Also Leute ihr beeindruckt mich immer wieder

Ihr seit echt spitze *alle mal

*
@Girl: *hust*
@Dia: *schmunzel*
@Marron: Ich bin immer so nett
@Tinchen: Vielleicht
@Lapi1: Mich freut es das du ihr Verhalten so genau unter die Lupe genommen hast

Aber es stimmt wirklich das sie alles nur noch macht weil sie eh auf nichts Lust hat.
@Cicile: Das kommt später nochmal wenn Miri ihr Kräfte wieder hat.

Versprochen
Weiß jemand von euch ein schönes Weihnachtslied? Wenn ja bitte mit Text an:
Dragon_Luna@web.de
oder mir eine PN schicken. Ihr wisst ja für was
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mit zittrigen Händen zog ich das Medaillon aus der Tasche meines Rockes. Mit dem Ärmel fuhr ich über mein Gesicht, trocknete es. Danach sah ich den grünen Stein an. Er hatte mir auch nicht viel geholfen. Ängstlich drückte ich es an mich. In dieser Verfassung konnte ich mich nicht gegen den Prinzen wehren. Noch einmal schluchzte ich leise auf. Für was hatte ich das Amulett eigentlich wenn es mir nicht mal helfen kann konnte. Ich saß noch eine ganze weile einfach nur da, das Amulett eng an mich gepresst. "Vegeta", nuschelte ich in die Tiefen meiner Arme. Ich hatte sie um meine Knie gelegt und den Kopf darin vergraben. Als mein Atem langsam wieder gleichmässig wurde und ich die Kraft fand auszustehen, nahm ich einen Lappen und wischte erst einmal den Boden auf.
Danach machte ich meine Schuluniform soweit trocken wie es nur ging. Als ich die Tür zum Bad aufmachte und vorsichtig nach links und rechts lugte, um Vegeta nicht noch einmal über die Füße zu laufen, stieg mir ein bissiger Geruch in die Nase. Die Plätzchen! Ich hatte sie, dank Vegeta, total vergessen. Ich rannte in die Küche, wo mir schon ein schwarzer Nebel entgegen schlug, schnappte mir ein Geschiertuch und holte die verbrannten Plätzchen aus dem Ofen. Ich schüttelte sie in den Müll und kam dabei mit meinen bloßen Fingern an das Backblech das kochend heiß war. "Au", rief ich und ließ das Blech fallen. Ich lief zum Spülbecken und hielt meine Hand unter das kalte Wasser. "Heute ist echt nicht mein Tag", murmelte ich so leise das ich es beinahe selber nicht verstand. "Was hast du jetzt wieder angestellt?"
Mein Blut gefror zu Eis und jegliche Farbe die noch übrig geblieben war schwand aus meinem Gesicht. Langsam griff ich nach dem Tuch, dass neben mir lag und wickelte es um meine Hand. Danach drehte ich mich langsam um und sah direkt in die Augen des Prinzen. Innerlich verfluchte ich mich das ich mich nicht sofort umgedreht hatte. Hinter mir war die Küchenablage, vor mir Vegeta. "Warum bist du den so blass Kleine", meinte er und grinste. Am liebsten hätte ich ihn in seine grinsende Visage geschlagen, aber mit der Kraft und der Hand die ich im Moment hatte.....nein lieber doch nicht. "Ich...ich bin nicht blass", stotterte ich. Wieder verfluchte ich mich als das grinsen auf Vegeta' s Gesicht breiter wurde.
Er stützte seine Hände neben mir ab und kam ganz nah an mein Ohr. "Ich hoffe du weißt jetzt wie du dich mir gegenüber verhalten musst", flüsterte er und ein Schauer lief über meinen Rücken. Der Prinz ging wieder zurück und grinste mir ins Gesicht. Eigentlich hätte ich ihm in diesem Moment eine reingehauen. Ich hätte ihn verkloppt. Doch wie ich schon sagte, es hätte keinen Zweck. Mein Blick wurde sogar ein wenig ängstlich. Ja ich hatte Angst vor Vegeta und seiner Kraft. Kam es mir nur so vor oder flackerte Vegeta' s grinsendes Gesicht ein wenig? Ich hustete und drehte mich zur Seite. Der Rauch brannte in meiner Kelle und betäubte mich. Vegeta drehte sich um und verließ die Küche. Ich tastete mich zum Fenster und stieß es auf. So kalt es draußen war, es war immer noch besser als hier zu ersticken. "Mirijam", rief Bulma' s Stimme. "Mädchen was hast du gemacht?" "Bulma?!" Ich sah sie durch den leichten Nebel der jetzt durch das Fenster hinauszog auf mich zukommen. "Was hast du den gemacht?"
"Ich.." Himmel sie war so schnell da das ich mir nicht mal eine ausrede überlegene konnte. "Sie hat sich mit mir unterhalten", meinte Vegeta der an der Tür stand. Verwirrt sah ich ihn an. Er wollte nicht das ich etwas über den Vorfall gerade sagte, da war ich mir sicher. "Sie hat das Zeugs im Ofen vergessen." Bei den Worten hätte er eigentlich schon wieder eine mitbekommen. Sie hat das Zeugs im Ofen vergessen. Wegen wem wohl? Bulma sah mich an und schüttelte den Kopf. "Schussel", lächelte sie. Doch dann sah sie meine Hand die ich mit der anderen bedeckte. "Was ist das den." Sie faste danach und machte das Geschirrtuch ab. Brandblasen hatten sich gebildet und alles war rot und geschwollen. "Oh Dende." Sie zog mich auf der Küche, die inzwischen von ihrem grauen Nebel befreit war, in das Wohnzimmer.
Dort holte sie aus einem der Schränke einen Verbandskasten. Sie nahm eine Salbe heraus und tupfte sie vorsichtig auf meine Hand. Ich verzog das Gesicht. Es brannte. "Es ist gleich vorbei", flüsterte sie. Sie nahm einen Verband herauß, zog ihn um meine Hand und schnitt ihn mit einer Schere ab. Danach nahm sie einen Klebestreifen und mache ihn damit fest. "Fertig", meinte sie und lächelte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~