Die Hoffnung stirbt zuletzt, die Fortsetzung aus: Niemals geb' ich auf

isch melde mich auch mal wieder
die 2 teile sind echt suuuupppppeer!!!
isch liieebbee die teile
na ja ich liebe alle teile
:D
schnell weiter
angel
:knuddel: *hdl* :knuddel:
 
Wow, der teil war gut, bin sprachlos!!!
Kann jetzt leider net viel sagen hat ja schon Cicile
übernommen, dass einzigste was ich sagen kann ist:
W E I T E R!!!
 
Ich weiß das ich gemein bin :evil:

Na ja jetzt gehts ja weiter:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Trunks", stieß ich hervor. "Mirijam was ist den los?" Ich starrte ihn einfach nur an. Mir wurde heiß und kalt zugleich. Meine Beine zitterten und gaben schließlich unter mir nach. "Himmel, was ist den los", fragte er und kniete sich vor mich. Einerseits war ich froh das es Trunks war und nicht vielleicht jemand anderes. Er legte seine Arme auf meine Schultern und sah mich nur still an. Er kam mir so vor als würde er versuchen meine Gedanken zu lesen. Meine Gefühle in diesem Moment zu erraten. "Warum bist du eigentlich so gerannt", fragte er nach einer weile. "Ich dachte du seist die Dämonin. Ich hab nicht damit gerechnet das du schon aus hast", murmelte ich und wickelte nervös die Spitze meines Zopfes um meine Fingerspitze.

Er betrachtete mich eine weile. "Die Dämonin wird dich doch nicht in der Schule angreifen", er schüttelte den Kopf. "Sag mal seit wann folgst du mir eigentlich?" "Seit du in die Aula gelaufen bist. Ich bin gerade den Seiteneingang entlang gegangen." Wieder starrte ich ihn an. Das hieß ja.......vorher hatte mich jemand anderes verfolgt. "Was ist den?" "Ach nichts." Ich schüttelte den Kopf. *Beruhig dich Mädchen. Du drehst noch durch. Himmel die Dämonin kann dich doch mal* "Wo ist eigentlich Goten." "Ach der", Trunks grinste. "Er muss sich seinen Ärger beim Rektor abholen weil er einen Typen vermöbelt hat." "Ach so." Trunks umschloss mit seiner Hand die meine und zog mich auf die Beine. "Komm wir treffen uns gleich mit den anderen." "Ok." Er legte einen Arm um mich und ging mit mir hinauß aus der Schule.

"Was ist..." "Der kommt nach", Trunks grinste. "Ich weiß genau was du sagen wolltest. Was ist mit Goten, stimmt's?" "Ja. Du kennst mich einfach zu gut." "Stimmt." Er gab mir einen Kuss auf die Wange. Doch als ich über den Schulhof ging, als ich durch das große Tor ging hatte ich das Gefühl das dieser Ort mal eine ganz wichtige Rolle spielen wird.


Ich weiß, es wäre fies an dieser stelle aufzuhören, also noch weiter:

Wir, also unsere Clique ohne Goten, saßen in unserer Lieblingseisdiele. Es wurde geredet, gelacht und diskutiert. So nach einer Stunde kam Goten. Der Rektor hatte ihn ziemlich zusammen gelassen und zur Strafe musste er jetzt einen Monat nachsitzen. Harte Methoden, wenn ihr mich fragt. Na ja wir saßen fast noch bis es dämmerte in dem schönen warmen Cafè. Na ja, war es eigentlich auch. Danach flogen ich und Goten Heim, Trunks in die C.C. Zuhause zog ich erst einmal diese gräßliche Schuluniform. Ich nahm meine bequemen Sachen aus dem Schrank, zog sie und machte dann meine Hausaufgaben. Meine Mutter hatte für die nächste Zeit eine Hauslehrer für mich angestellt der ab morgen meinen versäumten Stoff mit mir nachholte. Gerade begeistert war ich nicht. Ich würde lieber die Nachmittage mit Trunks verbringen. Aber mich gegen meine Mutter zu stellen hatte in diesem Punkt nicht viel Zweck.

Also machte ich meine Hausaufgaben. Immer wieder malte ich am Rand kämpfende Krieger und einmal tauchte sogar Piccolo und Dende auf. Später redete ich noch mit Kari. Ich erzählte ihr nichts von der Verfolgung heute in der Schule. Sie würde sich nur Sorgen machen. Doch irgendwie wusste ich das sie genau wusste was in mir und vor allem um mir herum geschah.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nächster Teil: Ehrlich gesagt keine Ahnung..... *verlegen grinsen*
 
1. Diene isg ist zu lang kürz sie bitte um 6 Zeilen

Zum Teil klasse geschrieben, ach er war das aber wer hat sie davor verfolgt!
Nen Monat nachsitzen ne danke
das bild ist schö haste das selber gemacht?
 
Cooler Teil, wer oder was hatte sie den vorher verfolgt???
Und wie gehts weiter??
Tja, heute fällt mir net viel ein zum schreiben also schreib ich nur:
W E I T E R ! ! ! ! ! !
 
Manohmanohman! Du machst es ja echt spannend! Es war also teilweise Trunks... und vorher?
Kleine Kritik hab ich aber dennoch: Du hast ab und zu mal nen paar Worte vergessen: (Bsp:Zuhause zog ich erst einmal diese gräßliche Schuluniform. Da fehlt aus.) Und halt so was.
Zum Tehma Rechtschreibung: Ist eigentlich auch nicht so meine Stärke, aber ich glaube, dass in der wörtlichen Rede immer ein Punkt kommt. "Danke, mir gehts gut.", sagte sie. So müsste das richtig sein. Wenn nicht, dann korrigier mich bitte einer. Und das mit dem Großschreiben nach der wörtl. Rede ist nur, wenn du einen völlig anderen Satz einschiebst. Bsp: "Danke, mir gehts gut." Sie blickte sich hektisch um. "Mir gehts wirklich gut!" Denk ich zumindestens mal. :D
Ansonsten kann ich einfach nur warten, bis sich die Rätsel auflösen,ne?
 
Trunks war nicht der Verfolger! Wo ist der/die hin der sie vorher verfolgt hat?!? Wer war das? Ich will das wissen :bawling: :bawling: Schreib schnell weiter ja? :D
 
@Moon88, @Angel_Marron & Lapi1: Geduld :evil

@Cicile: Deutschexpertien :D

@Dia: Ich hab die Skizze gemacht, meine Freundin hat es noch verfeinert :D Teamarbeit is immer noch die beste ;)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Am nächsten Tag saß ich am späten Nachmittag in meinem Zimmer und laß ein Buch. Es klopfte an der Tür. "Ja", sagte ich nur und laß weiter. "Mirijam deine Nachhilfelehrerin ist da." "Hm." Ich klappte "Die schwarze Göttin" zu (a. d. A.: Bin ich gerade am schreiben) und drehte mich um. "Ms. Takenouchi", rief ich leicht überrascht. "Ja. Deine Lehrerin hat sich dazu bereit erklärt mit dir den Stoff zu lernen." "Hallo Mirijam", sagte nun Ms. Takenouchi und verbeugte sich wie es bei der Begrüßung üblich war. Auch wenn es die jungen Leute heute kaum mehr machten. Doch ich stand auch auf und machte es ihr gleich. "Mirijam sei schön fleißig und mach deinen Lehrerin keinen Ärger", meinte meine Mutter und schloß die Tür.

"Ja", murmelte ich und setzte mich wieder an den Schreibtisch. Ms. Takenouchi setzte sich auf den Stuhl neben mir. "Hm...wo fangen wir am besten an?" "Am Anfang", meinte ich. "Gut ich hab dir ein paar Aufgaben mitgebracht mal schauen wie du damit zurechtkommst." Sie legte mir ein paar Arbeitsblätter vor die Nase und ich begann zu rechnen. Auf das hatte ich ungefähr so viel Lust wie Goten zum Nachsitzen, aber was blieb mir schon anderes übrig. Was ich nicht verstand oder konnte erklärte sie mir.


So ging es einige Wochen lang. Anfang Dezember fing es an zu schneien. Die Schule wurde geschmückt und der Kochkurs backte Plätzchen deren Duft die gesamte Schule in Vorweihnachtliche Stimmung brachte. In der Aula waren mehrere Tannenbäume aufgestellt worden. Eines Nachmittags, es war der 10 Dezember, standen wir auf Leitern in der Aula und schmückten die Tannenbäume. "Mia, gib mir mal die roten Kugeln", rief ich einem Mädchen aus meiner Klasse zu die gerade die Kugeln sortierte. "Sofort", sie brachte mir eine Schachtel mit dem was ich wollte. Ich nahm die Kugeln vorsichtig herauß und hängte sie an die Äste des Baumes. Mela die auf der anderen Seite war hängte gerade Strohsterne daran. "Ich finde Weihnachten so schön", schwärmte sie. "Find ich auch", meinte ich und stieg von der Leite.

Es waren insgesamt 12 Christbäume in der gesamten Schule aufgestellt worden. Sechs davon in der Aula. (a.d.A.: Wir haben zwei Bäume in der Aula stehen :D ) Ich sah mich um. Jeder redete fröhlich und schmückten nebenbei die Bäume. Ich nahm ein paar Schleifen und band sie um den Baum. Der Nachmittagsunterricht war heute für uns ausgefallen worüber die meisten sehr froh waren. Jemand klopfte mir auf die Schulter. "Hei Mirijam nicht schlafen", es war Takuya. Der Junge drückte mir eine neue Schleifenpackung in die Hand. "Sorry", grinste ich und band mit die Schleifen um seinen Baum. Er erinnerte sich immer noch nicht aber inzwischen hatte ich sein vertrauen gewonnen. Nach zwei Stunden hatten wir alle Bäume geschmückt und betrachteten zufrieden unser Meisterwerk. "Mirijam." "Hm", ich drehte mich um. "Ms. Takenouchi will dich sprechen", meinte Meli und deutete mit dem Daumen hinter sich wo die besagte Lehrerin stand. "Ok."

Ich ging zu ihr und sie brachte mich in den Musiksaal. Es war kalt und es zog auch ein wenig durch die undichten Fenster. "Setzt dich", wies sie mich an und ich setzte mich brav auf einen der Stühle. "Ich möchte das du heuer auf der Weihnachtfeier singst." Mir klappte der Mund auf. "Ich soll...singen! In aller Öffentlichkeit!?" "Ja." Ich schluckte. "Aber..ich...äh..." "Du wirst singen. Deine Stimme ist so zart und weich und genau das richtige für Weihnachten." "Wenn Sie meinen." Langsam erholte ich mich wieder von meinem Schock. "Genaueres werde ich dir sagen wenn ich weiß wann und wo es sein wird.Du kannst dann gehen." "O...ok." Ich stand auf und verließ schnell den Raum. Himmel mich in aller Öffentlichkeit zu blamieren war genau das was ich jetzt brauchte. Warum eigentliche immer ich?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nächster Teil:
Ein ziemlich....brutaler....Zwischenfall mit Vegeta!


Wenn jemand lust hat kann er ruhig auch mal ein Bild zu der FF malen *lieb schauen* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool ein neuer Teil!!!
*vor freude durchs Zimmer spring*
Also der Teil wa gut, war net der beste war aber gut *g*
So jetzt doch aber mal, wer dieser Verfolger war, oder willst du mich leiden sehen??
Vllt. ist es so, dass sie singen muss und dann kommt der Verfolger oder so und macht irgendwas oder so?!
Achg ich bin lieber ruhig, erzähl nur scheiße, das schreiben überlasse ich doch lieber dir *fg*
Also mach bitte schnell WEITER!!
 
miri singen in der öfentlichkeit...*g*
gute idee.... also schnell den neuen teil her will wisse wie das aus geht!!!
WER WAR DEN NUN DER VERFOLGER???*sag entlich....*
sonst werd ich er:rough:
weiß zwar nicht von wem aber egal!
suuuuupppppeeer teil!!
angel
:biggrin2:
 
Hi
der Teil war wieder super.
Hm, Miri darf vor einem riesigem Publikum singen. Das kann ja was werden.
Fe reue mich schon auf den nächsten Teil.
 
Jingel Bells, Jingel Bells...*sing*
Ne ich hör lieber damit auf...:dodgy:
Zum Teil: Schööööön, muss ich mehr sagen? Auf Rechtschreibung und dergleichen hab ich jetzt nicht geachtet, da ich nicht soviel Zeit hab.
Ein brutaler Zwischenfall mit Veggie? Will sie ihn verkloppen, oder was? Das wird sicher lustig....:D

@FTG: :rolleyes: Gut, ich hab mich getäuscht. Neue Rechtschreibung ist nicht so mein Ding, ich bin für die alte, die kann ich wenigstens! Aber wenn du sagst, dass es so ist, dann glaub ich dir das! Nobody is perfect!
 
Hy Luna :knuddel:
Ich finde deine FF ist einfach mega cool.Sie ist sehr spannend aber auch lustig.Und sie ist die beste FF die ich kenne!!!!
Bitte mach ganz schnell weiter, ich möchte nämlich wissen wie es weitergeht!!!

Ciao Misty
 
Also das bild haste dann aber echt klasse hinbekommen mit deiner Freundin

Zum Teil mal wieder klasse!
ach das ist ihre Nachhilfelehrerin!
Mh naja singen würde ich da auch net grade gerne
mach schnell weiter
 
So nach langer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder und bewundere deine neuen Teile!^^
Die sind echt super! Glaube nicht, dass Frau Takenouchi nur eine Lehrerin ist. Da steckt mehr dahinter. Mach ganz schnell weiter. Und noch mal die Teile waren wie immer einfach nur genial!;)
 
@Tinchen: Ach dich gibt's auch noch :rofl: Schön das du auch wieder da bist :knuddel: Wie kommst du den auf die Idee das sie mehr ist? *neugierig fragen *

@MysteryAngelx: Ich danke herzlich für dieses Urteil :knuddel: :D

@Cicile: Ob das so lustig wird...........

@Lapi1: Ich weiß der Teil lässt zu wünschen übrig :dodgy: Aber mit deiner Vermutung warst du Leider sehr falsch :D Aber ne gute Idee wars

@Angel_Marron: *Waffe wegnehmen und auf Stuhl setzten* Erst lest du meinen neuen Teil und dann kannst du dich erschießen :rofl:

@FuturTrunksGirl: *Verlegen grinsen und unschuldig pfeifen*

@Panterboy: Und ob das was wird :rofl:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich saß am Küchentisch der Capsule Cop. und nippte an einer Tasse heißer Schokolade. Seit ich mein Gedächtnis wieder hatte war ich selten hier gewesen. Zum einen wegen meiner Nachhilfe zum anderen weil ich keine Lust hatte Vegeta über den Weg zu laufen. Vor allem da er sich noch an mir rächen wollte. Bei dem Gedanken musste ich grinsen. Wie oft hatte mir Vegeta angedroht mich zu verkloppen doch gewagt hat er es nie. Ich sah von meiner Tasse auf die ich in meiner Hand drehte. Bulma wuselte in der Küche herum und nahm aus den Schränken verschiedene Sachen. "Butter, Eier, Zucke, Mehl,..", hörte ich sie murmeln. "Komm mal her Mirijam."

"Hm." Ich stand auf und stellte mich neben Bulma. "Hier, das sind Trunks Lieblingsplätzchen", sie deutete auf ein Rezept und grinste, "du kannst ihn damit überraschen." "Gerne." Trunks war ja nicht da. Er war mit meinen Bruder Eishockeyspielen gegangen in dem großen Eisstadion der Stadt. Sie drückte mir eine Schüssel in die Hand und ich rührte den Teig bis er fest wurde und wir ihn kneten konnten. Bulma rollte ihn aus und ich stach die Forum aus. Sternchen. Danach kam alles auf ein Backblech und wurde in den Ofen geschoben. "Himmel das wichtigste hab ich vergessen", murmelte die Frau und schlug sich mit der flachen Hand gegen die Stirn. "Schokoladenguß. Ich muss noch mal in die Stadt", meinte sie und sah mich an, "die Plätzchen brauchen jetzt 10min. zum Backen. Schaust du währenddessen ob Trunks schon da ist?" "Klar." Bulma schnappte sich ihre Jacke und die Autoschlüssel, nickte mir noch mal zu und verschwand durch die Haustüre. Ich trank meine Schokolade aus und stellte sie in die Spülmaschine.

Langsam, so als ob ich nichts besseres vorhätte, ging ich die Treppen und Gänge entlang zu Trunks Zimmer. Gerade als ich an seiner Tür klopfen wollte kam Vegeta die Treppe herauf. Er hatte, wie immer, seinen Kampfanzug an. "Er ist nicht da", meinte er gewohnt lässig und ging an mir vorbei. "Hm", meinte ich nur und drehte mich um wieder in die Küche zu gehen. Doch Vegeta hielt mich am Arm fest. "Hast du deine Kampfkraft wieder." Seine Stimme klang ungewohnt tief und sein Gesicht war hell erleuchtet von der Wintersonne die durch eines der Fenster schien. "Warum fragst du?" Eine Wolke schon sich davor und ein Schatten legte sich auf des Prinzen' s Züge. "Spuck's aus." Seine Stimme war Rasiermesser scharf. Irgend etwas am Schatten seines Gesichtes machte mir Angst. "Nein", antworte ich nur. Sein Griff wurde fester und er zog mich hinter sich her. "Au Vegeta", rief ich und versuchte seiner Hand zu entkommen, "du tust mir weh. Lass mich los." Er zog mich den Gang entlang ohne auf meine Rufe oder Worte zu reagieren. Er stieß die Tür zum Bad auf und drehte mit hastigen Bewegungen das Wasser der Badewanne auf.

Was hatte er vor? Er drückte mich vor dem Rand auf die Knie und packte mich grob am Nacken. Er drehte hastig die Wasserhähne zu. Er mache mir Angst. Bevor ich wusste was geschah drückte er meinen Kopf hinab. Die Badewanne hatte sich rasch gefüllt und das Wasser schwappte über. Der Saum der Schuluniform wurde durchnässt. Ich stieß die Luft auf und kniff die Augen zusammen. Vegeta zog meinen Kopf wieder hoch. Sofort schnappte ich nach Luft doch wieder drückte er mich unter Wasser. Ich hatte nicht genug Luft geholt, wahrscheinlich durch den Schock. Meine Finger krallten sich in den Rand der Badewanne und ich versuchte mich gegen Vegeta' s Kraft zu drücken. In meinem Kopf schwamm alles und meine Lungen schrien geradezu nach der Lebensnotwendigen Luft. Ich hatte Panik. Todesangst. Der Prinz zog meinen Kopf hoch. "Wehr dich", zischte er. Ich gab meinen Lungen die Luft die sich brauchten. "Vegeta", stieß ich hervor doch ein drittes mal drückte er meinen Kopf unter Wasser.

In meinem Kopf schwamm alles und mir wurde schwindelig. Diesmal drückte er meinen Kopf länger als das erste und zweite mal herunter. Ich hörte mich auf zu wehren da es sowieso keinen Zweck hatte und nur zu viel Energie verbraucht hätte. Das Bewusstsein zu verlieren war nicht mehr weit entfernt. Als er mich endlich wieder heraufzog ließ er mich los. Ich sackte keuchend auf den nassen Boden. Noch immer spürte ich den festen Griff Vegeta' s in meinem Nacken. "Ts", machte er nur und sah mich verächtlich an. Danach verließ er mit schnellen Schritten das Badezimmer. Ich legte eine Hand auf meine Brust die sich schnell hob und senkte.

Die andere legte ich auf meinen Nacken. Ich war froh endlich wieder Luft zu haben doch was Vegeta dazu getrieben hat mich beinahe umzubringen wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben. "Vegeta", murmelte ich und Tränen rannten über meine Wangen. Ich wischte sie mit dem Ärmel weg und zog meine Nase hoch. Wie ich es hasste so schwach zu sein. Die Kraft eines Menschen zu haben. Hätte ich meine alten Kräfte hatte es Vegeta nie gewagt........niemals....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Oh Mann ist das fies *ausrast**Vegeta verklopp*

Ähm nun ja klasse Teil, bis auf ein paar kleine Rechtschreibfehler ^^

Schreib WEITAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :lol2:

Ich finde Miri sollte ihre Kräfte wiederkriegen ^^

CU FTg :kiss:
 
Zurück
Oben Unten