Die Einschaltquoten Von Dragonball Z !!!!!!

Jetzt wo der Ellenlange Fight gegen Freezer kommt der hoffentlich uncut ist werden die Quoten sicherlich auch die Ginyuquoten übertreffen können.
Erst recht wegen der Ferien!

Original geschrieben von Tuorbaby
Jetzt wo der Ellenlange Fight gegen Freezer kommt der hoffentlich uncut ist werden die Quoten sicherlich auch die Ginyuquoten übertreffen können.
Erst recht wegen der Ferien!

während der Ferien laufen glaub ich zwischen irgendeinem Zeitraum keine Folgen.....
schau mal bei der Startseite unter News da steht genaueres ;)

Die Werbung machts

Hi Leute. Ist doch kein Wunder wenn die Quoten jetzt schlechter sind. Wenn geschnitten wird, strecken sie die Sendung durch Werbung, und die, die nicht aufnehmen schalten da weg, das "versaut" den Schnitt. Aber auch langweilige Szenen, die die Handlung nicht voranbringen verleiten zum Abschalten.

Vegeta das ist mir auch aufgefallen.
Ich find das ist blöd entweder sollen die es gleich weiterspielen lassen oder ein bisschen wiederholen so die letzen 30 Sekunden oder so.

ich zieh in hoch ! hauh.... ruck !

Also 1. 520.000
und 2. 660.000

oh mann ! Wenn die Werbung für die Doppelfolge gemacht hätten wär die erste Ep besser ausgefallen.... sie war ja auch besser..... ich hoff mal sie werden noch Werbung für die Doppelfolgen machen.....

Ach ja.... ihr Simpsonsgucker.... schaltet um auf RTL2 ! Die Simspon-Folgen habt ihr doch alle schon 100x mal gesehen... DBZ aber sicher noch nich ! Also !

Gebt DBZ dass, was es verdient

..tztzt....

Typisch RTL 2 !!!! ... ihr habt schon recht ... wenn RTL 2 mehr Werbung gemacht hätte .. dann wären die Quoten besser ausgefallen .... ab nö !!!!! .. naja -

Heute werden sie bestimmt besser sein ..... *lol*

Bis dann .. Ciao

Bardock : )

(Christian)

Re: ..tztzt....

Original geschrieben von Bardock18
Typisch RTL 2 !!!! ... ihr habt schon recht ... wenn RTL 2 mehr Werbung gemacht hätte .. dann wären die Quoten besser ausgefallen .... ab nö !!!!! .. naja -

Heute werden sie bestimmt besser sein ..... *lol*

Bis dann .. Ciao

Bardock : )

(Christian)

Du bist wenigstens einer der sich nich über die Cuts aufregt (so wie ich) :naughty:

Das ist absolut korrekt! RTL2 hat selbst überhaupt keine Werbung im TV dafür gemacht, das DBZ jetzt schon um 19:00 Uhr startet. Dementsprechend werden in nächster Zeit auch die Einschaltquoten bei den 19:00 Uhr-Episoden geringer sein.

Ich mach mir sorgen ! Die Quoten gehen langsam nach dem Kampf gegen Ginyu nach unten.... hm..... Hoffentlich ändert sich das wieder !

Ach ja ! Die müssen doch jetz endlich mal ne Werbung für die Doppelfolgen machen ! Sonst schnallt das keiner ! Außerdem solls ja noch Leute geben, die immer noch die Simpsons schauen ! :bawling: und die machen uns die Quoten kaputt !

Bei den Simspons schalt ich mal kurz ein seh 20 Sekunden und weis dann schon wies ausgeht ! Is doch lachhaft !

Simpsons sind tot ! Lang lebe DBZ !

ich find die Serie zwar auch net schlecht, aber langsam hängt sie mir zum Hals raus !

Und wegen einer Werbung für die Doppelfolgen.... hatte da so an nen Titel vom Soundtrack gedacht.... wenn der Kampf beginnt, oder so ! Und dann noch einige geniale Kampfszenen der Freezer Saga.... und dann so im Hintergrund "ihr habt es so gewollt" "DBZ ab dem 7. Januar im Doppelpack von Montag bis Freitag"

Original geschrieben von Skaarj
Ich mach mir sorgen ! Die Quoten gehen langsam nach dem Kampf gegen Ginyu nach unten.... hm..... Hoffentlich ändert sich das wieder !

Ach ja ! Die müssen doch jetz endlich mal ne Werbung für die Doppelfolgen machen ! Sonst schnallt das keiner ! Außerdem solls ja noch Leute geben, die immer noch die Simpsons schauen ! :bawling: und die machen uns die Quoten kaputt !

Bei den Simspons schalt ich mal kurz ein seh 20 Sekunden und weis dann schon wies ausgeht ! Is doch lachhaft !

Simpsons sind tot ! Lang lebe DBZ !

ich find die Serie zwar auch net schlecht, aber langsam hängt sie mir zum Hals raus !

Und wegen einer Werbung für die Doppelfolgen.... hatte da so an nen Titel vom Soundtrack gedacht.... wenn der Kampf beginnt, oder so ! Und dann noch einige geniale Kampfszenen der Freezer Saga.... und dann so im Hintergrund "ihr habt es so gewollt" "DBZ ab dem 7. Januar im Doppelpack von Montag bis Freitag"

Hatte auch erst gedacht das RTL2 Werbung für die Doppelfolgen macht, aber nein RTL2 ist zu dumm dafür, die glauben das jeder weiß das DBZ jetzt ab 19 Uhr kommt
Ich hoffe das die Quoten noch steigen

Zurück
Oben Unten