Also erst mal danke an alle die mich in ihrer Sig stehen haben *diejenigen mal

*
Echt lieb von euch.
Also meine Schreibblockade ist, danke Lapi *extra

* langsam am Bröckeln. Auch wenn es noch einige Zeit dauern wird bis ich wieder wirklich lange Teile schreiben kann......
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Daumen strich darüber und ich sah darin mein Gesicht widergespiegelt. "Majestät", murmelte ich. Die Kugel erleuchtete blau und das gesamte Zimmer wurde in einen leichten Farbschimmer getaucht. Ein kleines Wesen schwebte aus der Kugel. Er blieb knapp darüber stehen und lächelte mich an. "Majestät", fragte ich. "Ja ich bin es Mirijam." Es war wirklich Kari, nur eben........kleiner. "Was gibt es." "Ich habe eine Frage an Euch." "Ich höre." "Ich wollte heute nach Hause fliegen doch irgendwie konnte ich es nicht. Wisst Ihr wann ich meine Kräfte wiederbekomme???" "Tut mir Leid Mirijam, ich weiß es nicht." "Mh.." Ich war aufgestanden und ans Fenster gegangen durch das ich jetzt schaute. Die Sterne funkelten in den tiefen der Nacht beruhigend auf die Erde nieder. In meinem Amulett sah man leise sie blinken und funkeln. Als ich wieder zu Kari blickte war diese verschwunden.
"Majestät???" Ich sah mich um doch nirgends war sie zu sehen. Noch einmal wanderte mein Blick in den Himmel und ich dachte über den heutigen Tag nach. Es war soviel passiert. Ein kaum merkliches lächeln schlich auf meine Lippen. Ich ging zum Bett, zog meinen Schlafanzug an und legte mich hinein. Meine Decke ganz eng um mich herum geschlungen, fiel ich in einen tiefen, Traumlosen schlaf.
"MIRIJAM!!!!" "Herr Gott kann man hier nicht mal schlafen", grummelte ich und drehte mich zur Seite. Ich sah, mit halb offenen Augen, Goten in der Tür stehen der mich sauer ansah. "Schwesterchen raus aus den Federn", sagte er. "Nein." Ich griff nach dem Kissen neben mir uns schleuderte es auf Goten. "Hei, hei, hei nicht so brutal schon am frühen Morgen", grinste mein Bruder und fing das Kissen. "Wie spät is es den", murmelte ich. "7.45 Uhr." "Warum weckst du mich dann???", ich sah ihn an. "wenn ich fliege bin ich in nicht mal 10min. an der Schule." Ich gähnte und zog mir die Decke bis zur Nasenspitze. "Wenn ich dich freundlichst daran erinnern darf, liebe Schwester", die Stirn meines Bruders hatte sich in Falten gelegt. "Du kannst nicht fliegen." "Ach ja stimmt ja", murmelte ich. *Himmel ich bin ja heute morgen sehr schnell im denken. * "Also raus aus den Federn." "Nö." Ich spürte einen Luftzug und im nächsten Augenblick hatte mich Goten aus dem Bett gehoben. "Nein Goten lass mich wieder runter." Jetzt war ich wach. Ich zappelte doch mein Bruder hielt mich fest und trug mich ins Bad. "Oh nein wehe du tust jetzt was ich denke. Nein lass mich runter", schrie ich. Goten grinste breit und drehte den Duschhahn auf. "NEIN!!!!" "Oh doch, wer nicht hören will muss fühlen." Er ließ mich runter und schubste mich unter den Wasserstrahl.
"GOTEEEEEENNN!!!!", schrie ich. Der lachte sich eines, hielt mich fest und drehte nach einer weile den Wasserhahn wieder ab. Inzwischen war ich wirklich wach. Das Wasser war eiskalt gewesen. Ich bibberte unter meinen nassen Schlafanzug und funkelte meinen Bruder böse an. "Idiot", zischte ich. "Ach was", er nahm ein Handtuch und wickelte es um meinen zitternden Körper. "Selber Schuld wenn du nicht aufstehst", meinte er nur. Er legte seine Hände um mich, wie neulich mit den Haaren und schon waren meine Sachen wieder trocken. "Sollte ich meine Kräfte wiederhaben", grummelte ich und ging an ihm vorbei aus der Tür, "wirst du das bereuen." "Ich freu' mich schon", grinste er.
"Du bist so ein Idiot", murmelte ich 7min. später immer noch in meinem Zimmer vor mich in als ich meine Sachen aus dem Schrank nahm. Meine Mutter hatte mir eine neue Schuluniform gekauft die ich jetzt anzog. Es war ein blauer, knie langer Rock, eine weiße Bluse und so eine Art Seemannskragen den man vorne mit einer roten Schleife zusammenband. Dazu schwarze Schuhe und weiße Socken. Darüber trugen die Mädchen im Winter einen langen Mantel, im Sommer eine kurze Weste, wenn sie wollten. Als ich vor meinem Zimmerspiegel stand und meine Haare zusammenband fragte ich mich wer angeordnet hatte das man so was tragen musste. "Ich seh aus wie eine aus diesen Schickimicki Schulen."
"Ich finde du siehst gut aus." Goten stand an der Tür gelehnt und sah mich an. Er trug eine dunkelblaue Hose und dazu so eine Art Jacke, ebenfalls in dunkelblau. Was mir auffiel: Die beiden blaus auf unseren Schuluniformen waren die selben. "Ach ich seh bescheuert aus. Wie lange müsst ihr diese Dinger eigentlich schon tragen?" "Mh", Goten überlegte, "seit ein Jahr ungefähr." "Ts." Ich nahm meine Schultasche und folgte Goten in die Küche wo mich meine Mutter gleich bewunderte und sagte wie toll ich aussähe. Ich nahm mir nur eine Scheibe Toast und mein Mittagessen und ging dann mit Goten in den Garten. Ich flog auf meiner Wolke und Goten flog so.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~