Die erste Rasse

Original geschrieben von Bad SSJKrellin
ich hab mich so richtig schön eingeschleimt und darf wieder online
der nächste teil kommt morgen.
wo tien ist? Tja. Vielleicht hat das was damit zu tun dass er verletzt ist
@melo echt? cool:D

Ach so :dodgy:

Schleimm bloss weiter, dass du öfter an den Compi kannst!! :D

weiter gehts

Die Z-Fighter sahen sich um. Sie befanden sich in einen großen Raum. Überall waren Computer. Aber solche hatten die Z-Fighter noch nie gesehen. Um sie herum waren diese Fremden. Sie waren bewaffnet und hatten immer noch die gleichen Anzüge an wie vorher. Es waren möglicherweise Kampfanzüge mit einem schwarzen Panzer wie Frezzers Soldaten sie hatten. Der Rest ihres Anzuges war blau. Sie trugen noch einen Helm auf den Kopf. Er schien hochmodern zu sein. Anstatt eines Schutzglases verdeckte eine Art kleinen Schutzschild ihre Gesichter.
"Wer seid ihr." Wollte Son Goku wissen.
Doch er bekam keine Antwort. Auf einmal erschienen Schriftzeichen vor einem der Helme eines dieser Leute.
"Ihre Kampfkraft ist unglaublich. So was habe ich noch nicht erlebt. Bei dem Mann mit dem roten Anzug beträgt sie 5.400 000, bei dem kleinen 26.000 000, bei dem mit der Narbe im Gesicht 24.500 000 und bei dem anderem 5.350 000." Sagte er.
"Wenn ihr nichts dagegen habt gehen wir jetzt." Sagte Vegeta dem das ganze jetzt schon so doof war. Er ging auf die Fremden zu doch auf erschien vor ihm ein Schutzschild.
"Damit wollt ihr mich stoppen."
Vegeta holte zum Schlag aus und schlug auf das Schild. Aber er drang nicht durch ihn hindurch.
"Das ist sinnlos. Du bist nicht stark genug."
Der Saiyajin wurde nun erst recht sauer. Er ballte seine Fäuste und fing an zu schreien. Er verwandelte sich in einen SSJ4 und er zögerte nicht lange und schlug ein weiteres mal zu. Aber der Schutzschild hielt stand.
Die geheimnisvollen Leute starrten ihn erwartungsvoll an. Das wurde Vegeta nun eine wenig peinlich.
"152 000 000. Das ist mehr als wir erwartet haben." Sagte einer dieser Leute.
"Sagt endlich was ihr wollt." Forderte Son Goku etwas nervös.
Auf einmal öffnete sich eine Art Tür. Vier Leute betraten den Raum. Einer von ihnen war Tien. Die anderen drei trugen keine Helme und man konnte erkennen dass sie Menschen oder Saiyajins seien könnten. Einer von ihnen war ein alter Mann mit einem langen weißen Bart. Die anderen waren jung und muskulös.
"Tenshinhan. Was hat das ganze zu bedeuten." Wollte Kuririn wissen der nun gar nichts mehr verstand.
"Ich hatte gar nicht gemerkt dass er weg war." Sagte Vegeta.
Tien trat nun vor den Schild.
"Keine Angst. Diese Leute sind in Ordnung. Sie haben meine Verletzungen geheilt."
"Und warum halten sie uns hier gefangen." Fragte Yamchu Tien skeptisch.
"Wir wussten nicht ob wir euch trauen können. Aber nachdem wir das Vertrauen eures Freundes gewonnen haben lassen wir euch frei." Mischte sich der alte Mann ein der neben Tien stand.
Der Schutzschild vor den Z-Fightern verschwand.
"Ich glaube wir sind euch eine Erklärung schuldig."
"Dann erklär mal." Forderte Vegeta respektlos.
"Mein Name ist Talorion. Ich bin Vorsitzender des Rates unseres Volkes. Das hier sind Kommandant Kreik und Kommandant Merko." Sagte er und zeigte dabei auf die muskulösen Männer neben ihm.
"Und was hat das mit uns zu tun?" wollte Yamchu wissen.
"Das wirst du gleich erfahren. Unser Volk ist das am weit entwickelte dass wir kennen. Wir durchqueren Galaxien um nach möglichen Unruhestiftern zu suchen die den Frieden gefährden könnten. Vor vielen Jahren bin ich mit meine Schiff bei dem Versuch ein Wurmloch zu erzeugen dass zum Totenreich führen sollte abgestürzt. Wir haben das Totenreich zwar erreicht aber irgendetwas ist schief gegangen. Wir hätten nicht überlebt wenn uns nicht ein Toter geholfen hätte. Nachdem wir unser Raumschiff repariert haben sind wir wieder in das Diesseits gekommen."
"Mach mal schneller. Das interessiert hier doch niemanden." Meckerte Vegeta.
"Zeig gefälligst Respekt vor dem Ratsvorsitzenden." Maulte in Kreik an.
Vegeta wollte gerade einen Streit anfangen da erzählte Talorion weiter.
"Zum Dank das uns diese Person geholfen hat, haben wir ihm ein Gerät da gelassen mit dem er uns jederzeit rufen könne falls er uns brauche. Dieser Zeitpunkt ist eingetreten. Wir haben diesen Nay nun eingesperrt."
"Eure Technik muss ja echt der wahnsinn sein. Sagt mal wie heißt diese Person die euch das Leben rettete?" wollte Son Goku wissen.
"Du kennst ihn zwar nicht aber du weißt wer er ist. Er befindet sich hier im Raum." Sagte Merko.
"Einer der Männer die noch im Raum waren und deren Gesicht durch den Helm nicht erkennbar waren trat nun vor.
"Endlich ist es soweit." Sagte diese Person nahm seinen Helm ab und die Z-Fighter sahen…

ja wen wohl

Machs net so spannend, wer isses? Du kennst ihn zwar nicht aber du weißt wer er ist. Dat versteh ich nicht so ganz, naja wenn du die Lösung schreibst, wirds vielleicht klarer. Aber war mal ein interessanter Teil. Man, da muss Tien aber n grossen Vorsprung haben, wenn er so stark is wie n SSj2, wenn man das dann mit den anderen beiden vergleicht.

Das war doch als beim Turnier im Jenseits Tien gekämpft hat. Da hatte er nachher ne blaue Aura und dann meinte einer, er wäre so stark wie n 2-facher SSj.

ach so
da ich jetzt nicht 100% weiß ob diese person die jetzt vorkommt schon mal son goku begegnete ist es in meiner ff halt so als hätten sie sich noch nie begegnet
ich glaub dieser teil ist nicht so gut

"Das gibt's doch nicht. Noch ein Son Goku." Sagten die Z-Fighter erstaunt.
Denn vor ihnen stand ein Mann, der fast genau so aussah wie ihr Freund Son Goku.
"Schön dich zusehen mein Sohn."
"Sohn? Soll das heißen du bist mein Vater?" fragte ihn Son Goku ungläubig.
"Ja. Ich bin Bardock dein Vater."
"Du könntest genau so gut Tales sein."
"Spürst du eine negative Aura?" wollte Bardock von seinem Sohn wissen.
"Nein. Du musst wirklich mein Vater sein."
"Glaube mir. Er ist es. Während ihr geschlafen habt haben wir deine Gene untersucht und festgestellt dass ihr Vater und Sohn seid." Mischte sich Talorion ein.
"Im Jenseits habe ich viel von dir gehört. Du bist zum legendären Supersaiyajin geworden und hast viele Bösewichte besiegt. Sogar Frezzer der unseren Planeten zerstörte. Ich bin stolz darauf dass du mein Sohn bist."
"Danke.Ich hatte immer angenommen dass du wie die anderen Saiyajins bösartig bist. Aber es scheint so als wärst du ein gutes Wesen."
"Am Anfang war ich auch böse aber nachdem Frezzer aufgetaucht ist und uns ausgenutzt hat änderte sich das. Leider haben deine Brüder den falschen weg eingeschlagen."
Son Goku musste nun an Radditz denken, der für immer aufgehört hatte zu existieren. Er verlor aber kein Wort darüber.
Bardock erblickte nun Vegeta. Er stand mit geschränkten Armen da und würdigte dem Vater von Son Goku keinen Blick.
"Du bist auch ein Saiyajin. Dein Name ist Vegeta."sprach er ihn an.
"Ich bin nicht ein einfacher Saiyajin wie du. Ich bin der Prinz der Saiyjins." Sagte Vegeta in einem angeberischen Ton.
"Wust ich's doch."
"Wenn ich mal kurz das Familientreffen unterbrechen dürfte. Ich hab da mal ne frage. Wo ist Nay?" wollte Kuririn wissen.
"Macht euch um den keine Sorgen. Der ist hinter einem höchst leistungsfähigen Schutzschild eingesperrt." Antwortete Merko.
"Seid lieber vorsichtig. Nay ist verdammt stark." Sagte Son Goku.
"Das wissen wir. Seine Kampfkraft beträgt 328 000 000. Unser Schild hält Schläge aus von einer Kampfkraft bis 500 000 000." Beruhigte sie Talorion.
"Ihr habt anscheinend ähnliche Scouter und Schutzanzüge wie die Soldaten von Frezzer sie hatten."
"Kein Wunder, Son Goku. Vor sehr vielen Jahren haben wir gerade den aller ersten Scouter entwickelt als einer unserer Ingenieure ihn gestohlen hat. Er hat auch noch ein paar andere Sachen wie den Schutzpanzer mitgehen lassen. Soweit wir wissen soll er eine mächtige Weltraumpiratenorganisation damit ausgerüstet haben. Wir nehmen an es war Frezzers Truppe." Teilte Kreik ihnen mit.
"Was habt ihr jetzt vor mit uns und Nay." Fragte sie schließlich Yamchu.
"Euch bringen wir natürlich zurück ins Jenseits oder auf euren Heimatplaneten. Ihr könnt euch entscheiden."sagte Talorion
"Damit bringen wir aber die Gesetzte des Jenseits durcheinander. Sagt lieber was ihr mit Nay vorhabt."
"Wir bringen ihn mit einem tödlichen Virus um."

Original geschrieben von Bad SSJKrellin

"Wir bringen ihn mit einem tödlichen Virus um."

Können sie ihn nicht öffentlich sprengen, oder steiningen?

Oder Son Goku macht wieder einen auf Stress und will gegen ihn kämpfen, genau wie Veggie.............

Ein Treffen zwischen Vater und Sohn, wie rührend :rofl:, nein mal ernstahft :D. Also ich fand den Teil nicht schlecht, wurde nur n einer doofen Stelle beendet, wie ich finde. Möcht mal wissen, wie die den so einfach mit nem Virus infizieren wolln, bei seiner Kampfkraft.

@flagg :D
@mondaveron man muss ja auch etwas "Schönes" in die ff einbringn
@Shen Lao danke

Mit einem Virus?" fragte Yamchu ungläubig.
"Dieses Virus ist das schlimmste das es gibt. Wir haben es selbst erschaffen." Sagte Kreik.
"Ihr glaubt doch nicht dass ihr den stärksten Kämpfer den es gibt mit einem Virus erledigen könntet."
"Warum nicht, Vegeta? Er ist genau so anfällig auf Krankheiten wie wir alle." Behauptete Talorion.
"Sir. Der Gefangene ist aufgewacht." Unterbrach sie einer von Talorions Leuten.
"Dann last uns ihn mal einen Besuch abstatten." Sagte Merko und er, Talorion und einige Soldaten verschwanden auf einmal.
"Wo sind sie hin?" wollte Son Goku wissen.
"Sie haben sich wegbeamen lassen. Nun folgt mir bitte. Ich werde euch zu euren Quartieren bringen. Die Reise wird noch etwas dauern." Bittete sie Kreik.
"Das brauchst du nicht. Ich werde mich darum kümmern."
"Wie du meinst, Bardock. Ich werde mich nun auf mein Schiff zurückbeamen."
"Auf dein Schiff. Ich hab nur eines gesehen." Wunderte sich Tien.
"Das andere Schiff hat im Diesseits auf uns gewartet. Wenn ihr was braucht sagt es einem der Besatzung."
"Hier entlang." Sagte Bardock und er und die Z-Fighter verließen den Raum.
"Können wir uns nicht hinbeamen lassen?" fragte Kuririn mit einem lächeln.
"Soweit ich weis kann man sich nicht in die Quartiere beamen lassen."

Mittlerweile sind zwei Stunden vergangen. Kuririn, Yamchu und Tien schlafen in ihren Quartieren während sich Son Goku und Bardock sich über ihr Leben unterhielten. Vegeta saß derweil gelangweilt in dessen Quartier.

"Und wie geht's deiner Frau?" fragte einer der Soldaten einen anderen Soldaten,die in einem Gang anscheinend Wache hielten.
"Der geht's gut. Ich freu schon darauf wenn wir wieder auf unsere Planeten zurückkehren und ich sie wieder sehen kann."
"Ich kanns auch kaum erwarten meine Familie wiederzu…"
Auf einmal gab es eine Explosion am anderen Ende des Ganges. Mehrere Leute wurden von dieser Explosion erwischt und die Soldaten die sich unterhielten wurde von der Druckwelle an die Wand geschleudert.
Nun schien ein Alarm anzugehen. Einige Soldaten rannten nun bewaffnet in den Gang doch da wurde sie von winzigen Energiestrahlen durchbohrt.

Jaaarrrrrr.........Terror!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles geben!!!!

Schlägerei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja is schon gut. Ich schreib grad nebenher an der ff während ich surfe. Weiß noch net wann ich damit fertig bin
außerdem arbeite ich auch noch an zwei anderen ffs (Auch einer stargate ff)
also grad ein wenig hektik

Zurück
Oben Unten