Die Hoffnung stirbt zuletzt, die Fortsetzung aus: Niemals geb' ich auf

Der Teil war klasse!
Ich glaub mal Vegeta hat es gemacht da er so ihre Kräfte wieder wekcen wollte, was aber wohl nicht so geklappt hab!
Mal gucken wie sich Trunks über die Plätzchen freut

Ja mich gibt es auch noch!^^ Hatte nur keine Zeit um zu schreiben!^^
Zum Teil: Der war einfach super! Ich glaube Vegeta wollte mit dieser Aktion Miris Kräfte wiedererwecken, damit er jemanden hat gegen den er Kämpfen kann!
Zu deiner Frage: Du beschreibst sie viel zu genau! Und dann ist sie auch noch zufällig die Nachhilfelehrerin. Ich weis nicht. Aber das kommt mir irgendwie verdächtig vor! Hab ich etwas recht mit meiner Vermutung? *neugierig Nachfragt*^^

Wow, einfach klasse!
Ich denke mal Vegeta hatte es nicht böse
gemeint *ihn wieder verzeihen*
Er wollt ihr doch nur helfen, in dem er
sie wütend machen wollte, doch sie wurde
nicht wütend sonder bekam Angst,
vllt. muss einfach mal richtig wütend werden
damit sie ihre Kräfte wieder bekommt!
Ich denke auch, Vegeta hats ziemlich angetan,
dass sie schwach ist, er wollte nur helfen(hoff ich)
Sie tut mir ehrlich gesagt richtig leid, sie leidet
ja auch drunter, und man merkt ja auch, an ihr verhalten
so auf, ich hab auf nichts richtig bock oder jaja mach ich.
Naja war also ein SUPER Teil, kann dich mal wieder nur loben!
Mach bitte schnell WEITER!!!

Ok, ich hab mich geirrt, es war nicht lustig! Hab mir das nur so gedacht, weil du, wenn Miri und Vegeta sich getroffen haben, immer eine Art Wettstreit draus gemacht hast, wer den anderen am meisten beleidigt! Diesmal war es halt doch anders!
Tja, und der Rest,d en ich loswerden könnte wurde hier schon zig mal gesagt.

Also Leute ihr beeindruckt mich immer wieder :D
Ihr seit echt spitze *alle mal :knuddel:*

@Girl: *hust* :D

@Dia: *schmunzel*

@Marron: Ich bin immer so nett :rofl:

@Tinchen: Vielleicht :D

@Lapi1: Mich freut es das du ihr Verhalten so genau unter die Lupe genommen hast :kiss:
Aber es stimmt wirklich das sie alles nur noch macht weil sie eh auf nichts Lust hat.

@Cicile: Das kommt später nochmal wenn Miri ihr Kräfte wieder hat. ;) Versprochen

Weiß jemand von euch ein schönes Weihnachtslied? Wenn ja bitte mit Text an: Dragon_Luna@web.de
oder mir eine PN schicken. Ihr wisst ja für was :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mit zittrigen Händen zog ich das Medaillon aus der Tasche meines Rockes. Mit dem Ärmel fuhr ich über mein Gesicht, trocknete es. Danach sah ich den grünen Stein an. Er hatte mir auch nicht viel geholfen. Ängstlich drückte ich es an mich. In dieser Verfassung konnte ich mich nicht gegen den Prinzen wehren. Noch einmal schluchzte ich leise auf. Für was hatte ich das Amulett eigentlich wenn es mir nicht mal helfen kann konnte. Ich saß noch eine ganze weile einfach nur da, das Amulett eng an mich gepresst. "Vegeta", nuschelte ich in die Tiefen meiner Arme. Ich hatte sie um meine Knie gelegt und den Kopf darin vergraben. Als mein Atem langsam wieder gleichmässig wurde und ich die Kraft fand auszustehen, nahm ich einen Lappen und wischte erst einmal den Boden auf.

Danach machte ich meine Schuluniform soweit trocken wie es nur ging. Als ich die Tür zum Bad aufmachte und vorsichtig nach links und rechts lugte, um Vegeta nicht noch einmal über die Füße zu laufen, stieg mir ein bissiger Geruch in die Nase. Die Plätzchen! Ich hatte sie, dank Vegeta, total vergessen. Ich rannte in die Küche, wo mir schon ein schwarzer Nebel entgegen schlug, schnappte mir ein Geschiertuch und holte die verbrannten Plätzchen aus dem Ofen. Ich schüttelte sie in den Müll und kam dabei mit meinen bloßen Fingern an das Backblech das kochend heiß war. "Au", rief ich und ließ das Blech fallen. Ich lief zum Spülbecken und hielt meine Hand unter das kalte Wasser. "Heute ist echt nicht mein Tag", murmelte ich so leise das ich es beinahe selber nicht verstand. "Was hast du jetzt wieder angestellt?"

Mein Blut gefror zu Eis und jegliche Farbe die noch übrig geblieben war schwand aus meinem Gesicht. Langsam griff ich nach dem Tuch, dass neben mir lag und wickelte es um meine Hand. Danach drehte ich mich langsam um und sah direkt in die Augen des Prinzen. Innerlich verfluchte ich mich das ich mich nicht sofort umgedreht hatte. Hinter mir war die Küchenablage, vor mir Vegeta. "Warum bist du den so blass Kleine", meinte er und grinste. Am liebsten hätte ich ihn in seine grinsende Visage geschlagen, aber mit der Kraft und der Hand die ich im Moment hatte.....nein lieber doch nicht. "Ich...ich bin nicht blass", stotterte ich. Wieder verfluchte ich mich als das grinsen auf Vegeta' s Gesicht breiter wurde.

Er stützte seine Hände neben mir ab und kam ganz nah an mein Ohr. "Ich hoffe du weißt jetzt wie du dich mir gegenüber verhalten musst", flüsterte er und ein Schauer lief über meinen Rücken. Der Prinz ging wieder zurück und grinste mir ins Gesicht. Eigentlich hätte ich ihm in diesem Moment eine reingehauen. Ich hätte ihn verkloppt. Doch wie ich schon sagte, es hätte keinen Zweck. Mein Blick wurde sogar ein wenig ängstlich. Ja ich hatte Angst vor Vegeta und seiner Kraft. Kam es mir nur so vor oder flackerte Vegeta' s grinsendes Gesicht ein wenig? Ich hustete und drehte mich zur Seite. Der Rauch brannte in meiner Kelle und betäubte mich. Vegeta drehte sich um und verließ die Küche. Ich tastete mich zum Fenster und stieß es auf. So kalt es draußen war, es war immer noch besser als hier zu ersticken. "Mirijam", rief Bulma' s Stimme. "Mädchen was hast du gemacht?" "Bulma?!" Ich sah sie durch den leichten Nebel der jetzt durch das Fenster hinauszog auf mich zukommen. "Was hast du den gemacht?"

"Ich.." Himmel sie war so schnell da das ich mir nicht mal eine ausrede überlegene konnte. "Sie hat sich mit mir unterhalten", meinte Vegeta der an der Tür stand. Verwirrt sah ich ihn an. Er wollte nicht das ich etwas über den Vorfall gerade sagte, da war ich mir sicher. "Sie hat das Zeugs im Ofen vergessen." Bei den Worten hätte er eigentlich schon wieder eine mitbekommen. Sie hat das Zeugs im Ofen vergessen. Wegen wem wohl? Bulma sah mich an und schüttelte den Kopf. "Schussel", lächelte sie. Doch dann sah sie meine Hand die ich mit der anderen bedeckte. "Was ist das den." Sie faste danach und machte das Geschirrtuch ab. Brandblasen hatten sich gebildet und alles war rot und geschwollen. "Oh Dende." Sie zog mich auf der Küche, die inzwischen von ihrem grauen Nebel befreit war, in das Wohnzimmer.

Dort holte sie aus einem der Schränke einen Verbandskasten. Sie nahm eine Salbe heraus und tupfte sie vorsichtig auf meine Hand. Ich verzog das Gesicht. Es brannte. "Es ist gleich vorbei", flüsterte sie. Sie nahm einen Verband herauß, zog ihn um meine Hand und schnitt ihn mit einer Schere ab. Danach nahm sie einen Klebestreifen und mache ihn damit fest. "Fertig", meinte sie und lächelte.

Zuletzt bearbeitet:
Also Vegeta wie der sich schwächerern gegenüber verhält, *kopf schüttelt*
Na und dann auch noch so ne miese ausrede :goof:
Na mach einfach schnell weiter :laugh:

Der Teil war wie nicht anders zu erwarten einfach super!^^
´Vorallem Vegeta hast du sehr gut beschrieben! Hab schon fast vergessen was für ein Kozbrocken er sein kann!^^ Mach ganz schnell weiter!

wow sowas fieses :goof: *kopf schüttel* Wieda alles auf Miri schieben ! Ich glaubs ja net :dodgy:

Naja war ein klasse Teil! Aber ich hoffe echt, dass Miri wieda ihre Kräfte kriegt schließlich muss sie sich an Geta rächen!!!!

Weiß jemand von euch ein schönes Weihnachtslied? Wenn ja bitte mit Text an: Dragon_Luna@web.de
oder mir eine PN schicken. Ihr wisst ja für was :D

also ich schick dir gleich eins ^^ oda zwei ^^

Achja noch ein paar kleine Rechtschreibfehler ^^

Mit zittrigen Händen zog ich das Medaillon aus der Tasche meines Rockes.

Für was hatte ich das Amulett eigentlich wenn es mir nicht mal helfen konnte

"Vegeta", nuschelte ich in die Tiefen meiner Arme.

Als mein Atem langsam wieder gleichmässig wurde und ich die Kraft fand auszustehen, nahm ich einen Lappen und wischte erst einmal den Boden auf.

Ich rannte in die Küche, wo mir schon ein schwarzer Nebel entgegen schlug

Langsam griff ich nach dem Tuch, dass neben mir lag

grinsende Visage geschlagen ,aber mit der Kraft und

Es sind noch ein paar kleinere Kommafehler da, aber die sind net der Rede wert ^^
Aber Trotzallem ein wircklich total gelungener Teil ^^

CU Ftg :kiss:

Wieso will denn der Veggie nicht, dass Miri von dem Vorfall erzählt? Hat er etwa Angst? Angst vor einer wütenden Bulma? *scheinheiligtut*
Schön, dass Miri so sauer auf unseren Prinzen ist, dass gibt dann ne doppelt so schöne Rache!
das Amulett eigentlich , wenn ;dabei mit meinen bloßen Fingern an das Backblech , dass kochend heiß war. ; und jegliche Farbe , die noch übrig geblieben war , schwand aus meinem Gesicht. ; Innerlich verfluchte ich mich , dass ich mich nicht sofort umgedreht hatte. ;mich als das Grinsen
So, genug runter gemacht! Ich war mal wieder nen bissl kleinlich, sorry!

@FuturTrunksGirl: Langsam frag ich mich ob ich nicht einen Duden holen sollte wenn ich die FFs schreibe :D Mein Rechtschreibprogramm hilft ja auch net viel ;) Aber ich hab jetzt schon ein paar Fehler ausgebessert :rolleyes:

@Tinchen und @Dia: Mal ehrlich so lieben wir unseren Geta doch, als Kotzbrocken :rofl: Manche verweichlichen ihn ja viel zu sehr aber so is er nun mal....... :D

@Cicile: Immer noch die Alte wie immer :rofl:
Na ja mit meinen Kommars hab ichs nicht so *verlegen grinsen*

"Danke", murmelte ich und ein "Entschuldigung" folgte. "Macht doch nichts." Bulma lächelte mich an. Er war ein warmes, freundliches lächeln und ließ eine gewisse Wärme durch meinen Körper fließen. Und da stellte ich mir eine Frage: Wie konnte sich nur eine so liebenswürdige Frau in einen skrupellosen Mörder wie Vegeta verlieben? "Was hast du den?" "Nichts", antworte ich rasch und schreckte auf. "Danke Bulma. Ich glaube ich geh jetzt lieber nach Hause. Richte Trunks einen schönen Gruß und einen dicken Kuss aus, ja?" "Klar." Ich verließ mit einem lächeln die Küche. Als ich die Haustüre aufmachte hörte ich Vegeta hinter mir. "Einen schönen Gruß und einen dicken Kuss", spottete er mit einem fiesen grinsen.

Ich drehte mich um, bereit ihn anzuschreien, ihn einfach meine Meinung zu sagen. Doch als ich den Kampfanzug sah belehrte ich mich schnell eines besseren. Ich drehte mich wieder um und lief aus dem Haus. In einem Wald, in der nähe der Stadt, blieb ich keuchend stehen. Warum nur packte mich die Angst wenn ich den Prinzen und sein grinsen sah? Ich rief mit leiser Stimme meine Wolke und flog Heim.

Dort ließ ich mich müde auf das Bett sinken. Ich machte mir nicht mal die mühe den Verband zu wechseln oder meine Sachen auszuziehen. Ich dachte über Vegeta nach. Wie gerne lauschte ich seinen Worten, seinen Geschichten als er noch unter Frezzer stand, wie gerne neckte ich ihn und wie gerne brachte ich ihn zum lachen. Trunks war ihm so ähnlich. Stolz und Geheimnisvoll. Vielleicht war das der Grund warum Bulma sich in ihn verliebte und ihn noch bis heute liebte. Er hat mich genauso geneckt wie ich ihn und Witze gerissen das ich manchmal vor lauter lachen keine Luft mehr bekam. Ich hatte mit ihm und Trunks trainiert. Er hatte dazu beigetragen das ich den Stolz eines Saiyajins gefunden habe.

Wie oft hatten wir uns gestritten, Machtkämpfe ausgeführt und wie schnell waren wir wieder Freunde. Ich machte die Augen auf und starrte an meine Zimmerdecke. Waren wir eigentlich wirklich Freunde? Der Vater meines Freundes? "Vielleicht", wisperte ich und schloß die Augen wieder. Manchmal denke ich sogar das er so was wie.....ja mehr als ein Freund ist. Mit dem man sich in den Haaren hat und wieder versöhnt. Doch was war daraus geworden? Es war nichts mehr so wie früher. Alles war anders geworden. Müdigkeit kroch durch das Fenster herein, legte sich über mich und ließ mich darin versinken. Das leise summen einer Spieluhr wiegte mich in den schlaf. Ich hatte nur einen Wunsch: Das alles wieder so war wie früher, friedlich und voller Freude.

Ich weiß, ein ziemlich kitschiger Teil :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find den Teil klasse! Vegetas Spruch war am besten :laugh:
Da bin ich ja mal gespannt wie das nu weiter geht! Hoff mal sie hat bald ihre Kräfte wieder, also weiter

ja ich fand den Teil auch super!!!!!!!!!!!!!!!
und ich spar mir mal die Mühe mit dem ausbessern!!! Und nen Duden brauchste net, weil das Leichtsinnsfehler sind!!!!

Und nen mich FTG ist kürzer :D:D:D

:lol2: WEITAAAAAAAA :lol2:

Soll ich jetzt mal fies sein und die ganze Palette der Fehler runterrasseln?:devil Ne, mach ich nicht, denn immerhin drehen die sich eh nur um den Schwachpunkt Groß - Kleinschreibung und um Kommafehler. Manchmal könnte ich mir vorstellen, dass es auch nur Flüchtigkeitsfehler sind. *sichFTGanschließt* Allerdings solltest du ein bisschen aufpassen, dass du ganz eindeutige Substantive, vor denen auch noch Artikel stehen, nicht klein schreibst! (Bsp: freundliches lächeln Lächeln, da ein Adjektiv davor steht ;einem lächeln einem! ;einem fiesen grinsen. einem Grinsen ;ihn einfach meine Meinung zu sagen. ihm ;den Kampfanzug sah , da 2 Verben hintereinander belehrte ich mich schnell eines besseren. ;in der nähe der Nähe (Artikel: der) ) Uswusf... Für mehr hab ich jetzt keine Lust und höre mich dann wieder so lehrermäßig an. Vielleicht sollte jemand mal den Vorschlag für eine erneute Rechtschreibreform machen. Z.B.: Als Beispiel England als Vorbild nehmen: Keine großen Unterschiede zwischen Groß - und Kleinschreibung, nur wenige Kommas... Wär doch mal ne Überlegung wert, ne? *g*
Zum Teil an sich: War nicht kitschig! Im Gegenteil: Dadurch, dass du Gedanken und Gefühle einbaust, wird es anschaulich und nicht trocken! Es wird keine Aneinanderreihung von Fakten, sondern man erfährt auch noch was über die Hauptperson selbst! :biggthump

@Cicile: Warum fühle ich mich nach deinem Post immer so fertig gemacht :bawling: Nein Scherz :rofl. Ich find's gut wenn jemand meine Rechtschreibung aussortiert. Wie gut das Deutsch ja mein "Lieblings" Fach ist :dodgy:
Na ja, ich fand ihn irgendwie kitschig. Über die Hauptperson? Wenn du meinst :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mit Mühe quälte ich mich am nächsten Morgen aus dem Bett. Es war Mittwoch. Also schon die Hälfte der Woche rum, Dende sei Dank. Ich ging tief gähnend zum Schrank. "Guten Morgen Leute, es ist 7.30Uhr und ich bin Marron, diejenige die euch Schlafmützen aus den Federn haut." Mein frischer Rock, den ich gerade aus dem Schrank nahm, glitt durch meine Finger. Das war doch eindeutig Marron's Stimme?! Seit wann arbeitete sie den beim Radio und mal eine andere Frage: Warum ging das Ding überhaupt an? "Ich möchte jetzt mal meine Freundin Mirijam grüßen, die, wie ich sie kenne, gerade aus dem Bett geschlüpft ist und schon wieder daran ist zu spät zur Schule zu kommen." Ich konnte mir vorstellen wie Marron grinste und auch ich grinste.

Das war wieder typisch für sie. "Es ist nun 7.35Uhr und hier kommt "God is a girl" von Groove Coverage für alle, die wieder mal so wie Mirijam verschlafen haben." Das Lied fing an. Ich summte leise mit und tauschte meine zerknitterte Schuluniform gegen die neue aus meinem Schrank. Inzwischen waren zwei neue Lieder gekommen. Ich ging ins Bad und richtete mich fertig her. Danach ging ich zurück in mein Zimmer, schaltete den Radio aus und nahm meine Schultasche. Ich warf einen Blick aus dem Fenster. Leise fiel Schnee vom Himmel, tauchte das Haus und die Landschaft in vorweihnachtlichen Glanz, ließ alles friedlich und still aussehen. Einen Augenblick fiel ich in das Bild mit ein, fühlte die Ruhe. Schnell schüttelte ich den Kopf und griff nach meinem Wintermantel. Ich lief die Treppen in Richtung Küche hinunter, wo meine Eltern und Goten gerade frühstückten.

"Morfen", schmatzten mein Vater und mein Bruder und grinsten das selbe fröhliche Grinsen das ich auch hatte. "Morgen", meinte meine Mutter und stellte eine Tasse Kakao auf den Tisch. "Hi", lächelte ich und setzte mich an meinem Platz. Aus der Tasse duftete es süß. Ich nahm einen Schluck und eine Wärme breitete sich, bis in meine Fingerspitzen aus. Als ich von meiner Tasse aufsah, merkte ich, dass mich alle ansahen. "Was?!" Goten schluckte sein Brötchen herunter und grinste. "Wie hat dir Weckmethode gefallen?" "Du warst das also", meinte ich und musterte meinen Bruder. "Jap. Ich hatte es satt jeden Tag von dir ein Kissen an den Kopf zu kriegen, nur weil du nicht aufsehen willst." Ich rollte mit den Augen. "Goten", grummelte ich. Er grinste und stand auf. "Komm Schwesterchen, sonst kommen wir zu spät zur Schule." "Von mir aus." Schnell schnappte ich mir noch ein Brötchen und trank meine Tasse Kakao aus. Ich nahm meinen Mantel und schlüpfte hinein. "Papa?"

"Ja." Mein Vater stand auf und ich und Goten legten eine Hand auf seinen Körper. "Vergiss deine Schultasche nicht", meinte meine Mutter noch und drückte sie mir in die Hand. "Danke", lächelte ich und einen Augenblick später standen wir neben Trunks. Er legte seine Hand auf die meine. Die nächste Umgebung war das Schuldach auf dem Mela stand. "Morgen", begrüßte sie uns. Mein Vater telepotierte sich wieder zurück und wir gingen mit dem Mädchen in die Schule. Ich schob meine Händer in die Tasche meines Rockes, da sie eiskalt waren Mit einem Ruck blieb ich stehen. Ich hatte mein Amulett in der Tasche der anderen Uniform gelassen. Mit der flachen Hand schlug ich gegen meine Stirn. "Was ist den Miri", Trunks sah mich an. "Ich hab mein Amulett zu Hause liegen gelassen", murmelte ich.

"Ach wegen dem einen Schultag wirst du es schon nicht brauchen", meinte mein Freund und zog mich in seine Arme. "Wenn sie kommen sollte hauen ich und Goten ihr eines auf die Nase", scherzte er. Ich ließ mich von seiner guten Laune mitreißen, doch ein ungutes Gefühl blieb in meinem Magen, egal was er sagte oder mir versprach.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zuletzt bearbeitet:
Alles gute zum Nicolaus!!!:xmas:
Ich Liebe Weihnachtszeit *schwärm*
So jetzt aber zum Teil, also ich fand ihn recht schlicht, war aber ganz gut, nicht der beste, da ja nischt Aufregenes passiert ist!!
Ich glaub auf die Rechtschreibung weise ich dich nicht drauf hin, denn eigentlich zählt der Inhalt!
Und außerdem macht das noch Cicile *g*, die es ziemlich genau macht! Ehrlich gesagt würde ich mir net so ne Arbeit machen, bin zu faul!
So also hoffe jeht schnell weitta, okay???
Tschau Lapi :knuddel:

jo genau schönen Nikolaus :xmas:
Also ich hab heute wieda Zeit, gestern hatte ich das net und deswegen hab ich auch net verbessert *hände reib* :D
ok dann wollen wir mal :

"Guten Morgen Leute, es ist 7.30Uhr

Mein frischer Rock

Seit wann arbeitete

und mal eine andere

jetzt mal meine Freundin Mirijam grüßen,die imma vor dem relativpronomen

Das war wieder typisch fürsie ich weiß jetzt net, aber es klingt bessa mit dem für

Groove Coverage für alle, die wieder

Richtung Küche hinunter, wo meine Eltern und Goten gerade frühstückten

"Morfen", schmatzten

das selbe fröhliche Grinsen

breitete sich, bis in meine

meiner Tasse aufsah, merkte ich, dass

"Wie hat dir die Weckmethode gefallen?"

Kissen an den Kopf zu kriegen, weil du nicht`

Komm Schwesterchen, sonst kommen

Ich schob meine Hände, da sie eiskalt waren, in die Taschen meines Rockes. komischer satz :confused: wie wärs damit?Ich schob meine Händer in die Tasche meines Rockes, da sie eiskalt waren

Mit einem Ruck blieb

ok geschafft!!!! Also das klingt jetzt warscheinlich noch schlimma, als das letzte Mal, aber es sind halt so kleine Leichtsinnsfehler! Sag wie wärs, wenn du dir nen Betareader anschaffst, der liest den Teil vor allen anderen und korrigiert dir genau solche Fehler ^^

Musst du aber net machen!

Achja mir hat der Teil echt gut gefallen, vorallem den Satz fand ich voll schön!
Ich warf einen Blick aus dem Fenster. Leise fiel Schnee vom Himmel, tauchte das Haus und die Landschaft in vorweihnachtlichen Glanz, ließ alles friedlich und still aussehen. Einen Augenblick fiel ich in das Bild mit ein, fühlte die Ruhe.

Und nochwas, ich finds schade, dass es Miri jetzt ein zu normales Leben führt, aber ich glaube, dass heute, also der Tag in ihrem Leben, was passiert, weil sie das Amulett vergessen hat, hab ich Recht? Naja erfahren wir ja nur, wenn du weiterschreibst, also ...

:lol2: WEITAAAAAAAAAAAAAAA :lol2:

PS: Sorry noch bist du mich net los, ich schick dir noch die Weihnachtssongs ^^ Hab ich irgendwie vergessen ...

Der TEil war klasse!
Mh ist net so viel passiert aber das mit dem wecken ist genial!
Also tauchen nun die bösen auf, na also dann schnell weiter

Zurück
Oben Unten