Die Einschaltquoten Von Dragonball Z !!!!!!

Wenn dann muss dass heisen für HEUTE... also dann.... "Ich schätz die Quoten WAREN heute bei 630.000 Zuschauern"... naja ! Ich will jetz mal net kleinlich sein !

Aber die Quoten morgen sind über 600.000.... begünstigt durch die Tatsache, dass heut Popstars gekommen is ! :D

Einfach Wahnsinn ! Schon wieder ein neuer Quotenrekord ! Was gut is, is dass so viele zugesehen haben, vor allem weil die Folge gestern so genial war! Jetz kriegen wir noch ein paar mehr Fans dazu !!!

man über 720.000 mussten aber auch drin sein, denn schließlich war die folge gestern superfett und es gab den FINAL FLASH!!!!!!!!!!!!!! allein schon wegen dieser kult-attacke von vegeta mussten die quoten rocken!!!

DBZ hat so gut wie jeden Tag über eine Million Zuschauer. Die 720.000 sind "nur" die 14-49jähigen. Die Zahl bei den 3-30jährigen liegt meistens schon bei 900.000+

Original geschrieben von Evil Goku
man über 720.000 mussten aber auch drin sein, denn schließlich war die folge gestern superfett und es gab den FINAL FLASH!!!!!!!!!!!!!! allein schon wegen dieser kult-attacke von vegeta mussten die quoten rocken!!!

woher sollen den leute wissen das gerade da der final flash kommt ???? (ausser fans) die quote hängt von den normalen Zuschauern ab (zum größten teil und die gucken nur wenn sie bock haben )

die Einschaltqouten sind im Durchschnitt etwas gestiegen, aber nicht so wie ich das erwartet hab. Letzten Freitag warens nur 450.000.Ok,das ist das FS aber ist schon wenig, obwohl die Serie doch schon soo lange läuft. Ach,und Vegeta hat gar nicht gesagt "Final flash" oder hab ichs überhört? ich denk mal nich :dodgy:

also die gute Quote ist ein Grund auch mal wieder was von mir preiszugeben

es ist nunmal eine Tatsache, dass die 14-49jährigen die Hauptzielgruppe für jeden Fernsehsender sind, da sie

a) sich bereits schon in der Gesellschaft etabliert haben (sollten!)
b) sie auch die kauffreudigsten sein sollen (Videos/CDs/Merchandising generell)
c) sie auf nem höheren Niveau sind (naja :sweatdrop:)

Vegeta hat nicht Final Flash gesagt :(

aber trotzdem ist es schon irgendwie geil, dass ab jetzt eben Dragoball Z das ist, was es ist ! (argh scheiss sätze^^)

nun ich bin im mom total zufrieden

ich hab gestern (bei der Riesenquote) bei mir zu Hause mit zwei GLEICHALTRIGEN Dragonball Z angeschaut (einer kennt es schon länger der andere schaut es seit Freitag^^

wir sind alle 17 ^^

Also war das denn schon wirklich das Final Flash????
Denn im Manga an der Stelle sagt er das doch auch nicht, also???:confused:

Ich glaube, mich zu erinnern, dass es erst in der Android-Sada oder so zum ersten Mla vorkommt:cool:

Und von den Quotne war ich heute auch ganz begeistert, das ist doch das beste Ergebnis bis jetzt, oder?

:beerchug:
NOCHMA prost
Ich sag nur AVE TORIYAMA
ich bin soooooooooo glücklich das nu dbz im tv läuft die mangas sind ja wohl geil und die serie erst recht!
Das einzige was mich stört ist die fette werbung dazwischen
sollen die zwischen raymond und dbz ne werdepause machen!
Außerdem sollte rtl2 dei brosis schleichwerbung rausnehmen die sänger sind alle schwul!!!
Die serie isn bisschen langatmig hat aber trotzdem hammerhohe einschaltquoten verdient!
Der größte Vorteil ist das man sich die Mangas nu noch viel besser verbildlichen kann (wie ein film im kopf abspielen lassen).

CHALA
und cya
ya sanlenni

hö das muss aber der final flash gewesen sein, denn:
arme außeinander reißen, energie sammeln, dann arme nach vorne reißen und krawumm!!!!!

und dass er nicht final flash gesagt hat, heißt gar nichts denn gohan sagt auch nicht regelmäßig masenko oder dämonenblitz(einmal hat er ja sogar beim masenko kamehameha gesagt)

aber berichtigt mich wenn ich mich irre.

Original geschrieben von Evil Goku
hö das muss aber der final flash gewesen sein, denn:
arme außeinander reißen, energie sammeln, dann arme nach vorne reißen und krawumm!!!!!

und dass er nicht final flash gesagt hat, heißt gar nichts denn gohan sagt auch nicht regelmäßig masenko oder dämonenblitz(einmal hat er ja sogar beim masenko kamehameha gesagt)

aber berichtigt mich wenn ich mich irre.

nein stimmt schon ich kan nmich auch daran erinnern, aber am coolsten fand ich es immer noch wie Vegeta auf den mutierten Zarbeon schlägt undm an nur sieht wie er in den Sumpf fliegt und Vegeta dann sagt, er müsse nicht mit ihm zusammenarbeiten^^

hört mal her glaubt ihr wirklich Zarbon geht von so einem Schlag kaputt?????

natürlich hat Vegeta die Faust in ihn hereingebohrt und dann haben sie noch ein bisserl miteinander erzählt bis Vegeta schließlich ihn mit nem Ki Blast weggeschossen hat

aber ich finds trotzdem cool gemacht selbst die Kopfabszene war zwar geschnitten aber so schlimm war es jetzt auch nicht

(man weiss worauf sie hinaus wollten)

sagt mal weiß eigentlich jemand ob man die japanischen episoden irgendwoher in guter quali herbekommt, denn ich hab echt genug von der geschnittenen version und auf die japanischen epis mit schlechter quali die ich hab hab ich auch keinen bock.

nebenbei wie waren denn die quoten gestern?

Gestern waren die Quoten 620000 und 1. Platz in den Top 5.

Edit:Ähm hab mich vertippt meinte natürlich 630000.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten