Die Hoffnung stirbt zuletzt, die Fortsetzung aus: Niemals geb' ich auf

Musst du sowas schweres Fragen?????Mir fällt doch eh nur Müll ein,wie:Mirijams Vergangenheit,Mirijams Kindheit,Kleinkind Mirijam,Ein kleines Mädchen namens Mirijam oder so.(Ich weiß is doff mir fällt aber nix ein.)*sich für die einfallslosen Namen schämt*

Original geschrieben von Vami
Musst du sowas schweres Fragen?????Mir fällt doch eh nur Müll ein,wie:Mirijams Vergangenheit,Mirijams Kindheit,Kleinkind Mirijam,Ein kleines Mädchen namens Mirijam oder so.(Ich weiß is doff mir fällt aber nix ein.)*sich für die einfallslosen Namen schämt*

*lol* So würde ich ungefähr auch sehen, ich weiß net, was man da schreiben sollte, es war einfach so, dass Chichi und Goku , na ja ihr wisst schon was gemacht haben und daraus endstand Miri. Sie wuchs ein bissel mit ihrer Familie auf doch dann wurde sie ins Internat geschickt(aus welchen grund auch immer, vielleicht weil Chichi wollte, dass sie Gelehrte wird *g* )dann kam sie wieder und ab da beginnt deine Geschicht! :D
Oder??? Was sollte man denn noch dazu schreiben???
Naja ich hoffe das es hier bald weiter geht und das deine Schreibblockade bal weg ist (zum teufel mit der)
Äh, ja das wars bye
Lapi

Hi
ich meld mich auch mal wieder.
Die Bilder waren alle echt super, aber am besten haben mir Miri Schuluniform und GirlColor gefallen.
Der Teil war auch super. Hmm, einen Titel für die Vorgeschichte? Mir fallen auch nur Mirjiams Vergangenheit und The History of Mirjiam (wäre woll eher als Große Überschrift für alle FF zusammen am besten) ein.

hi ich meld mich auch mal wieder *schonlängernichtmehrhierwar* :D
also.. die teile sind echt der hammer ich hätte echt nicht gedachtd as es so weitergeht.

schreib auf jedenfall schnell weiter!

HDL Videll

~~~~Bin auch mal wieder da~~~~
sorry das ich mich soo lange nicht gemeldet hab..... die ff war auf einmal nicht mehr aboniert und deswegen dachte ich immer das du bloß noch nicht weiter geschrieben hast....
na ja aber jetzt hab ich alles gelesen....
EINFACH SUPER!!!!!!!
nen die vorgeschichte das ganz einfach Mirijam

@all : Wie wäre es mit
"The History of Mirijam, wie alles begann"

Das wäre eine Kombi zwischen dem was Panterboy gesagt hat und das von Neko. Mh was haltet ihr davon??? ;) :rofl:

Oder einfach nur: "Mirijam", so wie es Angel_Marron gesagt hat???

Na ja hier is ein mini Teil. Also ich find ihn total mies. Da is alles was ich zusammen gebracht habe.............. :(

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es war mehr als lustig als ich und Goten in unserer Lieblingseisdiele saßen und quatschten. Goten redete und redete und ich lachte fröhlich. Mein Bruder riß einen Witz nach dem anderen und schnitt dazu noch so lustige Grimassen das ich vor lauter lachen beinahe vom Stuhl fiel. Er sagte immer wieder wie froh er war das er mich endlich wiederhatte und was Trunks wohl dazu sagen wird wenn er erfährt das ich mich wieder an alles erinnere. Als wir in den Wald neben der Stadt standen meinte ich: "Lass mich alleine fliegen. Ich will wieder das Gefühl von Freiheit spüren." "Kann ich mir vorstellen", mein Bruder grinste. "Aber denkst du, du hast deine gesamte Kraft schon wieder???" "Keine Ahnung. Also besonders Stark fühle ich mich nicht aber das muss ja nichts heißen." Ich stand einfach nur da. Die Augen geschlossen und hoch konzentriert. Nirgends regte sich etwas. Doch so sehr ich mich konzentrierte, ich schaffte es nicht loszufliegen. "Und???" "Es geht nicht", sagte ich enttäuscht. "Das kommt schon noch", munterte mich der ältere Saiyajin auf.

"Lass dir Zeit. Es kann nicht alles auf einmal kommen." In diesem Moment kam mir Goten viel älter und Weiser vor als er mit einer seiner sanften und leisen Stimme versuchte mich aufzumuntern. Als ich ihn ansah sah ich nicht meinen Bruder sondern eher einen sehr, sehr guten Freund. "Komm lass uns nach Hause fliegen." Er legte seinen Arm um mich und flog Richtung unseren Hauses.
Zuhause ging Goten sofort in sein Zimmer da er ziemlich müde war und ich ging ins Wohnzimmer wo ich meinen Vater alleine vorfand. "Hi Dad", sagte ich und setzte mich zu ihm. "Na wie geht's Prinzessin." "Vater wie oft hab ich schon gesagt du sollst mich nicht Prinzessin nennen. Du bist schon fast so schlimm wie Goten." Der Saiyajin grinste unschuldig und widmete sich wieder seinen Fernseher. "Darf ich dich was fragen???" "Klar, schieß los." "Warum bist du vorhin gegangen als mich Goten so angeschrien hat???" Gespannt warte ich auf eine Antwort. "Ich kenne Goten gut genug. Ich wusste er würde dir nicht weh tun. Das war nur eine Reaktion weil du seine Schwester bist." Er schaltete den Fernseher aus und sah mich dann lächelnd an. "Er liebt dich über alles Mirijam und will einfach nicht das du stirbst. Weißt du eigentlich warum er noch nicht ausgezogen ist???" "Keine Ahnung aber du sagst es mir bestimmt."

Er nickte. "Er wollte auf dich aufpassen, dich nie aus den Augen verlieren." "Das is also der Grund", murmelte ich und lehnte mich an die Wand. Mein Vater nickte. "Sprich ihn nicht darauf an, ich glaube es ist ihn Peinlich." "Ok. Danke. Schlaf gut. Bis morgen früh." "Schlaf gut Prinzessin." Ich warf ihm einen bösen Blick zu und ging dann in mein Zimmer. Deshalb war Goten noch nie bei einer seinen Freundinnen eingezogen. Ich lächelte leicht. Goten war schon ein verrückter Kerl. Ich ließ meine Tür zuschnappen und legte mich aufs Bett. Ich nahm die Kugel von Kari aus der Tasche und sah sie an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wann der nächste Teil kommt weiß ich leider noch nicht :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Zuletzt bearbeitet:
*reingeschlichen kommt* *teil sieht*

Ahhhhhhhhh supermegageilomatiko ^^
Und er ist überhaupt nicht mies :finger: Was du wieder denkst :rolleyes:

hm also, dass find ich so richtig rührend. Goten zieht, wegen Miri net aus *schwärm*

Toll ^^

:lol2: WEITAAAAAAAAAAAAAAAAA :lol2: !!!

Cu Ftg :kiss:

Endlich a neuer Teil, hof fmal net das ma auf den nächsten genauso lang warten müssen!

Mh ich glaub sie muss etwa noch was machen bis sie wieder ihre ganze Kraft hat, oder es dauert echt noch a wenig zeit!
Na mach einfach schö schnell weiter

Der Teil war doch gut.
Die arme Miri kann noch nich wieder fliegen...So einen Bruder will ich auch haben.Ich schätze meine 2 sind froh wenn sie mich los sind.(wieso denn???Ich bin doch ein Engel)
Ich bin für"The history..."der Vorschlag ist sehr gut.

WEITER

ich fand den teil auch ganz gut, du hattest zwar schon besser, aber das kommt wieder, bin ich mir ganz sicher!!
Also weiter, äh bitte!! danke *knuddel*

hi
der Teil war echt super.
Mirjiam hat es echt gut, so einen netten Bruder zu haben.
Bin für "The History of Mirijam, wie alles begann" .

aschöner teil mach schnell weiter bin schon neugierig aber wenns nicht geht lass id rruhig zeit *man hab ich gegensätze kopfgschütteL*

Hallo Luna 13!

Ich habe lange nicht von mir horen lassen aber jetzt bin ich wieder da! *g*:D
Ich hoffe du machst weiter so und ich hoffe du schreibst schnell weiter!
Denn du bidt eine gute FF schreiberrin! *schleim*:D

Bey eure Vegi

Hallo Luna 13!

Bey eure Vegi

Hallo Luna 13!

Bey eure Vegi

Also erst mal danke an alle die mich in ihrer Sig stehen haben *diejenigen mal :knuddel:*
Echt lieb von euch.

Also meine Schreibblockade ist, danke Lapi *extra :knuddel:* langsam am Bröckeln. Auch wenn es noch einige Zeit dauern wird bis ich wieder wirklich lange Teile schreiben kann......

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Daumen strich darüber und ich sah darin mein Gesicht widergespiegelt. "Majestät", murmelte ich. Die Kugel erleuchtete blau und das gesamte Zimmer wurde in einen leichten Farbschimmer getaucht. Ein kleines Wesen schwebte aus der Kugel. Er blieb knapp darüber stehen und lächelte mich an. "Majestät", fragte ich. "Ja ich bin es Mirijam." Es war wirklich Kari, nur eben........kleiner. "Was gibt es." "Ich habe eine Frage an Euch." "Ich höre." "Ich wollte heute nach Hause fliegen doch irgendwie konnte ich es nicht. Wisst Ihr wann ich meine Kräfte wiederbekomme???" "Tut mir Leid Mirijam, ich weiß es nicht." "Mh.." Ich war aufgestanden und ans Fenster gegangen durch das ich jetzt schaute. Die Sterne funkelten in den tiefen der Nacht beruhigend auf die Erde nieder. In meinem Amulett sah man leise sie blinken und funkeln. Als ich wieder zu Kari blickte war diese verschwunden.

"Majestät???" Ich sah mich um doch nirgends war sie zu sehen. Noch einmal wanderte mein Blick in den Himmel und ich dachte über den heutigen Tag nach. Es war soviel passiert. Ein kaum merkliches lächeln schlich auf meine Lippen. Ich ging zum Bett, zog meinen Schlafanzug an und legte mich hinein. Meine Decke ganz eng um mich herum geschlungen, fiel ich in einen tiefen, Traumlosen schlaf.

"MIRIJAM!!!!" "Herr Gott kann man hier nicht mal schlafen", grummelte ich und drehte mich zur Seite. Ich sah, mit halb offenen Augen, Goten in der Tür stehen der mich sauer ansah. "Schwesterchen raus aus den Federn", sagte er. "Nein." Ich griff nach dem Kissen neben mir uns schleuderte es auf Goten. "Hei, hei, hei nicht so brutal schon am frühen Morgen", grinste mein Bruder und fing das Kissen. "Wie spät is es den", murmelte ich. "7.45 Uhr." "Warum weckst du mich dann???", ich sah ihn an. "wenn ich fliege bin ich in nicht mal 10min. an der Schule." Ich gähnte und zog mir die Decke bis zur Nasenspitze. "Wenn ich dich freundlichst daran erinnern darf, liebe Schwester", die Stirn meines Bruders hatte sich in Falten gelegt. "Du kannst nicht fliegen." "Ach ja stimmt ja", murmelte ich. *Himmel ich bin ja heute morgen sehr schnell im denken. * "Also raus aus den Federn." "Nö." Ich spürte einen Luftzug und im nächsten Augenblick hatte mich Goten aus dem Bett gehoben. "Nein Goten lass mich wieder runter." Jetzt war ich wach. Ich zappelte doch mein Bruder hielt mich fest und trug mich ins Bad. "Oh nein wehe du tust jetzt was ich denke. Nein lass mich runter", schrie ich. Goten grinste breit und drehte den Duschhahn auf. "NEIN!!!!" "Oh doch, wer nicht hören will muss fühlen." Er ließ mich runter und schubste mich unter den Wasserstrahl.

"GOTEEEEEENNN!!!!", schrie ich. Der lachte sich eines, hielt mich fest und drehte nach einer weile den Wasserhahn wieder ab. Inzwischen war ich wirklich wach. Das Wasser war eiskalt gewesen. Ich bibberte unter meinen nassen Schlafanzug und funkelte meinen Bruder böse an. "Idiot", zischte ich. "Ach was", er nahm ein Handtuch und wickelte es um meinen zitternden Körper. "Selber Schuld wenn du nicht aufstehst", meinte er nur. Er legte seine Hände um mich, wie neulich mit den Haaren und schon waren meine Sachen wieder trocken. "Sollte ich meine Kräfte wiederhaben", grummelte ich und ging an ihm vorbei aus der Tür, "wirst du das bereuen." "Ich freu' mich schon", grinste er.

"Du bist so ein Idiot", murmelte ich 7min. später immer noch in meinem Zimmer vor mich in als ich meine Sachen aus dem Schrank nahm. Meine Mutter hatte mir eine neue Schuluniform gekauft die ich jetzt anzog. Es war ein blauer, knie langer Rock, eine weiße Bluse und so eine Art Seemannskragen den man vorne mit einer roten Schleife zusammenband. Dazu schwarze Schuhe und weiße Socken. Darüber trugen die Mädchen im Winter einen langen Mantel, im Sommer eine kurze Weste, wenn sie wollten. Als ich vor meinem Zimmerspiegel stand und meine Haare zusammenband fragte ich mich wer angeordnet hatte das man so was tragen musste. "Ich seh aus wie eine aus diesen Schickimicki Schulen."

"Ich finde du siehst gut aus." Goten stand an der Tür gelehnt und sah mich an. Er trug eine dunkelblaue Hose und dazu so eine Art Jacke, ebenfalls in dunkelblau. Was mir auffiel: Die beiden blaus auf unseren Schuluniformen waren die selben. "Ach ich seh bescheuert aus. Wie lange müsst ihr diese Dinger eigentlich schon tragen?" "Mh", Goten überlegte, "seit ein Jahr ungefähr." "Ts." Ich nahm meine Schultasche und folgte Goten in die Küche wo mich meine Mutter gleich bewunderte und sagte wie toll ich aussähe. Ich nahm mir nur eine Scheibe Toast und mein Mittagessen und ging dann mit Goten in den Garten. Ich flog auf meiner Wolke und Goten flog so.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zurück
Oben Unten