Die Hoffnung stirbt zuletzt, die Fortsetzung aus: Niemals geb' ich auf

Juhu! :lol2: I'm back! XD""
SUPER weitergeschrieben^^ Bin gespannt, was Miri in der Engelwelt mal wieder zu erwarten hat......
WEIDA!!! :beerchug:

:jawdrop: Wow, ich glaube soviele Antworten hatte ich auf so ne kurze Zeit noch nicht. Crass. Danke Leute

@Cicile: Daaaaaank. Vielen Dank. Dank dir bin ich jetzt total unsicher geworden :dodgy: Aber ich werde dir beweißen das dein Rat unnütz war
Ich streng mich aufjedenfall an, versprochen

@FTG: Mach dich nicht lustig über mich :dodgy: :rofl:

@Neko: Hi :knuddel:

Schlechte neuigkeiten Leute :
1.Ich habe gerade etwas streß mit meinem Vater und kann von daher nicht so oft an den PC.
2.Muss ich einige Artikel für die Schülerzeitung fertig bringen
und 3.muss ich noch ein Plakat für unsere Klasse zeichnen das mich auch voll und ganz in Anspruch nehmen wird.

Aber ich verspreche euch, wenn ich vorher nicht in eine Nervenklinik eingeliefert werden muss, kommt der nächste Teil nächstes Wochenende.

Vegeta: :dodgy: überteib mal nicht Weib, schließlich bin ich auch noch da.
Luna: Stimmt dich hab ich doch glatt vergessen. Darf ich vorstellen *auf Veggie deutet* Punkt vier in meiner Schlchten-Nachrichten-Liste :rolleyes2
Vegeta: Wie war das :saiyan:
Luna: *flüchtet mit einem breiten :rotfl: * Wir sehen uns spätestens nächstes Wochenende wieder, soweit mir der Prinz nicht den Hals umgedreht hat *Essen macht* :xyxwave:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Luna_13
@FTG: Mach dich nicht lustig über mich :dodgy: :rofl:

:rofl: also wirklich ich doch nicht ^^

Schlechte neuigkeiten Leute :
1.Ich habe gerade etwas streß mit meinem Vater und kann von daher nicht so oft an den PC.
2.Muss ich einige Artikel für die Schülerzeitung fertig bringen
und 3.muss ich noch ein Plakat für unsere Klasse zeichnen das mich auch voll und ganz in Anspruch nehmen wird.

Aber ich verspreche euch, wenn ich vorher nicht in eine Nervenklinik eingeliefert werden muss, kommt der nächste Teil nächstes Wochenende.

na dann ist ja gut ^^ *freu*

Vegeta: :dodgy: überteib mal nicht Weib, schließlich bin ich auch noch da.
Luna: Stimmt dich hab ich doch glatt vergessen. Darf ich vorstellen *auf Veggie deutet* Punkt vier in meiner Schlchten-Nachrichten-Liste :rolleyes2
Vegeta: Wie war das :saiyan:
Luna: *flüchtet mit einem breiten :rotfl: * Wir sehen uns spätestens nächstes Wochenende wieder, soweit mir der Prinz nicht den Hals umgedreht hat *Essen macht* :xyxwave:

hach ihr seit euch einfach zu ähnlich ^^ :rofl:

Na ja, verunsichern wollte ich dich eigentlich nicht. Und dass du dich anstrengst, dass setzt ich einfach mal vorraus!:D Immerhin wärst du nicht soweit gekommen, wenn du dich bis jetzt nicht angestrengt hättest, oder? Aber mach ruhig, was du für richtig hälst. Wenn es mir nicht gefällt, dann sag ich das schon!

Hallo!

Ich bin ziemlich neu hier, hab aber schon alle FF's von dir gelesen. Du schreibst richtig gut. Irgendwie erinnert mich dein Schreibstil an Wolfgang Hohlbein, mein lieblings Schriftsteller. Du hast wirklich Talent, vor allem kannst du es spannend machen und an spannenden Stellen aufhören zu schreiben.
Du zwingst einen förmlich zum weiterlesen. Ein riesengroßes Lob an dich! Mach weiter so.
Ich weiß, das schreibt jeder, aber schreib bitte schnell weiter.:p

Enie

Der Weihnachtsteil war einfach genial. (Trunks und Miri heiraten süüüüüüüüüüß!^^) Und der Teil, der eigentlich davor kommen sollte war auch nicht von schlechten Eltern! :biggrin2: Mach schnell weiter! schneeeeeeeeeeeeeeeeell!^^ :goof:

@FTG: Das mit Vegeta nehm ich dir übel :dodgy:

@Cicile: Glaube ich gleich :rofl:

@Enie: Danke für das Kompliment! Da macht es gleich noch mehr Spaß für die Leute zu schreiben die die Geschichten so gerne lesen

@Tinchen: Ah, auch mal wieder da :rofl: Na du!

Sorry das ich erst so spät schreibe!!!!!!!!!!
Aber ich habe es leider nicht eher fertig gebracht. Hatte deswegen schon ein voll schlechtes Gewissen :dodgy:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Schön das du hier bist, Kriegerin des Lichtes", Kari lächelte. "Bitte folge mir." Langsam hatte ich mich daran gewöhnt das sie mich immer wieder "Kriegerin des Lichtes" nannte, aber mir es war nur bei weitem lieber, wenn sie mich beim meinem normalem Namen nannte. Ich folgte ihr durch die Unweiten des Schlosses. Den
ganzen Weg war die Königin still. Was mir auffiel: Ich hatte hier mein Amulett um den Hals, obwohl ich es eigentlich Zuhause haben müsste. Wir kamen in einen kleinen, gemütlichen Nebenraum mit einem Sofa, Flickenteppichen und vielen Pflanzen. Ich staunte nicht schlecht. "Bitte setzt dich", wies sie mich an und ich nahm auf dem Sofa Platz. "Was ich dir jetzt erzähle musst du für dich behalten. Es ist ein Geheimnis das du hüten sollst." Still nickte ich. Ich verstand was sie damit ausdrücken wollte. Die Königin stand bei einer blauen Blume und spielte mit deren Blättern."Ich lebte einst selbst auf der Erde. Es war ein Prüfung die ich brauchte um Königin zu werden. Ich musste lernen wie ein Mensch zu fühlen, zu denken und ich musste ihr Verhalten studieren.""Das heißt, Ihr kennt uns genau?" "Nein so würde ich das nicht sagen. Menschen sind schwer zu verstehen", sie lächelte, "sie sind ganz anders als wir Engel. Wir lieben eigentlich das warme und das Geborgene. Menschen sind da ganz anders. Sie lieben zwar auch den Frieden aber bei ihnen ist es nichts ungewöhnliches wenn man Krieg führt oder Kämpft, so wie du. Es gehört einfach dazu." Ich schwieg immer noch. Ich wusste nicht auf was sie
hinauswollte. "Was ich damit eigentlich sagen will, ist das ich Eure Welt sehr genau kenne, von den Menschen einmal abgesehen", sie grinste leicht als sie zu mir sah. Langsam wurde es mir ein wenig zu bunt. Sie redete eindeutig um den heißen Brei, wie man so schön sagte. "Auf was wollt Ihr hinaus?" "Oh, ganz einfach. Ich denke ich weiß wo sich das dritte Amulett befindet. In meiner Zeit auf eurem Planeten hatte ich drei Orte die ich regelmäßig besuchte. Und auch drei Leute mit denen ich jeden Tag zusammen war. Unter anderem die Großmutter einer beiden Freundinnen."
"Klar", sagte ich und eine kleine Spur Spott war zu hören,"und die anderen beiden werden wohl die anderen beiden haben.""Du glaubst mir nicht?" "Nein", sagte ich ehrlich. Es hörte sich hart an, aber es war nun mal so. Wir
schwiegen als es plötzlich an der Tür klopfte. "Herein", rief Kari und die Tür wurde von niemand anderen als Jumpei geöffnet.
"Ah, wie ich erwartet habe. Pünktlich auf die Minute", lächelte sie."Ihr habt mich gerufen Majestät", er hatte sich verbeugt und mich noch nicht gesehen. "Jumpei", rief ich und umarmte meinen alten Freund. "Ui Mirijam", er schob mich von sich weg und sah mich an. "Hei du hast ja immer noch diese grässlichen, langen Haare." Ich lachte."Was besseres fällt dir nicht ein?" "Nein", er sah mich ernst an und wuschelte dann über meinen Kopf. "Aber ich liebe deine Haare." Wir lachten. "Ihr seit ja bester Laune zu sein", lächelte die Königin und sah uns beide an. "Warum auch nicht", entgegnete Junpei und hielt mir seine Hand hin. "Sie ist wieder da und so fröhlich wie immer. Komm, ich lad dich ein. Gehen wir was essen!" "Gut", ich nickte. "Majestät wolltet ihr mir noch etwas sagen?", ich wandte mich an die Königin."Nein. Ihr dürft gehen." Wir nickten kurz und verließen dann das Zimmer. Junpei und ich verbrachten den gesamten Rest des Nachmittags zusammen. Der
Engel redete und erzählte sehr viel und wir lachten sehr oft.

Bevor ich mich wieder auf den Weg Nachhause machte, schaute ich noch einmal bei der Königin im Thronsaal vorbei. "Majestät?", ich lugte durch die Tür in den Saal. "Was gibt es Mirijam? Machst du dich wieder auf den Weg?""Ja. Aber ich hätte da noch eine kleine Frage." "Ja?" "Woher wusste ich eigentlich was ich mit meinem beiden Amuletten tun musste?" Ich hielt das vereinte zwischen meinen Fingern. "Darauf kann ich dir keine Antwort geben", sie sah mich an, legte den Zeigefinger an ihr Kinn und sah zur Decke.
"Weibliche Intuition würde ich sagen", sie grinste mich an und legte eine Hand auf meinen Kopf."So und jetzt geh besser! Du solltest nicht so oft hierher kommen, es wäre zu gefährlich. Deine Aura steigt wenn du hier herkommst und das nicht gut. Die Dämonen können sie so leichter aufspüren, verstehst du?" "Ich denke dran." "Wir werden uns bald wiedersehen." Ein goldenes Licht umfasst sanft meinen Körper und im nächsten Augenblick war ich wieder Zuhause.
"Hm", machte ich nachdenklich als ich das Amulett in meine Hosentasche schob und mich auf den Weg ins Esszimmer machte, um mit den anderen Abendessen zu
machen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich weiß, der Teil war nicht einer der besten
Aber ich werde mein bestes geben das es wieder besser wird ;)

Wenn ihr fragen habt, fragt ruhig. Ich versuche sie im nächsten Teil zu beantworten :D

Vegeta: *Kühlschrank ausräumt*
Luna kommt in die Küche: V E G E T A!!!! *stiefelt auf ihn zu*
Vegeta sieht vorsichtig über den Kühlschrankrand und murmelt: Warum ist die schon wieder zurück sweatdrop
Luna tippt mit den Schuhen auf den Boden und funkelt den Prinzen an
Luna: Was machst du da? :confused2
Vegeta: Ich esse! :rolleyes2
Luna: Ah ja. Und was ist mit mir?
Vegeta: *hält ihr einen Apfel hin* Frauen müssen auf ihre Figur achten :sagrin::
Luna: *nimmt die ganzen Sachen, Brot, Wurst, Käse, Salat, Joghurt, Torten, Kuchen und sonstiges aus Vegeta's Arm und drückt ihm den Apfel in die Hand* Männer aber auch. Guten Appetit

Zuletzt bearbeitet:
Klasse FF...kann ich nur sagen:kiss:
Ich bin begeistert von dem alln was da so passiert:rofl:
Kari...war das nicht eine aus digimon??

Hab den neuen teil gerade gelesen und was soll ich sagen wir mussten lange drauf warten aber imerhin ging es weiter. frag mich nur wo Kari als sie auf der erde lebte noch oft war den da sind bestimmt auch die anderen beiden amulette das würde die hilfe erleichtern........ hoffe es geht schnell weiter.
Ciao Prinzessin_Kira
P.S Lest meinen FF wenn Engel sich mit sayjins anlegen und verbotene liebe ich folg dir überall hin. und meine zusammenarbeit mit meiner schwerter laila86 Vegeta vor gericht

Juchu es ging endlich weiter :lol2:'vor freude an die decke springt und saltos macht'. Jetzt muss Miri nur noch herausfinden wo die anderen 2 Amulette sind. hoffentlich geht es nald weiter :D
bis denne Asu

@Luna 13: Jup ich lebe noch wie du siehst! :D Und bin immer noch ein riesen Fan deiner FF, also mach schnell weiter. Der letzte Teil war ganz gut. Nicht so gut wie die anderen, aber er war wirklich nicht schlecht. Ich frage mich nur, wieso Miri die Königin nicht gefragt hat, wer die anderen Personen waren. Auch wenn sie es nicht geglaubt hat, hätte sie es doch wenigstens Probieren können! Naja malsehen wie es weiter geht!

Juhu es ging weiter ^^*freu*
Wo waren denn die anderen 2 Orte bei denen sich Kari gern aufhielt??????Ich glaub irgendwie das sie da die Amulette finden würde.Warum glaubt sie der Königin denn nich????Jumpei is da^^JUHU^^Und das erste was er sagt5 ist das ihre Haare scheußlich aussehen...Neineinei Wat für ne Begrüßung....

WEITER

@FTG: Das mit Vegeta nehm ich dir übel :dodgy:

ich entscheide mich mal fürs abhaun ^^ ---~+>*flücht* sweatdrop

Ich weiß, der Teil war nicht einer der besten
Aber ich werde mein bestes geben das es wieder besser wird ;)

hm da muss ich dir stellenweise recht geben ^^ aber er war alles in allem gut geschrieben ^^ :goof:²³³

Vegeta: *Kühlschrank ausräumt*
Luna kommt in die Küche: V E G E T A!!!! *stiefelt auf ihn zu*
Vegeta sieht vorsichtig über den Kühlschrankrand und murmelt: Warum ist die schon wieder zurück
Luna tippt mit den Schuhen auf den Boden und funkelt den Prinzen an
Luna: Was machst du da?
Vegeta: Ich esse! :rolleyes2
Luna: Ah ja. Und was ist mit mir?
Vegeta: *hält ihr einen Apfel hin* Frauen müssen auf ihre Figur achten :sagrin::
Luna: *nimmt die ganzen Sachen, Brot, Wurst, Käse, Salat, Joghurt, Torten, Kuchen und sonstiges aus Vegeta's Arm und drückt ihm den Apfel in die Hand* Männer aber auch. Guten Appetit

:dodgy:²³³ Männer ..... *abrausch*

:lol2: WEITAAAAAAAAAAAAA :lol2:

bye FTg :kiss:

PS: Ich bin von Montag bis Freitag im Skilager ^^ ;D kann also net betalesen ^^

War nicht ganz so gut wie sonst, aber jeder hat ma nen schlechten Tag..... :rolleyes: Ich warte auf jedenfall auf den ächten Teil^^

WEITA^^ :beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry!!!!!

Sorry Leute!

Es tut mir echt Leid aber ich steck momentan in einer richtigen Kriese. Ich hab eine totale Schreibblockade, was man an meinem letzten Teil schon gemerkt hat. Nebenbei noch Streß in der Schule weil ja unsere Lehrer glauben sie müssen uns alle Exen noch vor dem Schilager her knallen :dodgy:

Jetzt habe ich erst einmal eine Woche Schilager und ich hoffe ich komme soweit von meinen Gedanken ab das ich wieder normal und in meinem Styl weiterschreiben kann :bawling:

Nochmal ein riesen Sorry!
Ich kann überhaupt nicht's dagegen tun. Ich hab schon alles probiert aber ich hoffe es wird wieder.

Also macht's mal gut, bis in einer Woche oder später!

Jetzt hab ich hier so lange nimmer weiter gelesen und nur 2 teile verpasst oO
Najo waren super mal gucken wie lange sie noch glücklich ist und wie oder besser gesagt wo sie die restlichen amulette findet..

weiter

Zurück
Oben Unten