@Tinchen: Ach dich gibt's auch noch

Schön das du auch wieder da bist

Wie kommst du den auf die Idee das sie mehr ist? *neugierig fragen *
@MysteryAngelx: Ich danke herzlich für dieses Urteil
@Cicile: Ob das so lustig wird...........
@Lapi1: Ich weiß der Teil lässt zu wünschen übrig

Aber mit deiner Vermutung warst du Leider sehr falsch

Aber ne gute Idee wars
@Angel_Marron: *Waffe wegnehmen und auf Stuhl setzten* Erst lest du meinen neuen Teil und dann kannst du dich erschießen
@FuturTrunksGirl: *Verlegen grinsen und unschuldig pfeifen*
@Panterboy: Und ob das was wird
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich saß am Küchentisch der Capsule Cop. und nippte an einer Tasse heißer Schokolade. Seit ich mein Gedächtnis wieder hatte war ich selten hier gewesen. Zum einen wegen meiner Nachhilfe zum anderen weil ich keine Lust hatte Vegeta über den Weg zu laufen. Vor allem da er sich noch an mir rächen wollte. Bei dem Gedanken musste ich grinsen. Wie oft hatte mir Vegeta angedroht mich zu verkloppen doch gewagt hat er es nie. Ich sah von meiner Tasse auf die ich in meiner Hand drehte. Bulma wuselte in der Küche herum und nahm aus den Schränken verschiedene Sachen. "Butter, Eier, Zucke, Mehl,..", hörte ich sie murmeln. "Komm mal her Mirijam."
"Hm." Ich stand auf und stellte mich neben Bulma. "Hier, das sind Trunks Lieblingsplätzchen", sie deutete auf ein Rezept und grinste, "du kannst ihn damit überraschen." "Gerne." Trunks war ja nicht da. Er war mit meinen Bruder Eishockeyspielen gegangen in dem großen Eisstadion der Stadt. Sie drückte mir eine Schüssel in die Hand und ich rührte den Teig bis er fest wurde und wir ihn kneten konnten. Bulma rollte ihn aus und ich stach die Forum aus. Sternchen. Danach kam alles auf ein Backblech und wurde in den Ofen geschoben. "Himmel das wichtigste hab ich vergessen", murmelte die Frau und schlug sich mit der flachen Hand gegen die Stirn. "Schokoladenguß. Ich muss noch mal in die Stadt", meinte sie und sah mich an, "die Plätzchen brauchen jetzt 10min. zum Backen. Schaust du währenddessen ob Trunks schon da ist?" "Klar." Bulma schnappte sich ihre Jacke und die Autoschlüssel, nickte mir noch mal zu und verschwand durch die Haustüre. Ich trank meine Schokolade aus und stellte sie in die Spülmaschine.
Langsam, so als ob ich nichts besseres vorhätte, ging ich die Treppen und Gänge entlang zu Trunks Zimmer. Gerade als ich an seiner Tür klopfen wollte kam Vegeta die Treppe herauf. Er hatte, wie immer, seinen Kampfanzug an. "Er ist nicht da", meinte er gewohnt lässig und ging an mir vorbei. "Hm", meinte ich nur und drehte mich um wieder in die Küche zu gehen. Doch Vegeta hielt mich am Arm fest. "Hast du deine Kampfkraft wieder." Seine Stimme klang ungewohnt tief und sein Gesicht war hell erleuchtet von der Wintersonne die durch eines der Fenster schien. "Warum fragst du?" Eine Wolke schon sich davor und ein Schatten legte sich auf des Prinzen' s Züge. "Spuck's aus." Seine Stimme war Rasiermesser scharf. Irgend etwas am Schatten seines Gesichtes machte mir Angst. "Nein", antworte ich nur. Sein Griff wurde fester und er zog mich hinter sich her. "Au Vegeta", rief ich und versuchte seiner Hand zu entkommen, "du tust mir weh. Lass mich los." Er zog mich den Gang entlang ohne auf meine Rufe oder Worte zu reagieren. Er stieß die Tür zum Bad auf und drehte mit hastigen Bewegungen das Wasser der Badewanne auf.
Was hatte er vor? Er drückte mich vor dem Rand auf die Knie und packte mich grob am Nacken. Er drehte hastig die Wasserhähne zu. Er mache mir Angst. Bevor ich wusste was geschah drückte er meinen Kopf hinab. Die Badewanne hatte sich rasch gefüllt und das Wasser schwappte über. Der Saum der Schuluniform wurde durchnässt. Ich stieß die Luft auf und kniff die Augen zusammen. Vegeta zog meinen Kopf wieder hoch. Sofort schnappte ich nach Luft doch wieder drückte er mich unter Wasser. Ich hatte nicht genug Luft geholt, wahrscheinlich durch den Schock. Meine Finger krallten sich in den Rand der Badewanne und ich versuchte mich gegen Vegeta' s Kraft zu drücken. In meinem Kopf schwamm alles und meine Lungen schrien geradezu nach der Lebensnotwendigen Luft. Ich hatte Panik. Todesangst. Der Prinz zog meinen Kopf hoch. "Wehr dich", zischte er. Ich gab meinen Lungen die Luft die sich brauchten. "Vegeta", stieß ich hervor doch ein drittes mal drückte er meinen Kopf unter Wasser.
In meinem Kopf schwamm alles und mir wurde schwindelig. Diesmal drückte er meinen Kopf länger als das erste und zweite mal herunter. Ich hörte mich auf zu wehren da es sowieso keinen Zweck hatte und nur zu viel Energie verbraucht hätte. Das Bewusstsein zu verlieren war nicht mehr weit entfernt. Als er mich endlich wieder heraufzog ließ er mich los. Ich sackte keuchend auf den nassen Boden. Noch immer spürte ich den festen Griff Vegeta' s in meinem Nacken. "Ts", machte er nur und sah mich verächtlich an. Danach verließ er mit schnellen Schritten das Badezimmer. Ich legte eine Hand auf meine Brust die sich schnell hob und senkte.
Die andere legte ich auf meinen Nacken. Ich war froh endlich wieder Luft zu haben doch was Vegeta dazu getrieben hat mich beinahe umzubringen wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben. "Vegeta", murmelte ich und Tränen rannten über meine Wangen. Ich wischte sie mit dem Ärmel weg und zog meine Nase hoch. Wie ich es hasste so schwach zu sein. Die Kraft eines Menschen zu haben. Hätte ich meine alten Kräfte hatte es Vegeta nie gewagt........niemals....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~