The Jumper
Krieger
Quoten vom 19.12.01:nur 570000
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Skaarj
man ! Ich hab noch immer nicht die Einschaltquote vom 14. Dezember "Einigkeit macht stark" auf Einschaltquoten.net is sie auch noch nicht.... naja.... ich warts einfach mal ab !
Original geschrieben von Tuorbaby
Jetzt wo der Ellenlange Fight gegen Freezer kommt der hoffentlich uncut ist werden die Quoten sicherlich auch die Ginyuquoten übertreffen können.
Erst recht wegen der Ferien!
Original geschrieben von DB-Z-Freak
vegeta wen meinst du?
Original geschrieben von Bardock18
Typisch RTL 2 !!!! ... ihr habt schon recht ... wenn RTL 2 mehr Werbung gemacht hätte .. dann wären die Quoten besser ausgefallen .... ab nö !!!!! .. naja -
Heute werden sie bestimmt besser sein ..... *lol*
Bis dann .. Ciao
Bardock : )
(Christian)
Original geschrieben von Skaarj
Ich mach mir sorgen ! Die Quoten gehen langsam nach dem Kampf gegen Ginyu nach unten.... hm..... Hoffentlich ändert sich das wieder !
Ach ja ! Die müssen doch jetz endlich mal ne Werbung für die Doppelfolgen machen ! Sonst schnallt das keiner ! Außerdem solls ja noch Leute geben, die immer noch die Simpsons schauen !und die machen uns die Quoten kaputt !
Bei den Simspons schalt ich mal kurz ein seh 20 Sekunden und weis dann schon wies ausgeht ! Is doch lachhaft !
Simpsons sind tot ! Lang lebe DBZ !
ich find die Serie zwar auch net schlecht, aber langsam hängt sie mir zum Hals raus !
Und wegen einer Werbung für die Doppelfolgen.... hatte da so an nen Titel vom Soundtrack gedacht.... wenn der Kampf beginnt, oder so ! Und dann noch einige geniale Kampfszenen der Freezer Saga.... und dann so im Hintergrund "ihr habt es so gewollt" "DBZ ab dem 7. Januar im Doppelpack von Montag bis Freitag"