Die Einschaltquoten Von Dragonball Z !!!!!!

Na klar doch, wir sind doch alle Hellseher ist doch selbstverständlich das alle DBZ Fans wissen das jetzt Doppelfolgen kommen. Nunja wird ja auch nicht so lange dauern bis die leutz das raffen mit den Doppelfolgen und die Fans informieren sich halt wie auf Dragonballz.de

So ! Rauf damit !

1. : 452000
2. : 666000

Eigentlich ganz ordentlich ! Die erste unter, die zweite über dem Schnitt von ca. 560000.... naja.... das mit der ersten Folge wird auch noch !

Original geschrieben von Skaarj
So ! Rauf damit !

1. : 452000
2. : 666000

Eigentlich ganz ordentlich ! Die erste unter, die zweite über dem Schnitt von ca. 560000.... naja.... das mit der ersten Folge wird auch noch !

Kannst mir sagen von wo du die Qouten hast, die standen gar nicht bei der RTL2 Textseite 331

Es geht wieder ab Leute !

19:00 : 590000
19:30 : 710000

aber die Folge habens ja auch verdient so ne hohe Quote zu haben.....

ach übrigens für alle die, die die :) Quoten nich unter den TOP5 finden.... schaut mal bei www.einschaltquoten.net nach !

Dort werdet ihr die Quoten finden (und auch die überragenden Marktanteile!!!)

Keine hat die guten Quoten von gestern bemerkt ?

600000
680000

das is echt klasse..... (es sind ja eigentlich nur die Zuschauer von 14-49...)

sobald mal die Quoten der unter 30 jährigen online sind, werd ich euch mal die posten...... für Freitag sind die Quoten genial !

wen wunderts wie können die dbz auch gegen die simpsons antreten lassen???!!! ich meine auch wenn die simpsons folgen schon in der 10. wiederholung sind gucken sie doch immer noch genug leutz. besonders auch die älteren, die auch dbz gucken, wie ich. aber bei mir liegt es eher daran, dass ich den kampf gegen freezer schon auf ami-version kenne und den auch besser fand als auf deutsch.

Heute waren die quoten wieder ned so gut 610 000 die zweite !
Die erste war wieder ned in den Top 5 :mad: IS denn niemand Daheim um 19.00 Uhr:confused:
Ach ja gestern war Jubiläum 100 DBZ-Folgen darauf :beerchug: ich an:biggrin2:

jo war echt nicht gurt aba ich schau jede folge und die einschaltquoten sind ehh nur geschätzt an diesen 1000 familin die da immer die einschaltquoten von mehrehrn machen !

ich habe gehört, dass dbz im dec einschaltquoten von bis zu 1.2 mio bekommen hat!!!! quelle bei den news.

c u DJ

770.000 - was für eine Zahl

Man, nach langer Zeit mal wieder ne Traumquote und das ausgerechnet bei der Garlic jr. Saga. Hoffentlich knacken wir dei 800.000 Marke bald und bei Cell dann die Mio. Das wär cool.

Bei den unter 30 jährigen war die Quote bei Folge 108 bei

1.170.000 Zuschauern ! Das is ja der Wahnsinn ! Echt geil ! Die Folgen haben mir auch gefallen !

Zurück
Oben Unten