weiter gehts meine treuen leser.
morgen kann ich leider nicht posten. Bin den ganzen tag weg und wenn ich wiederkommt bin ich bestimmt dicht
"Ihr wollt wohl euer Ende möglichst spät haben. Diesen Gefallen kann ich euch nicht erfüllen. Stellt euch bitte in einer Reihe auf damit ich euch einzeln aus dem Weg räumen kann."
Nay schien sich seine Sache sehr sicher zu sein.
"Und was hast du dann vor. Das Universum erobern." Fragte ihn Son Goku wütend.
"Das Universum interessiert mich einen Dreck. Das Totenreich, das Pradies will ich allein für mich. Vielleicht lass ich ein paar Sklaven für mich übrig. Aber auf jeden fall werdet ihr dran glauben müssen."
Die Z-Fighter waren ängstlich. Selbst Vegeta. Sie sagten kein Wort und erwarteten den Angriff von Nay.
"Son Goku. Ich halt das nicht mehr lange durch. Ich werde meinen Verletzungen erliegen." Sagte der mit Blut überströmte Paikuhan.
"Red doch keinen Unsinn. Du wirst es noch eine Weile aushalten."
Alle sahen nun Paikuhan an der auf dem Boden lag und ein schmerzverzerrtes Gesicht machte.
"Versprecht mir dass ihr Nay besiegt und mich und Ulibu rächen werdet."
"Versprochen." Antwortete Son Goku und die anderen nickten nur.
Der grüne Kämpfer namens Paikuhan hauchte nun zum zweitenmal sein Leben aus und hörte somit auf zu existieren. Er löste sich vor den Augen der Z-Fighter auf. Diese waren geschockt und gaben keinen Mucks von sich. Nay unterbrach aber das Schweigen.
"Das war dann der dritte. Und dabei hab ich mich kaum anstrengen müssen.
Die Z-Fighter hätten ihn wohl gerne mit erniedrigenden Wörtern beschimpft aber sie trauten sich nicht.
"Dann werde ich mal loslegen. Euch beiden (Kuririn und Yamchu) gebe ich 10 Sekunden. Länger haltet ihr nicht durch. Und euch beiden Glühbirnen gebe ich eine Minute. Die Bowlingkugel mache ich dann zum Schluss fertig. Wenn er nicht schon von allein stirbt."
Nay ging in Kampfposition. Seine Gegner taten das gleiche.
Die Z-Fighter und Nay sahen sich an. Aber auf einmal begann die Erde zu beben.
"Was ist jetzt los." Fragte sich Kuririn.
Keiner schien zu wiesen was hier los war. Selbst Nay war ahnungslos.
"Irgendetwas kommt extrem schnell auf uns zu." Behauptete Son Goku.
Auf einmal erschien in der Luft ein riesiges Loch. Ein helles Licht kam aus ihm.
Alle starrten gespannt auf dieses Loch. Da schoss etwas riesiges Schwarzes aus ihm heraus.
"Aaaah… Das ist ein Ufo." Sagte Kuririn erschrocken. In der Tat. Es könnte ein Raumschiff sein. Aber welch ein großes. Es ist ungefähr zwanzigmal so gross wie ein Fussballfeld. Vielleicht sogar größer.
Das Schiff war in die Länge gezogen. Hinten wurde es etwas breiter und ganz vorne auch ein wenig (wer Stargate kennt: Sieht so aus wie ein Asgardschiff).
Plötzlich schoss ein Lichtstrahl aus den Raumschiff nach unten auf den Boden. Dann löste der Strahl sich auf und ca. 50 Leute standen da.
Sie hatten eine Art Schutzpanzer um ihren Körper. Ähnelte ein wenig den Kampfanzügen der Saiyajins
"Egal wer ihr seit. Haut lieber ab sonst…" Son Goku konnte nicht zuende reden den aus Nays Augen schossen zwei Energiestrahlen auf die Leute zu. Doch diese prallten an ihnen ab. Ein Schutzschild wurde sichtbar. Jeder dieser Leute hatte einen.
"Wer seid ihr?" fragte Nay sie beunruhigt.
Aber anstatt zu antworten richteten sie Waffen auf Nay. Jedenfalls sah es wie Waffen aus.
"Was sind das nur für welche. Die haben gerade mal eine Kampfkraft wie ein Mensch."
Nay schaute sie fragend an. Er hatte keine Ahnung was das hier sollte.
Doch plötzlich, ohne Vorwarnung fingen sie an auf Nay zu schiessen.
Es waren eine Art Laserstrahl die aus ihren Waffen schoss.
Aber Nay konnte ohne Probleme ausweichen. Einer der fremden Männer hebte nun seine Hand und das Feuer wurde eingestellt.
Nun schossen mehrere blaue Strahlen auf Nay und die Z-Fighter zu. In einer unglaublichen Geschwindigkeit. Da sie immer noch die Fremden ansahen bemerkten sie die Strahlen zu spät und wurden getroffen.
Nay und die Z-Fighter waren verschwunden.