Original von FuturTrunksGirl
Miri hat jetzt das 2 Amulett (man bin ich schlau) na ja wie viele von den Dingern gibst noch mal????
Ich dachte du ließt meine Teile
Von den Dingern gibt's vier Stück
Hier der vorgezogene Weihnachtsteil
(für die miese Rechtschreibung kann FTG nichts weil ich ihn ihr nicht zugeschickt habe.)
Den Weihnachtsteil habe ich gestern und heute geschrieben, also nicht zu viel erwarten
"Trunks gibst du mir mal die Kugeln?", fragte ich und hängte gerade die letzten roten an den Baum. "Klar." Er reichte mir eine Schachtel und stellte sich hinter mich. Er küsste sanft meinen Nacken. "Hör auf", kicherte ich und drückte ihm die Spitze des Christbaumes in die Hand. "Hier damit du auch was zu tun hast." Wir waren in der Capsule Cop. und Bulma hatte uns beauftragt den Baum zu schmücken während sie die letzten Einkäufe in der Stadt machte. Allerdings hielt Trunks mich ja gerade von meiner Arbeit ab. Er küsste mich weiter und legte seine Hände um meine Hüften. "Der Baum kann warten, ich nicht." Ich drehte mich zu ihm um und sah ihm in die Augen. "Du kannst warten", ich grinste, "wenn Vegeta kommt und der Baum ist noch nicht fertig gibt's wieder Ärger. Du kennst ihn doch." Trunks küsste mich wieder und biß leicht in meine Oberlippe. "Ich weiß ja. Er kann manchmal ganz schön nerven aber einen Tag vor Weihnachten will ich keinen Ärger mehr mit ihm." Er küsste mich noch mal und machte die Spitze auf den Baum. Ich hängte, wieder mal, meine Kugel an die Tanne und noch einige Strohsterne. Als ich fertig war ging ich einige Schritte zurück und sah den Baum an.
"Perfekt", sagte Trunks und legte seinen Arm um mich. "Danke." Er sah auf die Uhr. "Du hast heute nich noch zufällig Gesangsprobe, oder?" Ich nahm seine Hand und drehte sei so das ich auf die Uhr schauen konnte. "Mist ich komm zu spät." "Was würdest du nur ohne mich machen", grinste Trunks und nahm mich in den Arm. "Zum Beispiel pünktlich zu meiner Probe kommen", meinte ich in einem gespielten ernst Ton. "Stimmt. Aber das haben wir gleich. Und......hob." Seine Haare waren mit einem Schlag golden und spitz aufgestellt. Er hatte sich verwandelt. "Ich bring dich hin." "Genau das hab ich jetzt erwartet", grinste ich und küsste meinen Freund auf die Nasenspitze. Ich zog meinen Mantel an, der über der Sofalehne lag, und ging mit Trunks zur Haustüre. "Bist du dir sicher das du so fliegen willst?", ich deutete auf seine Haare, "wenn dich jemand sieht glauben die Leute bestimmt wieder irgend jemand greift sie an." "Ach das ist mir heute so ziemlich schnuppe", er zwinkerte mir zu, "willst du jetzt weiterreden oder zu deiner Probe?" "Eigentlich beides aber das letztere ist wichtiger." "Siehste, also komm."
10min. später standen wir vor unserer Schule. Überall sah man aufgeregte Leute hin und her rennen. Sie dekorierten die Schule und die Turnhalle wo die Weihnachtsfeier statt finden sollte. Aufgeregte Lehrer und Schüler, Stadtrat, Leute die die Getränke brachten und unter dem ganzen Tumult Ms. Takenouchi die Anweisungen für die Ausstattung machte. "Ah, da bist du ja endlich ", sie kam auf mich zu gerannt, "Trunks hast du auch gleich mitgebracht..." Sie sah ihn an, fast mißtrauisch. Ich warf ihm einen Blick zu. Seine Haare waren wieder normal also konnte es an dem nicht liegen. Vielleicht hörte ich nur die Flöhe husten. Sie winkte mich hinter sich her und wir gingen in den Raum der Theatergruppe. Eine lange Reihe an verschiedenen Kleidern reite sich aneinander. "Ähm...ich dachte ich habe jetzt Gesangsprobe?!" "Nein du suchst dir jetzt das aus was du morgen anziehen willst." "Super", murmelte ich und ging auf den ersten Ständer zu. Es waren alles Kleider. Kurze und lange. Welche mit Rüschen, die sofort übersehen wurden, und noch viele mehr. Trunks sah mir über die Schulter.
"Das ist doch schön", er griff nach einem langen, dunkelblauen Kleid das geheimnisvoll glitzerte. "Ok dann nehme ich das", meinte ich und hielt es vor meinen Körper. Es passte wie angegossen. "Gut das hätten wir dann", meinte die Lehrerin und sah mich wieder an. "Morgen um 19.30 Uhr musst du hier sein. Um 20.00 Uhr bist du dann dran. Als Eröffnungssängerin und um 24.00 Uhr noch einmal als Abschlusssängerin." Ich nickte. Sie nahm das Kleid und legte es vorsichtig in eine Tüte. "Die Gesangsproben brauchst du nicht mehr. Schau dir einfach den Text an und dann wirst du das schon schaffen." "Wenn Sie meinen." "Das schaffst du schon." Wir verabschiedeten uns und Trunks flog wieder mit mir zur Capsule Cop.
"Irgend etwas in ihr gefällt mir nicht", murmelte Trunks als wir wieder im Wohnzimmer saßen. Ich lag mit meinem Kopf auf seiner Brust und hatte die Augen geschlossen. "Was meinst du", murmelte ich. Trunks fuhr mit seiner Hand durch mein Haar und spielte mit einigen Haarsträhnen. "Ihr Blick war kalt als sie mich angesehen hatte. Fast wie der von Vegeta wenn er wieder sauer ist, oder mordlustig." "Das hast du dir bestimmt nur eingebildet", meinte ich. Leise hörte ich den beruhigenden Herzschlag von Trunks. "Mir ist es auch aufgefallen aber ich hab mir nichts dabei gedacht." Trunks schwieg. Es duftete im ganzen Zimmer nach dem Weihnachtsbaum. "Sei vorsichtig wenn du mit ihr zusammen bist, ja?" "Mach ich." Wir wurden leiser. Unsere Herzschläge paßten sich einander an. Als wir so dalagen, schliefen wir schließlich ein.
"Prinzessin, aufwachen", flüsterte Trunks und küsste meine Nasenspitze. Verschlafen machte ich die Augen auf. Er lag neben mir auf der Couch. Eingemurmelt waren wir in einer Decke. "Morgen", murmelte ich und kuschelte mich an den warmen Körper meines Freundes. "Wo kommt eigentlich die Decke her?" "Ich bin gestern noch einmal wach geworden und weil ich dich nicht ins Schlafzimmer tragen wollte, um dich nicht zu wecken, habe ich uns eben eine Decke geholt." "Du bist echt ein Schatz Trunks." "Ich weiß." Er grinste mich an. "Morgen ihr Turteltäubchen." Ich drehte den Kopf zur Tür. "Morgen mum." "Morgen Bulma." Sie grinste. "Frühstück ist fertig, also kommt." "Hm..", murmelte ich und kuschelte mich wieder an Trunks. "Wir kommen gleich", meinte Junior Briefs und legte seine Arme um mich. "Ja, ja frisch verliebte sollte man halt nicht stören", grinste Bulma und verließ das Zimmer.
"Hast du wenigstens gut geschlafen?" "In deinen Armen immer", lächelte ich und setzte mich langsam auf. Ich streckte mich und zupfte meine Haare einigermaßen hin. Trunks blieb noch liegen. "Erst willst du nicht aufstehen und dann so schnell", meinte er mit einem fiesen grinsen und zog mich wieder zu sich herunter. Ich küsste ihn sanft auf seine Lippen. "Ein Saiyajin Magen ruft aber nach Essen." Ein knurren war zu hören. "Nicht nur deiner", lachte Trunks und stand vom Sofa auf. "Na siehst du wenn es ums essen geht werden alle Saiyajins gaaaanz schnell." "Stimmt." Er nahm meine Hand und zog mich hoch. "Dankeschön." "Bitteschön Madame." Er nahm meine Hand und wir gingen in die Küche wo wir nur Bulma vorfanden. "Wo ist den Vegeta", fragte Trunks und setzt sich neben mich auf die lange Eckbank. "Im G-Raum, wo sonst", murmelte die Angesprochene und nippte an ihrem Kaffee. "Selbst an Weihnachten muss er trainieren." Trunks sah mich an. Das war wieder sein typischer: red-du-mal-mit-ihm-auf-dich-hört-er-meistens- Blick.
Unsicher erwiderte ich seine Geste. Seit dem letzten Vorfall ging ich ihm aus dem Weg oder sagte nur mal schnell "hallo" um mich dann wieder aus dem Staub zu machen. "Ok ich red mal mit ihm", überwand ich mich schließlich. Bulma seufzt. "Viel Spaß." Ich zwinkerte den mir was gerade etwas eingefallen. "Er wird heute nicht mehr trainieren, das schwöre ich euch." Verwirrte Blicke trafen mich. "Wie..." "Lass das meine Sorge sein Trunks." Ich sprang von der Eckbank auf und rannte die Treppe zu Lisa' s Zimmer hinauf. "Frohe Weihnachten Mirijam", begrüßte sie mich mit einem Lächeln. "Frohe Weihnachten Lisa. Sag mal kannst du mir schnell helfen?" Ich erzählte ihr meinen Plan. Am Ende kicherte sie und nickte eifrig. Also gingen wir zum G-Raum und schalteten von außen die Schwerkraft aus. "Was willst du", keifte Vegeta als die Tür aufging und funkelte mich böse an. Ich schluckte erst mal. Doch dann nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und deutete auf Lisa. "Du Paps", sagte sie und sah ihren Vater an. "Oh Prinzessin, was gibt es den?", sein saurer Gesichtsausdruck verschwand und er lächelte sogar.
Obwohl seine Tochter kein kleines Kind mehr war, nannte er sie manchmal immer noch Prinzessin oder meine Kleine. Irgendwie schaffte sie es immer wieder ihn um den Finger zu wickeln. "Komm doch mit Frühstücken. Heute ist Weihnachten und da sollte man nicht trainieren." Lisa zwinkerte mir zu. "Aber..." "Bitte Paps", nörgelte sie weiter. "Ok, von mir aus Prinzessin", grummelte er schließlich. "Aber lass mich noch duschen, ja?" "Ist genehmigt", rief seine Tochter, nahm mich an der Hand und lief mit mir Richtung Küche. "Wir haben es geschafft", Lisa klatschte in meine Hände und grinste. "Tja, ich wusste das er bei dir weich wird. Komm gehen wir zu deiner Mutter und sagen es ihr. Sie wird sich bestimmt freuen."
Und ob sich Bulma freute. Sie lächelte und drückte uns beide so doll das wir beinahe keine Luft mehr bekamen. Eine Viertelstunde später kam auch der gesagte Saiyajin zu uns und machte tatsächlich mit Frühstück. Na ja zu seinen Manieren konnte man Frühstücken kaum sagen. Eine Fress'-Orgie wäre besser. Na ja ich uns Trunks gingen ja bald wieder in unser Zimmer. Mein lieber Freund ließ mich noch mal alles singen und kritisierte mich wenn ich einen Ton nicht traf, was selten vorkam. "Wenn du mich das Lied noch 20 mal singen lässt, kannst du meine Stimme heute Abend wegwerfen." "Ja ich weiß ja. Ich will doch nur das alles perfekt ist." Er zog mich auf seinen Schoß. Ich legte seine Arme um seinen Hals. "Heute Abend habe ich eine Überraschung für dich." Vielsagend sah er mich an. "Ach das kannst du mir doch jetzt schon sagen", bettelte ich. "Nein Süße, erst heute Abend." "Ach Mann. Du bist unfair." "Ich weiß." Ich lehnte mich an ihn. Er duftete immer nach Sonne. Nach Freiheit.
"Trunks, Mirijam, kommt wir wollen Geschenke auspacken", Bulma stand auf der Treppe uns rief uns. Es war 15.00 Uhr. Wir hatten uns eine DVD reingezogen damit uns nicht langweilig wurde. Als wir zur Tür gehen wollte sah ich aus dem Fenster. "Es schneit wieder", lachte ich. Es hatte seit fast einer Woche nicht mehr geschneit. "Super, dann gibt's ja weiße Weihnachten." "Sieht fast so aus." Wir gingen hinunter in das Wohnzimmer wo wir die Senior Briefs, also Bulma' s Eltern vorfanden, Bulma selbst, Lisa und sogar Vegeta. Lisa sah gierig zum Weihnachtsbaum wo jede menge Geschenke lagen. "Also der Baum ist wunderschön", schwärmte Bulma und grinste uns an.
"Nächstes Jahr werdet ihr wieder angestellt zum Schmücken." "Gerne", nickte ich. "Packen wir jetzt aus", quengelte Trunks Schwester und zog bei ihrer Mutter am Pullover. "Gleich mein Schatz. Wir warten noch auf die anderen." Kurz darauf kamen dann auch meine Eltern und Goten, Piccolo und Dende, Lunch, Tenshinhan, Chao-Zu und natürlich Marron, C18 und Krillin. Gohan und Videl mit Pan und Bulma' s Ex Yamchu durfte auch nicht fehlen. Dann ging es ans große Auspacken. Wir hatten jede menge Spaß und alle lachten fröhlich. Sogar der stolze Saiyajin-Prinz lachte mit und hatte wahrscheinlich so gute Laune wie noch nie. Lisa war ganz begeistert von ihren neuen Klamotten das sie gleich eine Modenschau hinlegte. Danach gab es ein köstliches Weihnachtsfestessen das Bulma, ihre Mutte, meine mum und C18 gemacht hatten. Es war köstlich und es reichte sogar was bei den Saiyajin - Mägen ein Wunder ist.
Später saßen ich und Trunks unter dem Christbaum. Dende scherzte mit Gohan und Piccolo redete mit meinem Vater. Die anderen diskutierten, am langen Tisch, über irgendwelche Sachen. "Mirijam." "Hm.." Ich sah Trunks an. Er setzte sich so das er mir in die Augen sehen konnte und nahm meine Hand. "Ich weiß nicht ob das das letzte Weihnachtsfest ist das wir zusammen verbringen oder ob es das erste in unserem neuen Leben ist, aber ich will dich eines Fragen...." Gespannt sah ich ihn an. Er nahm meine Hand und schob mir etwas über den Finger. Ein Ring. "...willst du meine Frau werden." Ich war erst mal sprachlos. Immer wieder sah ich von Trunks zum Ring und wieder zurück. Eine Wärme durchströmte mich als ich ein "Ja" hauchte und Trunks um den Hals fiel.
Er drückte mich an sich. Ich war so glücklich wie noch nie zuvor. Plötzlich brach Beifall aus. Verdattert ließen wir uns los und sahen die anderen an. Meine Mutter schluchzte und auch Bulma hatte Tränen in den Augen. "Dann ist ja meine Schwester eher unter den Haube als ich", schmollte Goten gescherzt und zog eine Schnute. "Tja Bruderherz, hättest deine Süße eher fragen sollen als Trunks Mirijam", meinte Gohan und klopfte Goten auf die Schulter. Die anderen lachten und Trunks gab mir einen Kuss. "Dann darf man euch ja jetzt zur Verlobung gratulieren, odaaaa?", fragte Lisa und sah mich mit großen Kinderaugen an. "Ähm...ja", meinte ich und grinste. Sie fiel mir um den Hals und gab mir ein Küsschen auf die Wange. "Na dann wirst du ja auch bald Mrs. Briefs heißen", scherzte sie und ließ mich wieder los. "So ungefähr", sagte Trunks. "Mein Sohn heiratet die Brut von Kakarott", grummelte Vegeta der an der Wand stand und fixierte mich mit seinen schwarzen Augen.
"Tja, dann ist sie auch deine Schwiegertochter", mein Vater klopfte Vegeta lachend auf die Schulter. "Sei doch froh so eine Schwiegertochter bekommst du nicht mehr", grinste ich ihn an. Meine Angst war wie weggeblasen. "Eben. So einen Sturkopf findet man ja auch nicht jeden Tag", entgegnete er und ein grinsen bildete sich auf seinem Gesicht. Es herrschte stille doch dann lachten alle über die kleine "Diskussion" zwischen dem Saiyajin - Prinzen und der zukünftigen Frau seines Sohnes. Meine Mutter wurde von Bulma beruhte da die immer noch schluchzte. Ich sah auf die Uhr. "Tut mir Leid wenn ich euch unterbrechen muss, aber ich muss los." "Stimmt ja, du hast ja heute deinen Auftritt", Marron kam auf mich zu und setzte sich vor mich. "Ich mach deine Haare, wenn es dir nichts ausmacht."
"Überhaupt nicht", ich schüttelte den Kopf. "Komm", sie stand wieder auf und zog mich auf die Beine. "Ich komm auch mit", meinte Trunks. "Nichts da. Du bleibst hier, das ist Frauensache", Marron bohrte ihren Zeigefinger in Trunks Brust und grinste. "Und nicht gucken. Du siehst sie dann später. Komm mit Videl ich glaube deine Unterstützung können wir gut brauchen." "Von mir aus." Pan spielte ausgelassen mit Lisa und merkte gar nicht das ihre Mutter mit mir und Marron in das Bad ging um mich zu stylen.

Fortsetzung gibt's wenn ich an der Stelle bin

*sfg*
Ich habe euch als Weihnachtsgeschenk noch ein kleins Bild angehängt, ist aber nicht von mir
Ich wünsche euch alle frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Aber net auf die Nase fallen *g*
Ich hoffe ihr lest im neuen Jahr auch wieder so fleißig meine FF und ich sehe alle wieder *Namen aufschreiben damit ihr ja keiner auskommt :devil

)