räusper* Bin daaaa wer noch?

Nein, Scherz. Mir gehts wieder supiiii und meine Ideen kommen auch langsam wieder zurück

*strahl*
Also erst mal: MORGEN ZWISCHEN 10.20Uhr UND 11.05Uhr DAUMEN DRÜCKEN!!! Wenn ich nämlich in Englisch ne schlechte Note schreibe, könnt ihr euch eure Teile abschminken weil ich dann nämlich I-Net verbor bekommen....
@Panterboy: Das will ich für dich auch nicht hoffen
Also danke für die lieben Kommentare
Und weiter gehts im Text:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Wie viel Uhr ist es", fragte Goten während er neben mir flog. "Das willst du lieber nicht wissen. Zu spät auf jedenfall", meinte ich. Es war schon 8.30Uhr. "Wenn ich zu spät komme, bist du Schuld", meckerte ich. "Ach was, dass schaffen wir schon." "Wenn du meinst." Wir landeten vor der Capsule und ich sprang von meiner Wolke. Trunks kam gerade aus der Tür. Er hatte das gleiche an wie Goten und sah darin wirklich super aus. Besonders weil es seinen Körper betonte und sich seine Muskeln darunter abzeichneten. Bei Goten war mir das nicht mal so aufgefallen. Hm...., keine Ahnung warum. Trunks Blick heftete an mir und wanderte ganz langsam erst von meinen Schuhen hoch und anschließend wieder herunter. Ich errötete leicht und grinste. "Wow, Mirijam du siehst wunderschön aus", murmelte mein Freund.
"Du könntest öfters mal einen Rock ansehen, bei deinen Beinen...." "Danke für die Blumen", lachte ich und nahm ihn an der Hand. "Aber bei noch mehr Komplimenten kommen wir leider zu spät zur Schule." "Stimmt." Er legte seine Arme um mich und flog los, Goten neben uns. Ihm zu erzählen das ich mein Gedächtnis wiederhatte, hatte ich völlig vergessen.....
Wenig später hetzte ich durch die Gänge der Schule zu meinem Klassenzimmer, das ich vorher auf der großen Tafel in der Eingangshalle gesucht hatte. "Oh Shit ich komm zu spät", grummelte ich vor mich hin und sah auf die Uhr. Vor 5min. hatte es geläutet. Goten und Trunks waren schon einige Gänge vorher abgebogen und zu ihrem Klassenzimmer gerannt. Ich sah "meine" Tür und rannte darauf zu. Mit einer Handbewegung flog die Schiebetür auf und ich blieb keuchend im Türrahmen stehen. "Tut...tut mir Leid", brachte ich unter schnaufen hervor und grinste. "Mein Bruder ist schuld er hat mich unter die kalte Dusche gesetzt." "Mirijam", riefen die anderen durcheinander.
"Ms. Son also erst mal bekommen sie eine Strafe fürs zuspät kommen und zweitens", Mrs. Mantau lächelte, "bin ich froh dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen." "Ich bin auch froh." Ich stand wieder aufrecht, grinste und zwinkerte Meli und Mela zu. Katharina war in ein schluchzen ausgebrochen und auch die anderen starrten mich an. "Das war die Überraschung die ich euch gesagt habe", lächelte die Lehrerin. "Du darfst dich gleich wieder auf deinen alten Platz setzten." "Ja." Ich ging auf meinem alten Platz und setzte mich neben Kathi die immer noch schluchzte. "Wie war es den in Amerika", fragte Mrs. Mantau und sah mich an. "Amerika?", ich erwiderte den Blick ein wenig verstört. "Du hast doch dort jetzt eineinhalb Jahre deine Ausbildung weitergemacht." "Ach so", auch wenn ich nicht so recht wusste um was es ging, lächelte ich. "Es war schön dort."
"Gut. Also wir machen jetzt da weiter wo wir waren bis Ms. Son uns unterbrochen hat", die Lehrerin wandte sich wieder an die Klasse. Kathi wischte schneuzte sich in ein Taschentuch und fiel mir um den Hals. "Ich konnte es fast nicht glauben", murmelte sie in meiner Schulter. "Ich dachte du wärst tot." "War ich auch", flüsterte ich zurück und tätschelte ihren Kopf. "Aber jetzt bin ich wieder da. Aber reden wir später weiter." Sie ließ mich wieder los und sah mich strahlend an. "Ich freu mich so Mirijam." "Auch wenn du dich noch so sehr freust deine Freundin wiederzuhaben", unterbrach Mrs. Mantau uns. "Ihr könnt auch in der Pause weiterreden." Sie lächelte und schrieb ihre Geschichtsdaten an die Tafel. Still schreib ich sie mit an und ließ ab und an meinen Blick durch die Klasse schweifen. Es waren noch alle da. Nur einer war da den ich nicht kannte.
Ich sah ihn nur von hinten aber er sah verdammt nach jemanden aus den ich kannte. "Kathi", murmelte ich und stupste sie mit den Ellbogen an. "Was den?" "Wer ist der Junge da vorne in der ersten Reihe neben Tobi?" "Das ist Takuya", sie sah mich an. "Ich glaub er kam vor 1 ½ Jahren, warum?" "Du kennst ihn nicht näher, oder?" "Nein. Jetzt sag endlich warum?" "Ach nichts." Ich stützt meinen Kopf auf meine Fingerspitzen. Das konnte kein Zufall sein. Der Name stimmte du die Zeit in der ich tot war. Aber hatten Goten Takuya überhaupt wiedererweckt? Ich musste ihn in der Pause fragen.
Als ich dann in der Pause mit unserer Clique zu Goten und Trunks ging packte ich meinen Bruder am Kragen und zog ihn mit mir außer Hörweite der anderen. "Was ist den?", fragte er. "Hast du Takuya wiederbelebt", brachte ich die Sache gleich auf den Punkt. "Ja, so wie du es wolltest, warum?" "Hast du ihn als normalen Menschen wieder zurückgebracht?" "Jaaaaa...", er hörte sich fast ein wenig genervt an über meine Fragerei. "Warum willst du das wissen?" "Er ist in meiner Klasse!" "Ne, oder? Das ist ja ein Zufall. Wie sieht der Typ eigentlich aus?" Stimmt ja. Goten hatte ihn noch gar nicht gesehen. Er kannte ihn ja nicht. Ich legte meine Wange an die seine und drehte seinen Kopf mit meiner Hand in die Richtung von Takuya. "Das ist er", mein Bruder klang ein wenig überrascht. "Mal ehrlich von hinten sieht der gute aus wie Tai." Ich verpasste ihm einen kleinen Schlag auf den Kopf. "Au. Ach ist doch wahr." Ich nahm meine Hand wieder weg und stellte mich wieder auf meine eigenen Beine da ich mich bis jetzt auf Goten aufgestützte hatte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nächster Teil:
Ein mulmiges Gefühl beschleicht Mirijam als sie durch die Gänge des Schulgebäudes geht.......