Die erste Rasse

na ja ein sehr langer teil ist es nicht aber länger als sonst

"Schluss jetzt. Ich hab keine Lust mehr. Ich muss schließlich noch ein paar Nervensägen einholen."
Nay verschwand nun kam hinter Merko hervor. Schlug aber nicht zu.
"Mach schon. Worauf wartest du noch." Sagte Matus Bruder ohne Furcht."
"Moment mal. Du hast vorher gesagt Matu bestand aus zwei Personen.
Soll das heißen, dass noch einmal ein solches Wesen geben könnte?" wollte Nay wissen, der nun beunruhigt war.
Merko lachte nur fies.
"Einer von unserer Rasse müsste nur mit einen der Saiyajins fusionieren."
"Was? Aber das…..das darf nicht sein."
"Und wie. Aber das wird nicht mehr nötig sein." Sagte Merko gelassen und zeigte mit dem Finger hinter sich.
Dort erschienen auf einmal drei riesige Schiffe. Es waren genau solche wie das auf dem sie sich befanden.
"Ach du scheiße." Nay war nun zum erstenmal richtig ängstlich.
"Sie haben es geschafft. Kreik ist wieder hier. Das ist dein Ende. Sie werden das Schiff zerstören und solltest du diese Explosion überleben, was unwahrscheinlich ist, verreckst du elend im Weltraum."
"Dafür wirst du vorher büßen." Maulte ihn Nay an und schlug Merko mit voller Wucht in den Nacken.
"Das wars du *****. Der Scouter zeigt kein Lebenszeichen an."

"Nun schissen sie schon." Schrie Son Goku, der sich in einen der drei Raumschiffe zusammen mit den anderen befand.
"Macht den Mistkerl alle. Setzt alles ein was ihr habt." Befahl Kreik.
"Ja, Sir."
Aus den Schiffen schossen nun enorm viele Laserstrahlen und runde Kugeln.
Nach circa 5 Sekunden hatten sie den Schutzschild des anderen Schiffes durchdrungen und es ging mit einen gewaltigen Explosion in die Luft.

"Jawohl. Den sind wir los.Den hats erwischt." Schrie Son Goku freudig.
"Ja aber so was von…" fügte Kuririn hinzu.
"Aber mit ihm sind leider auch hunderte von uns mit draufgegangen.
"Ach halb so schlimm. Die erwecken wir mit den Dragonballs wieder und dann ist alles wieder bestens." Beruhigte sie Yamchu.
"Moment mal. Eine Rettungskapsel ist kurz vor der Explosion aus dem Raumschiff entkommen." Teilte einer der Soldaten ängstlich den anderen mit.
"Lebenszeichen?" fragte Kreik.
"Ja. Eine Person. Es ist Talorion."
"Er hats noch geschafft. Super. Holt ihn an Bord."

Nach wenigen Sekunden war auch schon die Raumkapsel an Bord und Talorion wurde direkt auf die Brücke gebeamt. Er war sehr schwer verletzt. Sein Körper war mit Blut übergossen.
"Schnell. Holt einen Arzt." Befahl Kreik.
"Nicht nötig. Ich werde jeden Moment sterben. Mich kann man nicht mehr heilen." Sagte der am Boden liegende Talorion.
"Aber zuvor muss ich euch noch was sagen."
"Wollen sie es ihnen nun erzählen?" fragte Kreik.
"Um was geht es?" wollte Son Goku wissen.
"Es ist so. Wir wissen alles. Wer ihr seid, was ihr vorhattet. Wer dieser Nay und Rei ist.
"Ihr wisst es also auch. Dann kennt ihr doch bestimmt Matu." Unterbrach ihn Kuririn.
"Was? Du weißt auch was er sagen will." Fragte Tien.
"Ja. Matu hatte mir kurz vor seinem Tod alles mitgeteilt"
"Aber ich bin sicher du weißt nicht wer ich bin. Ich war der frühere Assistent des damaligen Kaioshins, der Matu half die Nay und Rei loszuwerden."
"Echt? Dann musst du ja wahnsinnig alt sein." Sagte Kuririn erstaunt.
"Wenn du wüsstest was die Medizin dieses Volkes zustande bringen kann."
"Könntet ihr uns mal erklären um was hier eigentlich geht. Ich blick da nicht durch." Forderte Vegeta.
"Das werden Kuririn und Kreik euch schon noch alles erklären. Ich muss schnell machen. Ich halt nicht mehr lange durch.Ein Krieger unseres Volkes namens Markar hatte zu damaligen Zeit verbittert zusammen mit seinen Freunden, darunter auch Kreik, gegen Nay und Rei gekämpft. Aber sie waren ihnen unterlegen und alle bis auf Markar und Kreik starben. Aber Kreik war zu schwer verletzt und zu schwach um weiter zu kämpfen.
Allerdings bekam er dann Hilfe von einem Saiyajin namens Raltu , der sich in diese Gegend verirrt hatte und der im Gegensatz zu den damaligen Saiyajins sehr intelligent war. Er war ein SSJ. Aber kein solcher wie ihr beide es seid. Er war viel stärker. Doch leider waren die beiden gleich starken Kämpfer nicht ganz stark genug um ihre Feinde zu besiegen. Also nahm der Kaioshin sie zu sich und gab ihnen die Potaraohrringe mit denen sie fusionierten. Nun waren sie dieser legendäre Krieger von dem der Kaioshin immer gesprochen hatte. In dem darauf folgendem Kampf starben die Fusion Matu sowie Nay und Rei."

Und weiter?

Nay is doch bestimmt nicht tot.......

Mach ma weiter, und spann uns nicht so lange auf die Folter, wie es weitergeht.............

ochne,jetzt hab ich mir alles durchgelesen,und es ist immer noch ned ende,nu muss ich auch warten...aber geile story,weiter so!

hi

bin noch nicht lange hiern aber ich finde deine FF so supi wollte fragen obst du nach abdere ff hast und wenn du das auf auf WordPadf aufgeschrieben hast obst du mir das schicken kannst über icq danke

hi

bin noch nicht lange hiern aber ich finde deine FF so supi wollte fragen obst du nach abdere ff hast und wenn du das auf auf WordPadf aufgeschrieben hast obst du mir das schicken kannst über icq danke habe noch nicht alles gelesen mach ich aber noch danke

juhuuu zwei neue leser.
danke dass ihr die ff gut findet.
ich schreib gerade noch an einer nehl ff. hab die aber noch nicht gepostet
sowie an zwei stargate ffs von denen ich die erste vor habe gleich zu posten
also ich bin ja nicht so der computerchecker und deswegen hab ich keine ahnung wie das mit dem icq funktionieren soll

hier erstmal der nächste teil

"Warum erzählen sie uns dass alles noch?" fragte Kuririn.
"Nay lebt. Ich spüre es."
Alle auf der Brücke erschracken.
"Was? Er lebt. Aber ich spüre nicht seine Aura."
"Ich habe dieses Gefühl und es hat sich immer bestätigt. Wegen dieser Fähigkeit wurde ich auch der Diener des Früheren Kaioshin."
"Oh mein Gott. Unter den Trümmern machen wir ein Schutzschild aus und eine Kampfkraft von unglaublichen 734 000 000." Sagte einer der Soldaten und machte dabei ein Gesicht als hätte er einen Geist gesehen.
"Er muss einen Schutzschild um sich herum aufgebaut haben."
Sagte Son Goku.
"Er fliegt direkt auf uns zu."
Alle starrten auf einen großen Bildschirm und sahen wie etwas auf sie zukam.
Kurze Zeit später konnte man erkennen dass es Nay war. Er kam immer näher.
"Ausweichen und bringt uns hinter ihn in Position, die anderen Schiffe sollen sich links und rechts von ihn positionieren." Befahl Kreik, der absolut gelassen schien.
Auf einmal verschwanden die Schiffe vor den Augen Nays und erschienen wieder an den von Kreik befohlenen Positionen.
"Feuer."
Die drei Schiffe feuerten auf Nay und es gab eine Explosion
Doch es hatte nichts gebracht. Der Bösewicht hatte einen Schutzschild um sich herum.
Kreik wurde nervös und wollte gerade den Befehl geben noch einmal zufeuern da flog Nay mit einer unglaublichen Geschwindigkeit einfach davon.
"Der haut ab. Los fliegt hinterher und macht ihn alle" forderte Kuririn.
"Nein. Er ist zu stark. Mit unseren Schiffen können wir ihn nicht besiegen." Widersprach Talorion.
"Dann bleibt wohl nur eine Möglichkeit wenn ich das richtig verstehe. Vegeta oder ich müssen mit einen von Markars Verwandten fusionieren."
"So einfach ist das nicht. Markar war damals schon mindestens dreimal so stark wie du, Son Goku, und Raltu ebenfalls. Und ich bin nun, nachdem Merko gestorben ist der stärkste unserer Rasse. Meine Kampfkraft beträgt aber gerade mal 59 230 000. Das würde nicht reichen." Erklärte Kreik mit gesenktem Kopf.
"Und wie geht's jetzt weiter?" wollte Tien wissen.
Doch niemand wusste eine Antwort darauf.
"Jetzt haben wir endlich die Rasse gefunden von der Matu gesprochen hatte aber es hat uns eigentlich nichts gebracht." Jammerte Kuririn.
"Ich hoffe ihr werdet doch noch einen Weg finden mit dem ihr Nay besiegen könnt. Wir werden uns bestimmt irgendwann wieder sehen. Ich verlass mich auf euch."
Dies waren Talorions letzte Worte. Er schloss seine Augen und starb.
Alle im Raum schwiegen. Aber einer der Soldaten unterbrach die Ruhe.
"Sir, Nay ist auf einem Planeten im nächsten Sonnensystem gelandet."
"Bringt uns hin. Wir werden kämpfen."
"Yamchu hat recht. Wir werden alles geben. Ihr bleibt lieber hier." Sagte Son Goku.
"Ich werde ebenfalls mitkommen. "teilte ihnen Bardock mit.
"Ich bin mittlerweile auch ein SSJ2."
"Wenn ihr meint. Wir beamen euch hin. Ich werde derweil Verstärkung anfordern. Viel Glück." Kaum hatte Kreik das gesagt wurden die Z-Fighter weggebeamt.

aus respekt vor dem tod talorions und Merko höre ich an dieser stelle auf. Ich will nichts hören von wegen zu faul um weiterzuschreiben. Ok es stimmt. ich war zu faul:D

danke für das lob
ich schreib wahrscheinlich heute abend weiter
wenn es interresiert: Im fanfiction forum hab ich eine stargate ff gepostet

dann lies nur nicht FFs wie kuririn der supersaiyajin denn dann kommt dir die ff wie der letzte dreck vor.
aber danke für das lob. welche soll ich dir schicken

In einer felsigen Gegend wurden die Z-Fighter hingebeamt. Es sah aus wie auf der Erde.
Die Kämpfer sahen sich um. Sie konnten Nay nicht entdecken.
"Nay muss hier irgendwo sein. Ich spüre seine Aura." teilte Son Goku den anderen mit.

"Was ist denn jetzt wieder los? Da kommen mich doch welche besuchen." Stellte Nay an Hand seines Scouter fest.
"Dann will ich sie mal gebührend empfangen."
Nay ging hinter einen Felsen in Deckung.

Währendessen liefen die Z-Fighter vorsichtig in die Richtung aus der Nays Aura kam.
"Wenigstens haben wir den Überraschungseffekt als Vorteil. Er weiß ja nicht dass wir hier sind." Sagte Tien.
Kurze Zeit später waren sie in der Gegend wo sich ihr Feind versteckte.
"Hier muss er sein. Haltet euch bereit. Sobald wir ihn sehen greifen wir aus dem Hinterhalt an." Sagte Son Goku.
"Das könnt ihr euch sparen." Rief auf mal eine Stimme hinter ihnen.
Alle erschraken und drehten sich sofort um.
Da kam mit enormer Geschwindigkeit ein Energiestrahl auf Vegeta zu.
Er hatte keine Chance mehr auszuweichen. Schon gar nicht als normaler Sajyajin Doch da tauchte wie aus dem nichts Trunks neben ihm auf und schnappte sich Vegeta und wich mit ihm den Strahl aus.
"Trunks! Was machst du hier" wollte Vegeta wissen anstatt ihm für die Rettung zu danken.
Nun tauchten auch Son Gohan, Son Goten, Oob und Pan auf.
"Nun ja. Wir wollten euch helfen. Meister Kaio hat gesagt wir sollen die Dragonballs suchen und als wird dann erfahren haben was hier los ist, haben wir uns gewünscht hier her gebracht zu werden." Antwortete Trunks, der ein SSJ3 war.
"Dafür braucht ihr doch nicht die Dragonballs. Kibito hätte das genau so gut machen können."
"Das war ja nur unser erster Wunsch. Um den zweiten kümmert sich gerade Muten Roschi."sagte Son Gohan.

Mittlerweile war es auf der Erde dunkel geworden weil der Heilige Drache erschien.
"Da schauten man sich gemütlich eine Show mit sexy Weibern und ausgerechnet dann muss so ein blöder Typ versuchen die Herrschaft über das toten Reich an sich zu reißen. Ok. Wie war jetzt noch mal der Wunsch? Ach ja. Ich wünsche mir das die gesamte Flotte von Talorion auf den Planeten gebracht wird auf dem sich Nay befindet." Sagte er zum Drachen.
"Das ist zwar nicht leicht aber ich werde es hinkriegen."

Währendessen sammelten die Z-Fighter ihre Energien.
"Nicht schlecht. Dieser Son Goku hat eine Kampfkraft von 165 780 000 und Vegeta eine von 164 630 000. Der kleine (Kuririn) 87 450 000, der Dreiäugige 61 980 000, der mit der Narbe im Gesicht (Yamchu) 60 870 000. Der Typ der Vegeta gerettet hat 96 800 000 und der neben ihm steht (Son Goten) 95 230 000. Das Weib dort (Pan) 48 500 000 und der Mann der neben ihr ist (Son Gohan) 97 590 000. Der mit der blöden Frisur (Oob) 93 680 000."
Kaum hatte Nay ihre Kampfkraft überprüft griffen die Z-Fighter an.

Zurück
Oben Unten