Weiter gehts. Jetzt kommt mal wieder etwas heraus. Aber lest selber (Ps. mir ist grad aufgefallen dass sich nay deutsch gersprochen beschissen anhört. Deswegen wird er englisch gesprochen. Wollt ich nur mal sagen)
Die Z-Fighter zögerten nicht lange und rannten aus dem Raum.
Als sich der Rauch der durch den Blast entstand auflöste konnte man erkennen das hier eigentlich kein Raum mehr war. Die Decke und ein Teil der Wände fehlten. Nay und Merko waren außerhalb des Raumschiffes.
"Oh scheiße. Ich kann im Weltraum nicht überleben und wenn ich jetzt noch mal sterbe ist alles aus."
"Reg dich ab. Leider befindet sich immer noch ein Schild um das Schiff. Solange wir uns innerhalb dieses Schildes befinden, können wir normal atmen. Das Klima ist wie im Raumschiff."
"Ich muss sagen eure Technik gefällt mir. Aber ich muss schnell mache. Ich werde dich kurz abfertigen und dank diesem Ding hier werde ich die Z-Fighter noch einholen und mich mit der Rettungskapsel verduften." Sagte Nay und nahm einen Helm von Kopf eines toten Soldaten und setzte ihn auf.
"Na so was. Wer hätte das gedacht. Deine Kampfkraft liegt bei 32 000 000. Nicht schlecht wenn meine irgendwas mit 500 000 000 beträgt."
"Ich hab noch Reserven." Sagte Merko, ballte seine Fäuste und fing an zu schreien. Eine rote Aura umgab ihn.
"57 230 000. Noch ne Null hinter dran und du hättest eine Chance."
Merko hörte gar nicht mehr auf das was Nay sagte. Er griff seinen Gegner einfach an und schlug enorm schnell zu. Doch Nay wich Problemlos aus und verpasste ihm einen Fusstritt von dem Merko an den Schutzschild geschleudert wurde.
"Und jetzt ab zu den Rettungskapseln."
"Nicht so eilig." Rief Kommandant Merko und schoss zwei Energiestrahlen auf Nay ab.
Dieser machte den Mund weit auf und die die Energiestrahlen schossen in seinen Mund.
Nay zuckte darauf etwas.
"Denkst du ich wär so blöd dass ich die hier einfach explodieren lies damit das ganze Raumschiff flöten geht und somit der Schutzschild weg ist."
"Ein Versuch wars wert." Sagte Merko und raste auf Nay zu. Er schlug zu doch Nay wich gekonnt aus und schlug ihm schließlich ins Gesicht.
Merko knallte wieder gegen den Schutzschild. Aber nach einigen Sekunden war es jedoch wieder auf den Beinen und griff Nay wieder ab.
"Du bist genau so lästig wie die Z-Fighter und Matu."
Kaum hatte Nay dies gesagt hörte auf einmal Merko auf zuzuschlagen.
"Matu? Woher kennst du ihn?" fragte er.
"Ein alter Bekannter von dir? Nun du wirst ihm bald folgen." Sagte Nay und fing an zulachen wie ein Dämon.
Merkos ballte seine Fäuste und man konnte ihm ansehen dass er wütend war.
"Du verdammtes A…. Matu war mein Bruder. Jedenfalls einer von den Beiden aus denen er bestand." Maulte er Nay an.
"Was? Noch einer von der Sorte."
Merko wurde nun richtig wüten. Er sammelte noch einmal seine Kraft und sprengte seinen Schutzpanzer von seinem Körper.
67 290 000 an Kampfkraft zeigte der Scouter an ,den Nay hatte.
Matus Bruder stürmte nun wieder auf Nay zu und landete doch tatsächlich einen Treffer im Geicht seines Gegners. Dieser wurde gerade mal um einen Meter zurückgedrängt, schlug dann aber Merko wieder so hart dass er zu Boden ging. Nay wollte gerade sich auf die Suche nach den Z-Fighter machen, da kam von hinter ein großer Energieball auf ihn zu.
"Jetzt versuch den mal aufzufressen bei deinem kleinen Körper." Schrie Merko, der am Boden lag und eine Hand ausgestreckt hatte.
Nay blieb aber cool und feuerte mehrere winzig kleine Energiestrahlen auf den Energieball ab. Diese zerschnitten ihn in mehrere kleine Teile.
Nun war es ein leichtes für ihn diese Energie einfach "zu verspeisen. Zwar zuckte er ein wenig aber er schien es heil zu überstehen.