@flagg

@mondaveron man muss ja auch etwas "Schönes" in die ff einbringn
@Shen Lao danke
Mit einem Virus?" fragte Yamchu ungläubig.
"Dieses Virus ist das schlimmste das es gibt. Wir haben es selbst erschaffen." Sagte Kreik.
"Ihr glaubt doch nicht dass ihr den stärksten Kämpfer den es gibt mit einem Virus erledigen könntet."
"Warum nicht, Vegeta? Er ist genau so anfällig auf Krankheiten wie wir alle." Behauptete Talorion.
"Sir. Der Gefangene ist aufgewacht." Unterbrach sie einer von Talorions Leuten.
"Dann last uns ihn mal einen Besuch abstatten." Sagte Merko und er, Talorion und einige Soldaten verschwanden auf einmal.
"Wo sind sie hin?" wollte Son Goku wissen.
"Sie haben sich wegbeamen lassen. Nun folgt mir bitte. Ich werde euch zu euren Quartieren bringen. Die Reise wird noch etwas dauern." Bittete sie Kreik.
"Das brauchst du nicht. Ich werde mich darum kümmern."
"Wie du meinst, Bardock. Ich werde mich nun auf mein Schiff zurückbeamen."
"Auf dein Schiff. Ich hab nur eines gesehen." Wunderte sich Tien.
"Das andere Schiff hat im Diesseits auf uns gewartet. Wenn ihr was braucht sagt es einem der Besatzung."
"Hier entlang." Sagte Bardock und er und die Z-Fighter verließen den Raum.
"Können wir uns nicht hinbeamen lassen?" fragte Kuririn mit einem lächeln.
"Soweit ich weis kann man sich nicht in die Quartiere beamen lassen."
Mittlerweile sind zwei Stunden vergangen. Kuririn, Yamchu und Tien schlafen in ihren Quartieren während sich Son Goku und Bardock sich über ihr Leben unterhielten. Vegeta saß derweil gelangweilt in dessen Quartier.
"Und wie geht's deiner Frau?" fragte einer der Soldaten einen anderen Soldaten,die in einem Gang anscheinend Wache hielten.
"Der geht's gut. Ich freu schon darauf wenn wir wieder auf unsere Planeten zurückkehren und ich sie wieder sehen kann."
"Ich kanns auch kaum erwarten meine Familie wiederzu…"
Auf einmal gab es eine Explosion am anderen Ende des Ganges. Mehrere Leute wurden von dieser Explosion erwischt und die Soldaten die sich unterhielten wurde von der Druckwelle an die Wand geschleudert.
Nun schien ein Alarm anzugehen. Einige Soldaten rannten nun bewaffnet in den Gang doch da wurde sie von winzigen Energiestrahlen durchbohrt.