nur ohne Busen und die Haare sind anders." "Vegeta sollte mal als Model arbeiten,oder?" lächelte Bulma."Oh ja,er würde berühmt werden!" kicherte Frau Briefs.In dem Moment klingelte das Telefon.Bulma ging ran und fragte "Hallo?Bulma hier!" "Allo?Ich bin`s Minie!"
"Ach,Minie.Seit wann sprichst du denn Fränzösisch?Du hast grad 'Allo' gesagt." lachte Bulma."Das sagt man immer,aber nur wenn man telefoniert!Kannst du denn die Sprache?" Bulma murmelte "Ja,aber nicht fließend.Dafür kann ich aber Spanisch,türkisch,Chenisisch und so...." "Ach so.Ich komm mal zu dir,OK?" "Ja,mach das!" lachte Bulma und lag auf.Als Bulma sich umdrehte,stand da schon plötzlich Minie und lächelte."Wie schnell....was...?" sprach Bulma überrascht.Minie lachte nur.Eine Stunde vergingen und Bulma und Minie haben viel Spaß gehabt.Minie ging mit Bulma kurz in die Küche,um was zu trinken und ein kleinen Snack zu nehmen.In dem Moment kam Vegeta in die Küche.Minie lächelte und sagte "Bonjour,Mon ami!" (Mon ami bedeutet so viel Freund) Vegeta grinste und antworte "Ah,bonjour Madame!" Minie reichte Vegeta ein Glas Wasser zum Trinken."Et voila!" meinte Minie lächelnd."Merci!" knurrte Vegeta und nahm das Glas."Du kannst Französisch,Vegeta?" fragte Bulma verwundert."Natürlich!Ich kann jede Sprache,die es hier auf diese Erde gibt!" knurrte Vegeta.Bulma stellte sich dann vor Vegeta und sagte "Du...Vegeta..." "Hm?" "Ich hab dich vermisst!" meinte Bulma und umarmte ihn.Vegeta schaute verdust und murmelte "Aber....es ist doch erst 2 Stunden ungefähr vergangen." Er bemerkte,dass Minie die Sache beobachtete.Vegeta gab es ungern zu,aber er wurde verlegen und ihm war auch diese Situation peinlich.Er erröte und zog Bulma von sich weg "Lass das!" Nach ein paar Sekunden,bekam Vegeta ein geschocktes Gesicht.Als hätte er ein Geist gesehen."Was ist,Vegeta?" fragte Minie."Halt mir schnell Bulma vom Leib!!!" knurrte Vegeta,dennoch hatte er immer noch das geschockte Gesicht.Minie ging zu Bulma und zog danach auch ein verbissendes Gesicht.Bulma,die auch erröte,doch dabei grinste,berührte Vegetas Po zärtlich und streichelte den sogar."Aah,dieses Gefühl....wunderbar!" murmelte Bulma.Minie knallte Bulma eine Plastik Flasche auf den Kopf und schrie "Nimm deine Hand da weg,Bulma!!!SOFORT!!!!!"
Habe NICHT nach Rechtschreibfehler geguckt!