Die Hoffnung stirbt zuletzt, die Fortsetzung aus: Niemals geb' ich auf

klasse Teil, hoff sie finden schnell raus, wieso sie net fliegen kann und so!
Na mach mal schö weiter bin ja noch auf Trunks seine Reaktion gespannt

Hihi.....Arme Miri....Jaja schön kalt duschen,davon wird man immer wach:D :D .
Hast du schön geschrieben.Mich interesiert was Trunks zu Miri in Schuluniform sagt.

WEITER

die länge war doch okay..
auch wenn die teile nur 10 sätze
hätten wärs nich schlimm!
deine ff ist schon sau lang
(mit den beiden ersten teilen)
und total super!
jedenfalls postest du über haupt was!
*sie mal durch :knuddel:*
ciao Marron
*hdl*

super teil fand ich echt lsuitg wie goten miri unter die dusche gestlett hatte aber sag al kommen diedenn jetzt nochbrechtzeitig zur schule??
mach scnellwe ietr bis denne

Hab doch geasgt das du es schaffst!!!
Also, die Hälfte kannte ich ja schon,
war aber trotzdem gut der Teil!!
Die Idee von Goten war suppa,
muss ich auch mal ausprobieren *fg*
So also schreib weiter, will wissen,
was in der Schule passiert
*sie ganz dolle :knuddel: *

Hi
der Teil war wieder super.
Macht doch nichts das er etwas kurz war, nächstes mal kannst du dann halt einen etwas längeren Teil posten.
Goten hat echt gute Weckmethoden. :rofl: Hoffentlich werde ich nicht auch mal so geweckt. :D

So, lange nicht mehr da gewesen.............waren Suuper Teile mach weiter so!!!!! Ich frag mich nur wan Mirijam ihre Kräfte wiederbekommt oder ob sie sie wieder trainieren muss

räusper* Bin daaaa wer noch? :rofl:
Nein, Scherz. Mir gehts wieder supiiii und meine Ideen kommen auch langsam wieder zurück :D *strahl*

Also erst mal: MORGEN ZWISCHEN 10.20Uhr UND 11.05Uhr DAUMEN DRÜCKEN!!! Wenn ich nämlich in Englisch ne schlechte Note schreibe, könnt ihr euch eure Teile abschminken weil ich dann nämlich I-Net verbor bekommen.... :dodgy:

@Panterboy: Das will ich für dich auch nicht hoffen :rofl:

Also danke für die lieben Kommentare :D

Und weiter gehts im Text:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Wie viel Uhr ist es", fragte Goten während er neben mir flog. "Das willst du lieber nicht wissen. Zu spät auf jedenfall", meinte ich. Es war schon 8.30Uhr. "Wenn ich zu spät komme, bist du Schuld", meckerte ich. "Ach was, dass schaffen wir schon." "Wenn du meinst." Wir landeten vor der Capsule und ich sprang von meiner Wolke. Trunks kam gerade aus der Tür. Er hatte das gleiche an wie Goten und sah darin wirklich super aus. Besonders weil es seinen Körper betonte und sich seine Muskeln darunter abzeichneten. Bei Goten war mir das nicht mal so aufgefallen. Hm...., keine Ahnung warum. Trunks Blick heftete an mir und wanderte ganz langsam erst von meinen Schuhen hoch und anschließend wieder herunter. Ich errötete leicht und grinste. "Wow, Mirijam du siehst wunderschön aus", murmelte mein Freund.

"Du könntest öfters mal einen Rock ansehen, bei deinen Beinen...." "Danke für die Blumen", lachte ich und nahm ihn an der Hand. "Aber bei noch mehr Komplimenten kommen wir leider zu spät zur Schule." "Stimmt." Er legte seine Arme um mich und flog los, Goten neben uns. Ihm zu erzählen das ich mein Gedächtnis wiederhatte, hatte ich völlig vergessen.....
Wenig später hetzte ich durch die Gänge der Schule zu meinem Klassenzimmer, das ich vorher auf der großen Tafel in der Eingangshalle gesucht hatte. "Oh Shit ich komm zu spät", grummelte ich vor mich hin und sah auf die Uhr. Vor 5min. hatte es geläutet. Goten und Trunks waren schon einige Gänge vorher abgebogen und zu ihrem Klassenzimmer gerannt. Ich sah "meine" Tür und rannte darauf zu. Mit einer Handbewegung flog die Schiebetür auf und ich blieb keuchend im Türrahmen stehen. "Tut...tut mir Leid", brachte ich unter schnaufen hervor und grinste. "Mein Bruder ist schuld er hat mich unter die kalte Dusche gesetzt." "Mirijam", riefen die anderen durcheinander.

"Ms. Son also erst mal bekommen sie eine Strafe fürs zuspät kommen und zweitens", Mrs. Mantau lächelte, "bin ich froh dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen." "Ich bin auch froh." Ich stand wieder aufrecht, grinste und zwinkerte Meli und Mela zu. Katharina war in ein schluchzen ausgebrochen und auch die anderen starrten mich an. "Das war die Überraschung die ich euch gesagt habe", lächelte die Lehrerin. "Du darfst dich gleich wieder auf deinen alten Platz setzten." "Ja." Ich ging auf meinem alten Platz und setzte mich neben Kathi die immer noch schluchzte. "Wie war es den in Amerika", fragte Mrs. Mantau und sah mich an. "Amerika?", ich erwiderte den Blick ein wenig verstört. "Du hast doch dort jetzt eineinhalb Jahre deine Ausbildung weitergemacht." "Ach so", auch wenn ich nicht so recht wusste um was es ging, lächelte ich. "Es war schön dort."
"Gut. Also wir machen jetzt da weiter wo wir waren bis Ms. Son uns unterbrochen hat", die Lehrerin wandte sich wieder an die Klasse. Kathi wischte schneuzte sich in ein Taschentuch und fiel mir um den Hals. "Ich konnte es fast nicht glauben", murmelte sie in meiner Schulter. "Ich dachte du wärst tot." "War ich auch", flüsterte ich zurück und tätschelte ihren Kopf. "Aber jetzt bin ich wieder da. Aber reden wir später weiter." Sie ließ mich wieder los und sah mich strahlend an. "Ich freu mich so Mirijam." "Auch wenn du dich noch so sehr freust deine Freundin wiederzuhaben", unterbrach Mrs. Mantau uns. "Ihr könnt auch in der Pause weiterreden." Sie lächelte und schrieb ihre Geschichtsdaten an die Tafel. Still schreib ich sie mit an und ließ ab und an meinen Blick durch die Klasse schweifen. Es waren noch alle da. Nur einer war da den ich nicht kannte.

Ich sah ihn nur von hinten aber er sah verdammt nach jemanden aus den ich kannte. "Kathi", murmelte ich und stupste sie mit den Ellbogen an. "Was den?" "Wer ist der Junge da vorne in der ersten Reihe neben Tobi?" "Das ist Takuya", sie sah mich an. "Ich glaub er kam vor 1 ½ Jahren, warum?" "Du kennst ihn nicht näher, oder?" "Nein. Jetzt sag endlich warum?" "Ach nichts." Ich stützt meinen Kopf auf meine Fingerspitzen. Das konnte kein Zufall sein. Der Name stimmte du die Zeit in der ich tot war. Aber hatten Goten Takuya überhaupt wiedererweckt? Ich musste ihn in der Pause fragen.

Als ich dann in der Pause mit unserer Clique zu Goten und Trunks ging packte ich meinen Bruder am Kragen und zog ihn mit mir außer Hörweite der anderen. "Was ist den?", fragte er. "Hast du Takuya wiederbelebt", brachte ich die Sache gleich auf den Punkt. "Ja, so wie du es wolltest, warum?" "Hast du ihn als normalen Menschen wieder zurückgebracht?" "Jaaaaa...", er hörte sich fast ein wenig genervt an über meine Fragerei. "Warum willst du das wissen?" "Er ist in meiner Klasse!" "Ne, oder? Das ist ja ein Zufall. Wie sieht der Typ eigentlich aus?" Stimmt ja. Goten hatte ihn noch gar nicht gesehen. Er kannte ihn ja nicht. Ich legte meine Wange an die seine und drehte seinen Kopf mit meiner Hand in die Richtung von Takuya. "Das ist er", mein Bruder klang ein wenig überrascht. "Mal ehrlich von hinten sieht der gute aus wie Tai." Ich verpasste ihm einen kleinen Schlag auf den Kopf. "Au. Ach ist doch wahr." Ich nahm meine Hand wieder weg und stellte mich wieder auf meine eigenen Beine da ich mich bis jetzt auf Goten aufgestützte hatte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nächster Teil:
Ein mulmiges Gefühl beschleicht Mirijam als sie durch die Gänge des Schulgebäudes geht.......

Na endlich biste wieder da!
Der Teil war genial, wan Miri das wohl Trunks sagt mit ihrem Gedächtnis?!
Na hört sic alles seh interessant an, also schö weiter machen, will unbeingt wissen wie es weiter geht

SUPPAAAAA!
Mal wieder ein klasse Teil :lol2:
Was mich jetzt interesieren würde ist:
1. Wie regaiert trunks, wenn er erfährt,
dass sie wieder ihr Gedächnis hat.
2.Takuya, war doch Engel, der in
ihren Armen starb und in den sie ne bissel
verknallt war, oder??
Wenn er es ist, warum sagt er denn nichts zu ihr,
hat er kein Gedächnis mehr??
Und warum ist er nicht wieder bei seinen Leuten, also den Engeln???

Fragen über Fragen und es gibt nur eine Antwort, schreib den nächsten Teil
B
I
T
T
E
!
!

Hi
der Teil war wieder super.
Na da bin ich mal gespannt wie Trunks reagiert, wenn er erfährt das Miri ihr Gedächtnis wieder hat.

Ah, schön alle wieder da :D
Also ich muss euch jetzt noch mit ein paar Teilen überschütten falls wirklich das eintrifft was ich vermute...... :rolleyes:
Na ja ich hoffe es bleibt bei einer 4, dann bin ich schon zufrieden und mein Dad kann mir kein PC- Verbot aufhalsen :rofl:

@all: Mal ne Frage: Soll Tai im 3. Teil auch wieder mitmischen?

Na ja genug gequatscht.....weiter gehts im Text:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Hm..." "Was hm", fragte ich und verschränkte die Arme. "Er wird nicht mitkämpfen." "Is mir klar.", Ich sah gedankenverloren zu Takuya. "Du hast ihm das Gedächtnis eines Erdenbewoners gegeben?" "Ja." "Hm", machte nun ich. "Goten, beanspruche deine Schwester nicht ganz für dich allein. Du siehst sie den ganzen Tag", rief Mela und kam auf mich zu. Sie nahm meine Hand und zog mich zu den anderen aus unserer Clique. "Hei Mela, nicht so stürmisch", lachte ich. Bei den anderen schloß mich gleich Trunks in die Arme um küsste mich vorsichtig auf die Wange. Ich legte eine Hand auf seinen Hinterkopf und zog sein Gesicht zu mir und küsste sanft seine Lippen. "Ah,schön euch wieder zusammen zu sehen", schwärmte Meli und grinst. Auch wir grinsten. "Ich erinnere mich wieder", hauchte ich und Trunks Ohr als ich meinen Kopf auf seiner Schulter bettete und mit der rechten Hand durch sein Haar fuhr und seinen Nacken kraulte. "Das ist nicht dein ernst, oder?", rief er. Die andere sahen ihn an. "Was schreist du den so Trunks?" "Ach nichts." Seine Lippen legten sich ganz nah an mein Ohr als er leise fragte: "Und das ist auch kein Witz?" "Nein." "Das ist ja klasse." Im nächsten Augenblick wurde ich durch die Luft gedreht. "Trunks", lachte ich. "Mir ist schwindlig." "Oh, sorry." Er ließ mich wieder runter. "Äh darf man mitfeiern?", fragte Joe.

"Nach der Schule in unserer Eisdiele", meinte Trunks nur. Die anderen grinsten. Das war wieder typisch Trunks. Als er klingelte trennten sich unsere Wege und wir gingen zurück in unsere Klassenräume. Auf meinem Tisch lagen ein ganzen Stapel Bücher die nur darauf warteten von mir durchgelesen zu werden.
Nach dem regulären Unterricht gab es ja auch noch den "freiwilligen" Nachmittagsunterricht. Verschiedene Gruppen die man besuchen musste. Mela, Meli und Kathi zogen mich mit in den Chor. Eigentlich hatte ich keine Lust mich jetzt noch Stimmlich zu betätigen aber was blieb mir schon übrig? Trunks und Goten besuchten den Judoclub. Aus reiner Freude andere zu verprügeln, schätzte ich mal. Also gingen wir in den Musiksaal. Als wir ihn betraten viel mir als erstes auf das der Hauptteil aus Mädchen bestand. Ehrlich gesagt wunderte mich das nicht gerade. Wir gingen zu einem der großen Fenster und setzten uns auf die Fensterbänke.

Nach 10min. kam die Lehrerin in diesem Fach. Ms. Takenouchi war eine Frau um die 25, mit Organen Haar und blitzenden roten Augen. Eine Gänsehaut lief über meinen Rücken als ich sie sah. "Ah eine Neue. Willkommen", die roten Augen ruhten auf mir. "Wie ist dein Name Mädchen?" "Mirijam, Mirijam Son." "Ah dein Bruder ist sicher Goten", sie setzte sich an das Klavier das neben der Tafel stand und beobachtet mich weiter. "Dieser schwarzhaarige aus der Oberstufe." "Ja." Irgend etwas gefiel mir nicht an der Frau. Ich war misstrauisch. "Komm mal her ich will deine Stimme testen." "Gut." Ich ging an den anderen vorbei die schon auf den Stühlen Platz genommen hatten und stellte mich vorne neben das Klavier. "Viel Glück", murmelte Mela und rutschte unruhig auf ihren Stuhl herum. "Das müssen alle Schüler über sich ergehen lassen wenn sie bei mir Unterricht haben wollen. Also hier ist das Lied." Sie drückte mir einen Zettel in die Hand.

‚Skin on Skin von Sarah Conner' Das hatte ich neulich im Radio gehört. Himmel das sie mich so was singen ließ. Mir kam es vor wie die Zeit auf meiner ersten Schule. Da war ich auch im Chor. Ms. Takenouchi begann zu spielen. Ich laß schnell den Text durch und begann dann zu singen:

Just a little bit more love
Just a little bit more passion
This is how it should begin
Skin on skin

If you leave me now
Telling me you failed somehow
Better think it all over
Just as long as love's around
Here's a true romance
Be aware and take your chance
Tomorrow I'm gonna leave you
But I am here for you tonight...........

"Danke das reicht mir", unterbrach sie mich. "Du hast eine wunderschöne Stimme und du solltest unbedingt weitersingen." "Hm.." "Setz dich wieder. Wir werden jetzt gemeinsam fortfahren." Ich ging zu Kathi, Meli und Mela in die letzte Reihe und ließ mich neben die letztere auf den Stuhl sinken. "Wow", flüsterte Meli rief beeindruckt. "Du hast vielleicht ne Stimme." "Bei einem älteren Bruder wäre das kein Wunder", grinste ich.

Wir machten ein paar Atemübungen und sangen ein paar Texte bis es läutete. Lachend verließen wir den Musiksaal. Meine Freundinnen gingen schon Nachhause und ich wartete noch auf Goten und Trunks. Ihr Unterricht ging eine Stunde länger als unserer. Ich saß in der großen Aula und wusste nicht so recht was ich machen sollte. Leise summte ich vor mich hin. Als es mir zu langweilig wurde nahm ich meine Tasche und ging durch die Gänge der Schule. Vorbei an den Klassenzimmern der Unterstufen und vorbei an der zweiten Turnhalle. Es sah noch immer alles genauso aus. Komisch eigentlich bei dem neuen Rektor. Aber irgendwie beschlich mich nach einer weile das Gefühl das ich beobachtet wurde. Doch als ich mich umdrehte war niemand. Ich schüttelt den Kopf. Ich war bestimmt nur müde. Doch als ich an den Küchen vorbeiging, aus denen es herrlich duftete, wurde das Gefühl stärker. Ich drehte mich um und wieder war niemand da. Ich starrt in das dunkle des Ganges. Eine Gänsehaut kroch an meinen Armen entlang. Niemand war um diese Zeit eigentlich in der Schule unterwegs. Die, die schon früher aus hatten, waren Zuhause und die anderen noch in den Unterrichtsräumen.

*Dreh nicht durch das war bestimmt nur der Wind * beruhigte ich mich. Doch als ich meine Schritte wieder aufnahm waren da nicht nur meine sondern noch zweite. Diesmal wurde ich wirklich unruhig. Ja ich bekam sogar ein wenig Angst. Ich begann ein wenig zu laufen. Die Schritte wurden auch schneller. Panik. Ich drehte mich nicht um sondern lief nur. Lief. Als ich wieder in der hellen Aula war holte mich mein Verfolger ein. Ich hörte wie die Schritte näher kamen. Ein harter Griff an meiner Schulter. Ich wurde herumgedreht, gegen die Wand gedrückt und starrte, ja fast ängstlich, in die Augen meines Gegenüber..............

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nächster Teil: Wer ist der Verfolger?

Zuletzt bearbeitet:
Spannung..................... noch mehr Spannung................GENIAL!
Also ich muss echt sagen, so was als Schluss ist einfach grausam! Aber der Teil war gut! Nur ein paar kleine Fehlerchen: Du hast geschrieben:Alser klingelte trennten .... usw. Erstmal müsste es doch heißen es klingelte und dann kommt hinter klingelte ein Komma. *heitwiedersehrkleinkarrietist* Und irgendwo war noch was. Ich abs gleich:Da: "Setzt sich wieder..." Müsste doch eigentlich Setz dich wieder heißen, oda? Ich weiß, ich bin heute wieder extrem genau, aber ich hab Langeweile!:D Und da ich grad gesehen hab, dass du gepostet hast, bin ich halt mal auf Fehlersuche gegangen. ;)
Ach und wenn nach einer wörtlichen Rede, oder dazwischen ein normaler Satz steht, dann wird der Anfang groß geschreiben. Beispiel: ich sah gedankenverloren zu Takuya. Das ich wird groß geschreiben. Anders ist es, wenn du nur einschiebst: sagte er, oder sowas. Das wird dann klein geschrieben. Glaub ich zumindestens. Und du vergisst die Punkte hinter einem Satz bei der wörtlichen Rede. bsp.: Nach der Schule in unserer Eisdiele Was hm Ah schön euch wieder zusammen zu sehen",
Und Kommas sind auch nicht so deine Stärke, oda?;) Goten beanspruche deine Schwester nicht ganz für dich allein. Hinter Goten kommt ein Komma!Oh Gott, ich hör mich an wie ne Deutschlehrerin! :dodgy:
So, für mehr hab ich jetzt keine Lust! Demnächst mach ich dich dann wieder richtig runter, wenn ich mal ganz viel Zeit hab!:D :D :D Sowas mach ich nämlich gerne! Aba bitte nicht ernst nehmen! Um ehrlich zu sein, wünschte ich mir, dass das mal jemand bei mir machen würde, blos jedesmal, wenn ich nach Kritik oder Verbesserungsvorschlägen frage, kommt die Antwort, dass meine ff einfach super sei und es nichts zu verbessern gäbe! Glaub ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber das gehört jetzt nicht hierher!
Tschüssi bis demnächst, sonst red ich mich hier noch rein, und das wollen wir ja nicht...... :rolleyes:
:wavey:

*fällt vom Stuhl* Himmel du bist mir ja eine Cicile. :rofl: Aber danke. Ich mach mich gleich ans Verbessern. Wenigstens mal eine die meine miese Rechtsschreibung beachtet. :dodgy: :D Nein im ernst ich finds klasse wie du das machst. Nein, Kommas sind wirklich nicht meine Stärke. Ich hass ja auch Deutsch rechtsschreibung und Sprache :rofl: (Wenn wunderts? :rolleyes: ) Aber Danke für deine exakte Überprüfung :D :knuddel: Da sieht man mal wie Ordentlich manche meine FF lesen ;)
Das mit dem Punkt nach einer Wörtlichen Rede stimmt nicht ganz, glaube ich. Z.B.:
"Danke das reicht mir", unterbrach sie mich.
Dann kommt doch nach mir kein Prunkt weil dann ein Komma kommt, oder nicht? :confused:

Na ja sollte ich mich irren bin ich für eine Verbessrung offen.

Ach ja sollte mir jemand wegen meiner miesen Deutschkenntnise, obwohl ich seit meiner Geburt Deutsche bin, eine Morddrohung schreiben wollen, tut das bitte an meine E-Mail Adresse. Dankeschön :biggrin2:

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst doch jetzt nicht aufhören!
der Teil war klasse, wie sich Trunks freut!
Na Chor wäre nix für mich!
Mach schnell weiter damit ich weiß wer ihr Verfolger is

Ich les deine FFs schon die ganze Zeit (auch die ersten beiden hab ich mir reingezogen) hab mich aber glaube ich *scharf nachdenkt* noch nie gemeldet. Tja mir fällt echt nicht ein was ich zu deinen FFs sagen soll ich bin absulut sprachlos und das ist bei mir sehr selten der fall. Ich kann mich nur Diamond anschließen! Schreib weiter, ich will wissen wer oder was dieser Verfolger ist! Oder ist es eine Verfolgerin?

@Moon88: Du bist also die Sorte "Stillschweigenderleser", oder??? :rofl: Freut mich das es dir so gefällt. :D

Also nachdem ich morgen, endlich, meine letzte Schulaufgabe (Physik) habe kann ich erst wieder ab morgen die richtigen Teile schreiben.

Und ich warte immer noch auf die Antwort der Frage: Soll Tai im 3.Teil (also diesem) auch wieder mitmischen?

Bis morgen dann, eure Luna ;)

Hi
der Teil war wieder super. Echt ungfähr von dir an so einer Stelle auzuhören.
Kann es sein das der Verfolger Takuay ist? oder Tai? oder Trunks und Goten?
Schreib schnell weiter.

Zurück
Oben Unten