juhuuu zwei neue leser.
danke dass ihr die ff gut findet.
ich schreib gerade noch an einer nehl ff. hab die aber noch nicht gepostet
sowie an zwei stargate ffs von denen ich die erste vor habe gleich zu posten
also ich bin ja nicht so der computerchecker und deswegen hab ich keine ahnung wie das mit dem icq funktionieren soll
hier erstmal der nächste teil
"Warum erzählen sie uns dass alles noch?" fragte Kuririn.
"Nay lebt. Ich spüre es."
Alle auf der Brücke erschracken.
"Was? Er lebt. Aber ich spüre nicht seine Aura."
"Ich habe dieses Gefühl und es hat sich immer bestätigt. Wegen dieser Fähigkeit wurde ich auch der Diener des Früheren Kaioshin."
"Oh mein Gott. Unter den Trümmern machen wir ein Schutzschild aus und eine Kampfkraft von unglaublichen 734 000 000." Sagte einer der Soldaten und machte dabei ein Gesicht als hätte er einen Geist gesehen.
"Er muss einen Schutzschild um sich herum aufgebaut haben."
Sagte Son Goku.
"Er fliegt direkt auf uns zu."
Alle starrten auf einen großen Bildschirm und sahen wie etwas auf sie zukam.
Kurze Zeit später konnte man erkennen dass es Nay war. Er kam immer näher.
"Ausweichen und bringt uns hinter ihn in Position, die anderen Schiffe sollen sich links und rechts von ihn positionieren." Befahl Kreik, der absolut gelassen schien.
Auf einmal verschwanden die Schiffe vor den Augen Nays und erschienen wieder an den von Kreik befohlenen Positionen.
"Feuer."
Die drei Schiffe feuerten auf Nay und es gab eine Explosion
Doch es hatte nichts gebracht. Der Bösewicht hatte einen Schutzschild um sich herum.
Kreik wurde nervös und wollte gerade den Befehl geben noch einmal zufeuern da flog Nay mit einer unglaublichen Geschwindigkeit einfach davon.
"Der haut ab. Los fliegt hinterher und macht ihn alle" forderte Kuririn.
"Nein. Er ist zu stark. Mit unseren Schiffen können wir ihn nicht besiegen." Widersprach Talorion.
"Dann bleibt wohl nur eine Möglichkeit wenn ich das richtig verstehe. Vegeta oder ich müssen mit einen von Markars Verwandten fusionieren."
"So einfach ist das nicht. Markar war damals schon mindestens dreimal so stark wie du, Son Goku, und Raltu ebenfalls. Und ich bin nun, nachdem Merko gestorben ist der stärkste unserer Rasse. Meine Kampfkraft beträgt aber gerade mal 59 230 000. Das würde nicht reichen." Erklärte Kreik mit gesenktem Kopf.
"Und wie geht's jetzt weiter?" wollte Tien wissen.
Doch niemand wusste eine Antwort darauf.
"Jetzt haben wir endlich die Rasse gefunden von der Matu gesprochen hatte aber es hat uns eigentlich nichts gebracht." Jammerte Kuririn.
"Ich hoffe ihr werdet doch noch einen Weg finden mit dem ihr Nay besiegen könnt. Wir werden uns bestimmt irgendwann wieder sehen. Ich verlass mich auf euch."
Dies waren Talorions letzte Worte. Er schloss seine Augen und starb.
Alle im Raum schwiegen. Aber einer der Soldaten unterbrach die Ruhe.
"Sir, Nay ist auf einem Planeten im nächsten Sonnensystem gelandet."
"Bringt uns hin. Wir werden kämpfen."
"Yamchu hat recht. Wir werden alles geben. Ihr bleibt lieber hier." Sagte Son Goku.
"Ich werde ebenfalls mitkommen. "teilte ihnen Bardock mit.
"Ich bin mittlerweile auch ein SSJ2."
"Wenn ihr meint. Wir beamen euch hin. Ich werde derweil Verstärkung anfordern. Viel Glück." Kaum hatte Kreik das gesagt wurden die Z-Fighter weggebeamt.
aus respekt vor dem tod talorions und Merko höre ich an dieser stelle auf. Ich will nichts hören von wegen zu faul um weiterzuschreiben. Ok es stimmt. ich war zu faul