Die Einschaltquoten Von Dragonball Z !!!!!!

ähm..

Brollylein ... was soll den daran niedrig sein !!!!!! Ok .. sie könnten wieder an die 700 000 gehen .. aber im vergleich zu den früheren Quoten ist das eine coole Quote !!!!!

Und für morgen sag ich mal ... mhmm ... wieder über 700 000 ... bzw. Hoffe ich mal *smile* : )

Ciao

Bardock :)

Re: ähm..

Original geschrieben von Bardock18
Brollylein ... was soll den daran niedrig sein !!!!!! Ok .. sie könnten wieder an die 700 000 gehen .. aber im vergleich zu den früheren Quoten ist das eine coole Quote !!!!!

Und für morgen sag ich mal ... mhmm ... wieder über 700 000 ... bzw. Hoffe ich mal *smile* : )

Ciao

Könntest sogar recht haben mit dne 700000 ! Denn morgen kommt ja wieder Popstars ! Gestern war DBZ ja sogar auf Platz 2 der Top 5 ! Kein schlechtes ergebnis !

Waren die Quten schonmal über 700 000 ??? Hab lange nimmer nachgeschaut und mitverfolgt. Naja auf jeden Fall sollten sie es mittlerweile wirklich sein, alles andere wäre enttäuschend :indiffere

Ist ind Deutschland wohl nötig da die Deutschen ein Nachahmervolk sind.
Ich mein nur wenn es niemand guckt wird es keiner mehr(Anzahl) gucken als die stamm fans.
Genauso wie bei der Zivilcourage. Tststss
Aber trotzdem hoffe das die Quoten in die Höhe steigen.

JEpp ..

Ja klar waren sie schon über 700 000 .. erst kurzlich ... unzwar bei 720 000 !!!!! letzten Dienstag .. naja gestern war ja nicht so viel los in DBZ ... deshalb war sie "Nur" bei 680 000 !!!!! .. ;) aber das ist ja auch was .... unzwar die 2. höchste Quote wenn ich mich nicht irre *smile* .. oder hatten wir schon 690 000 ??? .. nö glaub ich nicht *ggg*

Also ... morgen wird sie dann .. schätze mal so bei 650 000 liegen .... es sei denn die Folge heute wird echt geil *smile*

Bis dann ...

Bardock ;)

Die Geschäftsleitung dürfte bei solchen Quoten langsam Purzelbäume schlagen. :D

Hauptsache, sie rücken endlich mal mit den Namen der neuen Anime raus, die Anfang nächsten Jahres kommen sollen.

Re: ähm..

Original geschrieben von Bardock18

Ciao

Hmmm....hast ja schon recht aber ich hab es ja eh nur auf die vorangegangen Folgen bezogen!!!!!!!! Davor waren sie ja höher...aber 630000 is ja eigentlich schon ok........

Ich glaube, wenn Trunks das erste mal auftaucht, wird die Million gesprengt, da viele den Trunks total cool finden werden. Ich kann mich noch erinnern als Trunks das erste mal im Manga auftauchte und viele deutsche DBZ Lesern ihn auch besonders fandden.

Ich kenne einige Leute aus meinem Umfeld (Freunde, Bekannte usw.) die sich auch ganz gerne mal ein Anime anschauen, von diesen schau aber kaum noch einer DBZ. Die Gründe dafür sind eigentlich immer, das sich die Leute langweilen, zum großen Teil liegt das an dem Gelaber auf Kindergarten Niveau und wenn die dann noch hören das gute Szenen geschnitten sind, dann ist der Tenor: ´ was soll an DBZ für Erwachsenen sein, das ist doch nur Kinderkram...´.

So bekommt man die Leute nicht zu Animes, das schreckt eher ab, was ich schade finde.

Also ich denke die Quoten werden wenn überhaupt, dann nicht mehr viel steigen, eher fallen!!!

Ciao Ge!st

Zurück
Oben Unten