Die Einschaltquoten Von Dragonball Z !!!!!!

schwierig .. schwierig

Es kann durchaus sein das die Quoten auf 800 000 gehen werden ..... es ist abzuwarten , wie die Zuschauer auf solche fight Szenen reagieren werden .... , den ab heute gehts ja erst richtig los *smile* hat man ja gesehen .. also brutaler giengs ja fast nicht mehr *ggg* ... und das so ziemlich uncut so weit ich sehen konnte ... also wenn die Quote heute (Montag) ziemlich hoch war ... und das diese Woche so weitergeht , wenn die ganzen Kämpfe mit Dodoria und Zarbon kommen ... dann kann es durchaus zu einem neuen (und diesmal reellen) Quoten hoch kommen !!!!

Und da sind durchaus für die nächsten 2 Wochen an die 700 000 Zuschauer drinn (Ginyu Saga usw....) ... und dann sogar an die 800 000 (wenn nicht mehr ...... ) wenns dann richtig los geht .. mit Frezzer und Goku !!!!!! ab der 3. Woche *ggg*

Also wir können echt gespannt sein !!!!!

*angabenohnegewähr*

Bardock :)

Mal ne Frage, auf welcher Videotextseite kann man wann die Quoten des Tages sehen für DBZ ?

Wie hoch waren sie denn Gestern ? (Montag !)

Ach mann ! Die Quoten sind auf jeden Fall unter 570.000 gesunken..... das wäre über dem Schnitt, aber die richtigen Quoten hab ich noch nicht gefunden..... muss mal schauen, ob ich sie find...

Original geschrieben von bobotns
@ songok
Das war aber eine Frage!
Na ja, ich kann nur bestätigen, DBZ stand leider nicht in der TOP5 :mad:

Ich meine die Qouten andern sich standig, einmal war es doch so das DBZ 610.000 hatte und am nachsten Tag 560.000. Wie kann es sein das 50.000 Zuschauer nicht mehr zusehen

:eek2:

Ich hab heut in VT geschaut und was war keine Quote von DBZ! (Wie soll ich jetzt meine Statistik fortfahren? :bawling: :D )
Stattdessen nur diese Sch***e von "Der/die/das Dümmste ...":mad: - ich schaue lieber gar nichts als sowas!!!

So ne *piieeeeeeppp*

Also wirklich !!!! Warum waren die Quten vom Montag nur so schlecht !!!! ..das hätte ich nicht gedacht .. , dabei war die FOlge eine der besten Folgen bisher .... endlich mal was los .. Actionmässig !!!!!! Aber nein ... unter 570 000 .. nicht mal in der Top 5 !!! Wie hoch sie genau war .. werden wir erst in ein paar Tagen wissen .. wenns auf der Quoten Page steht !!!!!! .... naja ich kann nur hoffen ... das die Quoten heute wieder über 600 000 sind .. sonst gibts Ärger hier *ggg* !!!!!! Das wäre doch gelacht ... wenn so ne Kacke wie "Die dümmsten RTL2 zuschauer der Welt ..." DBZ von den Top 5 verdrängt !!!!!! *nawartet !!!!!!!*

Bis morgen Jungs .....

Bardock :redhot:

Ich frage mich auch wie so viel Müll so beliebt sein kann ! Das es tatsächlich so viele gibt, die sich das antun können ! Da wird man doch dumm bei, bei diesem ganzen Kram !
Also ich bin sehr entäuscht von der Quote von DBZ am Montag ! Aber noch mehr bin ich enttäuscht über diese super Quote der dümmsten Reihe ! *würg* Nicht auszuhalten ist das ! :mad:

@ emilio
Wieviel Mal muss man das noch wiederholen??!!

RTL2 VIDEOTEXT SEITE 331 !!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab extra ein Screenshot gepostet, wo man's klar und deutlich sehen kann!!!

Herrvorglänzend ! Solche Quoten gefallen mir ! Das ist wieder eine Rekordquote ! Aber eine richtige, wenn ihr versteht was ich meine..... sie war ja mal bei Folge 11 oder so genau so hoch, aber wenn dann nur weil nur Nachrichtensendugen kamen, wegen dem 11. September.... ihr wisst ja.....

Bin schon gespannt, wann der Rekord von 660.000 Zuschauern mal wieder geknackt wird ! :D

WOOOOWWWW

Die höchte Dragonball Z Einschaltquote aller Zeiten in Deutschland !!!!!! (wenn man vom 12.09.absieht .... aber das war ja nur weil nichts besseres kam .....) !!!!!!!

:beerchug: :beerchug: :beerchug:
:beerchug: :beerchug: :beerchug: *party*

Endlich schafft es DBZ mal den Rekord zu brechen .... ich freu mich total drüber !!!!!!! Und hoffe das wir nächste Woche die 700 000 Grenze überschreiten !!!!!! *geil*

Wir können gespannt sein *wahahahaha*

Bardock :)

tach leutz
Gute quote heut was sag ich eine der besten überhaupt:beerchug:
Aber weiß irgendjemand wie die Quoten vom Montag waren stand nämlich leider ned drin im VT:bawling:

Original geschrieben von new vegeta
tach leutz
Gute quote heut was sag ich eine der besten überhaupt:beerchug:
Aber weiß irgendjemand wie die Quoten vom Montag waren stand nämlich leider ned drin im VT:bawling:

Die Quoten vom Montag hab ich leider noch net, aber wenn wir ein bischen warten finden wir sie vielleicht auf

einschaltquoten.net

mal gucken.... bis dahin setz ich sie mal auf 570.000 an...

Zurück
Oben Unten